>

concordia-eagle

45872

#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!

beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?

Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!

So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.

Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.
#
Redfox schrieb:
Sorry und wer soll der Norweger Herr S. sein? *aufdemschlauchsteh*

Trond Sollied
#
maexchen schrieb:
ich denke er wird die Sache in diesen Tagen noch irgendwie relativieren. Selbst einem Kapitän stehen so provozierende Aussagen nicht zu.

@ ebifix: ??? Warum? Ama hat das so gemeint.  Und das war gut so.

dito, also ich meine Mäxchen, klingt plausibel.
#
Aber Berthold is en Guuder, übrigens die Bild hat auch einen guten Sportteil
#
Wer zum Spiel geht, bringe doch bitte seine Eintrittskarte und mögliche Presseerzeugnisse von dieser Partie mit und gebe sie Frank für sein Eintrachtarchiv http://www.eintracht-archiv.de/startframe.html

Näheres könnt Ihr hier

http://kid-klappergass.blogspot.com/

entnehmen.
#
LDKing,

wenn Du Köhler mit der Schubkarre wegfahren willst, schaust Du entweder nicht richtig hin oder siehst die Eintracht meist im Fernsehen. Köhlers Laufwege sind für die Eintracht extrem wichtig. Er ist sehr spielintelligent. Beispiel: Köhler ist im LM auf Höhe des gegnerischen Strafraums. Ochs verliert an der gegnerischen Grundlinie einen Zweikampf, der Gegner kontert. Dann ist Köhler der erste, der diagonal über den ganzen Platz wetzt, um Ochs Position einzunehmen und die Lücke zuzustellen.

Vergleiche mal die Punktausbeute mit und ohne Köhler, insbesondere die Anzahl der Gegentore. Auf LV kommt allerdings diese Stärke von Köhler nicht so zum tragen, da er dann Positionsgebunden ist.

Wenn Du die Eintracht häufig im Ferneshen siehst, hast Du allerdings keine Chance, diese, Köhlers Stärke zu erkennen.

Gruß
concordia-eagle
#
Lieber Frank,

die Geburtstage sind heute inflationär, aber speziell bei Dir haue ich mich auch jetzt nochmal rein.
Lieber Frank, feier schön, es freut mich ungemein, Dich zu kennen und ich wrde Dir nie vergessen, dass ich mit Deiner Hilfe Rotundschwarz kennenlernen durfte.

Du bist ein wirklich Guter, bin stolz darauf, Dich kennenlzuernen gedurft zu haben. Hau rein mein Guudster.

LG
Uli
#
Mein lieber Matthias,

so gänzlich losgelöst vom I-net habe ich deinen Ehrentag verpasst. Lieber Matthias, wegen oder trotz Deines Wöhlerianismus mag ich Dich irgendwie, irgendwo.  

Du bist für mich mit Deinen Kommentaren, meist augenzwinkernd, immer mit einer speziellen Note unverzichtbar im Forum. Es wäre meine größte Freude, wenn Du mal Deinen Poppes hierher bewegen könntest.

Auch nachträglich ganz liebe Grüße
Uli
#
Santa Pasta (vergiss mal Dein bescheidenes Portugiesisch, Heinz)

Lieber Geoffrey,

alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie und natürlich für Geoffrey.  Du Gott der Pasta und des Pesto, Bewahrer des Forumsfriedens, lieber (wat immer Du  Dir an der Stelle einsetzen möchtest) ich sach mal unverfänglich Geoffrey.

Alles Gute wünscht Dir

Uli
#
FräuleinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist

ein Hamburger auch recht lecker sein kann    

Das ist ja widerlich!

und das gilt für Beide.
#
Ruhig Leute,

wir liegen doch meist erstmal hinten in Cottbus, Gladbach, Hannover, Köln, jetzt halt auch in Bochum und wieviele Spiele haben wir davon verloren?

Jetzt kommt die gute Halbzeit.

