>

clakir

11301

#
Gott sieht aus wie Potato Fritz?
#
#
cm47 schrieb:

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum:

Napoleon erhob sich aus seinem Grab im Invalidendom und betete:
"O Herr, so sehet doch, mei Niederlaach bei Waterloo war doch gar nix zu der des VfB bei der Eintracht".
Und Gott erwiderte: "Du sprichst wahr, mein Sohn...auch ich konnte nicht vorhersehen, das die Eintracht heute stärker ist als damals die Engländer und Preußen zusammen".
Da erhob sich auch der selige Mayer-Dornfelder aus seinem Weinfaß und klagte:
"O Herr, warum strafest du meinen VfB und mich mit solch einem Desaster...?"
Und Gott erwiderte: "Du sprichst wahr, mein Sohn...aber ihr habt mißachtetet Eures Gottes Maßgabe, das Hochmut vor dem Fall komme.
Den Hochmut hab ich euch gewähret, der Fall ist jetzt erledigt.
Nunmehr sollt ihr stürzen in den Orkus der 2. und 3. Liga, auf das ihr verdammet seid in Ewigkeit...Mahlzeit"
Verzweifelt bat auch der Präsident Dietrich um die Gnade Gottes.
"O Herr, errette uns Ahnungslose vor dem Abstieg"
Und Gott erwiderte: " Ich bedauer"...da wurde ganz Bad Cannstatt sauer.....

Sehr schön.
Eine Frage hätte ich noch.
Wie sah der Herrgott denn nun aus?
Würde mich wirklich interessieren.
😊
#
edmund schrieb:

Eine Frage hätte ich noch.
Wie sah der Herrgott denn nun aus?
Würde mich wirklich interessieren.

Also - das weiß man doch: So wie Paul Breitner '74.  Tssss. . .
#
clakir schrieb:

sge4everundimmer schrieb:

Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.

Brüller ! ! !

Wieso? Im Wort Rechtsstaat steckt doch das Wort "rechts".
#
So gesehen!   😉
#
Was soll dieses ständige Fordern nach den Namen der Täter ? Wünscht ihr euch ernsthaft eine Lynchjustiz in der die Täter öffentlich an den Pranger gestellt werden ? Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.
#
sge4everundimmer schrieb:

Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.

Brüller ! ! !
#
ebehabichs schrieb:

"und ziehen daraus interne Konsequenzen"

Darf ich das nicht so interpretieren?

Das bedeutet, dass man die Täter kennt und deckt. Und damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, was das Statement wert ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Das bedeutet, dass man die Täter kennt und deckt.

Genau. Damit haben sie die bewusste Vertuschung öffentlich zugegeben.
Wenn die Eintracht eine Anzeige gegen Unbekannt aufgibt, müsste das eigentlich rechtliche Konsequenzen haben.
Ob der hingeklebte Zettel allerdings "echt" ist, ist eine ganz andere Frage.
#
Ich fand die Bibi auch gar nicht so schlecht. Hat viel laufen lassen, aber auf beiden Seiten.
Da das Spiel im Großen und Ganzen fair war, hat das auch gut gepasst.
Nee, war okay heute, die Pfeiferin. Da habe ich von ihr schon deutlich schlechtere Spiele in Erinnerung.
#
Die schärfste aller Kurven.
#
Du meinst auf den 3. Platz
#
Nehm ich auch.
#
Die Live Tabelle ist ein Traum. Hoffentlich reicht die Kraft.
#
Mike 56 schrieb:

Die Live Tabelle ist ein Traum.

Wieso? Sieht doch so aus wie vorher.
Der Wechsel auf den 4. Platz kommt erst in zwei Wochen.
#
Na also. Geht doch.
#
Hm, also wegen Stendera, ich weis nicht, der hat da einmal einen spurt hingelegt, da ist der Rode im Rückwärtsgang schneller.... ich mochte stendera, aber für die momentane Mannschaft ist er meiner Meinung nach einfach zu schwach, wobei ich das bei Williams ähnlich sehe.
#
Herrybo79 schrieb:

wobei ich das bei Williams ähnlich sehe.

Spielt der bei uns?
#
Falls Bobic & Hütter noch Leute für das Mittelfeld & den Sturm benötigen kann Fredi gerne bei uns schauen. Zakaria, Neuhaus & Plea wären sicherlich für euch interessant. Plea wäre ein sehr guter Ersatz für Jovic, Rebic oder Haller, je nachdem wer euch verlässt, wenn überhaupt. Zakaria bringt die nötige Aggressivität mit, Hütter kann ihn außerdem weiter formen und Neuhaus hat die Spielintelligenz welche ihr mit Hasebe hinten bereits habt. Vielleicht auch noch Benes, bei Kiel darf er aktuell wenigstens spielen, bei uns leider nicht erwünscht.

Also greift zu, für die CL ist ein qualitativ sehr guter Kader wichtig um dort eine gute Rolle zu spielen. Wobei ihr sie auch ohne die von mir vorgeschlagenen spielen werdet.

Weshalb ich euch Spieler von uns anpreise, für den Abstiegskampf 2019/20 benötigen wir andere Spieler.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Falls Bobic & Hütter noch Leute für das Mittelfeld & den Sturm benötigen kann Fredi gerne bei uns schauen. Zakaria, Neuhaus & Plea wären sicherlich für euch interessant. Plea wäre ein sehr guter Ersatz für Jovic, Rebic oder Haller, je nachdem wer euch verlässt, wenn überhaupt. Zakaria bringt die nötige Aggressivität mit, Hütter kann ihn außerdem weiter formen und Neuhaus hat die Spielintelligenz welche ihr mit Hasebe hinten bereits habt. Vielleicht auch noch Benes, bei Kiel darf er aktuell wenigstens spielen, bei uns leider nicht erwünscht.

