>

concordia-eagle

45867

#
skyeagle schrieb:
SGESeph schrieb:
Also vier Dinger zuhause zu bekommen ist hart. Vier Dinger gegen die Herta ist doppelt hart. Entschuldigt mal, aber die können doch nichts. Was sagt das denn über uns aus?

Dass wir bei Standards extrem desolat verteidigen

Naja, es fehlen Torwart Nr. 1 und Nr. 2 und bei der IV ist es genau das selbe.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interesse an Hany Mukhtar erloschen
Kein Thema mehr in Leipzig ist derweil nach Informationen des “Kicker” Hany Mukhtar von Hertha BSC, den die Roten Bullen im Sommer liebend gerne unter Vertrag genommen hätten, aber am Berliner Veto scheiterten. Weil er bei der Hertha nach wie vor keine echte Chance bekommen hat, wird der U-19-Europameister seinen auslaufenden Vertrag nun definitiv nicht verlängern und die Hauptstadt verlassen. Offenbar aber nicht in Richtung Leipzig.
http://liga-zwei.de/rb-leipzig-hany-mukhtar-kein-thema-mehr-treffen-mit-marco-djuricin/37756

Laut Kacker hat wohl die Dosentruppe kein Interesse mehr an Mukhtar.

Finde den Mukthar wirklich klasse, allerdings sind wir da doch schon flexibel besetzt. Gerez ist nun sich wieder zurück, dazu Piazon und Kittel beide auf den Außen eine ernstzunehmende Alternative für Aigner und Inui. Wenn man aber bedenkt, dass Piazon zurück nach London geht und Inui vielleicht den vertag nicht verlängern wird, muss man 1-2 Spüler für diese vakante Position holen.  

Wie du selbst schon schreibst, wer weiß was mit Inui nächste Saison ist? Dazu geht Piazon wohl auch.
bleiben für 2 Positionen Aigner, Gerez (der in die 2.Liga ausgeliehen werden sollte)  und Kittel, ziemlich dünn und auch nicht wirklich Buli-tauglich.
Mukthar wäre da schon eine vernünftige Verstärkung (da er auch Stendera ersetzen könnte) und in meinen Augen auch ein Upgrade zu Piazon.

Woher kennt Ihr den denn, wenn ich fragen darf?

Von den paar Bundesligaminütchen letzte Saison, habe ich zumindest keinen Eindruck über seine Stärken und Schwächen.

U19-EM.  

Aha, danke.

Und wieso spielt er diese Saison nicht? Ich meine so stark haben ja Stocker, Beerens, Haraguchi, Ronny, Ben Hatira, Ronny etc. nun wirklich nicht gespielt.

Weil Luhukay die beleidigte Leberwurst spielt.
Mukhtar wollte bei einer Vertragsverlängerung Sicherheiten haben, auch zu Einsätzen zu kommen, dass wollte Luhukay nicht, woraufhin Mukhtar erstmal nicht bereit war zu verlängern.
Ende vom Lied, Mukhtar wurde zur U23 geschickt.

Danke. Ich habe den Bub wirklich null auf dem Schirm gehabt.
#
Grabi65 schrieb:
@ Abbelsche

Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht und du rasch wieder hergestellt bist.  

Da schließe ich mich gerne an.

Wird scho Äbbelsche.
#
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Thema mehr in Leipzig ist derweil nach Informationen des “Kicker” Hany Mukhtar von Hertha BSC, den die Roten Bullen im Sommer liebend gerne unter Vertrag genommen hätten, aber am Berliner Veto scheiterten. Weil er bei der Hertha nach wie vor keine echte Chance bekommen hat, wird der U-19-Europameister seinen auslaufenden Vertrag nun definitiv nicht verlängern und die Hauptstadt verlassen. Offenbar aber nicht in Richtung Leipzig.
http://liga-zwei.de/rb-leipzig-hany-mukhtar-kein-thema-mehr-treffen-mit-marco-djuricin/37756

Finde den Mukthar wirklich klasse, allerdings sind wir da doch schon flexibel besetzt. Gerez ist nun sich wieder zurück, dazu Piazon und Kittel beide auf den Außen eine ernstzunehmende Alternative für Aigner und Inui. Wenn man aber bedenkt, dass Piazon zurück nach London geht und Inui vielleicht den vertag nicht verlängern wird, muss man 1-2 Spüler für diese vakante Position holen.  