Ok. ich muss es nicht sehen, das mag dann eher meinen Optimismus erklären.
#
Ebifix schrieb:

Und die Jungs waren am Anfang auch noch sehr wackelig. Den Hummels darf man auch nicht vergessen, der ist auch noch sehr jung, leider im Moment verletzt. Aber Klopp hat eine gut funktionierende Defensiv Abteilung daraus gemacht. Also man sieht doch das man auch mit jungen Spielern was erreichen kann.

Das ist aber auch eine Frage der individuellen Qualität. Subotic, Hummels und Santana sind in dem Alter (Höwedes vllt. noch) so mit das Beste, was es in der Liga gibt und haben schlappe 11 Mio gekostet, also fast das 5 fache von Russ und Bellaid. Neben dem zugestandenen Erfolg Klopps bei dem Erreichen eines sehr kompakten Verschiebens, sind das halt auch richtig gute (und eben auch teure) Jungs.
#
bla_blub schrieb:
Icepalace schrieb:

2. Transfers: [...] Libero macht zwar seine Buden aber wirtschaftlich gedacht war auch dies ein Schuß in den Ofen denn was bekommen wir denn noch an Ablösesumme für einen dreiunddreißigjährigen ? Hätte uns Libero in die internationalen Plätze geballert wäre dies was anderes gewesen und wir hätten einen wirtschaftlichen Vorteil aus diesem Transfer gezogen.

Das verstehe ich nicht wie so manch anderes in deinem Beitrag, aber vielleicht erklärst du es mir ja.

Liberopulos war also ein Schuss in den Ofen? In welcher Hinsicht war er denn ein Schuss in den Ofen? Du sagst selbst er macht seine Buden, also wo liegt denn dann dein Problem? Bisher war ich davon ausgegangen, dass die Spieler eines Fußballvereins primär dazu verpflichtet werden, um die von ihnen erwartete Leistung abzuliefern. Und das ist bei einem Stürmer nun mal das Tore schießen. Du dagegen siehst die Verpflichtung als reine Kapitalanlage. Schonmal darüber nachgedacht vom Fußball zu einem Börsenspiel zu wechseln?

Außerdem ist festzuhalten, dass Liberopulos ablösefrei gekommen ist.  

Menschen gibts  

Selbst wenn man die von Icpalace gewünschte wirtschaftliche Betrachtungsweise anstellen würde, war Libero immer noch ein Gewinn, denn ohne seine Tore wären wir abgestiegen und ein Abstieg ist so richtig teuer.
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Pissnelke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kilchensteins Kommentar gibt ja genau die hohlen Phrasen der Schreinpolierer wieder.

Wir müssen an Funkel festhalten, weil Bruchhagen solide arbeitet und ansonsten irgendein Schreckgespenst aus der Vergangenheit auftaucht.
Und die Kritiker wünschen sich allesamt die turbolenten Zeiten zurück.

Ein Argument für den Trainer Funkel fiel auch Kilchi nicht ein.
Seeehr dünner Kommentar.

Der Kommentar passt in die mediale "Meinung" der letzten Wochen, die sich geschlossen vor die Entscheidungsträger des Vereins stellen und nun mit dem Finger auf die Fans zeigen.

Dass die Journalie erst mit kritischen Beiträgen zu der jetztigen Stimmung beigetragen hat, haben die Wald und Wiesen-Schreiberlinge wohl schon längst vergessen/verdrängt.

der finger zeigt nicht auf "die fans". er zeigt auf einige die ein spezielles verhalten an den tag legen.  

Immer dieses "die anderen sind schuld".
Sorry das ist mir viel zu einfach.

Klar bei der Eintracht gibt es halt eben ein Umfeld, daß bestimmte Ansprüche stellt.
Das ist nicht einfach. D`accord!
Aber glaubt hier jdm. in Köln, Gladbach oder so wäre das anders.

Hier wurde von den Verantwortlichen einiges falsch angegangen bzw. eingeschätzt.
Das stetige Vorankommen ist meiner Meinung nach gar nicht das Problem.
Das ist auch für mich der einzige vernünftige Weg!
Es ist aber die Frage, wie man das verkauft!!
Wenn man sich hinstellt und so tut, als ob man eine Mittelfeldplatz das höchste aller Gefühle ist für die nächste 10-20 Jahre (oder für immer und ewig), dann ist man in Frankfurt nunmal falsch!
Wenn dann noch so getan wird, als ob die Fans nur Dumme und Unwissende sind, und man ihnen die Bundesliga erklären müsste, dann wirkt das alles ziemlich arrogant.
Das schlimme ist auch noch, daß die Spieler diese Sprüche auch verinnerlicht haben und genau so seit dem Levekusenspiel konsequent spielen.
Kommt eine bessere Manschaft, dann wird sich in die Hosen gemacht.

