clakir
11303
Der hieß vielleicht vor der Hochzeit mit Margot noch Kaiser?
Wenn mich die letzten Wochen bei uns eins gelehrt hat dann das, dass ich auf keinerlei Aussagen, Gerüchten, Dementies von irgend jemandem in diesem Geschäft etwas geben werde.
Sprich, ich glaube erst das Hasenhüttl oder sonst wer hier Trainer ist, wenn es von Bobic offiziell bestätigt wurde. Nach NK's Wechsel und dem ganzen drumherum, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn nächste Saison plötzlich Pep Guardiola hier auftaucht 😉
Sprich, ich glaube erst das Hasenhüttl oder sonst wer hier Trainer ist, wenn es von Bobic offiziell bestätigt wurde. Nach NK's Wechsel und dem ganzen drumherum, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn nächste Saison plötzlich Pep Guardiola hier auftaucht 😉
luckyfan schrieb:
Wenn mich die letzten Wochen bei uns eins gelehrt hat dann das, dass ich auf keinerlei Aussagen, Gerüchten, Dementies von irgend jemandem in diesem Geschäft etwas geben werde.
Das haben wir bei NK auch zunächst so 'gehandhabt'. Ergebnis bekannt.
luckyfan schrieb:
Nach NK's Wechsel und dem ganzen drumherum, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn nächste Saison plötzlich Pep Guardiola hier auftaucht 😉
Doof, dass Du den jetzt genannt hast, nun kommt er ganz bestimnmt nicht.
LeBrone schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die PK heute war scheisse. Da konnte man erkennen, wie lässig Kovac die letzten 4 wichtigen Spiele angeht.
Was du sagst ist reiner Dünnschi... Bin überzeugt, Kovac wird alles geben, auch für sich selbst! Leider, leider, kann ich ihn nicht mehr sehen.
Warum sollte Kovac es auch schleifen lassen, was bringt ihm das? Das bringt ihm nur Nachteile wenn er hier noch total verkackt am Ende. Er wird mit einem miesen Gefühl gehen und wahrscheinlich mit Pfiffen verabschiedet, bei seinem neuen Arbeitgeber wird er direkt mit Argwohn empfangen, die Bayernfans sind ja jetzt schon sehr skeptisch was Kovac angeht... er kommt dann quasi als Tabellenachter und Pokal-Loser nach München, was ist das für ne mickrige Vita wenn ich zu einem Verein wechsle der das Triple holen will....
Diegito schrieb:LeBrone schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die PK heute war scheisse. Da konnte man erkennen, wie lässig Kovac die letzten 4 wichtigen Spiele angeht.
Was du sagst ist reiner Dünnschi... Bin überzeugt, Kovac wird alles geben, auch für sich selbst! Leider, leider, kann ich ihn nicht mehr sehen.
Warum sollte Kovac es auch schleifen lassen, was bringt ihm das? Das bringt ihm nur Nachteile wenn er hier noch total verkackt am Ende. Er wird mit einem miesen Gefühl gehen und wahrscheinlich mit Pfiffen verabschiedet, bei seinem neuen Arbeitgeber wird er direkt mit Argwohn empfangen, die Bayernfans sind ja jetzt schon sehr skeptisch was Kovac angeht... er kommt dann quasi als Tabellenachter und Pokal-Loser nach München, was ist das für ne mickrige Vita wenn ich zu einem Verein wechsle der das Triple holen will....
Stimmt schon. Allerdings kann man alles halt auch von zwei Seiten sehen. Dass er mit der Einracht noch gewinnen WILL, glaube ich auch. Dass er es noch ERWARTET, bezweifle ich. Ich kann den Gedanken von Hyundaii schon nachvollziehen. Als ich die PK hörte, dachte ich mir auch sofort, "na, wenn der jetzt schon das Erreichen des achten Platzes als großen Erfolg darstellt, nach diesem Saisonverlauf, dann erwartet er nicht mehr viel und versucht jetzt schon, sein Denkmal zu festigen". Das fand ich auch etwas daneben. Zuversicht sieht anders aus.
So seh ichs auch, das war einfach ungeschickt.. wenn er schon wie er selbst immer betont selbstbewusst und auch überaus ehrgeizig ist, dann weiss er selber dass Platz 8 nach diesem Saisonverlauf kein Erfolg mehr ist.
Zumindest sollte er den unbedingten Hunger auf Platz 6 besser rüberbringen. Ja dabei gehts in der Aussendarstellung um Nuancen, aber auf die kommts eben an.
Zumindest sollte er den unbedingten Hunger auf Platz 6 besser rüberbringen. Ja dabei gehts in der Aussendarstellung um Nuancen, aber auf die kommts eben an.
