clakir
11301
Raggamuffin schrieb:
Das als/wie Thema hat seine Gründe im hessischen Dialekt, deshalb finde ich es ein wenig übertrieben, das im Forum von Eintracht Frankfurt so ernst zu nehmen.
Meiner Erfahrung nach haben auch nur Auswärtige ein Problem mit dieser Schrulligkeit.
Just my two cents
Auch Hessen können genauso gut Deutsch können als wie die Annern.
Mer find hald immer e Ausredd, wenn mer ned will.
Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn die 56 Mio stimmen sollten hätten wir schon mal ein Mindestgebot. Eine absolute Untergrenze. Wobei ich es immer noch für wahrscheinlich halte, dass Jovic bei uns bleibt.
Ist denke ich auch davon abhängig, wo wir am Ende der Saison landen. Sollte es nicht CL werden, stehen unsere Chancen meiner Meinung nach zumindest hinsichtlich Jovic nicht all zu gut, ihn zu halten. Mit dem eingenommenen Geld hätten wir dann aber unfassbare Möglichkeiten. Wenn dazu Haller und Rebic bleiben, könnte ich damit gut leben.
Die Frage ist, selbst wenn wir die CL erreichen, können wir es uns wirklich erlauben ein Angebot von 60, 70 oder 80 Mio abzulehnen?
goodKID schrieb:Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn die 56 Mio stimmen sollten hätten wir schon mal ein Mindestgebot. Eine absolute Untergrenze. Wobei ich es immer noch für wahrscheinlich halte, dass Jovic bei uns bleibt.
Ist denke ich auch davon abhängig, wo wir am Ende der Saison landen. Sollte es nicht CL werden, stehen unsere Chancen meiner Meinung nach zumindest hinsichtlich Jovic nicht all zu gut, ihn zu halten. Mit dem eingenommenen Geld hätten wir dann aber unfassbare Möglichkeiten. Wenn dazu Haller und Rebic bleiben, könnte ich damit gut leben.
Die Frage ist, selbst wenn wir die CL erreichen, können wir es uns wirklich erlauben ein Angebot von 60, 70 oder 80 Mio abzulehnen?
Können wir nicht. Wenn es wirklich in die Größenordnung 70 oder 80 Mio gehen sollte, muss der Transfer getätigt werden. Zumal wir mit diesem Geld die anderen Büffel zum Bleiben "überreden könnten" und ja auch noch einen Gonzalo in der Hinterhand haben.
Es sei denn, Luka möchte wirklich bei uns bleiben. Dann muss man halt schauen, welche Summen für einen der anderen geboten werden.
Am liebsten hätte ich sie alle fünfe (mit Filip und Gonzalo) auch nächste Saison bei uns, denn dann wird der Angriff auf die Meisterschaft gestartet. Aber dass wir sie ALLE halten können, ist nicht sehr realistisch.
Eben hast Du aber noch ein Gespräch mit Axel Hellmann angeführt. Und darauf fußt meine Frage. Glaubst Du aus Eurem Gespräch herausgehört zu haben, dass Hellmann so eine Aktion wie gestern nicht befürwortet/strikt dagegen ist.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Hab' mir jetzt auch 'mal deren Forum angetan. Ist schon wirklich lustig, an was die sich so hochziehen. Andererseits - verstehen kann man es. Wenn man auf dem Fußballplatz nix zu Lachen hat, dann versucht man eben, seine ”Bestätigung” aus allen denkbaren anderen Details zu holen.
Ganz simpler Vorschlag für den VfB: Herkommen - Punkte abliefern - Heimfahren. Schnell und schmerzlos.
Ganz simpler Vorschlag für den VfB: Herkommen - Punkte abliefern - Heimfahren. Schnell und schmerzlos.
Seine Quote und die von Haller könnten sehr helfen ...
Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt
So mit den verschiedenen Varianten z.B. mit Niederlage in Leverkusen und München
Da aber die anderen da oben alle noch öfter gegeneinander spielen müssen, können sie nicht alle alle Spiele gewinnen
Und so kommt bei mir in den meisten Konstellationen Platz 3 oder 4 raus
Vorausgesetzt wir gewinnen noch ein paar der anderen Spiele wie gegen VfB, S04, Hertha, VW und Mainz
5. oder 6. werden wir auf jeden Fall wenn wir nicht plötzlich eine Restrückrunde der Schande auspacken
Aber da mag ich zZ eh nicht dran glauben
Torró kommt zurück und wir werden noch stärker
Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt
So mit den verschiedenen Varianten z.B. mit Niederlage in Leverkusen und München
Da aber die anderen da oben alle noch öfter gegeneinander spielen müssen, können sie nicht alle alle Spiele gewinnen
Und so kommt bei mir in den meisten Konstellationen Platz 3 oder 4 raus
Vorausgesetzt wir gewinnen noch ein paar der anderen Spiele wie gegen VfB, S04, Hertha, VW und Mainz
5. oder 6. werden wir auf jeden Fall wenn wir nicht plötzlich eine Restrückrunde der Schande auspacken
Aber da mag ich zZ eh nicht dran glauben
Torró kommt zurück und wir werden noch stärker
Wir brauchen aber keinen "Nachfolger" für Makoto. Wir werden nächstes Jahr definitiv mit 4er Kette spielen.
Aber ich bin bei euch, wenn wir ihn holen können, dann auf, ebenso Hinti.
Aber ich bin bei euch, wenn wir ihn holen können, dann auf, ebenso Hinti.
Ach naja, AH ist ja schon mit der 4er kette im Geiste hier angekommen und es war auch bekannt, dass dies sein - bis dahin - favorisiertes System war, welches er auch zum Start hier versucht hat (auch der eine oder andere Neuzugang war darauf ausgerichtet). Hat nicht so recht funktioniert und ich rechne es ihm hoch an, dass er nicht a la z.B. Bosz stur daran fest gehalten hat, sondern das, was die Mannschaft besser kann übernommen und dann punktuell nach seinen Vorstellung verändert hat.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir nächste Saison in Permanenz mit 4er Kette spielen, aber doch, dass sie zumindest als taktische Alternative angepeilt wird.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir nächste Saison in Permanenz mit 4er Kette spielen, aber doch, dass sie zumindest als taktische Alternative angepeilt wird.
Lattenknaller__ schrieb:
falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss.
Er hat also noch nen Nebenjob als Regalauffüller...der Trend zum Zweitjobs macht also auch vor Profi-Fußballern nicht halt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss.
Er hat also noch nen Nebenjob als Regalauffüller...der Trend zum Zweitjobs macht also auch vor Profi-Fußballern nicht halt.
Isso. Wenn man mit seinem Hauptberuf nicht über die Runden kommt.
guckedu31 schrieb:EF-74 schrieb:
Jedes Mitglied konnte 3 Karten bestellen, wie bereits erwähnt, bei ca. 270.000 ist da ganz schnell ausverkauft.
Hätte kurz überlegt einzutreten, hätte aber zeitlich nicht gereicht um Tickets zu bekommen.
Hallo, also bei mir war das etwas anders. Familienmitgliedschaft. Wir durften für jedes Mitglied 2 Karten bestellen und jeder von uns musste sein EF Mitgliedsnummer eintragen. das heißt das alle Tickets über unsere EF Nummern eingetragen sind und klar zugeordnet werden können, falls die bei eBay auftauchen sollten, was sie mit Sicherheit nicht werden.
Gruß
Wir sind noch ein wenig von 270.000 Mitgliedern entfernt
Gelöschter Benutzer
Warum stellen sich diese Leute nicht?
Das sind dann auch die selben die mit dem Auto wo anecken und dann abhauen...
Bruchibert schrieb:Vael schrieb:
Bruchhagen war der richtige Mann zur richtigen Zeit der aber den Absprung zur richtigen verpasst hat. Ohne Ihn würde es uns nimmer geben, aber wär er früher gegangen, wärs uns vielleicht auch früher besser gegangen. Aber egal, hätte hätte Fahrradkette.
Er is weg, ich bin dankbar für sein geleistetes... aber ich bin froh über unsere neue frischen und seriöse Führung.
