>

clakir

11301

#
Und warum dann KHM? Auch wenn Sie in Bauern Bettwäsche schläft und wenig Ahnung hat?
#
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.
#
municadler schrieb:

ich schätze am "freien Markt" könnte Augsburg locker 15 Mio für ihn erzielen. Wie frei aber dieser markt wirklich ist entscheidet Hinti ja mit, indem er den Augsburgern klar macht, dass er nur nach Frankfurt geht. Da müssen sie dann schon Abstriche machen von den sonst vielleicht erzielbaren 15 Mio.

Warum? Er hat einen Vertrag mit Augsburg und die müssen gar nichts. Sie können ihn auch darauf hinweisen, dass er seinen Vertrag erfüllt oder sie lassen ihn gehen wenn das Geld stimmt. Ich denke Augsburg hat bei diesem Spiel die Trümpfe auf der Hand.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

municadler schrieb:

ich schätze am "freien Markt" könnte Augsburg locker 15 Mio für ihn erzielen. Wie frei aber dieser markt wirklich ist entscheidet Hinti ja mit, indem er den Augsburgern klar macht, dass er nur nach Frankfurt geht. Da müssen sie dann schon Abstriche machen von den sonst vielleicht erzielbaren 15 Mio.

Warum? Er hat einen Vertrag mit Augsburg und die müssen gar nichts. Sie können ihn auch darauf hinweisen, dass er seinen Vertrag erfüllt oder sie lassen ihn gehen wenn das Geld stimmt. Ich denke Augsburg hat bei diesem Spiel die Trümpfe auf der Hand.

Gruß
tobago

Sehe ich nicht ganz so. Ein Spieler, der partout bei einem anderen Verein spielen will, bringt dem eigenen Verein wenig bis gar nichts. Der kann sogar für ziemliche Querelen sorgen, wenn es ein kantiger Typ ist, was bei MH zweifellos zutrifft. Und ihn zwei Jahre auf die Bank setzen, das kann sich die Puppenkiste nicht leisten. Also hat die Verhandlungsseite MH/SGE durchaus gute Karten.
#
Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.
#
Moin
#
kann mir bitte jemand mbabu schlecht reden, damit ich mich nicht aufrege, das er nun zu vw wechselt?!
#
strassenapotheker schrieb:

kann mir bitte jemand mbabu schlecht reden, damit ich mich nicht aufrege, das er nun zu vw wechselt?!

Den braucht man nicht schlecht reden. Ich habe ihn aufgrund der schon länger wabernden Gerüchte in ein paar Spielen intensiv beobachtet (im TV natürlich nur), da war er keineswegs so toll, wie er hier von vielen beschrieben wird. Danny ist besser, keine Frage.

Und was aus Spielern wird, die nach  Wolfsbach wechseln, wissen wir ja.
#
Ich bin geneigt momentan 0,nichts zu glauben was derzeit zu angeblichen Verhandlungen bzgl. eines Jovictransfers lanciert wird. Unser Management hat derzeit nicht den geringsten Anlass in solche Verhandlungen einzutreten. Weder macht der Spieler Druck, noch sind wir in einer finanziellen Notlage und erst recht nicht wollen wir den Spieler loswerden. Wir haben realistische Chancen nächste Saison CL zu spielen, der würde das gerne und fühlt sich hier wohl. Und schon garnicht ist vorstellbar dass Bobic der Presse irgendwelche Zahlen nennt ab denen wir angeblich „schwach“ würden. Warum sollte er das tun, ist doch komplett sinnfrei. Thread kann für mindestens 4 Wochen zu.
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich bin geneigt momentan 0,nichts zu glauben was derzeit zu angeblichen Verhandlungen bzgl. eines Jovictransfers lanciert wird. Unser Management hat derzeit nicht den geringsten Anlass in solche Verhandlungen einzutreten. Weder macht der Spieler Druck, noch sind wir in einer finanziellen Notlage und erst recht nicht wollen wir den Spieler loswerden. Wir haben realistische Chancen nächste Saison CL zu spielen, der würde das gerne und fühlt sich hier wohl. Und schon garnicht ist vorstellbar dass Bobic der Presse irgendwelche Zahlen nennt ab denen wir angeblich „schwach“ würden. Warum sollte er das tun, ist doch komplett sinnfrei.

Stimmt komplett.

Ave Rapaz schrieb:

Thread kann für mindestens 4 Wochen zu.