Basaltkopp schrieb:
Die haben eine Ablösesumme an den Düsseldorfer Co bezahlt, wieso sollten wir darauf verzichten? Man sollte es zumindest versuchen.
Im Unterschied zu Düsseldorf wissen wir aber nicht, ob unser Co überhaupt noch gebraucht wird.
Wenn ich eine neue Waschmaschine kaufe, lasse ich die alte auch nicht im Keller rumstehen, bis mir jemand einen Mondpreis dafür zahlt.
Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die haben eine Ablösesumme an den Düsseldorfer Co bezahlt, wieso sollten wir darauf verzichten? Man sollte es zumindest versuchen.
Im Unterschied zu Düsseldorf wissen wir aber nicht, ob unser Co überhaupt noch gebraucht wird.
Wenn ich eine neue Waschmaschine kaufe, lasse ich die alte auch nicht im Keller rumstehen, bis mir jemand einen Mondpreis dafür zahlt.
Reutershahn wäscht die Trikots?
Wäre mir auch neu. Habe kein Verständnis für solch eine Diskussion.
Ich glaube nicht an die Viererkette, auch wenn dies von Kovac in der PK angedeutet wurde. In der gesamten Saison stehen wir hinten mit der 3er/5er-Fomration einfach sicherer. Da Boateng, Rebic und de Guzman weiter ausfallen, Hase gesperrt und Blum krank ist, sind auch die Möglichkeiten im Mittelfeld ziemlich eingeschränkt. Vorne rechne ich überraschungshalber mit Haller und Jovic als Joker. Auf der linken Außenbahn sähe ich anstelle von Timmy lieber Jetro, der mMn bei den letzten Auftritten einfach mehr Druck gemacht hat.
Hradecky
Russ • Abraham • Falette
da Costa • Mascarell • Willems
Wolf • Gacinovic • Fabian
Haller
Auch wenn's komisch klingt: Ich rechne fest mit 3 Punkten in M. 0:1 oder 1:2 für uns!
Hradecky
Russ • Abraham • Falette
da Costa • Mascarell • Willems
Wolf • Gacinovic • Fabian
Haller
Auch wenn's komisch klingt: Ich rechne fest mit 3 Punkten in M. 0:1 oder 1:2 für uns!
clakir schrieb:
Das kleine hessische Dorf täte tatsächlich gut daran, den Bayern gegen Real die Daumen zu drücken (obwohl ich sie natürlich auch sehr gerne verlieren sehe). Unsere Gewinnchancen im Pokalendspiel steigen deutlich, wenn die Sepplhosen eine Woche später noch das CL-Finale vor der Brust haben.
Das ist zwar richtig, aber das funktioniert bei mir persönlich nicht. Ich werde mich immer und über jede einzelne Niederlage der Bayern freuen, das ist seit 1972 so und wird so bleiben.
Gruß
tobago
tobago schrieb:clakir schrieb:
Das kleine hessische Dorf täte tatsächlich gut daran, den Bayern gegen Real die Daumen zu drücken (obwohl ich sie natürlich auch sehr gerne verlieren sehe). Unsere Gewinnchancen im Pokalendspiel steigen deutlich, wenn die Sepplhosen eine Woche später noch das CL-Finale vor der Brust haben.
Das ist zwar richtig, aber das funktioniert bei mir persönlich nicht. Ich werde mich immer und über jede einzelne Niederlage der Bayern freuen, das ist seit 1972 so und wird so bleiben.
Gruß
tobago
Stimmt. Fällt einem schon schwer. Aber so hat man doch beides: Wenn sie gewinnen, kann man sagen "gut für uns". Wenn sie verlieren, kan man sagen "Geiles Spiel!"
Tafelberg schrieb:
und da (@Brodowin: Danke) ein neues Gebabbel aufgemacht wurde, auch hier noch mal:
Kovac: Ganz Fussball Deutschland drückt Bayern für die CL die Daumen. Da müssen Sie was falsch verstanden haben
Ganz Deutschland in Bayern Hand ! Nein! Ein kleines Hessisches Dorf.......
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
und da (@Brodowin: Danke) ein neues Gebabbel aufgemacht wurde, auch hier noch mal:
Kovac: Ganz Fussball Deutschland drückt Bayern für die CL die Daumen. Da müssen Sie was falsch verstanden haben
Ganz Deutschland in Bayern Hand ! Nein! Ein kleines Hessisches Dorf.......
clakir schrieb:
Gruß
tobago
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Unsere Gewinnchancen im Pokalendspiel steigen deutlich, wenn die Sepplhosen eine Woche später noch das CL-Finale vor der Brust haben.
Gewagte These...