Wie du selbst schon schreibst, wer weiß was mit Inui nächste Saison ist? Dazu geht Piazon wohl auch.
bleiben für 2 Positionen Aigner, Gerez (der in die 2.Liga ausgeliehen werden sollte)  und Kittel, ziemlich dünn und auch nicht wirklich Buli-tauglich.
Mukthar wäre da schon eine vernünftige Verstärkung (da er auch Stendera ersetzen könnte) und in meinen Augen auch ein Upgrade zu Piazon.

Von den paar Bundesligaminütchen letzte Saison, habe ich zumindest keinen Eindruck über seine Stärken und Schwächen.

U19-EM.  

Aha, danke.

Und wieso spielt er diese Saison nicht? Ich meine so stark haben ja Stocker, Beerens, Haraguchi, Ronny, Ben Hatira, Ronny etc. nun wirklich nicht gespielt.
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Morphium schrieb:
Adlerist schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Übung macht bekanntlich den Meister und wenn der-/diejenige gerade den Bachelor schreibt, wird er/sie vermutlich nicht bereits 200 Fragebögen entworfen haben.  

Übung? Das hier soll doch das Meisterstück werden - oder verstehe ich da was falsch?
Übrigens war mein Spott durchaus konstruktiv gemeint: Noch kann man die Notbremse ziehen.

Nach dem Bachelor geht die Lehre meistens richtig los. Also eher kein Meisterstück.

Aber einen Link richtig setzen sollte man schon können, wie ich finde.
#
francisco_copado schrieb:
Die Punkte für Volland und Firmino sehe ich zwar mit gemischten Gefühlen, aber 66 Punkte am Spieltag sind schon geil.

Volland habe ich nicht. Auf die Firmino Punkte hätte ich gerne verzichtet aber stimmt: 66 Punkte sind schon geil.
#
Das gibt's nicht. Wieder mal eine Minute zu spät. Hätte nicht noch mal korrigieren sollen. :neutral-face
#
Der Mehdorn mag jetzt auch nimmer.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis der BER fertig wird.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/flughafen-ber-hartmut-mehdorn-will-2015-gehen-a-1008565.html
#
clakir schrieb:
Schiedsrichter? Im Ernst - brauchen wir sowas denn tatsächlich?

Nein, natürlich nicht. Schiedsrichter werden generell völlig überschätzt.
#
adlerkadabra schrieb:
Auf geht's, Jungs: Alaska ruft    

Danke Heinz, dass Du Dich dabei gefilmt hast.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...

(Gesehen im MTZ)

Bei den Weibern fehlt eindeutig das Kochzeugs, bei Vati Bier und Eintracht.

Und was ist dann mit unserm Heinz? Der ist dann Genderverwirrt weil er gerne kocht?

Ohh je, hoffentlich löst das keine tiefe Krise bei ihm aus.

Das heißt ja auch nicht genderverwirrt sondern generellverwirrt Ihr Pappnasen.
#
MrBoccia schrieb:
wie hat sich denn der CE auf Platz 4 gemogelt?

Wenn ich das wüsste.
#
Foofighter schrieb:
Dem C-E vertrau ich sowieso lieber, als fast jedem anderen hier!
Dass er in der Sache Einblick hat bezweifele ich!

Mein lieber Foofi, ich kenne jedes einzelne Detail, werde aber einen Teufel tun darauf näher einzugehen.
#
eagle_hb schrieb:
Die Gegend ist polizeibekannt und auch der Täterin bekannt gewesen.

Du meinst Offenbach?

Ja, da gebe ich Dir recht.
#
Ach Boccia.
#
@Frankfurt4everever,

was für eine Sprache sprichst Du?
#
friseurin schrieb:
Aus meiner Erfahrung ist das aber tatsächlich ein Fehler. Das ist so, wie wenn ein rotes Tuch auf ein Stier zugehen würde. Du provozierst den Täter dadurch nur noch.

Darf ich fragen, was Deine Erfahrungen sind und in welchem Zusammenhang Du die gesammelt hast?
#
Aber nur sehr knapp über der Pflicht. Uns hängen Stuttgart, Paderborn und Hannover nach.

Egal, jetzt gilt es das momentum zu nutzen.
#
Grabi65 schrieb:
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  

Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??

Danke, mehr als peinlich nur die 2 Meier Tore zu zeigen, statt einer kompletten Zusammenfassung. Wieder eine schwache Sendung, beginnend mit einer minutenlangen Zusammenfassung der anderen Klubs.

Mag man aber in Berlin anders sehen.

Kussi Stefan, Du fehlst uns im Stadion.