>

concordia-eagle

45873

#
Yep, vielen Dank.

Ich gehe jetzt wieder auf meinen See uffbasse und mal schaun, ob uns die Boccia/Cityslicker-Connection am Montag mal den ersten Sieg in Kärnten rübertickert.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...    

Und das ist Fakt(!)

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/praktphilo/fragen_kreise/fragenkr7/neindanke_sterben_tod.jpg

Klappe!

Setz die Infos vom Enkhamer rein und ansonsten Schnautze!  
#
Grauer_Adler schrieb:

Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...    

Und das ist Fakt(!)
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Einen hier bei uns gelernten 6er, Richard Weil, der uns in der Regionalliga richtig vorwärts brachte und ohne die jetzt zusammenzukratzenden Gelder zu halten war, ließ man ja auch einfach so ziehen.  
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1672151_Mehr-Qualitaet-und-Breite.html

Ich glaube im Februar hatte die sportliche Leistung bei unseren Profis noch ein anderer Trainer als heute und immerhin wurde dem Jungen schon damals mitgeteilt, dass man ihn bei den Profis nicht bräuchte. Ob diese Einschätzung richtig oder falsch war, wird man die nächsten Jahre sehen.

wenn man FF etwas zugute halten kann, dann das, dass sich von ihm abgelehnte Jugendspieler als zurecht abgelehnt erwiesen haben.

Pedro, räusper, ähem,

nicht mal 2. Ligaklubs haben sich auf die ablösefreie Wunderwaffe gestürzt. Ob das einen Grund haben könnte?
#
JoeSkeleton schrieb:

Und ich glaube,so knapp 2 Wochen vor Saisonstart darf man schon ein bißchen auf den Tube drücken.

So stimmts und ja, darf man

Bei Mannemern darf man alles(!)
#
tobago schrieb:
Gutes realistisches und trotzdem ambitioniertes Ziel.

tobago

M.E. sogar ein sehr(!) ambitioniertes Ziel. Das bedeutet nämlich, dass wir die Mittelklassemeisterschaft mit Gladbach, Hannover, Köln und Berlin gewinnen müssen.

Na mir solls recht sein.
#
Darf ich mal ganz höflich in die Runde werfen, dass wir gegenwärtig noch Verbindlichkeiten zwischen 6 und 9 Millionen haben, die bis 2012 getilgt werden müssen. Es ist also nicht so, dass wir nicht schon jetzt tilgen müssen.

Ohne die seinerzeitige "maßvolle" Kreditaufnahme, hätten uns seit dem Wiederaufstieg schon ca. 10-15 Millionen zusätzlich zur Verfügung gestanden.

Also wirklich noch weitere Kredite aufnehmen?
#
Sehe ich das richtig?

Der 3. Tag in Folge die gleiche Diskussion? Die gleichen Argumente? Die selben Protagonisten?

Ich mach mich hier wieder fort. Könnte einer mal in die Überschrift des SAW-Gebabbel einen Zusatz machen, wenn es nicht mehr um Skibbe vs. Funkel, respektive deren und der User davon abgeleiteten jeweliger pro und contra Vergangenheit/Gegenwart/Zukunftsprognose geht?
#
municadler schrieb:
.. wer hat Qualität und noch keinen Vertrag..

Galasek?
#
MrBoccia schrieb:
Wo ist denn der Statiker wenn man ihn mal braucht.    

Ist das österreicherisch? Der gute Werner baut keine Brücken oder Häuser.
#
Du wirst immer besser Heinzi,

1-4 (oder sogar bis 5?) waren schon gut aber diesmal, saugeil
#
crümel schrieb:
Wenn wir das letzte Testspiel in Klautern und das erste Pflichtspiel in Oxxenbach gewinnen, herrscht hier bestimmt wieder Freude, Friede, Eierkuchen!  

Tststs,

schon 3 Jahre dabei und dann sowas.

Hier herrscht nie, ich betone nie(!) Friede, Freude und Eierkuchen. Irschendwas finde mer immer, um uns die Köpp einschlache zu könne.
#
Misanthrop schrieb:
Ich hoffe, mein gedanklicher roter Faden wird trotz der recht wahllos aneinandergereihten Beispiele deutlich.

Yep, der Faden ist deutlich sichtbar.

Aber die Lösung kann, wie Du m.E. auch vorzeichnest jewils nur in eine Einzelfallentscheidung münden.

Und da haben erfreulicherweise die Mods den schwarzen Peter, denn es erscheint mir extrem schwierig bei den aufgeworfenen Fragen eine einigermaßen stringente Linie zu ziehen.

In Kongruenz werden dabei wohl Sachzusammenhang, Eignung als Argument, Tonfall und Bedeutung versus Persönlichkeitsrecht stehen. Das hier jeder Mensch eigene Schranken und Schwellen zieht, ist klar und genau das macht es so schwierig.
#
Inamoto__20 schrieb:

Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.

You made my day
#
sturmschatten schrieb:
Vision

Statt Trickotnummer hat jeder Spieler die gewünschte Ablösesumme auf dem Rücken

#
Marco72 schrieb:

Hannover hat den Etat auch um 4-5 Mio reduzierrt.

Nö. Richtig ist, dass Hannover dieses Ziel angepeilt hat, aber denen wollten die anderen Vereine ihre überteuerten Ladenhüter auch nicht abnehmen. Die Zu- und Abgänge dürften sich im Gehalt die Waage halten und Kind geht der Stift
#
HeinzGründel schrieb:
Apropos schnüffeln: die beiden linienschnüffler sind köhle auf rechts(!) und korkmanz auf links.als bällesauger agiert russi,meier davor,noch dinen tick weiter caio,der liberopopulus unterstützt  

Dann müsste Bellaid IV spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Entweder mit Köhler auf der 6/8, dann fehlt Steinhöfer oder mit Jung und Korkmaz spielt rechts.

Köhler auf sechsachtel? Was zur Hölle ist das denn jetzt für eine Position?  

Das ist für das neue Skibbesystem: 4-6/8-8/6-3-1
#
HeinzGründel schrieb:
*FF* schrieb:
pröll
ochs - franz - russ - spycher

köhle - meier - caio - korkmanz

liberopopulus

Fehlt nicht Einer?  ,-)  

Die Eintracht heute mit 10 Mann dafür in Adiletten.

Entweder mit Köhler auf der 6/8, dann fehlt Steinhöfer oder mit Jung und Korkmaz spielt rechts.
#
AgentZer0 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich frag mich schon die ganze Zeit was der Gaudino da bei Automarke wohl angegeben hätte      

"ich aabe ga kein Aouto"  

Alle ohne Wegfahrsperre