>

clakir

11303

#
2 Siege zu 3 Nichtsiegen. Schiebung!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schiebung!

De Schiebert Daniel.
#
Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.
#
Ja, der Omar ist schon wirklich eine Klasse für sich. Ob der nach dieser Saison gehalten werden kann? Ich bin da nicht sehr optimistisch.
#
Na also. Geht doch.
#
Die ersten 25 Minuten waren verglichen mit Augsburg top. Die Jungs haben viel wacher gewirkt. Kopfball Russ, Schuß übers Tor von Wolf, Chance von Boateng. Absolut verdiente Führung. Danach... naja. Gegen Ende wurde es wieder etwas besser, aber jedesmal schlampig zu Ende gespielt.

Willems wirkt in jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe trotzdem, dass er erstmal noch die Chance bekommt, sich zu fangen. Der hat was drauf, braucht nur wieder Selbstvertrauen. Russ und da Costa mehr als ordentlich. Haller macht heute noch eins. Vorzugsweise nach einem Traumpass von Fabian. Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.

Das "anscheinend" kannst Du streichen.
#
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....
#
cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.
#
clakir schrieb:

Oder so. Ist ja auch relativ wurscht, was die sich wünschen. Mir wäre es Recht, wenn die Bayern vorher rausfliegen. Gegen wen wir dann im Finale stehen, ist egal.  😄

Gegen wen sollten die rausfliegen....?.....die Pillen haben gestern durchaus beeindruckend noch die Kurve gekriegt, aber das wird auch nicht reichen.....sollten wir es heute packen, wäre Schlacke oder VW  noch der machbarste Gegner, wenn wir in der Auslosung Glück haben....
#
Tja, das ist wirklich die Frage. Paderborn war gestern nicht mehr als ein besserer Sparringspartner, obwohl sie sich Mühe gegeben haben. Aber Lev oder die 04er könnten an guten Tagen schon halbwegs mithalten. Wir evtl. auch, wenn die Münchner einen nicht ganz so guten Tag erwischen.

Wie dem auch sei: Erst 'mal muss heute Abend gewonnen werden. Und das ist keineswegs selbstverständlich.
#
Dienstag, -13°
#
Mirscho schrieb:

Dienstag, -13°

Kalt bei Euch?   ☃☃
#
clakir schrieb:

Meinst Du? Nehmen wir 'mal an, dass nach dem Viertelfinale die Bayern, Lev, Schalke und wir übrig bleiben. Wen würden sich dann z.B. Lev oder Schalke als Gegner wünschen? Ich denke, die spielen dann schon lieber gegen uns als gegen Bayern.                                                        

Oder gegeneinander.
#
Oder so. Ist ja auch relativ wurscht, was die sich wünschen. Mir wäre es Recht, wenn die Bayern vorher rausfliegen. Gegen wen wir dann im Finale stehen, ist egal.  😄
#
HHradecky
Salcedo -  Hasebe - Russ
Wolf                            Chandler
Mascarell - Boateng
Fabian
Haller - Rebic

Ich habe das Gefühl, dass wir den Maggo wieder 'mal sehen werden. Nachdem mich Falette in Augsburg nicht sonderlich überzeugt hat, könnte ich mir Russ in der IV vorstellen. Auf den Außenbahnen ist es schwierig. Leider habe ich den Mainzer Kader nicht so im Blick. Wenn die einen Spieler haben, der den Marius so zustellt, wie es in Augsburg geschehen ist, wäre es eine Überlegung wert, diesen erst 'mal draußen zu lassen und mit Da Costa zu beginnen. Oder Timmy auf rechts und Willems auf links. Letzterer könnte ja ganz besonders heiß sein.
In der Mitte führt meiner Meinung nach an MascaBoa kein Weg vorbei. Davor würde ich mir Fabian wünschen, dessen Kurzeinsatz in Augsburg ich recht positiv sah. Zumindest solange seine Kondition reicht. In der Spitze würde ich auf das bewährte Duo Haller-Rebic setzen, das deutlich besser harmoniert als Haller-Jovic.

Es würde mich allerdings irgendwie wundern, wenn Kovac nicht noch ganz andere Ideen hätte😳. Aber egal. An einem Sieg führt ebenfalls kein Weg vorbei. Drei-Eins!
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Gegner dort werden alle richtig stark sein.

Darauf wäre ich jetzt net unbedingt gekommen.....