Wäre er früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich Bobic und Kovac nicht bekommen. Wer weiß, ob es wirklich besser gelaufen wäre... Ich bin Bruchhagen dankbar, dass er uns in der schwersten Stunde den ***** gerettet hat und habe mit ihm längst meinen Frieden geschlossen.
Ich denke so geht es den meisten. Danke das er da war als wir ihn brauchten. Danke das er dann gegangen ist und einen Neuanfang zugelassen hat.
Vael schrieb:Bruchibert schrieb:Vael schrieb:
Bruchhagen war der richtige Mann zur richtigen Zeit der aber den Absprung zur richtigen verpasst hat. Ohne Ihn würde es uns nimmer geben, aber wär er früher gegangen, wärs uns vielleicht auch früher besser gegangen. Aber egal, hätte hätte Fahrradkette.
Er is weg, ich bin dankbar für sein geleistetes... aber ich bin froh über unsere neue frischen und seriöse Führung.
Wäre er früher gegangen, hätten wir wahrscheinlich Bobic und Kovac nicht bekommen. Wer weiß, ob es wirklich besser gelaufen wäre... Ich bin Bruchhagen dankbar, dass er uns in der schwersten Stunde den ***** gerettet hat und habe mit ihm längst meinen Frieden geschlossen.
Ich denke so geht es den meisten. Danke das er da war als wir ihn brauchten. Danke das er dann gegangen ist und einen Neuanfang zugelassen hat.
Richtig. Ich brauchte mit Bruchhagen keinen inneren Frieden zu schließen, ich hatte ihn immer. Es hat gepasst, als er kam und es hat gepasst, als er ging. Wer weiß, wie es gegangen wäre, wäre er früher gegangen. Vielleicht hätten wir dann heute einen gewissen A.V. in Bobics Stuhl sitzen! Keine sehr erbauliche Vorstellung.
clakir schrieb:
Vielleicht hätten wir dann heute einen gewissen A.V. in Bobics Stuhl sitzen!
Das ist glaub ich das erbaulichste an dem ganzen dass das abgewendet wurde.
Habe diesen Beitrag leider nicht als "Wunsch" gefunden.
Deshalb nehme ich diesen alten Gerüchtebeitrag
Wenn google das richtig übersetzt hat, dann sucht der Junge tatsächlich einen neunen Verein. Real scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen.
Klar war/ist er öfter verletzt, ich traue aber unseren Fitnessgurus schon zu, dass er wieder in die Spur kommt.
Hier kennt er schonmal das Umfeld und die Eingewöhnung ist so gut wie nicht notwendig.
Ob da allerdings noch eine größere Ablöse fällig wäre, weiß ich nicht. Ich denke Real plant auch nicht mehr, weil er auf Grund seiner Veletzungen so gut wie nie spielen konnte. Ich wäre ein absoluter Beführworter und denke Vallejo hätte auch wenig dagegen .
Hier noch der Link: https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20190323/vallejo-busca-cesion-proxima-temporada/385461735_0.html
Deshalb nehme ich diesen alten Gerüchtebeitrag
Wenn google das richtig übersetzt hat, dann sucht der Junge tatsächlich einen neunen Verein. Real scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen.
Klar war/ist er öfter verletzt, ich traue aber unseren Fitnessgurus schon zu, dass er wieder in die Spur kommt.
Hier kennt er schonmal das Umfeld und die Eingewöhnung ist so gut wie nicht notwendig.
Ob da allerdings noch eine größere Ablöse fällig wäre, weiß ich nicht. Ich denke Real plant auch nicht mehr, weil er auf Grund seiner Veletzungen so gut wie nie spielen konnte. Ich wäre ein absoluter Beführworter und denke Vallejo hätte auch wenig dagegen .
Hier noch der Link: https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20190323/vallejo-busca-cesion-proxima-temporada/385461735_0.html
Er scheint tatsächlich "auf dem Markt" zu sein. Ob wir ihn ablösemäßig und gehaltsmäßig stemmen können ist die eine Frage. Die andere ist: brauchen wir ihn wirklich? Wir sind derzeit in der IV top besetzt, falls Hinteregger gehalten werden kann. Jesus ist ein sehr Guter, keine Frage; einer, der Hases Part spielen könnte - wenn er denn spielen kann. Seine Verletzungshistorie ist schon abschreckend.
mussigger schrieb:
Egal was die Bauern bieten : ich würde generell 30 Mio mehr verlangen... allein wegen der Nummer mit Kovac !!
Ich bin da - noch - relativ entspannt. Falls einer von den Topclubs, die da so gerüchtet werden (Barca, Real, PSG, Engländer) wirklich Ernst macht, kann oder wird Bayern eh nicht mithalten. Auch den persönlichen Draht zwischen Jovic und Kovac sollte man nicht überschätzen. Seinen richtigen Durchbruch hatte Jovic erst in dieser Saison, also unter Hütter. Daher glaube ich nicht, dass Jovic unbedingt nach München will. La Liga oder PL dürften ihn da mehr reizen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Jovic, unter Umständen erstmal nur die zweite Geige hinter RL9 spielen möchte.
Glaube, die größten Chancen sich bei einem top Klub durchzusetzen hätte er derzeit bei Real. Soweit ich weiß, ist Benzema da auch nicht mehr so unumstritten. Was nicht heißen soll, dass er nicht rein theoretisch generell die Qualität hat sich überall durchzusetzen. Denke nur, bei Real wäre die Wahrscheinlichkeit vielleicht am größten.
Glaube, die größten Chancen sich bei einem top Klub durchzusetzen hätte er derzeit bei Real. Soweit ich weiß, ist Benzema da auch nicht mehr so unumstritten. Was nicht heißen soll, dass er nicht rein theoretisch generell die Qualität hat sich überall durchzusetzen. Denke nur, bei Real wäre die Wahrscheinlichkeit vielleicht am größten.
clakir schrieb:mussigger schrieb:
Egal was die Bauern bieten : ich würde generell 30 Mio mehr verlangen... allein wegen der Nummer mit Kovac !!
Ich bin da - noch - relativ entspannt. Falls einer von den Topclubs, die da so gerüchtet werden (Barca, Real, PSG, Engländer) wirklich Ernst macht, kann oder wird Bayern eh nicht mithalten. Auch den persönlichen Draht zwischen Jovic und Kovac sollte man nicht überschätzen. Seinen richtigen Durchbruch hatte Jovic erst in dieser Saison, also unter Hütter. Daher glaube ich nicht, dass Jovic unbedingt nach München will. La Liga oder PL dürften ihn da mehr reizen.
Können denke ich schon, die Frage ist eher ob sie da bedingungslos mitmachen.
Ich glaube aber dass sie am Ende Werner holen werden. Klingt vielleicht blöd, aber ich denke den werden sie leichter und billiger bekommen, wobei billiger relativ ist. Einmal ist es ein Deutscher Nationalspieler, einmal können sie RB eins reinwürgen. Und Werner kann sicher International diese Saison nicht mehr ins Rampenlicht schießen.
WuerzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Das Gebäude ist ein Zweckbau
Welches Gebäude - mal abgesehen vom Eiffelturm - ist das nicht?
jeder Sakralbau? Ist jetzt nur ne Vermutung.
Zweckbau zum einen im Gegensatz zu Prunkbau
zB. Erdogan-Palast oder Putin-Schloss in Sotchi
zum anderen: sowas lässt sich halt sehr schnell bauen,
wenn man einen rechten Winkel zur Hand hat
Und so erfüllt es auch seinen Zweck möglichst bald
aus den verschimmelten Garagen im Stadion rauszukommen
Moderne Architektur kann ja auch noch häßlicher sein,
und trotzdem viel aufwändiger siehe Einkaufszentrum auf der Zeil
(Ja, das mit der Glasfassade, dem die Frankfurter den Kosenamen "das große A****loch" verpasst haben)
Dann wäre aber Einzugstermin erst in vier Jahren oder so
Das Büro Speer und Partner ist jetzt auch für genau solche Klötzchenarchitektur bekannt
Damit haben die schon halb China vollgenagelt.
