>

clakir

11301

#
Naja Kunst und Kunst sind zwei Dinge wir reden von einem  der halt Glück hat da sein zu Dürfen und dann sein Bildbearbeitung's Programm beherrscht ist ok und jetzt kommt das Aber jeder der sich ernsthaft mal um einen guten knipse bemühter und sei es nur für die Hochzeit merkt da passt was Nicht Preis und Leistung wir reden von einem Foto eines Sportlers die es so in der Art öfters gibt natürlich soll er was Daran Verdienen und es können Unikate sein, aber als Anfangspreis mal ein 550€ aufzurufen ist schon Knackig,
#
djsz.10 schrieb:

Naja Kunst und Kunst sind zwei Dinge wir reden von einem  der halt Glück hat da sein zu Dürfen und dann sein Bildbearbeitung's Programm beherrscht ist ok und jetzt kommt das Aber jeder der sich ernsthaft mal um einen guten knipse bemühter und sei es nur für die Hochzeit merkt da passt was Nicht Preis und Leistung wir reden von einem Foto eines Sportlers die es so in der Art öfters gibt natürlich soll er was Daran Verdienen und es können Unikate sein, aber als Anfangspreis mal ein 550€ aufzurufen ist schon Knackig,

Ich finde, die Leerzeichen zwischen den Worten könntest Du auch noch weg lassen. Dann isses vielleicht Kunst.
#
- Bei denen fehlen im rückspiel 2stammspieler.
- die haben diesmal die Anreise von knapp 2.500 km
- die müssen erstmal bei uns gewinnen bzw. Zwei auswärtstore schießen
- bei uns wird die ganze Stadt mobilisiert..wir sind verdammt nochmal eintracht Frankfurt, da kann kommen wer will... Diese 90 Minuten reißen wir uns den a.sch auf... Nur dieses eine Spiel müssen wir gottverdammt gewinnen! Und das müssten wir auch wenn wir 3:2 gewonnen hätten gestern... Also nichts passiert.. Leichten Vorteil rausgeholt und jetzt den brasilianischen Ukrainern zeigen wer wir sind!
#
Adlersven83 schrieb:

- die haben diesmal die Anreise von knapp 2.500 km

Dazu kommen sie aus der coolen Ukraine in die Hitze von Frankfurt.  
#
Gut das ich keinen Hyundai fahre
Ich liebe Fussball.
Wir gewinnen das Rückspiel nach Jokertor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut das ich keinen Hyundai fahre
Ich liebe Fussball.
Wir gewinnen das Rückspiel nach Jokertor.

Richtig vernüftiges Statement!
Allerdings gewinnen wir nicht nach Jokertor.
Der zur 60sten eingewechselte Willems setzt mit dem 3:1 nur das Sahnehäubchen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber klar, gegen Donezk MUSS man gewinnen, sind ja nur Fallobst.

Das kommt nicht von mir !!!!

Und euer Deutschkurs interessiert mich gerade mal gar nicht.
Zum tausendsten Mal hier geht es um Fussball und Emotionen.
Und nicht um Grammatik oder Rechtsschreibung.
Denjenigen den so was interessiert, der muss in ein anderes Forum gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Aber klar, gegen Donezk MUSS man gewinnen, sind ja nur Fallobst.

Das kommt nicht von mir !!!!

Und euer Deutschkurs interessiert mich gerade mal gar nicht.
Zum tausendsten Mal hier geht es um Fussball und Emotionen.
Und nicht um Grammatik oder Rechtsschreibung.
Denjenigen den so was interessiert, der muss in ein anderes Forum gehen.

Stimmt. Es geht hier nicht um Rechtsschreibung. Auch nicht um Linksschreibung.
Aber um eine So-dass-es-halbwegs-richtig-ist-Schreibung könnte man sich schon bemühen.
Es sei denn, man fühlt sich wohl in der Rolle der Lachnummer.

Merke: Wer grundsätzlich vor Schreibfehlern strotzt, dem wird auch anderweiteig wenig Kompetenz zugemessen.
Isso.

#
Also, bei aller verständlichen Enttäuschung, soooo schlecht war das ja nun auch wieder nicht. Die Grubenarbeiter mögen ein paar Spieler haben, deren technische Fähigkeiten herausragen; das mag stimmen. Dennoch hatten die im gesamten Spiel vielleicht zwei oder drei zwingende Chancen vorm Tor. Wenn überhaupt. Die Abwehr ist aber alles andere als sattelfest. Wir hatten Chancen für fünf, sechs oder sieben Tore. Und das lag nicht immer nur daran, dass wir einen Mann mehr waren.

Zuhause erwarte ich einen klaren Sieg. Wenn die ein Tor machen, machen wir zwei. Unser einziges Problem derzeit ist die Chancenverwertung. Ante hatte heute nicht seinen besten Tag. Wenn der besser aufgelegt ist und im Rückspiel seinen kongenialen Partner Seb auf dem Feld hat (warum der heute nicht spielte, würde mich interessieren), dann sind wir locker für drei Tore gut. So viele schießen die im Waldstadion nicht.
#
clakir schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.

Müssen sie nicht, wenn sie 1:0 gewinnen

Werden sie aber nicht. Mindestens zwei haben wir bisher in jedem EL-Spiel geschossen.

Gut. Nehm ich
#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Werden sie aber nicht. Mindestens zwei haben wir bisher in jedem EL-Spiel geschossen.