Stimmt nicht. Das Köcheln der Gerüchte ist doch durchaus interessant und wird gern gelesen. Sieht man ja an Dir
Gerade aufgrund der von Dir genannten Argumente können wir die Gerüchte doch ganz entspannt wahrnehmen.
#
die letzten 3 Spiele unter seiner Leitung zu Null gewonnen
#
Ähem . . . Supercup?
#
clakir schrieb:

Dass er eine gute Leistung zeigt, hat mich eigentlich nicht überrascht. Das hat er ja beispielsweise in Rom auch schon. Aber dass er so überragend spielt, dass er Hinteregger 1:1 ersetzt und (für mich) einer der besten Spieler auf dem Platz war, das hätte ich dann doch nicht erwartet. Top - der Mann. Und hat offenbar eine Super-Einstellung. Passt perfekt ins Team. Sollte auf alle Fälle gehalten werden.

Er, Rode und Rebic haben aus ner starken Mannschaft nochmal herausgestochen. Ich hoffe, dass er noch zum ein oder anderen Einsatz kommt und Hinteregger die Zeit bekommt, sich komplett auszukurieren.
#
Und sollte der Verbleib von Hinteregger - aus welchem Grund auch immer - doch nicht klappen, wissen wir, was wir an Falette haben.
#
Ich hatte ehrlicherweise auch Bedenken bei Falette, aber er hat diese durch tollen Einsatz und gute Performance eindrucksvoll widerlegt, ich hatte das in der Form nicht erwartet...deshalb auch von mir großes Kompliment für eine überragende Leistung.
#
Dass er eine gute Leistung zeigt, hat mich eigentlich nicht überrascht. Das hat er ja beispielsweise in Rom auch schon. Aber dass er so überragend spielt, dass er Hinteregger 1:1 ersetzt und (für mich) einer der besten Spieler auf dem Platz war, das hätte ich dann doch nicht erwartet. Top - der Mann. Und hat offenbar eine Super-Einstellung. Passt perfekt ins Team. Sollte auf alle Fälle gehalten werden.
#
JayJayFan schrieb:

Benfica-Fan auf Reddit:

„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“

Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
#
So ging mir's auch. Ich hatte absoliut keine Bedenken wegen dem. Sefe schießt in Frankfurt keine Tore.
#
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
#
Ozzy schrieb:

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Sehr schön beschrieben!
#
Herzenssache - Das Glubb Forum:

Bin mal gespannt auf heute Abend.
Die Würstchen werden schon einen ordentlichen Kampf liefern. Wenn sie das schaffen sollten, können sie den Titel holen.
Man muss auch mal Anerkennung zeigen..., irgendwie... . Ihr wisst schon.

Wieviel Kohle die jetzt schon für Choreos ausgegeben haben müssen.... Wer zahlt denn das alles???

so auf geht's, schöne Choreo, ich drücke den Geiern die Daumen

Hammer Choreo!:thumbup:8|

Geile fans einfach! Auf gehts eintracht!

Irgendwie glaube ich gerade nicht mehr an einen Erfolg der Würstchen.

Auf geht's Benfica 8)

jawoll!! 1:0 Eintracht!

gut

lol eindeutig abseits.

Rebic ist ne Maschine

Benfica macht noch ein Tor.

Frankfurt führt 2:0

ich hab mich ein klein wenig gefreut. Bin ich nun ein schlechter Mensch oddr liegts an der 6. Halben?...

Dreggs Frankfurt

Was ein Jahr für Frankfurt!
Respekt!

Wenn es eine deutsche Mannschaft dieses Jahr verdient hat, dann Frankfurt!

Eben. Und die Stimmung ferade einfach klasse.

Es gibt für mich keinen Grund für Benfica zu sein, also bassd das mit Frankfurt schon.
Aber sie haben schon das nötige Glück.
Schiri schon wieder blind.

Joa, so nen bissl gönn ichs Eintracht. Mag sie echt nicht aber man muss anerkennen, sie spielen ne Top Saison und haben eine super Mannschaft.

Rode ist überall, was eine Maschine!

da Costa ist auch so ein Wahnsinn

den muss Löw eigentlich mal einladen...

Frankfurt insgesamt mit einer sehr abgebrühten Leistung.
Das ist schon der Hammer.

Frankfurt macht das gerade schon wirklich stark! Wenn sie das jetzt noch über die Runden bringen muss ich echt sagen: Hut ab!
Was Rebic, Kostic, da Costa und vor allem auch Rode da heute spielen ist kämpferisch und spielerisch echt klasse.
Sollte Rode so weiter machen könnte er auch für den Löw wieder interessant werden. So als Rudy nur in gut!

Respekt für diese tolle kämpferische Leistung der Gummi-Adler...wir führten damals bei unserem letzten Euro-Auftritt auch 2:0 gegen jenes Benfica...aber dann schlug es kurz vor Schluß bei Blazek ein...

Scheiss benfika
Scheiss krankfurt
Aber verdient weiter

Krass! Die fans reissen die bande ein! Was ein sieg!

Ganz ehrlich, die hätten den Titel verdient, genau wie in der CL Ajax!

Dennoch diszipliniert die Fans. Solangs nicht mehr ist.

