>

concordia-eagle

45878

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
(Dreijahresvertrag *vogelzeig*).    

Ja klar, ich wollte auf der sicheren Seite sein. ,-)
#
DocMoc schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Bernie, lass doch. Es wird immer Nörgler geben!

Ja stimmt, ich bin ein Bedenkenträger! Nörgler, nee

Dann äußere doch Bedenken, nörgel aber nicht.
#
JoeSkeleton schrieb:

Wie ein Selbstdarsteller wie Daum -der noch dazu sämtliche sportliche Belange in seinen Händen wissen will- auf Dauer mit HB und dem Ummfeld hier zurecht kommen wird,

Davon ist ja zunächst mal noch nicht zwingend auszugehen. Man hat jetzt 3 Monate gemeinsamer Zusammenarbeit, wird sich beschnuppern und nach der Saison zusammensetzen, um auszuloten ob die sportlichen Ziele und wirtschaftlichen Möglichkeiten zusammenpassen oder nicht.

Passt es, wird verlängert, wenn nicht hat er uns (hoffentlich) den Bobbes gerettet und wir gehen mit einem neuen Trainer in die nächste Saison.

Ich kann da keine Dramen am Horizont aufziehen sehen. Bekäme Daum am Ende der Saison einen 3-Jahresvertrag, können wir noch genug Untergangsszenarien durchspielen, da spiele ich dann vielleicht auch mit.
#
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nur 2 Mios:

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-schalke-suessigkeiten-fuer-magath-1.1075268

Schade.  :neutral-face  

Das wäre natürlich richtig kacke. Hatte schon schwer gehofft, dass Magath denen mal noch so richtig gepflegt die Kohle aus der Nae zieht.

Nur die Ruhe. Die sitzen noch auf einem Großteil seines sündhaftteuren Trainerstabes und mir deucht, für umsonst wird Rangnick da auch nicht arbeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Hört sich aber irgendwie doof an. Son Funkel raus oder Rangnick raus geht einem viel besser über die Lippen. Ein Skibbe raus ist auch passabel und Magath raus ist eigentlich auch knorke... aber Daum raus? Da fehlt irgendetwas...    

Klar fehlt da was, die 2. Silbe.

Aber spätestens nach Wibs 23. Trainingsbericht wird uns ein "Daumi raus" locker von den Lippen gehen.
#
HeinzGründel schrieb:

Wir haben auch einen Dom. Und zwar schon länger als ihr.. Ätsch. Und was gescheites zu trinken haben wir auch.

Wir haben sogar eine Stadtbibliothek, die immer noch steht.
#
Südattila schrieb:
@ce

HB hat ja unser Diskussion ein schnelles Ende bereitet. Daum, wer hätte das gedacht!    

Der wäre in der Tat der Letzte auf einer ellenlangen Liste von dem ich geglaubt hätte, dass HB ihn verpflichtet. Überrascht ich bin.
#
aquilifer schrieb:
Ich find das völlig surreal.

Und ich weiß auch nach Stunden noch nicht, ob ich jubeln oder endgültig verzweifeln soll. Wird jedenfalls wieder spannend - vorerst.

Also ich war jetzt so lange verzweifelt, dass ich mich spontan und aus reinem Trotz fürs Jubeln entschieden habe.
#
FredSchaub schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Alex Schur??

Hat.
Keine.
Fußballlehrerlizenz.

DA

Mööp.
Stimmt.

Spielt.
aber.
für.
Kurzeinsätze.
qua.
Ausnahmeregelung.
keine.
Rolle.

Wird es aber trotzdem nicht, ist nicht HBs style.
#
boy schrieb:
Da haben wir es:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16988818.html

Unumgänglich.
#
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
Wenn ich das schon wieder lesen muß, das unser Übungsleiter voller Hoffnung ist:
Skibbe: „Ich bin ganz gelassen und kämpferisch. Panikmache bringt doch nichts. Der Sieg gegen St. Pauli war zwar nicht schön anzuschauen, aber vielleicht die Wende.“
Zumindest ist er sich über eine Wende nicht so ganz sicher, sonst würde er nicht "vielleicht" in seiner Ausssage verwenden.
Skibbe: „Die (Wolfsburg) haben dadurch jetzt vier Punkte Rückstand auf uns und müssen deshalb gewinnen. Ein offensiver Gegner kommt uns eher entgegen.“
Habe selten so einen Stuss gelesen. Was für ein Komiker.
Sitzen Sie auch am Sonntag, 3. April, in Wolfsburg auf der Bank?“
Skibbe: „Davon gehe ich felsenfest aus. Heribert Bruchhagen hat mir nichts anderes gesagt.

