>

clakir

11301

#
Hat denn Schalke auch schon ein Angebot für Jovic mit abgegeben?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat denn Schalke auch schon ein Angebot für Jovic mit abgegeben?

Na klar. Die wollen uns die KO für 7,5 Mio abkaufen.
#
Am meisten gefällt mir ja der Hinweis auf unsere Rentner-Innenverteidigung! Der Brüller!
N'Dicka, Touré, Tuta und Hinteregger im Rentenalter - aaah ja.
#
Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder?

Das frage ich mich - ehrlich gesagt - auch schon die ganze Zeit. Irgendwann wacht man auf und stellt fest, ach, war doch nur ein Traum und die SGE dümpelt wie so oft im grauen Mittelfeld. Habe aber nix dagegen, wenn der Traum noch eine Weile anhält. Zum Beispiel bis zum 30. Mai, oder so.

So ein bisschen Angst habe ich aber schon, dass man hier zum Erfolgsfan verkommt.  
#
Das war noch nicht 'mal als Aprilscherz gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.

So geht es mir auch , in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague, ich genieße einfach die Momentaufnahme und schau von Spiel zu Spiel was dabei herauskommt. Letztendlich haben wir das verdient , nach all dem Leid und keiner weiß so gut wie wir , Hochmut kommt vor dem Fall und nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen .
#
nisol13 schrieb:

. . . in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague . . .

Glatt gelogen.
#
So langsam kommen wir in die Tabellenregionen, in die wir von Natur aus gehören.
#
Na also. Geht doch.
#
Nych 'mal Brych kann den Syg verhyndern.
#
clakir schrieb:

(im nächsten Jahr starten wir den Angriff auf die Meisterschaft, da wäre Luka schon sehr hilfreich)

Ähm.....ja
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

(im nächsten Jahr starten wir den Angriff auf die Meisterschaft, da wäre Luka schon sehr hilfreich)

Ähm.....ja

Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Ich bin Realo-Optimist.
#
SamuelMumm schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Realistisch ist, was die Eintracht fordert.
Fordern kann die Eintracht was sie will, wie viel die interessenten bereit sind zu zahlen, ist ein andere Frage.
Wenn nur die Forderung zählt, möchte ich eine Milliarde.

Falls es dir entgangen ist: Jovic wird hier einen Vertrag haben. Wenn die Forderungen der Eintracht nicht erfüllt werden, bleibt er eben hier. So einfach. Gilt selbst bei deiner Milliarde.
#
JohanCruyff schrieb:

SamuelMumm schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Realistisch ist, was die Eintracht fordert.
Fordern kann die Eintracht was sie will, wie viel die interessenten bereit sind zu zahlen, ist ein andere Frage.
Wenn nur die Forderung zählt, möchte ich eine Milliarde.

Falls es dir entgangen ist: Jovic wird hier einen Vertrag haben. Wenn die Forderungen der Eintracht nicht erfüllt werden, bleibt er eben hier. So einfach. Gilt selbst bei deiner Milliarde.

Stimmt. Zumindest dann, wenn man es darauf anlegt, Jovic in jedem Fall zu behalten. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist die, dass die Eintracht immer noch ein Ausbildungsverein ist - laut Bobic. Das heißt: Spieler günstig holen, verbessern, und teuer abgeben. Jovic ist der Spieler, mit sich momentan am meisten Geld generieren lässt. Mit Abstand am meisten. Wenn Interesse anderer Vereine vorhanden ist - das dürfte der Fall sein - geht es darum, ihn möglichst gewinnbringend abzugeben. Dann macht eine illusorische Preisvorstellung keinen Sinn. Also muss Bobic bei seiner Forderung einen Wert finden, den der Interessent gerade noch so akzeptiert. Wo dieser Wert liegt (50, 60, 70 Mios) weiß ich nicht; aber Bobic wird's wissen.

Wohlgemerkt - auch ich wäre dafür, dass Jovic noch mindestens ein weiters Jahr bei uns bleibt (im nächsten Jahr starten wir den Angriff auf die Meisterschaft, da wäre Luka schon sehr hilfreich). Aber ob das wirtschaftlich gesehen Sinn macht?
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es überrascht etwas, dass diese Fragen sowie die Forderungen nach mehr Transparenz scheinbar niemanden interessieren. Also geht die Hängepartie weiter. Vorerst erstmal drei Jahre lang.

Ich habe doch selbiges gefordert.

Aber hier wirste keine Antwort bekommen. Du weißt doch, dass man dafür an den Container muss.

Hic Containos, hic salta!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hic Containos, hic salta!

Gesundheit!
#
clakir schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Rebic
Haller - Jovic

Volle Kapelle sozusagen.

Tipp: 2:1

Aufstellung kauf' ich. Ergebnis nicht.
Erhöhe auf Drei-Null  (und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs noch gnädig für die Schwaben).

Eieiei, der gute clakir muss es aber auch immer übertreiben.
#
DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Rebic
Haller - Jovic

Volle Kapelle sozusagen.

Erhöhe auf Drei-Null  (und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs noch gnädig für die Schwaben).

Eieiei, der gute clakir muss es aber auch immer übertreiben.

Bin Realo-Optimist.
#
clakir schrieb:

Blend oder Single Malt?    

Blend?
Ernsthaft?
😊
#
edmund schrieb:

clakir schrieb:

Blend oder Single Malt?    