Also greift zu, für die CL ist ein qualitativ sehr guter Kader wichtig um dort eine gute Rolle zu spielen. Wobei ihr sie auch ohne die von mir vorgeschlagenen spielen werdet.

Weshalb ich euch Spieler von uns anpreise, für den Abstiegskampf 2019/20 benötigen wir andere Spieler.

Was bist Du bloß für ein Typ?     *kopfschüttel*kopfschüttel*
#
Das wirklich Schlimme für mich ist, ich bin nicht überrascht, dass gestern was passierte.
#
skyeagle schrieb:

Das wirklich Schlimme für mich ist, ich bin nicht überrascht, dass gestern was passierte.

Endlich sagt es 'mal einer.

Was mich am meisten wundert, ist, dass hier offenbar viele überrascht sind von der gestrigen Zündlerei! Leute, habt ihr den ernsthaft geglaubt, dass diese Pyromanen zwei Jahre lang die Füße still halten? Nicht wirklich oder? Ich habe - Beuth hin, Beuth her - schon beim Donezk-Spiel damit gerechnet. Diesen Vollpfosten ist der Fußball egal und die Eintracht ist denen auch egal. Und die ach so hochgelobten Ultras kriegen es nicht gebacken, die Deppen in ihren Reihen an die Leine zu legen. Dass Pyro-Aktionen wieder kommen würden, noch in diesem laufenden EL-Wettbewerb, das war mir so klar wie eine frisch geputzte Glasscheibe. "Zwei Jahre? Nicht'mal zwei Monate schaffen die das" habe ich damals gesagt, als nach Lazio das Urteil kam. Jetzt waren es vier Monate.  

Aber die Forderung, die ich hier ständig lese, dass man (Verein, Ultra-Führung, wer auch immer) die notorischen Zündler zur Vernunft bringen müsse - das ist reine Illusion. Das würde ja voraussetzen, dass bei diesen Leuten Vernunft vorhanden ist.

Eigentlich wollte ich mich zu Pyro-Themen überhaupt nicht mehr äußern, nachdem ich mir hier schon einige Male den Mund verbrannt habe. Jetzt habe ich es doch wieder getan. Hoffentlich bereue ich es nicht.
#
Peilmarke schrieb:

"Pfff. Grad mal 1 zu 0 gegen so ne
Lutschertruppe gewonnen.
Die Haun wir locker mit 7 zu 0 weg."

Humor hamse.
#
Fregattchen schrieb:

Peilmarke schrieb:

"Pfff. Grad mal 1 zu 0 gegen so ne
Lutschertruppe gewonnen.
Die Haun wir locker mit 7 zu 0 weg."

Humor hamse.

Galgenhumor halt. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

Unterschätzen dürfen wir sie trotzdem nicht. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, muss kämpfen wie ein Tiger.
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11

Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.
Da lese ich mich doch lieber durch die Lobhudeleien der Bundesliga-Clubs.
#
Fregattchen schrieb:

Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Anscheinend hatten die es nicht 'mal entfernt in Betracht gezogen, dass sie dieses Spiel verlieren könnten. Jetzt würde ich denen wirklich gönnen, dass sie auch am Sonntag beim Madonnina eins aufs Dach kriegen.  
#
Echt ein toller Thread! Liest sich doch alles sehr angenehm. Und man lernt viele neue Dinge.
Zum Beispiel, dass Werder uns an die Wand gespielt hat. Aha.
Oder dass für einen Verein wie Bayer 04 die EL-Gruppenphase komplett langweilig ist. Aha, aha.
#
Wo sind eigentlich heute und heir die obligatorischen Pyro-Verteidiger, bei denen immer alles nicht so schlimm ist?
#
Oder der hier - aus Hamburg - kommt auch gut:

"Frankfurt ist in Mailand lauter wie jeder Bundesligist zu Hause"
#
Mein Lieblings-Kommentar von einem Gladbacher:

"Frankfurt hat aber auch einen unfairen Wettbewerbsvorteil. Die haben NUR Heimspiele!
Wie lange will die UEFA noch die Augen verschließen?"

Wie recht der Mann hat!
#
Wenn wir Hinteregger holen brauchen wir Jesus eigentlich nicht. Tuta und Toure sind ja auch noch da. Sehe auch andere Baustellen viel eher. Wenn sich z.B. Kostic verletzt. Oder im OM und ZM...
#
etienneone schrieb:

Wenn wir Hinteregger holen brauchen wir Jesus eigentlich nicht. Tuta und Toure sind ja auch noch da. Sehe auch andere Baustellen viel eher. Wenn sich z.B. Kostic verletzt. Oder im OM und ZM...

Sehe ich ganz genau so. In der Abwehr sind wir brutal gut aufgestellt. Auch perspektivisch. So toll ich Jesus in seiner Zeit bei uns fand - brauchen tun wir ihn eigentlich nicht. Dann viel lieber in Alternativen auf den Außenbahnen investieren, oder in spielstarke 6er oder 8er; oder versuchen, die Büffelherde zu halten.