>

clakir

11301

#
Oder er wurde vom Saulus zum Paulus. Soll ja vorkommen.
#
clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Und 'n netter Kerl isser doch auch ...

Fakt?

Fakt.

Zweifelkarte.
#
Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Fakt?

Fakt.

Zweifelkarte.

Ben Gurion.
#
clakir schrieb:

Fakt?
#
Misanthrop schrieb:

clakir schrieb:

Fakt?

Fakt.
#
Ich glaube, dass Ben Manga und Fredi sehr gerne zusammenarbeiten.
Darum sehe ich den Scout solange bei uns, wie auch der Sportvorstand bleibt.
Rein gefühlsmäßig.

Mein Gefühl hat mich allerdings letztes Jahr bei NK auch getrogen.
#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
So zu denken hielte ich für nachlässig. Angeschossene Gegner sind die gefährlichsten, wie man weiß. Dieses Spiel ist eminent wichtig. Wenn wir uns die Chance auf Platz vier erhalten wollen, muss es gewonnen werden - muss! Darum sollte nur dort rotiert werden, wo es aus Gründen der Fitness notwendig ist (was man natürlich von außen schlecht beurteilen kann).

Hase gehört hinten in die Mitte, unter allen Umständen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels und bei ihm konnte ich bislang noch kein Nachlassen der Kräfte feststellen. Dazu David und Martin in die IV - letzterer aber nur, wenn er wirklich fit ist, ansonsten Evan. Außenbahnen ist eh klar: Nach einer Woche Pause ist Danny praktisch runderneuert und bei Filip ist der Begriff Verschleiß sowieso ein Fremdwort. In der Mitte hat mir Torro eigentlich gut gefallen, Seppl und Gelson aber auch. Da hat Adi die Qual der Wahl. Davor finde ich zur Zeit Mijat am stärksten, evtl. ab der 60sten abgelöst von Johnny - hat ja auch bei VW gut geklappt. In der Spitze Luka und Ante, falls dieser wieder komplett fit ist, ansonsten Gonza.
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
da Costa  •  Rode  •  Torro  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic

Wir dürfen in unseren Anstrengungen nicht nachlassen! Bei der derzeitigen Punkte-Lage in der Tabelle könnte am Schluss das Torverhältnis von großer Bedeutung sein; also dürfen es gegen die Berliner gerne ein paar mehr sein. Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.
#
Puh! Viel Geld für ein "Kind", aber das ist wohl die Entwicklung im Fussball 🤨

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt,
weiss nicht ob wir da unbedingt schon mitmischen wollen/sollen!?
#
Ich denke, das sind in erster Linie die "portugiesischen Gepflogenheiten". Dort hat ja fast jeder Spieler eine Traumsummen-AK. Wenn es wirklich zu Transfers kommt, sind die Beträge deutlich niedriger. Dieser 16/17-jährige wird weder heuer für 10 noch nächste Saison für 50 Mio wechseln.
#
Für die London-Fahrer ein paar Tipps:

https://www.octoberfestpub.com/

Fulham Road, nicht weit von Stamford Bridge, keine Angst, Pub gehört Münchner aber Aussies regieren dort.
Habe dort 2010 bei meiner letzten Passverlängerung in der deutchen Botschaft (Belgrave Square, um die Ecke vom Eaton Square) im Pub nachmittags Paul Hogan (Croc Dundee) an der Bar gesichtet...mit Hut. Nachmittags, also ich war noch klar im Kopp.

http://munichcricketclub.co.uk/

in Victoria, auch nicht weit weg.  Cricket oder nicht, da gibt es auch deutsches Bier, mein Sohn ist mit dem an der Tuba befreundet - DER IST KEIN BAYER, der ist ENGLÄNDER aber gegen Brexit. Also die Post geht da ab, keine Angst.  
Mein Sohn hat ihm den tätowierten SGE Adler auf seinem Arm präsentiert und klargemacht das wir nicht alle Lederhosen tragen.

http://katzenjammers.co.uk/

am Boroughs Market, nahe London Bridge Station.  