Gut. Nehm ich

Wovor ich eher Angst habe ist ein "Porto reloaded".
#
clakir schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

#

#
Dann kann ja praktisch nix mehr schyfgehen.
#
Ok, ok.
Vielleicht hänge ich die Latte auch gerade zu hoch. Hauptsache wir sehen heute Leidenschaft auf dem Feld.

Einen schönen Valentinstag euch allen. Mit hoffentlich einem Sieg in der Ferne. Habt euch lieb und lasst euch im Forum hier ganz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vielleicht hänge ich die Latte auch gerade zu hoch. Hauptsache wir sehen heute Leidenschaft auf dem Feld.

Wo es hier gerade um Swingerclubs ging . . .
#
Mich wundert es eh das er als Mexikaner in die USA einreisen durfte.
#
Telcontar schrieb:

Mich wundert es eh das er als Mexikaner in die USA einreisen durfte.

Er ist ja über die Mauer geflogen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Abraham hat ja auch Wade, der ist aber angeblich zuversichtlich bezüglich Do.!

...schade, die Wade bleibt. Hätte ihn gerne da gesehn! Aber, es ist besser abzuwarten.

Er soll das jetzt mal richtig gut auskurieren.
Im Moment ist an Hinteregger und Ndicka nach meiner Meinung auch kein vorbei kommen.
#
grossaadla schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Abraham hat ja auch Wade, der ist aber angeblich zuversichtlich bezüglich Do.!

...schade, die Wade bleibt. Hätte ihn gerne da gesehn! Aber, es ist besser abzuwarten.

Er soll das jetzt mal richtig gut auskurieren.
Im Moment ist an Hinteregger und Ndicka nach meiner Meinung auch kein vorbei kommen.

Das sehe ich sehr ähnlich. Lass 'mal den Martin noch ein oder zwei richtig gute Spiele machen, dann wird es David schwer haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern. Schadet aber nichts. Konkurrenz belebt das Geschäft, wie man weiß, und je mehr gute Leute wir haben, desto besser. Zudem ist Hinteregger ja nur ohne KO geliehen und sein Verbleib über die Saison hinaus sehr fraglich.
#
Raggamuffin schrieb:

Nach dem Samstag fast bei 0 steigt die Spannungskurve bei mir mittlerweile steil an.

Eurooopacup!!!

Man stelle sich mal vor, wir gewinnen am Donnerstag.

I still have a dream!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man stelle sich mal vor, wir gewinnen am Donnerstag.
I still have a dream!

Das klingt ja so, als sei das unwahrscheinlich.   🤨
Nix dream - wir gewinnen morgen. Fakt.
#
Чому вам дійсно потрібен суддя?
#
Nach meiner Erfahrung auf der Insel gibt es für den "einfachen" Insulaner englischer Zunge nur einen echten "Fußballendgegner"!  
#
mischel schrieb:

Nach meiner Erfahrung auf der Insel gibt es für den "einfachen" Insulaner englischer Zunge nur einen echten "Fußballendgegner"!  

😋
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Meines Wissens sind die Jovic Eier immer noch ungelegt oder hab ich eine dynamische Entwicklung verpasst....?....es ist doch noch nicht Donnerstag......

Jo, da hast du gewaltig viel verpasst. Gestern haben wir einen Jovic nach Barcelona verkloppt. Letzte Woche schon 'mal einen nach Madrid. Von den restlichen drei Jovics, die wir jetzt noch haben, müssen wir einen für uns selbst aufheben, einer geht warhscheinlich nach Paris und den letzten heben wir auf für Donnerstag.

Dann haben wir ja Transfereinnahmen ohne Ende...hoffen wir mal auf den Donnerstag oder gehen da nur die Trainer...?......
#
cm47 schrieb:

Dann haben wir ja Transfereinnahmen ohne Ende...hoffen wir mal auf den Donnerstag oder gehen da nur die Trainer...?......

Also am letzten DynDon, den wir hatten (vor knapp zwei Wochen), ging niemand, aber es kamen gleich drei neue Spieler. Dieser Wochentag scheint sich generell gut für Personalbewegungen zu eignen.  
#
Rechnet man einfach mal stur hoch, und glaubt Adi Hütter das seine Teams in der RR immer besser waren, ist man irgendwas zwischen Platz 4 und Platz 6.

EL wird dir aber keiner sagen können, aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . aber Donezk wird meiner Meinung nach stärker geredet als sie sind. Ich denke gegen die wirds mans schaffen.

Ich nehme an, das wird hier wirklich seriös kaum jemand beurteilen können. Ich denke aber, wer Lazio und Marseille so souverän gebügelt hat, sollte das auch bei Donezk fertig bringen. Mannschaftsleistung wie gegen Dortmund, dann dürfte das klappen.
#
Constantine Hatzidakis hat 2015/2016 in einem FA-Cup Spiel mal 8 gelbe Karten, 1 rote Karte und 2 Elfmeter verteilt.
Aber das muss nichts heißen.
#
Möwe schrieb:

Constantine Hatzidakis hat 2015/2016 in einem FA-Cup Spiel mal 8 gelbe Karten, 1 rote Karte und 2 Elfmeter verteilt.
Aber das muss nichts heißen.

Neun Karten von eine englischen Schiri? Das muss ja eine wüste Klopperei gewesen sein.  
#
Must yes not so bad be
#
Mögen Engländer die Ukrainer ganz grundsätzlich noch weniger als die Deutschen?
Nur so 'ne allgemeine Überlegung.
#
Ffm60ziger schrieb:

Legt der Trainier z.B. den Focus auf Europa?

Nein

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Ich leg mich wieder hin
#
Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!