>

concordia-eagle

45873

#
Sehr geil Attila,

die Andeutungen sind Spitze. Habe mich prächtig amüsiert.

Danke dafür

concordia-eagle
#
Ah endlich monk,

Danke. Endlich kommt Realismus rein. Wir reden nur noch von 1-2 Neuzugängen. Es war mir die ganze Zeit unverständlich, wie bei gesunkenem Etat noch 2-3 Neuzugänge realisiert werden hätten können. Ein DM und gut ist es.

Ich bin mir sicher, gerade in der jetzigen Zeit wird derjenige belohnt werden, der jetzt sparsam lebt. Abhängig von Bajramovics Entwicklung und dem "Abgeben" von Spielern könnte sonst noch ein RM Backup für Steinhöfer in Erwägung gezogen werden, obwohl das m.E. für Caio der beste Platz wäre.
#
ak und maexchen,

köstlich !

Danke

concordia-eagle
#
sCarecrow schrieb:
Ich widerspreche Dir heftigst in puncto Höwedes, Hummels, Aogo und Castro, ach und vielen mehr!

Castro war mMn der beste Rechtsverteidiger und hätte zur EM gemusst.
Unter Skibbe ein absoluter Bundesliga-Elite-Spieler. Unter Labbadia leider stark untergetaucht.
Sehe ihn auf kurz oder lang als Stammspieler in der A-Nationalmannschaft.

Höwedes und Hummels sind beide absolute Bomben.
Zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt und mit gutem Eröffnungsspiel.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neben Mertesacker zum Stamm gehören würde.
Noch vor Westermann und Tasci!

Aogo ist ein Athlet vor dem Herrn. Noch immer zu verspielt und inkonstant aber auf für ihn gilt:
The Sky is the limit, auch wenn er wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung steht und in HH zu stagnieren scheint.

Özil?!
Darüber brauchen wir uns heute wohl nicht mehr zu unterhalten.
Hat gestern Bojan im Schlaf in die Tasche gesteckt und hätte er eine oder gar zwei seiner zahlreichen Chancen verwertet wäre er jetzt keine 10mios sondern 15mios wert.
Bald ein wichtiger Faktor in der A-Nationalmannschaft und mich würde nicht wundern, wenn er auch schon sehr bald bei Arsenal oder einem anderen namenhaften Verein kickt.
Endlich mal einer mit eine köstlichen Technik für Deutschland!

Wagner hat mich -sofern ich ihn gesehen habe- total enttäuscht.
Da ist beispielsweise Allagui deutlich weiter.
Nur im letzten Spiel hat er ein bisschen geknippst, sonst aber totaler "Underachiever" beim MSV.

Überhaupt frage ich mich, wie viel Du von den Jungs gesehen haben magst, wenn Du Dich über Khedira schlaumachen musst!!!

Dejagah nicht das größte Talent???
Ben Hatira ein guter Zweitligaspieler???
Naja, naja!

Hmm, mag ja jeder seine eigene Meinung haben, als Diskussionsgrundlage finde ich so eine Ausarbeitung aber sehr interessant. In der Sache bin ich dichter bei Dir Scare, aber Castro hat sich in den letzten 1-2 Jahren wirklich nicht sehr weiterentwickelt und gehörte m.E. auch gestern zu den Schwächeren (neben Beck). Mal abwarten, ob das nur das natürliche "Durchschnaufen" eines Talents ist oder tatsächlich eine dauerhafte Stagnation eintritt.

Beck halte ich allerdings für maßlos überschätzt. Hinten noch ganz solide, nach vorne grauenhaft, da gefällt mir Jung jetzt schon besser, jedenfalls mit meiner schwarzweissroten Brille ,-)
#
Mist, peter Du warst schneller, geht mir in letzter Zeit ständig so, das sollte mir zu denken geben.
#
grossaadla schrieb:
falls es wirklich stimmt,das man so wenig geld für transfers zur verfügung hat,verstehe ich nicht wieso wir es nicht schaffen z.b. einen polanski auszuleihen?!die kamellewerfer sehr wohl.
das ist genau die position die wir suchen nach dem weggang von fink.und dem (nichtverlängern) von ina.
was glaubt man denn was man für tolle spieler für das geld was man (angeblich) zur verfügung hat bekommt?
lasse mich bis zum 31.08 (transferschluss) aber gern eines besseren belehren.

Nun, zum einen zahlt Mainz allein 400.000 EUR Leihgebühr und das Gehalt dürfte auch nicht ganz gering sein, zum anderen aber und das ist das Entscheidende, wird Polanski als zu langsam in der Bewegung und der Spieleröffnung angesehen, kurz als nicht tauglich.

Ob das stimmt weiß ich nicht, tatsächlich aber war Polanski letztes Jahr ablösefrei und kein einziger der Bundesligisten wollte ihn.

