concordia-eagle
45878
#
concordia-eagle
3zu7 schrieb:
...und wie ich gerade sehe, Gekas Zeit kommt auch noch! Habe ich immer gesagt!
Vaterlandsverräter.
Null Prinzipien der Mann!
radewig schrieb:SemperFi schrieb:ankue schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.
Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.
Kittel hat in der meister saison links außen gespielt. Was hat das mit Meier oder Rode zu tun? Im 4-2-3-1 in dem Rode und Schwegler auf der sechs spielen würden wäre Kittel klare nummer 1 für die rechte seite.
Wenn man ein solches talent hat muss man es auch spielen lassen. Speziell in liga zwei.
Kittel wird Köhler als Stammspieler auf dessen Position beerben, nur eine Frage der Zeit.
So eine Aussage wurde auch immer über unseren neuen Torhütern getätigt "?? wird Oka beerben, nur eine Frage der Zeit". Und Köhler wurde schon so oft abgeschrieben nach einer Neuverpflichtung und spielte trotzdem immer wieder, da bin ich etwas vorsichtigt mit solch einer Aussage
Im 4-2-3-1 sehe ich auch auf der rechen Seite wesentlich mehr Handlungsbedarf, da mich in den bisherigen Spielen dieser Saison Matmour weniger überzeugte als Köhler.
Tube schrieb:Programmierer schrieb:SGEgrauser schrieb:
hat zwar nichts mit Gebabbel zu tun,aber :
kein bock auf Nationalmannschaft und Em-Quali.Need Eintracht !
mußte halt mal gesagt werden.
kkthxbye
Da bringt ja sogar der Koreaner geistreichere Posts.
Nö.
Sach jetzt nix über Geschwindigkeit.
Ich stimme schlicht zu!
Danke Dennis,
die "Pause" hast Du Dir redlich verdient. Viel Erfolg bei der Promotion.
Und wenn Du mal Zeit hast, hau rein in die Tasten, ansonsten sieht man sich hoffentlich am GD.
die "Pause" hast Du Dir redlich verdient. Viel Erfolg bei der Promotion.
Und wenn Du mal Zeit hast, hau rein in die Tasten, ansonsten sieht man sich hoffentlich am GD.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:
Es wäre absolut naiv zu glauben, Schwegler würde über diese Saison hinaus bleiben..alles andere als sein Abgang wäre eine absolute (wenn auch sehr positive) Überraschung.
Du übertreibst.
Aber höchstens ein bisschen. Glaube nicht, dass wir bei Gehalt und Parspektive mithalten werden können.
Lieber Wolfgang,
alles Gute zum Geburtstag.
Ich schließe mich Heinz an, komm mal wieder vorbei.
Gruß
Uli
alles Gute zum Geburtstag.
Ich schließe mich Heinz an, komm mal wieder vorbei.
Gruß
Uli
Liebe Laura,
auch von mir nachträglich alles Gute.
Uli
auch von mir nachträglich alles Gute.
Uli
beagel schrieb:
......Schildenfeld wird aber wohl noch solange spielen bis eine Niederlage auf seine Kappe geht.......
Das heißt also, er wird die Saison durchspielen.
mickmuck schrieb:Tube schrieb:
Man sollte in der Tat mehrere Systeme drauf haben.
Welches System besser passt, hängt
1) von den eigenen Spielern und
2) vom Gegner ab.
Für eine Raute braucht man 2 (auch) defensiv denkende und trotzdem auf der Außenlinie gefährliche Spieler. Schwierig und selten.
Bei der Raute spielt man meist mit 4 Mann im Mittelfeld gegen 5 des Gegners, weshalb man bei annähernd gleichstarken Mannschaften gar nicht mehr dazu kommst, die beiden Spitzen einzusetzen.
Im 4-2-3-1 brauchst Du torgefährliche Außenspieler. Nicht nur Flankengeber (dann wäre der eine Mittelstürmer meist nicht effektiv). Defensiv stehst Du natürlich mit 2 DM kompakter.
Ein 4-4-2 mit flacher 4 spielst man normalhin wenn man keinen tauglichen, zentralen OM hat.
Fazit: In der 2. Liga bei meist überschaubarer Gegnerqualität dürfte in der Tat häufig die Raute das Maß der Dinge sein, obwohl dafür Rode eigentlich zu sehr nach innen zieht.
Wäre Matmour konstanter, würde uns aber auch ein 4-2-3-1 gut zu Gesicht stehen, in dieser Formation fehlt uns ein zuverlässiger RM/RA, gegen offensivstarke Gegner würde ich aber gleichwohl diese Formation bevorzugen.
In der ersten Liga würden uns bei der Raute wohl die meisten Gegner zerlegen, da wir mit 4:5 im Mittelfeld hoffnungslos unterlegen wären, wie ich befürchte.
der c-e hat was ähnliches geschrieben, hier klingt es aber plausibler
Macht mich nur fertig.