Na dann gute Nacht Eintracht!
Oh man, was bin ich gefrustet.

Na dass Panikmache nichts bringt und der Sieg gegen Pauli nicht schön anzusehen war, aber wichtig, da bin ich ganz bei ihm. Und einen kämpferischer Skibbe würde ich auch gerne mal an der Seitenlinie sehen (sonst wirkt er eher lethargisch   ).

Und gute Nacht Eintracht? Noch lange nicht!

Ich begreife es nicht. Wenn ich auch bei den Antifunkelianern nicht die Gegenposition einnahm, sondern nur die Art scheixxe fand, sind genau die HardlineFukelgegener, diejenigen, die bei noch viel schlimmeren Ergebnissen Skibbe verteidigen.

Tut die eigene Fehleinschätzung denn so weh?

Ich wollte Funkel nicht, wollte ihn nie behalten, will ihn nicht zurück aber im Vergleich zu Skibbe war er so schlecht wahrlich nicht. Seht doch einfach den Irrtum ein. Passiert. passiert jedem aber man sollte soviel Arscx in der Hose haben, dies einzugestehen, statt hoffnungsloses zu verteidigen.

Und daran würde auch ein Sieg in Wolfsburg nix ändern. Skibbe ist mit dem teuersten Kader ever grandios gescheitert,
#
Südattila schrieb:

Skibbe der Beste? Das mit dem lesen lernen gebe ich gerne zurück, wo hab ich das geschrieben?
Ganz im Gegenteil, meine großen Hoffnungen, die ich bei der Skibbeverpflichtung hatte, haben sich schnell zerschlagen.
Ich meine nur, dass jetzt ein neuer Trainer auch nicht mehr erreichen wird, das hätte man wenn dann, schon früher machen sollen. Außerdem würde es die Eintracht unnötig Geld kosten, Skibbe jetzt zu entlassen.

Lieber den Klassenerhalt mit Skibbe erreichen und sich danach zusammensetzen, um zu sehen, ob eine weitere Saison noch Sinn macht.

Wie bitte soll es denn schlechter werden? Geh es noch schlechter? Was kann ein neuer Trainer verschlechtern?

Das System ´Skibbe ist grandios gescheitert. Das sollte men sich eingestehen.
#
Haefe schrieb:
Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven

Hauptsache der Mann zieht eine gerade Linie.
#
Südattila schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ach wie schön, der Katastrophentourist ist wieder da.

Nein die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, das würde ja eine Mannschaft voraussetzen. Wir spielen auch toll, den Gegner ständig bekämpfend, powern ohne Ende, alles klasse.

Wo warst Du eigentlich vorher. Bitte bitte geh dahin zurück. Blöde Gaffer.

Nanu, was ist denn mit dir los? Entschuldige bitte, dass ich daran glaube, dass wir mit Skibbe noch den Klassenerhalt schaffen. HB glaubt es ja auch.

Und bitte lasse mir auch meine Freude beim Siegtor. Wie wichtig dieser Sieg gegen St. Pauli war, das kann man nicht stark genug betonen. Der Mannschaft hat man es angesehen, dass sie erleichtert war, dass diese Seuchenserie endlich besiegt ist und sie hat sich gefreut. Und Skibbe auch. Das gibt mir Hoffnung  

Habe ich irgendetwas zum Siegtor gesagt? Zur Freude darüber?Zu den 3 Punkten?

Man, man, man Du musst echt lesen lernen. Es ging darum, dass Du nur postest, wenn die Kacke am dampfen ist.  Sonne Dich doch darin.

Alles ist gut, Skibbe der Beste und vielleicht hast Du ein Problem, weil Du einen Trainerwechsel auf Teufel komm raus propagiert hast, Ich fand ja auch, dass sich Funkel überlebt hat, habe aber kein Problem damit zu sagen, dass Skibbe nicht die ultimaive Lösung war. Schlechter waren wir nie.