Noch vier Spiele stand heute
Die FAZ berichtet heute, dass auch Reutershahn zu den Bayern wechseln könnte, da Peter Herrmann bei seiner Frau um Wort steht und in die Heimat zurückkehrt !
Ebenso wird berichtet, dass Ben Manga kurz vor einem Wechsel zu Sporting Lisabon steht. Espanyol Barcelona würde sogar den Posten als sportlichen Leiter anbieten ...
Na Prima !!
Ebenso wird berichtet, dass Ben Manga kurz vor einem Wechsel zu Sporting Lisabon steht. Espanyol Barcelona würde sogar den Posten als sportlichen Leiter anbieten ...
Na Prima !!
mussigger schrieb:
Die FAZ berichtet heute, dass auch Reutershahn zu den Bayern wechseln könnte, da Peter Herrmann bei seiner Frau um Wort steht und in die Heimat zurückkehrt !
Soviel zu NKs Aussage, er würde niemand mit zu den Bayern nehmen! Genauso ein zustimmungheischendes Gerede wie das Statement, dass er sich erst ab 19.5. um Bayern kümmern werde und vorher nur für die Eintracht da sei. Auch das ist glatt gelogen, würde ich sagen. Bei den Bayern werden, wie bei den anderen Vereinen auch, jetzt die Weichen für die neue Saison gestellt. Und da soll der neue Trainer nicht involviert sein? Der hält die SGE-Fans immer noch für zemlich blöde.
luckyfan schrieb:
Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?
Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.
Denke der größere Punkt warum er abgelehnt hat wird sein, weil er unter Tedesco kaum noch zum Einsatz kam.
Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.
Klar, unter NK hätte er hier diese Aussicht auch nicht unbedingt gehabt, aber eventuell unter dem neuen Trainer
Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.
Klar, unter NK hätte er hier diese Aussicht auch nicht unbedingt gehabt, aber eventuell unter dem neuen Trainer
clakir schrieb:
Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, selbst wenn er auf 2 Millionen verzichtet um zu spielen, sind 3,5 Millionen pro Jahr für diesen Spieler deutlich zu viel.
Der Thread sollte heißen "In München verpfeift uns..."
Gelöschter Benutzer
soooo viele die Taxi fahren!
Wenn wir schon wild am spekulieren sind: Ich könnte mir auch Wladimir Putin als neuen Trainer vorstellen. Spricht deutsch, strahlt eine natürliche Autorität aus, hat schon bewiesen, dass er sich auch in schwierigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern seinen Kurs konsequent beibehält. Klingt doch nach nem passenden Nachfolger.
Adlerdenis schrieb:
Wenn wir schon wild am spekulieren sind: Ich könnte mir auch Wladimir Putin als neuen Trainer vorstellen. Spricht deutsch, strahlt eine natürliche Autorität aus, hat schon bewiesen, dass er sich auch in schwierigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt, sondern seinen Kurs konsequent beibehält. Klingt doch nach nem passenden Nachfolger.
Dann können wir endlich auch 'mal in Syrien scouten!
Jojo1994 schrieb:
Kovac wurde meiner Meinung nach ausgepiffen. Ich war dort, und ich höre auch gut, als der Stadionsprecher gesagt hat "und traniert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac" ist es schon sehr laut geworden, das waren Garantiert keine vereinzelten Pfiffe.
Habe ich auch so gehört. Die Pfiffe waren schon ordentlich. Kurz aber laut.
Das Ergebnis der Bayern ist ideal für uns. Wenn sie nächste Woche gegen Madrid noch eine Chance haben wollen, müssen sie ihr besten Leute einsetzen und die zweitbesten auf der Bank haben. Also müssen sie in dem Spiel vorher die Besten und Zweitbesten möglichst schonen. Dazu einige Leistungsträger verletzt - es gibt schlechtere Vorzeichen.
Rose: "Derzeit bin ich Trainer von Salzburg."
Derzeit = Stand jetzt
= er wechselt
... zu uns?
Derzeit = Stand jetzt
= er wechselt
... zu uns?
Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?
wasgauadler schrieb:
Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?
Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.
clakir schrieb:wasgauadler schrieb:
Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.
Nicht alle. Der Seitenhieb auf den Balkan und die "ic"s fehlt
Hasenhüttl schaut immer unglücklich oder verbissen drein. Wenn sein Gesichtsausdruck seine innere Verfassung wiederspiegelt, dann passt er nicht zur SGE. Da müsste er vorher von Nachtersheim und Knebel mental geschult werden, damit er humormäßig klarkommt.
Naja wenn ich mit 2 Bier oder mehr intus, auf hoher See über Bord gehe und dann 2 graue Finnen auf mich zugeschwommen sehe - ist das eher eine Erfahrung auf die ich verzichten kann!
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser.