>

cm47

9750

#
Und gerade die Drittligisten, die mitten in der Saison stehen, sind immer wieder für eine Überraschung gut! Aber wir ja dieses Mal auch
Hoffe auf einen dreckigen 1:0-Sieg... Aber viel schwieriger hätte es nicht kommen können!
#
ohnedich schrieb:

Und gerade die Drittligisten, die mitten in der Saison stehen, sind immer wieder für eine Überraschung gut! Aber wir ja dieses Mal auch
Hoffe auf einen dreckigen 1:0-Sieg... Aber viel schwieriger hätte es nicht kommen können!

Deshalb müssen wir in Bestbesetzung und voller Kapelle antreten, um kein zweites Ulm zu erleben....es wird ein hartes Match, das uns alles abverlangen wird, um gerade noch so die Kurve zu kriegen.....
#
Aussitzen ist echt ein scheiß Begriff für Spieler, die normal trainieren und einen rechtsgültigen Vertrag haben.
#
reggaetyp schrieb:

Aussitzen ist echt ein scheiß Begriff für Spieler, die normal trainieren und einen rechtsgültigen Vertrag haben.

Damit du dich nicht an deiner eigenen Korrektheit verschluckst, korrigiere ich auf Vertragserfüllung....
#
Für mich ist Friedhelm Funkel der erste Trainer der dieses Jahr geht
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist Friedhelm Funkel der erste Trainer der dieses Jahr geht

Der sitzt fester im Sattel als jeder texanische Rodeoreiter....
#
Doppelmoral und Heuchelei ist doch längst gesellschaftlicher Standard und deshalb akzeptiert, was regt man sich da noch auf....?....die Causa Tönnies ist doch nur ein Beispiel von vielen, in denen man sich in seiner wahren Gesinnung mal verplappert, dann wieder zurückrudert und alles nicht so gemeint hat.
Man dementiert sich selbst und das ist das persönlich Armseligste überhaupt..
#
Es ist halt immer wieder das alte Problem und da hat jeder eine andere Einstellung....Vertrag aussitzen, nicht spielen oder sich woanders neu beweisen wollen, wenn auch mit finanziellen Einbußen, die aber niemand in die Armut treibt....es liegt an jedem selbst.
#
Vielleicht sind diese Jungs auch den Einflüsterungen ihrer Berater erlegen, was ja auch zu deren Vorteil ist...
#
Der Club darf ein Heimspiel gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten so desolat nicht vergeigen....wenn ich mir die Entstehung der Tore ansehe, stimmt da überhaupt nichts.....Nürnberg hat schon seit Jahren ein massives Offensivproblem, die kriegen vorne einfach nichts gebacken.
Ich bin nicht nahe genug dran, um die Gründe dafür abschließend beurteilen zu können, aber irgendwas läuft da gewaltig schief bei mittlerweile neun Abstiegen...das hat Gründe...
SO steigt man jedenfalls nicht wieder auf.....
#
Ich gehe davon aus, das Trapp zurückkommt, sobald bei PSG die Torwartfrage geklärt ist.
Zu welchem Preis, ist Verhandlungssache und ähnlich wie bei Hinti werden wir wohl nicht das bezahlen, was Paris aufruft, falls das mit den 10 Mio. stimmen sollte.
Für die kommenden Spiele muß Trapp nicht zwingend im Tor stehen, Wiedwald und auch Zimbo haben genug Qualität, um das zu meistern.
Über die Saison gesehen tragen beide Lösungen aber nicht und falls es mit Trapp doch nicht klappen sollte, muß eben ein adäquater Ersatz verpflichtet werden.
Da bin ich auch sehr zuversichtlich, das dies gelingt...
Das wirklich schlimme ist, dass es im Playboy Interviews gibt und dann auch noch mit Bobic.
Wenn sie den Nackten ein paar Fragen stellen ist das OK.
#
Normanprice schrieb:

Das wirklich schlimme ist, dass es im Playboy Interviews gibt und dann auch noch mit Bobic.
Wenn sie den Nackten ein paar Fragen stellen ist das OK.

Das Interessanteste am Playboy sind doch die Interviews und nicht die Bilder....deshalb muß Bobic aber nicht nackt sein, wenn er dort Fragen beantwortet....
#
irrt der seit Tagen mit dem Taxi rund um Offenbach?
Vielleicht wechselt er zum OFC?
#
Tafelberg schrieb:

irrt der seit Tagen mit dem Taxi rund um Offenbach?
Vielleicht wechselt er zum OFC?

Da wäre er bei der richtigen Adresse....Skandalkicker zum Skandalclub...passt doch bestens...
#
Abgesehen vom der dümmlichen rassistischen Bemerkung - der Tönnies scheint ja ein extrem hässliche Alte zu haben, wenn der nur im Dunkeln bummst.

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Oder glaubt er, dass die Kinder dunkelhäutig werden, wenn es bei der Zeugung finster ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann auch Sex haben, wenn das Licht an ist.

Vielleicht ist das in Rheda-Wiedenbrück ganz anders....möglicherweise ist man froh, das ganze Elend auch nicht noch bei Lichte betrachten zu müssen.....
#
Klare rote Karte für das, was sich Kimmich geleistet hat...das nicht zu sehen und entsprechend zu bewerten (nur gelb), spricht doch Bände...jeder andere hätte dafür Rot gesehen, aber eben kein Bayernspieler....deshalb kann man durchaus den Gedanken haben, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird oder in Köln saß einer, dessen Sehschwäche unbedingt behandelt werden sollte.....
#
Egal, wer da kandidiert für irgendeinen Wohlfühlposten, die Mentalität wird sich nicht ändern...die haben sich schon immer größer gesehen, als sie tatsächlich sind und daran wird sich auch nichts ändern....ob der zweite Abstieg innerhalb von drei Jahren wirklich ein Umdenken nach sich zieht, darf man sehr bezweifeln....aber auch das, ähnlich wie bei Hannover, ist mir völlig egal....die dürfen sich gerne mehrere Jahre in der 2. Liga etablieren und auf der Alb spielen....da ist man unter sich und die Kehrwoche wird nicht unnötig unterbrochen..
#
@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Tafelberg. Das hat er Zieler zu verdanken der nach dem geschenkten 2:0 für Stuttgart Regensburg das 1:1 schenkte ! Ohne diese beiden Patzer stünde Hannover mit 4 Punkten oben in der Tabelle ! Slomka sollte daher über einen Torwartwechsel nachdenken, sonst wird er bald entlassen !

Zieler wird m. E. auch viel höher eingeschätzt, als er tatsächlich ist....er ist eigentlich ein linienstarker Torhüter, aber zu unentschlossen in Strafraumsituationen, das zeigt auch seine mangelnde Strafraumbeherrschung...er ist guter Durchschnitt, aber hinten kein Leader, der eine Mannschaft weiterbringt...vielleicht wäre Esser die bessere Wahl, aber das ist mir eigentlich auch egal....sollen die in der 2. Liga versauern, mir fehlen die nicht..
#
Ist unglücklich und keine Absicht. Klar.

Aber er bewegt sich dann einfach ungeschickt und blockiert, wenn auch unabsichtlich, den Schuss aufs Tor. Von daher finde ich Elfmeter bitter, aber OK. Wenn ich jemanden nicht foulen will, dann aber trotzdem ihn statt den Ball erwische, ist es ja auch Elfer.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist unglücklich und keine Absicht. Klar.

Aber er bewegt sich dann einfach ungeschickt und blockiert, wenn auch unabsichtlich, den Schuss aufs Tor. Von daher finde ich Elfmeter bitter, aber OK. Wenn ich jemanden nicht foulen will, dann aber trotzdem ihn statt den Ball erwische, ist es ja auch Elfer.

Es mag ja sein, das es den mittlerweilen kruden Regeln entspricht, aber mehr als sich wegdrehen und den Arm angelegt lassen, kann er ja nicht....so macht eine Handspielauslegung wirklich keinen Sinn....warten wir mal auf die BL, wenn das auch so gepfiffen wird, das wird viel Theater geben...
#
Als Ausgleich dafür hat er den Elfer für das Foul an Gonca nicht gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Ausgleich dafür hat er den Elfer für das Foul an Gonca nicht gegeben.

Und der war weit mehr elfmeterwürdig als die Situation vorher....vermutlich wollte er nicht noch einen pfeifen....wenn ich mir vorstelle, wir wären wegen einer solchen Witzentscheidung ausgeschieden, dann hätte ich den Zirkus hier mal erleben wollen....und die estnischen Spieler haben das klaglos und ohne Proteste hingenommen, was ihnen meinen sehr großen Respekt einbringt....ich hätte als deren Torwart Schaum vor`s Maul gekriegt....
#
Zum Spiel ist bereits alles gesagt, ebenso zur Atmosphäre und dem tollen Gegner Tallinn, sowas hab ich im Stadion auch noch nie in dieser Form erlebt.
Ist zwar jetzt unwichtig, aber unser (spielentscheidender) Handelfmeter hat mich einerseits natürlich gefreut, aber andererseits haben mir die Esten leid getan.
Der Spieler dreht sich vom Ball weg und bekommt in dennoch an den Ellenborgen, das ist doch nie und nimmer (Absicht oder nicht) ein Handspiel, was einen Elfmeter nach sich zieht.
Was sind das für Regeln, solch eine Spielsituation mit Handelfer zu bestrafen...?
Wer sowas aufstellt, hat selbst nie auf dem Platz gestanden, ich hätte den Elfer niemals gegeben.
#
Wenn ich gelegentlich in anderen Foren lese, hab ich das Gefühl, das es da überhaupt keine Mods gibt....was da an gegenseitigen Pöbeleien abläuft, ist absolut unter aller Sau.
Deshalb sollten wir unser hohes Niveau beibehalten.....
#
Ich hab Zebec nicht bewertet. Habe nur ein Ereignis angesprochen, welches ihm damals beim HSV passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und Hinti kann in seiner Freizeit soviel trinken wie er mag, solange es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.

Der ist Mitte 20, in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht. 😂🤪
#
Natiwillmit schrieb:

in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht.

Erzähl mal.....
#
Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.
#
Natiwillmit schrieb:

Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.

Du solltest Bewertungen über eine Zeit und Personen bleiben lassen, die du selbst in Gänze nicht aus eigenem Erleben kennst....und Lesen konnte ich schon lange vor dir....