Nachdem wen ffm etz schon alles geschlagen hat ist auch chelsea machbar, leider ohne rebic erstmal

So geil einfach. Gönne es dem Verein und seinen Fans... Das sind tolle, unfassbare Momente. Genießt es.

Gratulation an Frankfurt.
Die machen das gut, wüsste nichts warum man ihnen dies JETZT nicht gönnen sollte.
Bravo!

Ist schon eine irre Leistung den FFM dieses Jahr hinlegt.
Respekt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.
Gerade als Clubfan, der unter solchen Fehlentscheidungen häufig zu leiden hat, muss man aber das irreguläre 1:0 nochmal herausstellen. Das muss man sehen.

Welch eine Reise durch Europa, die nehmen wirklich alles mit.
Rom, Mailand, Lissabon, Marseille, London, wo findet eigentlich das Finale statt?

Wow, was da abgeht! Ich fang langsam an die Eintracht zu mögen, kaum zu glauben. Die spielen einfach einen geilen Ball, muss man neidlos anerkennen.

Nach der Europapokalsaison bist als Fan normalerweise finanziell ruiniert!

Ich hasse diesen drecksverein, aber auch ohne Anti-Brille muss man feststellen, dass der heutige Erfolg sehr glücklich war.
Ohne die krasse Fehlentscheidung beim 1-0 kommen die niemals weiter.
Denke aber mal im Halbfinale ist dann endlich Schluss.

hatte den Adi Hütter bei YB bisserl verfolgt. Der liess sich null-komma-nix vom Umfeld beeinflussen (soweit dies möglich war/ist).
Das ihm dies bei Frankfurt so auch gelingt, respekt!!

Krass trotzdem wie Bobic eigentlich schon als Nichtskönner abgestempelt war.
Dann verpflichtet er plötzlich nur Granaten.
Selbst Kostic, der personifizierte Abstieg, spielt eine überragende Saison.
Ich muss gestehen, dass hätte ich niemals geglaubt.

Ich freu mich heut Abend richtig für die Frankfurter.
Habe da richtig nette Leute kennengelernt...das Pokalfinale gegen die bauern war einfach geil!
"Schwaaart weiß wie Schnee...!!!"

Wie man als Club-Fan für diesen Verein sein kann, ist mir ein völliges Rätsel.

Hach. Ist DAS schön.
#
FrankenAdler schrieb:

So als Rudy nur in gut!

Mein Lieblingszitat vom Glubberer zu Rode!
#
Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.
#
Noch'n paar Sätze aus Gladbach:

Toooooooooooooor durch Filip Kostic 1 - 0

Krasse Fehlentscheidung, wie kann man da das Abseits nicht sehen? Aber egal, gut für Frankfurt.

Das die Portugiesen viel zu wenig nach vorne machen, halte ich für sehr riskant.
Machen sie so weiter, gehts in die Hose.

Jo das Tor darf nie zählen. Aber was ne geile Truppe. Wenn ich dass mit Gladbach vergleiche sieht das nach ner ganz anderen Sportart aus.

Unheimlich stark war die Eintracht und Lissabon macht gar nichts. Der italienische Schiedsrichter mag scheinbar keine Portugiesen. Wenn Benfica weiterhin nur auf Abwehr macht gewinnt Frankfurt und das Wunder nach 39 Jahren ist perfekt dann ruft das Halbfinale !

Dann traue ich Frankfurt jeden Gegner zu das wir den Pott nach langen 39 Jahren holen werden ein Traum kann wahr werden …

Aso Luca Jovic wurde nun von Benfica für 6 Mio. gekauft und erhält einen bindenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2023.

Nicht mehr die Tretertruppe wie unter Kovac. So btw. Glaube nicht, dass den Kovac in Frankfurt einer vermisst.

Jo das stimmt, als der ging dachte jeder jetzt geht es abwärts. Aber der Hütter passte pergekt rein und hat die Trupp fast überall weiterentwickelt.
Da wurde echt gute Arbeit geleistet, auch von Bobic, der oft ein glückliches Händchen hatte. Passt irgendwie alles zusammen.

TOOOR! Dass ich mich mal über Frankfurter Tore freuen würde... Aber die spielen eine so geile Euroleague-Saison, das haben die sich verdient.

o langsam wird das Spiel der Frankfurter robuster.
Sieht ein bisschen so aus als ob denen die Kraft ausgeht.
Wäre nicht weiter verwunderlich. Nach der Laufarbeit, die sie über die ganze Zeit geleistet haben........

Jeder der Hütter nicht kannte.
Vielleicht aber auch nur du.
Das ist nämlich ein Trainer und kein Trainerdarsteller.