leider hat das Bavarian Bierhaus in der City Road und am Tower zugemacht. Dort haben unsere Frankfurterin Sabine imd René von Reth auch den Äppler ausgeschenkt, so schade - kein Äppler mehr in einem Londoner Keller - direkt gegenüber vom Jamie Oliver. Die Länderspiele (EM Enspiel gegen Spanien) dort waren legendärisch weil die Strasse von deutschen mit unseren Fahnen gesäumt waren, selbst die High Society Germans kamen karnevalistisch gekleidet in Deutschlandfahnen und Hüten aus Hampstead. Das wäre jetzt das Highlight für Sabine aus Neu-Isenburg gewesen wenn die Eintracht die Bav Beerhouses übernommen hätte - so schade.
Englische Reaktion: Roten Bus vor der Kneipe geparkt und Bombenalarm ausgelöst - alle haben nur gelacht und sind um den Bus rumgetanzt - mit deutschen Fahnen. Leider wurde das Endspiel vorloren, wer weiß was da los gewesen wäre.

http://www.bavarian-beerhouse.co.uk/london/

https://von-reth.com/guten-tag/      so schade dass es jetzt keinen Äppler in London gibt

warum nicht bei Steins reinschauen, parken bei Mick Jagger vor der Haustür nicht verboten....

https://www.richmond.stein-s.com/

Andere sind schon genannt, also nur zu.  Ich bin gestern von London zurück und muss gestehen dass ich den Benfica Triumph wegen Familienkram nicht sehen konnte. Es geht also auch ohne mich.
Noch ein Tipp für die, die es mit dem Auto wagen. Sprit in Luxembourg 98er  für 1.32, Baustellen in K'lautern und viele in der Wallonie (Charleroi, Mons bis Lille). Macht Euch auf extreme Kontrollen (selbst von Deutschen Beamten?) in Calais gefaßt, die suchen nach Waffen keine Drogen, mußte Pass viermal vorzeigen. Fahrzeit fast doppelt so lange wie üblich. Zapfbier auf Fähre Heineken !!!, also lieber dursten.
Rückfahrt Totalcheck in Dover (4:15 früh) Ostermontag - Baustellen überall in Belgien. Nicht Freitags zurückfahren, lieber London geniesen und Samstag oder Sonntag zurück fahren. Spiel in Mainz ist um 18Uhr, also macht nicht zu lange samstags.
Tipp für die Kultur:  Design Museum Kensington High Street (Nähe Holland Park und nicht weit von Onkel Alberts Musentempel und Wohnzimmer) - die Royal Albert Hall.... die Ausstellung  Stanley Kubrick - der Wahnsinn in Person.
Einfach geil.
Donnerstags wird die Stamford Bridge abgerissen und Sonntag abend heißt es Karneval im Stadtwald.  In diesem Sinne viel Spass. Nun schaut Euch mal die links an. Hoffe, dem einen oder anderen gedient zu haben.  
#
Was soll jetzt das? Kriegst Du von den Kneipen Freibier, wenn Du hier Werbung für die machst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
4. An alle Rotierer: wie viele Spieler sollen denn - wohlgemerkt ohne Qualitätsverlust - "eine Pause bekommen"? Natürlich haben DaCosta und Kostic ihre Probleme in der Rückwärtsbewegung. Würden es ihre "Vertreter" besser machen? Zumindest im Fall Kostic schwer vorstellbar, im Fall DaCosta eigentlich auch.

Ich würde gerne mal Tourè für Da Costa spielen sehen. Technisch besser als Da Costa. Im Ansatz hat man auch gesehen, dass er gute Flanken schlagen kann. Meiner Meinung nach, eine Alternative ohne Qualitätsverlust.

Bei Kostic wird's schwer, da gebe ich dir recht. Vielleicht Willems. Der ist nicht ganz so schnell, hat aber auch gefährliche Flanken von links geschlagen.
#
ArnoWho schrieb:

Ich würde gerne mal Tourè für Da Costa spielen sehen. Technisch besser als Da Costa.

Meinst Du das im Ernst? Warst Du gegen Augsburg im Stadion? Zumindest in der ersten Hälfte sah er gegen Richter und Koo kein Land. Da waren in Tempo und Technik deutliche Defizite. Hat mich auch überrascht, da ich ihn von vorigen Einsätzen besser in Erinnerung hatte. Vielleicht hatte er ja auch nur eine schlechten Tag (wie viele bei diesem Spiel). Aber eine technische Verbesserung gegenüber Danny sehe ich (zumindest noch) nicht.
#
Jaroos schrieb:

Nur jammern tut keiner.

Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Sammer bemängelte, dass die Eintracht über die Doppelbelastung jammert, nur weil Adi sagte, dass die Mannschaft nach Benfica nicht mehr so frisch ist?
#
Blobla schrieb:

Jaroos schrieb:

Nur jammern tut keiner.

Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Sammer bemängelte, dass die Eintracht über die Doppelbelastung jammert, nur weil Adi sagte, dass die Mannschaft nach Benfica nicht mehr so frisch ist?

Also das habe ich völlig anders verstanden. Sammer hat die Eintracht doch über den grünen Klee gelobt! Auch weil bei uns eben keiner über die Doppelbelastung jammert. So habe ich es zumindest im Gedächtnis.

Sammer ist ein bisschen theatralisch, das stimmt schon. Und das was er sagt ist nicht immer sehr tv-professionell. Macht's aber auch wieder symphathisch - in gewisser Weise. Sachverstand kann man ihm ohnehin nicht absprechen. Eigentlich bin ich absolut kein Sammer-Fan, aber seine Analysen sind doch sehr viel fundierter als das Geplapper der vielen TV-Experten auf allen Kanälen.
#
Meinst Du das jetzt
- nur hier im Forum?
- nur bei der SGE?
- oder in Deutschland allgemein?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber wenn jemand schreibt, dass wir es sicher nicht sein werden, antworte ich eben so.

Also ich würde Dir Mal empfehlen, Dich daran nicht zu sehr aufzuhängen.
1) habe ich noch wenig davon gelesen, das jemand schreibt, das es sicher ist, das wir nicht 4ter werden.
Eher liest man das man aktuell das es nicht ganz dafür reicht.
2) Wurden diese Posts sogar teilweise vernünftig begründet.
3) Wir würden alle gerne mit der Eintracht 4ter werden, das wollen andere Vereine aber auch.
4) Wir müssen aber nicht 4ter werden !!
Und es ist keine Schande für uns 6ter zu werden.
Ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich im ersten Moment natürlich enttäuscht bin, wenn es nicht reichen sollte.
Aber ich sehe es doch nicht als Beleidigung oder ähnliches wenn jetzt jemand der Meinung ist, das es nicht reichen könnte.

#
Echt? Andere Vereine wollen auch mit der Eintracht 4ter werden?
Find ich krass.
#
Nach dem Spielverlauf ist das ein gewonnener Punkt für uns.
Mitnemme, Mund abbuzze, Samstach die Bäliner verkloppe - feddisch.
#
Na, hat wieder funktioniert. Fast immer wenn ich rauchen gehe, schießen wir ein Tor.
#
Dann schau, dass Du gleich wieder vor die Tür kommst!
#
Na also. Geht doch.
#
fromgg schrieb:

Ich hab an 18.30 gedacht. Alzheimer rules ...

Mein Schwiegervater hat auch schon vorm Fernseher gesessen und wollte den Vorbericht sehen, bis ich ihn darauf hingewiesen habe wann Anpfiff ist.

BtW kann man ab jetzt die Regen einführen:
Bei dem Wort "richtungsweisend" ist eine Spende von 5€ in die Forum -Sau fällig?! Danke
#
Und wer ist die Forum-Sau?
#
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.
#
clakir schrieb:

Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. . . .

Bevor das jetzt hier in eine Frauen/Männer-Diskussion abdriftet möchte ich klarstellen, dass obige Aussage nichts damit zu tun hat, dass KMH eine Frau ist. Gar nichts. Es hat lediglich damit zu tun, dass ich ihre öffentlich-rechtliche Bayern-Lobhudelei nur schwer ertragen kann. Und es gibt durchaus männliche Kollegen von ihr, bei denen ich genauso abschalte.
#
Das mit Hertha sehe ich leider anders. Es gibt Mannschaften, welche uns absolut nicht liegen. Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen. Genauso Hertha. Mich würde nicht wundern, wenn Selke und Kalou gegen uns aufdrehen... Noch 3 Punkte, dann sind wir sicher in der EL. Bei 61 sehe ich uns in der CL und unser Traum würde wahr
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen

Nur genutzt hat's ihnen halt nix.
#
Container-Willi schrieb:

clakir schrieb:

Leute, das hat aber lange gedauert! Auf die Eröffnung des Holt-Jung-zurück-Threads warte ich schon seit Wochen!
Ist doch schließlich ein einheimischer Bub, und im Verein groß geworden. Naja, so halbwegs groß zumindest. Und 'n netter Kerl isser doch auch und hat ja so viel Pech gehabt.

Nur hat er halt sein Glück in Wolfsburg gefunden und brauchen können wir ihn auch nicht.