Allerdings wären wir mit Sicherheit auch kein Wunschgegner

Das ist wohl wahr....uns wünscht sich außer Augsburg keiner.......
#
Meinst Du? Nehmen wir 'mal an, dass nach dem Viertelfinale die Bayern, Lev, Schalke und wir übrig bleiben. Wen würden sich dann z.B. Lev oder Schalke als Gegner wünschen? Ich denke, die spielen dann schon lieber gegen uns als gegen Bayern.
#
Au weia!
#
Kovac hatte leider wieder recht, wir werden uns wieder selber im Weg stehen.
Diese Gurkentruppe hätten wir 3-0 wegkicken müssen.
Gut schiri war gg. Uns trotzdem wäre ein Pflicht gewesen, will man dauerhaft da oben sein.
Kovac wird richtig sauer sein.
Heute führte der Schlendrian, vor dem er immer warnt, zu einer absolut unnötigen Niederlage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac hatte leider wieder recht, wir werden uns wieder selber im Weg stehen.
Diese Gurkentruppe hätten wir 3-0 wegkicken müssen.
Gut schiri war gg. Uns trotzdem wäre ein Pflicht gewesen, will man dauerhaft da oben sein.
Kovac wird richtig sauer sein.
Heute führte der Schlendrian, vor dem er immer warnt, zu einer absolut unnötigen Niederlage.

Gurkentruppe? Also ich habe heute einen ziemlich starken Gegner gesehen, der perfekt auf uns eingestellt war. Eine Gurkentruppe war das 'mal ganz sicher nicht.
Wir haben heute auch nicht wegen des Schiris verloren. Der war mies, keine Frage. Aber verloren haben wir, weil unsere Leistung nicht gestimmt hat. Nicht annähernd. Daran hatte der Schiedsrichter keine Schuld.
#
Bei uns zeigte kaum einer Normalform. Bis auf Hradi vielleicht. Aber Leute, Fabian ist wieder da! Und das sah gar nicht schlecht aus in der letzten Viertelstunde.
Der sog. "Schiedsrichter" war natürlich der Brüller.
#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
Mich freut es, dass User, die normalerweise nicht im D&D lesen,

1. hier mal eindrucksvoll vor Augen  geführt bekamen, wie das "Argumentieren" der AfD-Sympathisanten/Wähler so funktioniert
2. hier in der causa Fischer eindeutig Stellung bezogen haben.

Danke.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mich freut es, dass User, die normalerweise nicht im D&D lesen,

1. hier mal eindrucksvoll vor Augen  geführt bekamen, wie das "Argumentieren" der AfD-Sympathisanten/Wähler so funktioniert
2. hier in der causa Fischer eindeutig Stellung bezogen haben.

Danke.

Ich lese zugegebenermaßen so gut wie nie im D&D. Aber wenn sich die Diskussions- und Argumentationsqualität der AfD-Heinis dort genau so darstellt, wie derzeit hier in diesem Thread, dann muss ich das auch in Zukunft nicht machen. Die braunen Sprüche hier sind völlig ausreichend. Zu dem Fischer-Statement ist mittlerweile alles gesagt. Man könnte den Thread einfach schließen, um den AfDlern nicht noch mehr Plattform zu bieten.
#
oederweg_adler schrieb:

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt

Müsste ja eigentlich "Ein Appel und nen Ei" heißen.
#
Außerdem schreibt sich Abbel net mit pp.
#
So hatte ich das nicht verstanden, sondern dass er zu Real sagt "Ja, bei Euch gerne, aber ich wechsele nicht irgendwo anders hin sondern nur zur Eintracht". Schließlich hat er ja einen Anschlussvertrag bei Real Madrid und nicht für jedweden Verein auf der Welt, der mehr bietet als wir. Seinen Vertrag bei Madrid würde er dann ja trotzdem erfüllen.
#
Alles, was wir sicher wissen, ist, dass Omar bei seinem Transfer mitreden können will. So hat er es gesagt. Das heißt, dass Real ihn zurückholen kann, das hat er unterschrieben. Sie können ihn aber nicht gegen seinen Willen an einen x-beliebigen Klub weitergeben. Wie hoch seine Affinität zur Eintracht ist, wird sich zeigen, wenn dann z.B. ein PL-Klub mit den Millionen winkt.
#
Wenn der Harm das Heft in der Hand behält - das wär ja 'n Schlager.
#
Also im Normalfall würde ich sagen: never change a winning team! Das hieße: gleiche Aufstellung wie letzte Woche gegen Gladbach; für den gesperrten Rebic kommt Jovic rein und gut is. Normalfälle sind allerdings bei der Eintracht und auch bei Kovac eher selten. Ich erwarte Fabian im Kader und (wenn er denn schon im Kader ist) auch auf dem Platz. Ob von Anfang an, ist natürlich sehr unsicher. Als Joker kann ich mir Fabian aber nicht so recht vorstellen. Dann eher in der Startelf mit der Option, in HZ2 gegen Gaci zu wechseln. DER Joker bei uns im Team ist ganz klar Jovic. Wenn Kovac ihn in dieser Rolle sieht, würde es heißen, dass evtl. Brane in der Startelf steht. Auch das kann ich mir durchaus vorstellen. Und wenn Russ gut trainiert hat in dieser Woche, kann ich ihn mir ebenfalls anstelle von Falette vorstellen. Kovac hat ja Rotation angekündigt. Bleibt spannend.