Kollegiale Grüße
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das sieht zitiert so aus, als hätte ich den Stuss geäußert. Ich lege aber Wert darauf, dass dies Südattila war.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder seinen eigenen Stuss noch gegen den vom Kolleesch abgrenzen will?

Irgendwo gibt es immer eine Grenze.
#
Hollywood schrieb:

Aber dass die Mannschaft noch Feuer hat und nicht gegen den Trainer spielt, sah ich am Sieg, am Siegtor und an der Freude am Siegtor. Diese Erleichterung, dieses "Wir können es noch!" hat mich doch sehr beruhigt und mir den Glauben, den Klassenerhalt mit Skibbe zu schaffen, zurückgegeben.

Na, dann glaube mal weiter in deiner wunderschönen, rosaroten Fußballwelt! Ich habe ja schon vieles gelesen, aber das ist echt der Hammer.  

Das sieht zitiert so aus, als hätte ich den Stuss geäußert. Ich lege aber Wert darauf, dass dies Südattila war.
#
adlerkadabra schrieb:
Hat eigentlich einer der Anwesenden schonmal eine Kopfentscheidung mit dem Bauch gefällt  

Ich fälle Bauchentscheidigungen grundsätzlich nur mit dem Kopf.
#
Südattila schrieb:
sgevolker schrieb:
Südattila schrieb:
er erreicht die Mannschaft anscheinend noch

Hast Du das Spiel gesehen?
Wenn es die Vorgabe von Skibbe war, jeden Ball nach vorne zu dreschen oder zurück zu Torwart, dann ja dann erreicht er die Mannschaft. Wenn er aber andere Vorgaben gemacht hat, dann hat die Mannschaft davon null komma nix umgesetzt.
Man sollte sich wirklich nicht von den 3 Punkten blenden lassen, die hätten wir gegen keine andere Bundesligamannschaft an diesem WE geholt.  

Ja, ich habe das Spiel gesehen. Das war verunsicherter, häßlicher Abstiegskampf von 2 Mannschaften, die unbedingt 3 Punkte brauchen. Da habe ich wirklich kein schönes Spiel erwartet, du etwa?

Aber dass die Mannschaft noch Feuer hat und nicht gegen den Trainer spielt, sah ich am Sieg, am Siegtor und an der Freude am Siegtor. Diese Erleichterung, dieses "Wir können es noch!" hat mich doch sehr beruhigt und mir den Glauben, den Klassenerhalt mit Skibbe zu schaffen, zurückgegeben.

Ach wie schön, der Katastrophentourist ist wieder da.

Nein die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, das würde ja eine Mannschaft voraussetzen. Wir spielen auch toll, den Gegner ständig bekämpfend, powern ohne Ende, alles klasse.

Wo warst Du eigentlich vorher. Bitte bitte geh dahin zurück. Blöde Gaffer.
#
adlerkadabra schrieb:
Da taucht der Große Vorsitzende mitten im Tumult plötzlich unter - und keiner will drüber babbeln. Erstaunlich.

Dabei ist der Satz: Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt nun wahrlich seeehr ambivalent.

Nicht zuletzt ist dem HR eine sensationelle Formulierung rausgerutscht: Es ist letztlich eine Bauch-Entscheidung gefragt, die der 62-Jährige seinem Naturell entsprechend aber gerne mit dem Kopf treffen möchte. Yeah  

Wo ist Heribert Bruchhagen? Mit wievielen Aktenkoffern ist er unterwegs? Und unsere Taxifahrer und Luftraumüberwacher - keiner im Dienst? Es bleibt spannend.

Ich bin überzeugt, dass er versuchen wird, mit Zementschuhen über den Main zu laufen. Ohne Zement, fände ich das gut.
#
Heute, beim Italiener des Vertrauens der Klassiker.

Gsst: das ist doch beim Skibbe, wie bei der Feuerzangenbowle.

Ich:? Häh?

Gast: Wie beim Pfeiffer, der mit 3 F.

Ich: Häh?

Na der sagte doch auch: “was verdammt nochmal muss ich machen, um hier endlich rausgeschmissen zu werden”.

Ich: Tränenlach.

Teil 2: Würde zur Sperrung führen, fand ich aber aucH gut.

3.) Herry hat -Stand heute- seine´Unfähigkeit zu reagiern jedermann klar gemacht.

P.S. Dietrich Weise, mißbrauche bitte nicht seinen Namen.