Man sollte in der Tat mehrere Systeme beherrschen.
a) von den eigenen Spielern und
b) vom Gegner ab.
Für eine Raute brauchst Du 2 (auch) defensiv denkende und trotzdem auf der Außenlinie gefährliche Spieler. Schwierig und selten.
Bei der Raute spielst Du meist mit 4 Mann im Mittelfeld gegen 5 des Gegners, weshalb man bei annähernd gleichstarken Mannschaften gar nicht mehr dazu kommst, die beiden Spitzen einzusetzen.
Im 4-2-3-1 brauchst Du torgefährliche Außenspieler. Nicht nur Flankengeber (dann wäre der eine Mittelstürmer meist nicht effektiv). Defensiv stehst Du natürlich mit 2 DM kompakter.
Ein 4-4-2 mit flacher 4 spielst man normalhin wenn man keinen tauglichen, zentralen OM hat.
Fazit: In der 2. Liga bei meist überschaubarer Gegnerqualität dürfte in der Tat häufig die Raute das Maß der Dinge sein, obwohl dafür Rode eigentlich zu sehr nach innen zieht.
Wäre Matmour konstanter, würde uns aber auch ein 4-2-3-1 gut zu Gesicht stehen, in dieser Formation fehlt uns ein zuverlässiger RM/RA, gegen offensivstarke Gegner würde ich aber gleichwohl diese Formation bevorzugen.
In der ersten Liga würden uns bei der Raute wohl die meisten Gegner zerlegen, da wir mit 4:5 im Mittelfeld hoffnungslos unterlegen wären, wie ich befürchte.
a) von den eigenen Spielern und
b) vom Gegner ab.
Für eine Raute brauchst Du 2 (auch) defensiv denkende und trotzdem auf der Außenlinie gefährliche Spieler. Schwierig und selten.
Bei der Raute spielst Du meist mit 4 Mann im Mittelfeld gegen 5 des Gegners, weshalb man bei annähernd gleichstarken Mannschaften gar nicht mehr dazu kommst, die beiden Spitzen einzusetzen.
Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mit Dir verbünde ich mich nochmal.
Lahmarsch!
Das Bündnisangebot kam leider einen Tick zu spät.
Ich bleib mir halt treu.
Saphy schrieb:mickmuck schrieb:Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - Korkmaz
Meier
Gekas - Idrissou
Und de Friend und de Köhler als Joker
dich gibt`s ja auch noch.
Ja immer doch
Aber rund 5 Monate musst Du pausiert haben. Siehe @Yeboah 1981
Tube schrieb:mickmuck schrieb:Tube schrieb:concordia-eagle schrieb:Tube schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Teufel, Wald, malen....
Äh? Wald? Ganz sicher?
Mal den Teufel nicht an den Wald. Ja doch stimmt.
Das war nur eine Nanosekunde, maximal.
Yes no is clear.
ihr wart beide zu langsam
Ne man.
Ich bin einfach nur höflich und habe dir generös den Vortritt gelassen.
Der CE hingegen ist einfach nur zuuuuuu langsam. Der hat schon angefangen zu antworten, da gabs den Ursprungsbeitrag noch überhaupt nicht und er kommt trotzdem noch zu spät. So langsam ist der. Jaja.
Mit Dir verbünde ich mich nochmal.
Lahmarsch!
mickmuck schrieb:
ihr wart beide zu langsam
Pfft, Tube schreibt einen Roman, ich versuche im Dunkeln (sic) die Strichelchen zu platzieren und Du rotzt da so ein "immer noch falsch" raus.
Da wären Tube und ich Ewigkeiten vor Dir gewesen.
EEEEEEEwigkeiten!
SGE_Werner schrieb:
Klasse Ergebnis.
2 Punkte auf Fürth, Braunschweig und Düsseldorf gut gemacht, Cottbus und 1860 sind ausm Rennen erstmal.
Schau mal bei Cottbus aufs Torverhältnis. Da fehlt alles um dauerhaft oben zu bleiben.
Tube schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Teufel, Wald, malen....
Äh? Wald? Ganz sicher?
Mal den Teufel nicht an den Wald. Ja doch stimmt.
Das war nur eine Nanosekunde, maximal.
HansVanBreukelen schrieb:
Teufel, Wald, malen....
Ich spendiere Dir noch ein "n" für ein "l"
iran069 schrieb:
dreck
Unentschieden wäre doch ok.
yeboah1981 schrieb:
Aber auch als Konterstürmer. Da hat er schon Recht. Wenn der Gegner hinten drin steht, hat Hoffer seinen Wert noch nicht nachweisen können. Das spricht auch erst mal gegen einen Einsatz von Anfang an.
Außer vielleicht gegen die Kartoffelbauern.
Da ist wirklich was dran. Die Abwehr der Lauterer ist unglaublich langsam. Da könnte Jimmy vielleicht genau der richtige Mann sein.