Blend?
Ernsthaft?
😊

War rein rhetorisch, die Frage.
#
clakir schrieb:

goodKID schrieb:

Kreatives Liedgut haben sonst nur die Engländer im Stadion. Wäre cool wenns mal aus der Kurve schallt

Geile Idee! Und wir scheuen keine Kosten und Mühen, dafür Francis Rossi ins Stadion zu bekommen. Der findet das todsicher riesig!

Kann das nicht diese Helene F. machen...

Duck und wech
#
goodKID schrieb:

clakir schrieb:

goodKID schrieb:

Kreatives Liedgut haben sonst nur die Engländer im Stadion. Wäre cool wenns mal aus der Kurve schallt

Geile Idee! Und wir scheuen keine Kosten und Mühen, dafür Francis Rossi ins Stadion zu bekommen. Der findet das todsicher riesig!

Kann das nicht diese Helene F. machen...

Duck und wech

Aber sowas von wech . . .   😱
#
Alpen Adler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Die Diva mag leben, sie soll aber erstmal. eine Runde schlafen, gaaanz feste und tief.

Der beste Spruch des Tages
Schlaf Diva schlaf

Hmm, keine schlechte Idee:

Schlaf, Diva, schlaf,
Der Trainer heißt nicht Schaaf.
Der Rebic büffelts Abwehrlein,
Da fällt herab ein Hummelslein.
Schlaf, Diva, schlaf.

Schlaf, Diva, schlaf,
Adi hält die Zügel straff.
Die Fritzle sind die Lämmerlein.
Attila ist das Jägerlein.
Schlaf, Diva, schlaf.

Schlaf, Diva, schlaf,
Europa ist ganz baff.
Luka macht stets "Bamm, Bamm, Bamm",
Da wird die Eintracht nicht mehr klamm.
Schlaf, Diva, schlaf.

Schlaf, Diva, schlaf,
Wir ham'n Fredi und sein Staff.
Mit Mangas goldnem Händchen fein,
Bald soll hier nächster Grabi sein.
Schlaf, Diva, schlaf.

Schlaf, Diva, schlaf,
Stör nicht DrOetkers Graph.
Dann flieget unser Hallerlein,
Und ballert weiter kurz und klein.
Schlaf, Diva, schlaf.

Schlaf, Diva, schlaf,
Dort steht dein Epitaph.
Geh fort, du schwarzes Strähnelein.
Und weck uns nicht aus Träumerlein.
Schlaf, Diva, schlaf.
#
Blend oder Single Malt?  
#
Trapp
Rebic
Haller - Jovic

Volle Kapelle sozusagen.

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Rebic
Haller - Jovic

Volle Kapelle sozusagen.

Erhöhe auf Drei-Null (und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs noch gnädig für die Schwaben).
#
#
goodKID schrieb:

#
philadlerist schrieb:

Tja, Glück gehabt bei der UEFA
Kein Ausschluss -  das ist schön
Nur 3200 Karten führt allerdings wieder zu so einem Problem wie in Rom
Mailand war schlauer: gib genug Karten und man hat die Eintrachtfans im Stadion -
und nicht frustriert in der Stadt verteilt ...

Ansonsten: Danke ihr Zündler
Die 50T€ sind auch wieder ein ganz schöner Batzen Geld,
den ich lieber am Riederwald verteilt gesehen hätte.
Mit den 80T€, die schon für Rom fällig waren ...

Bin schon ganz gespannt, wie die "interne" Bereinigung da ablaufen wird ...

Ja, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe, dass da bei der UF auch wirklich intern aufgeräumt wird und auch jetzt der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!

#
Adlersupporter schrieb:

der letzte Hohlroller kapiert hat das solche Aktionen wie in Rom und Mailand nicht mehr passieren dürfen!

Mach Dir keine Hoffnungen.
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die Dummheit dieser Leute.
#
Was hat das damit zu tun, wo wir her kommen.....? Nix

Die SGE muss beim Verkauf auch  Geld „abziehen“:
Ablöse + 30% „Gewinnbeteiligung beim Weiterverkauf an Benfica“
+ Steuern

Reich wird die SGE davon nicht, neue Spieler kosten auch Geld.

#
bradie59 schrieb:

Was hat das damit zu tun, wo wir her kommen.....? Nix

Die SGE muss beim Verkauf auch  Geld „abziehen“:
Ablöse + 30% „Gewinnbeteiligung beim Weiterverkauf an Benfica“
+ Steuern

Reich wird die SGE davon nicht, neue Spieler kosten auch Geld.

Das mit der Gewinnbeteiligung höre ich jetzt aber auch um ersten Mal. Bobic hat mehrfach gesagt, dass man bei Jovic sehr, sehr gut verhandelt habe und dass es da keine Klauseln gibt. "KO ziehen und dann ist Luka 100% SGE" - so würde ich das verstehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frage mich allen ernstes was die sich ihrer Position einbilden. Aber ist gut für uns, die meinen auch sie wären die größten.

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Ich kann das schon ein stückweit verstehen

ABER: Die UEFA Europa League / UEFA Cup haben sie im Gegensatz zu uns noch nie geholt
#
AdlerAusBosnien schrieb:

2x Champions League Sieger
7x Champions League Finale
36x Portugisischer Meister
26x Potugisischer Pokalsieger

Läuft für uns.
Gegen Serienmeister anderer Ligen sind wir seit einigen Wochen unschlagbar.