Geht dir genauso wie mir.
Habe auch nur auf so einen Thread gewartet nachdem er letzte Woche im Heimspiel im HR3 war.

Jung als Backup für Da Costa,lach ich mich schlapp wo wir einen Chandler-und Toure haben die beide auch rechts spielen können.
5.Jahre in Wolfsburg und davon 54 Spiele bestritten -ja mei,er war verletzt,aber selbst wenn er es nicht war hat er es oft nur auf die Ersatzbank geschafft.
Sicher hätten die Verletzungen auch bei uns passieren können, aber in einem Wolfsburgtrikot auf der Geschäftsstelle aufzutauchen bei Bruchhagen und dann dieses als Geck abzutun-ein- no go-für mich,noch  wo da schon bereits fest stand dass er geht.

Auch wenn er ein deutscher Spieler ist und aus dem Nachwuchsbereich von Eintracht Frankfurt kommt ist dass für mich total unrelevant,denn jetzt,wo sich die Mannschaft so entwickelt hat,möchte ich nicht dass er Teil dieser Mannschaft wird.
Lieber einen jungen deutschen Spieler aus der U.19 hochziehen kommt uns Gehaltsmäßig billiger.

Jung hatteseine Chance hier in Frankfurt,hätte ein 2ter Charly werden können und was das Geld anbelangt hätte er auch nicht am Hungertuch nagen müssen.
Er wollte die nächste Hürde nehmen und sich sportlich weiter entwickeln-stattdessen entwickelte er sich zurück.

Wieviel Rückholaktionen wollen wir noch starten und gestrandete bei uns im Verein durchziehen.
Es sind einige die ihm von einem Wechsel abgeraten haben und er selbst äußerte ja in der Sportsendung,dass man halt erst nach 5.Jahren,man überlege sich er braucht 5.Jahre um dann festzustellen,dass man dann schlauer ist.

Halte Rückholaktionen  vom Jung und von Schwegler für sinnlos -keine Verbesserung-und wirtschaftlich schon mal garnicht für vertretbar und hoffe inbrünstig-das dieser Kelch an uns vobei geht!!!!

Genau mit solchen Antworten habe ich eigentlich schon gerechnet und bei dem Niveau macht es um ehrlich zu sein auch keinen Sinn überhaupt darauf einzugehen. Ich respektiere andere Meinungen und die wurden hier auch von anderen auf vernünftige Art und Weise kommuniziert, aber das hier sind die typischen Antworten, warum man fast schon keinen Bock mehr hat überhaupt aktiv an der Kommunikation teilzunehmen und am besten nur noch die Links aus dem SAW anzuklicken und den Rest besser zu ignorieren.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Genau mit solchen Antworten habe ich eigentlich schon gerechnet und bei dem Niveau macht es um ehrlich zu sein auch keinen Sinn überhaupt darauf einzugehen. Ich respektiere andere Meinungen und die wurden hier auch von anderen auf vernünftige Art und Weise kommuniziert, aber das hier sind die typischen Antworten, warum man fast schon keinen Bock mehr hat überhaupt aktiv an der Kommunikation teilzunehmen und am besten nur noch die Links aus dem SAW anzuklicken und den Rest besser zu ignorieren.

Was stört Dich denn jetzt an den Antworten? Du wolltest doch erklärt bekommen, warum das ein dämlicher Gedanke ist:  
Djabatta schrieb:

So, jetzt könnt Ihr loslegen und mir erklären, warum das so ein dämlicher Gedanke ist.

Und wie hier daraufhin mehrfach festgestellt wurde, stellen  beide keinerlei Verbesserung in unserem Kader dar. Also gut erklärt, oder?
#
Haben die in England eigentlich auch genügend Ü-Wagen? Nicht dass dort unser Spiel gegen Chelsea wegen fehlendem Ü-Wagen ausfällt.
#
Dort besteht das Probem nicht. Die haben da ein Ü-Berangebot.
#
Immer wenn ich keinabseits lese denke ich:
Betrug!
Es müsste vollimabseits heißen, dann würde es passen.
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn ich keinabseits lese denke ich:
Betrug!
Es müsste vollimabseits heißen, dann würde es passen.

Warum? Mich beruhigen diese Aussagen von dem User. Zu denken gäbe es mir, wenn er plötzlich positiv in die Zukunft blickte, denn dann müssten wir mit negativen Ergebnissen rechnen!