Es bleibt also erstmal abzuwarten, ob er in dem Jahr tatsächlich so gereift ist, nun das viele Geld wert zu sein.

Und b.t.w. Cimen war auch mal Kapitän der U21, das allein ist also kein stichhaltiges Kriterium.
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.

Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)  

+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...

eben nicht. die können alle drei zu hause bleiben.

#
yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.

Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)
#
Larruso schrieb:
Also mir machen die Jungs richtig Spass.

Dat wächst was heran beim deutschen Fussball.  

Richtig, Yeboah hats gesagt, das Mittelfeld ist ein Hammer.
#
Man!
#
mickmuck schrieb:
war trotzdem schön gemacht von özil.

yep, spielt generell stark
#
och nö, macht der Keeper en Purzelbaum und kriegt den Ball an die Ferse
#
sotirios005 schrieb:
Möglicherweise hat sich Benny bei der Reha seiner Bänderdehnung zusätzlich einen Meniskuseinriss zugezogen. An diese Theorie glaube ich jedoch nicht. Ich bin der Meinung, dass nach der Verletzung im München-Spiel unheimlich viel Zeit unnütz verstrichen ist. Das ginge dann auf das Konto der für medizinische Fachfragen zuständigen Abteilung!

Also laut der Printausgabe des Kicker war Benny schon wieder gesundet und wollte mit Aufbautraining beginnen, als er sich die "neue" Verletzung durch eine unglückliche Bewegung bei einem Berlin-Besuch zuzog.
#
Laut Printausgabe des Kicker hatte Real aktuell 500 Mio. Verbindlichkeiten. Mit den neuen Transfers rund 700 Mio.
Spanische Wirtschaftsanalysten wären sicher, dass Real das Bernabeustadion verkaufen müsste.
Die Sportzeitung Marca vermutet demnach, das Banco Santander den Kredit bewilligt habe.

Also wenn obige Ausführungen des Kicker richtig sind, hat Real ein Problem. Entweder sie verkaufen auch noch das letzte Tafelsilber oder es wird eng. Bei 700 Mio Verbindlichkeiten sind dann schon die Zinsen eine echte Hausnummer und die angeblich so tolle Refinanzierung der Spieler durch Marketingmaßnahmen wäre dann wohl auch nur ein Märchen. Immerhin war ja Real vor 8 Jahren durch den Verkauf des Geländes rund um das Stadion schuldenfrei.

Hier noch ein Kommentar des Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510170
#
robertz schrieb:
danke an die auswerter!

glückwunsch an die sieger!

platz 30 beim ersten versuch...so eine art punktlandung...kann zufrieden sein!

Du Platz 30? Isch glaabs ja net, können und dürfen hier wirklich alle teilnehmen, Werner?

Und wenn ich Dir en bissi Bölkstoff gebe?
#
upandaway schrieb:

Spaß beiseite. Ich messe Ljubicic (bisher) hauptsächlich an seinen Leistungen in der U23. Und ziehe Quervergleiche. Wenn Richard Weil der Beste dieser Mannschaft ist, und die Quintessenz aus dieser Saisonleistung heißt, er habe in unserer Profimannschaft keine Chance, wenn weiterhin seitens des FSV Frankfurt ein loses Interesse an seiner Verpflichtung besteht (gute Quelle) und wenn Vaduz(!) in Person von Littbarski Interesse anmeldet, dann bestärkt micht dies alles in meiner Einschätzung der Spielstärke der U23 und ihrer Protagonisten im einzelnen und der Regionalliga im besonderen.
So komme ich zu dem Schluß, daß ein Underperformer wie Kreso

@Uaa,
wir sind ja bei der Beurteilung von Caio´s Trainingsleistungen nicht immer einer Meinung, aber bei der Beurteilung von Ljubicic stimmen wir völlig überein, auch wenn ich viel seltener im Training bin, als Du.

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott, ihr geht mir alle so auf den Sack.

Was macht ihr hier, spielt ihr Ball verkehrt?

Diese " innerbetrieblichen" Grabenkämpfe  mitten im Sommerloch lassen dass schlimmste befürchten.

Ja Heinz,

aber das ist ja klar gewesen, dass hier mit einem neuen Trainer nicht automatisch alle Gräben geschlossen werden.

Gruß
concordia-eagle
#
SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.    

Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.

Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen
#
Stoppdenbus schrieb:
AlexUSA schrieb:
Die aktuelle Vorgehensweise in der Öffentlichkeit nahezu (bis auf Reimann oder Schuster  ) keinen zu dementieren,  

Wie, Reimann wurde dementiert?
So'n Mist.

Ach mach Dir keine Sorgen: "Korkmaz? kenn ich nicht!"
#
Da zieh ich mir doch sehr gerne ein Kärtsche für den Grabi 2001. Du speziell bist wirklich schwer kapéé.

Lieben Gruß

Uli

Du bist echt ein ..... Nö das gönn ich Dir net