Puuh, das war knapp. Ich hab aber glaube ich auch noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viel gerannt ist. Bei Fifa 19 wären die wahrscheinlich alle mit ´ner Muskelverletzung nur noch am humpeln. Schade, dass sie den Sack noch nicht zugemacht haben, das wird jetzt ´ne ganz üble Hängepartie bis zum Abpfiff. Und es ist nicht zu übersehen, dass die komplett ausgepumpt sind.

Wahnsinns Leistung von Frankfurt. Respekt. bitte belohnt euch!

Chapeau SGE. So geht Leidenschaft, Kampf und Wille. Wahnsinn

Boah, wat´n Fight... Ich hab echt Gänsepelle.

JJaaaaaaaaaaaaaaaaa Frankfurt ist im Halbfinale erstmals nach 39 Jahren wieder im Halbfinale

Klasse Leistung. Alles passte. Der Wille, die Leidenschaft, die Laufarbeit und das Zusammenspiel. Jeder für jeden.
Das ist das, was ich erwartet habe.

Schade, dass das Abseitstor den Spielausgang beeinflusst hat.

Ja, hat ´nen Beigeschmack, aber Benfica war 80 Minuten lag viel zu passiv. Die Frankfurter sind glaube ich nicht böse, dass es jetzt erst Montag für sie weitergeht. Profis hin oder her, die haben das Ding da ab der 80. Minute auf dem Zahnfleisch über die Zeit gebracht. Die werden morgen jeden Muskel im Leib spüren.

Mir unverständlich. Anstatt den Deckel drauf machen zu wollen, haben sie die Eintracht ihr Spiel spielen lassen. Zumindest über fast die komplette erste HZ.
Dananch hat die Eintracht die Portugiesen nicht zu ihrem Spiel finden lassen. Die Frankfurter waren immer mit mindestens 2 Spielern am Gegenspieler um ihm den Ball abzunehmen. Und es hat gefunzt.
Der Kraftakt wurde belohnt. Die Portugiesen hatten kaum Torabschlüsse.

Glückwunsch Eintracht! Hoffentlich schafft ihr F**** es in Finale.

Ganz Deutschland ist aus dem europäischen Fußball ausgeschieden. Ganz Deutschland? Nein, eine schöne Stadt im Herzen von Europa leistet erbitterten Widerstand !
#
Paar kurze Statements aus Dortmund:

Das nenne ich mal eine geniale Choreografie! Wow

Die Eintracht ist auch in München für eine Überraschung geeignet....

Einfach ein geiler Verein.

Ich würd‘s Rode ja auch sehr wünschen!
Der ist doch bei uns von einer Verletzung zur nächsten geeilt und blieb immerzu gut drauf..

Sebastian Rode ist gerade eine Million teurer geworden

Ich würde mich freuen wenn die Mannschaft in FFM zusammen bleibt. Wir brauchen mehr Konkurrenz, um dem Süden Gegenwind zu erzeugen!

Glückwunsch nach Frankfurt. Geile Leistung.

Klasse Leistung, Hut ab...

Jetzt Chelsea weghauen

wollen wir den rode wirklich nicht zurückholen...?

ich glaube er passt zu Eintracht!

Überragende Mannschaftsleistung...mit einem überragenden Rode.
#
Und bevor ich es vergesse: Ich liebe diese italienischen Schiris.
Die haben immer so den totalen Durchblick.
#
Wer war das nochmal, der immer Falette als Wechselkandidat Nr. Eins gesehen hat? Den Mann müssen wir halten! Das ist der für die besonderen Spiele.
#
Für 12 Mio komme ich mit der Schubkarre um ihn hier zu behalten.
#
Das ist aber ein despektierlicher Begriff für Dein Gefährt!  

Jo, 12 Mios wären ein angemessener Preis für den Hinti-Transfer. Ob er Bobic das wert ist, bleibt abzuwarten. Da wird sicher "hinter den Kulissen" noch ordentlich verhandelt. Aber die Größenordnung macht jedenfalls Hoffnung, dass Martin bleibt. Bei Reuter hätte man auch damit rechnen können, dass er einen Preis in doppelter Höhe aufruft.
#
Ja, sich. Nur gut, dass wir kaum noch absteigen können 😭😭😭
#
Na, lass' den 'mal rechnen. Das mit dem Abstieg kriegt der schon noch irgendwie hin.
#
Ichh bin mir sehr sicher, wenn Trapp geht, bleibt Rönnow. Bleibt Trapp geht Rönnow.
#
Mainhattener schrieb:

Ichh bin mir sehr sicher, wenn Trapp geht, bleibt Rönnow. Bleibt Trapp geht Rönnow.

Das ist wohl die Denke von beiden. Kann aber auch schief gehen. Wenn Rönnow ein alternatives Angebot hat, wird er eine baldige Entscheidung suchen. Wenn sich Trapps Entscheidung dann hinzieht (PSG ist da normalerweise nicht so schnell), kann es passieren, dass im Endeffekt beide weg sind.