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Chandler
Gacinovic/Fabian  •  Boateng
Hrgota  •  Haller

Wir werden im Marionettentheater die richtigen Fäden ziehen und drei Punkte nach Hause bringen.
Mit meinem neuen Lieblingsergebnis: 1-3
#
Raggamuffin schrieb:

enfield schrieb:

Kannst du das mit dem verfassungswidrigen Gedankengut (sic) konkretisieren?

Ich könnte... Schießbefehl auf Flüchtlinge, Obergrenze für Flüchtlinge, Diskriminierung von Religionsgemeinschaften, Großmachtsfantasien, "Entsorgung" von Oppositionellen...
Die Liste könnte ich fortführen aber nichts davon ist Verfassungskonform.

Gabriel (SPD) sprach davon die komplette Regierung Merkel zu entsorgen und zwar rückstandsfrei, wo blieb der Aufschrei? In der Opposition ist übrigens die AFD, die Dame um die es ging gehört zu einer Regierungspartei, daraus eine "Entsorgung von Oppositionellen" zu konstruieren ist komplett falsch pauschalisiert. Die Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge ist Verfassungswidrig? Sag es mal der CSU. Als ultima ratio einen Einsatz von Waffen bei illegalem Grenzübertritt zu befürworten ist kein Schießbefehl auf Flüchtlinge und eigentlich logisch sonst bräuchte man keine bewaffneten Grenzschützer, eine Abschreckung funktioniert nur so lange wie das gegenüber glaubt es könnte tatsächlich brenzlig werden.

Ich bin kein Wähler dieser Partei und finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung doch finde ich auch, dass es weitaus größere Probleme in diesem Land gibt als die AFD und man ihr mit solchen Aktionen wie von Herrn Fischer viel zu viel Aufmerksamkeit verschafft.
#
Cadred schrieb:

Raggamuffin schrieb:

enfield schrieb:

Kannst du das mit dem verfassungswidrigen Gedankengut (sic) konkretisieren?

Ich könnte... Schießbefehl auf Flüchtlinge, Obergrenze für Flüchtlinge, Diskriminierung von Religionsgemeinschaften, Großmachtsfantasien, "Entsorgung" von Oppositionellen...
Die Liste könnte ich fortführen aber nichts davon ist Verfassungskonform.

Gabriel (SPD) sprach davon die komplette Regierung Merkel zu entsorgen und zwar rückstandsfrei, wo blieb der Aufschrei? In der Opposition ist übrigens die AFD, die Dame um die es ging gehört zu einer Regierungspartei, daraus eine "Entsorgung von Oppositionellen" zu konstruieren ist komplett falsch pauschalisiert. Die Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge ist Verfassungswidrig? Sag es mal der CSU. Als ultima ratio einen Einsatz von Waffen bei illegalem Grenzübertritt zu befürworten ist kein Schießbefehl auf Flüchtlinge und eigentlich logisch sonst bräuchte man keine bewaffneten Grenzschützer, eine Abschreckung funktioniert nur so lange wie das gegenüber glaubt es könnte tatsächlich brenzlig werden.

Ich bin kein Wähler dieser Partei und finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung doch finde ich auch, dass es weitaus größere Probleme in diesem Land gibt als die AFD und man ihr mit solchen Aktionen wie von Herrn Fischer viel zu viel Aufmerksamkeit verschafft.

Leute wie Du sind das Problem.