Und ja, dasselbe kostet bei Norman Foster auch das Doppelte, dann wäre es aber schön
zB. Erdogan-Palast oder Putin-Schloss in Sotchi
zum anderen: sowas lässt sich halt sehr schnell bauen,
wenn man einen rechten Winkel zur Hand hat
Und so erfüllt es auch seinen Zweck möglichst bald
aus den verschimmelten Garagen im Stadion rauszukommen
Moderne Architektur kann ja auch noch häßlicher sein,
und trotzdem viel aufwändiger siehe Einkaufszentrum auf der Zeil
(Ja, das mit der Glasfassade, dem die Frankfurter den Kosenamen "das große A****loch" verpasst haben)
Dann wäre aber Einzugstermin erst in vier Jahren oder so
Das Büro Speer und Partner ist jetzt auch für genau solche Klötzchenarchitektur bekannt
Damit haben die schon halb China vollgenagelt.
Und ja, dasselbe kostet bei Norman Foster auch das Doppelte, dann wäre es aber schön
Nike-7 schrieb:
https://www.sport.de/news/ne3578039/eintracht-frankfurt-psg-will-offenbar-preis-fuer-jovic-in-die-hoehe-treiben/
perfekt.....
Läuft.
Wenn Barca ernst macht muss er schon fast gehen. Ein Messi wird auch nicht mehr ewig dort spielen und als 21 jähriger mit so einem spielen zu dürfen und wenn es nur eine Option zu spielen ist, wird man schon annehmen. Man sagt ja nicht umsonst: "von den besten lernen". so viel besser als messi und barca geht dann jetzt mehr... und jovic is 3 klassen besser als prince, der wird Spiele bekommen.
Naja, da kommt ja auch noch Tuta dazu, der ja den Trainingskrümeln nach zu urteilen ernsthaft Hoffnung macht. Dann wären wir mit (einem fitten) Abraham, Touré, Hinteregger, Tuta und N'Dicka schon bärenstark besetzt - Backups Russ und Falette. Und für die 6 hätten wir Hasebe, Torro, Rode und Fernandes - Backup de Guzman und Willems.
Moin zusammen,
ich könnte mir sogar vorstellen, dass N`Dicka oder Toure in die Fussstapfen von Hasebe treten können. Von N`Dicka wissen wir was er jetzt schon kann, Toure hat mich in der kurzen Zeit, in der er hier ist, auch schon überzeugt. Natürlich wäre es geil, wenn Hinteregger hier bleiben würde, aber mir ist für die Zukunft überhaubt nicht bange. Wenn Hasebe noch 1-2 Jahre spielt, können die Jungen noch sehr viel lernen und vielleicht irgendwann mal Hasebe ablösen.
ich könnte mir sogar vorstellen, dass N`Dicka oder Toure in die Fussstapfen von Hasebe treten können. Von N`Dicka wissen wir was er jetzt schon kann, Toure hat mich in der kurzen Zeit, in der er hier ist, auch schon überzeugt. Natürlich wäre es geil, wenn Hinteregger hier bleiben würde, aber mir ist für die Zukunft überhaubt nicht bange. Wenn Hasebe noch 1-2 Jahre spielt, können die Jungen noch sehr viel lernen und vielleicht irgendwann mal Hasebe ablösen.
Wobei man ja auch gar nicht weiß, was in dem Interview für Fragen gestellt wurden. Vielleicht hat Hinti einfach frei von der Keber weg erzählt, warum es jetzt läuft und in Augsburg nicht. Denke er ist einfach ein Mensch der seine Meinung sagt, selbst wenn er anderen dabei auf die Füße tritt.
Die Aussage Hintereggers ("Nicht nach Augsburg zurück, solange Baum dort Trainer ist") ist schon sehr eindeutig, egal, welche Frage gestellt wurde. Hinti ist sicher jemand, der seine Meinung sagt; ob das immer sehr diplomatisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auf Reuters Verhalten in Ablöseverhandlungen dürfte das keinen großen Einfluss haben. Der muss ihn so oder so im Sommer los werden. Da Augsburg kaum absteigen wird, bleibt Baum dort Trainer und Hinteregger und Baum zusammen geht halt nicht. Also muss Reuter den Martin "verkaufen". Das 'muss' ist für unsere Seite natürlich positiv. Je kritischer sich Hinti äußert, desto mehr könnten solche Äußerungen das Interesse anderer Vereine schmälern. Auch wieder positiv für uns. Ist aber alles sehr theoretisch. Sein "Verhandlungswert" wird von seinen Leistungen im restlichen Saisonviertel und in der EL abhängen. Und diese Leistung wünschen wir uns natürlich möglichst hoch. Das wiederum ist - ablösemäßig gesehen - nicht positiv für uns. Tja, wie man es auch dreht und wendet . . .
Auf Reuters Verhalten in Ablöseverhandlungen dürfte das keinen großen Einfluss haben. Der muss ihn so oder so im Sommer los werden. Da Augsburg kaum absteigen wird, bleibt Baum dort Trainer und Hinteregger und Baum zusammen geht halt nicht. Also muss Reuter den Martin "verkaufen". Das 'muss' ist für unsere Seite natürlich positiv. Je kritischer sich Hinti äußert, desto mehr könnten solche Äußerungen das Interesse anderer Vereine schmälern. Auch wieder positiv für uns. Ist aber alles sehr theoretisch. Sein "Verhandlungswert" wird von seinen Leistungen im restlichen Saisonviertel und in der EL abhängen. Und diese Leistung wünschen wir uns natürlich möglichst hoch. Das wiederum ist - ablösemäßig gesehen - nicht positiv für uns. Tja, wie man es auch dreht und wendet . . .
clakir schrieb:
Die Aussage Hintereggers ("Nicht nach Augsburg zurück, solange Baum dort Trainer ist") ist schon sehr eindeutig, egal, welche Frage gestellt wurde. Hinti ist sicher jemand, der seine Meinung sagt; ob das immer sehr diplomatisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bei allem Respekt vor Hintereggers starken Leistung, er würde definitiv eine Kaderplatz für Ndicka , Toure oder Tuta blockieren. Klar brauchen wir irgendwann einen Ersatz für den Hase aber muss dessen Ablöse zweistellig sein? Zumal wir m.E. mit Torrò schon eine perfekten Nachfolger für den Hasen haben.
Ich vertraue da unserem Scouting und gehe davon aus, einen besseren und billigeren zu verpflichten. Ich sehe uns auch ohne Hnteregger mit Vadder, Touré, Russ, Ndicka, Falette, und Hasen gut besetzt. Sollte uns Falette verlassen, wird unser Scouting auch einen bezahlbaren LIV auftreiben.
Hinti ist Bombe aber wir sollten nicht vergessen, dass er bei Gladbach kaum und bei Augsburg nur gut funktioniert hat, Beständig überragend ist anders,
Was mir nicht gefällt, ist Hintereggers Kleinkrieg mit Baum und Reuter
Ich glaube, es wäre besser, wenn er das jetzt mal ruhen lässt
philadlerist schrieb:
Sehr richtig - das wirft kein gutes Licht auf ihn. Das Nachtreten hat er doch gar nicht nötig.
Mit seinen aktuellen Leistungen zeigt er den Schwaben doch am besten, was sie falsch gemacht haben.
clakir schrieb:philadlerist schrieb:
Sehr richtig - das wirft kein gutes Licht auf ihn. Das Nachtreten hat er doch gar nicht nötig.
Mit seinen aktuellen Leistungen zeigt er den Schwaben doch am besten, was sie falsch gemacht haben.
Schlechtes Licht könnte die Ablöse drücken, nachdem es bereits die Leihe ermöglicht hat. Das hab ich bei seinen Aussagen im Hinterkopf. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht positiv sehe, so könnte es doch einen weiteren positiven Aspekt für uns haben.
Meiner Erfahrung nach haben auch nur Auswärtige ein Problem mit dieser Schrulligkeit.
Just my two cents