Dann kommen noch bestimmte tolle Sprüche her, wie die mit der Meisterschaft von 1959, und bestimmte dumme Kommentare und komische Verhaltensweisen gegenüber bestimmten Spieler, und schon hast du eine vergiftete Stimmung.

Sorry, aber hier sollte schnellstens umgedacht werden, ansonsten wird hier keiner mehr glücklich!!

Mit den ganzen Zeitungen rund um Frankfurt hätten es die Verantwortlichen zudem nicht besser erwischen können.
Die sollen mal nicht rumheulen sondern sich lieber mal an die eigene Nase packen!!
Fußall lebt von Emotionen, daß weiß man nicht erst seit gestern!!  

Ich nehme mal gerade Dein Post Aceton-Adler zum Anlass, dem Threaderöffner aufzuzeigen, wie man argumentieren könnte. A-A hat vieles Richtige geschrieben, am einen oder anderen Punkt kann man anderer Meinung sein, aber man kann auf jeden Fall argumentieren.

Ich muss sagen, dass ich insgesamt stolz auf unser Forum bin, das 0:5 wurde meist sehr sachlich diskutiert, egal von welcher Seite.

Und dann Herr SDB muss man nicht einen Thread eröffnen, der nur Diffamierungen enthält. Versuche doch auch nur einmal inhaltlich zu diskutieren. Du kannst das, da bin ich mir sicher. Aber "hohle Phrasen" und "Schreinpolierer" rauszuhauen, hilft niemandem. Ich habe auch keine Ahnung, warum Du immer Öl ins Feuer gießt, schön finde ich das aber nicht.
#
Hihi

Lieber Matzel,

genauso wird es sein. Spätestens ab Mitte Juli steigert sich die Lust zum Tremolo. Warum sollte das diesmal anders sein? Ehrlich mir ist es wurscht, wer Trainer ist, ob Caio spielt oder nicht, ob Köhler oder Korkmaz spielt, ob Spycher oder Petkovic nominiert wird, ob wir 4-2-3-1 oder 4-4-2 oder 10-0-0 spielen.

Meine Eintracht geht in eine neue Saison und da bin ich halt hibbelig, immer!

Endlich wieder GD, endlich wieder Bonis, endlich wieder Eintrachtler treffen und babbeln, schön. Ich freue mich schon jetzt aufs erste Saisonspiel.

Einträchtliche Grüße

concordia-eagle
#
Na dann natürlich auch Euch Beiden die besten Wünsche und denkt dran, ab jetzt ist alles zemeniert

LG
Uli
#
adlerkadabra schrieb:
Frage an unsere Anwälte:

Wenn einer ein faktischer V*llpfosten ist und ich, unter Eid aufgefordert, nach bestem Wissen & Gewissen auszusagen, ihn nicht als solchen bezeichne - wie strafbar mach ich mich damit? Und wäre dann der entsprechende Passus der Netiquette nicht Anstiftung zu einer Straftat? Unterlassungsdelikt  

Häh? Wenn Du einen nicht als irgendwas bezeichnest, machst Du Dich auch nicht strafbar. Welcher Eid, wo und bei welcher Gelegenheit abgegeben? Welcher Passus? Welche Unterlassung?

Ist das Wöhlerianerisch?

concordia-eagle nach Diktat in den Wald verreist.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"....allgemein gilt, dass der Zustand der Schulunfähigkeit

concordia-eagle

Will sagen: Der lernts eh net mehr!!

Freiheit für Concordia!!!!!

Genau:

Free Ulli !
#
pipapo schrieb:

Wer sich entlasten kann, sollte das tun  

Ach so,  entlasten geht auch?

Hej das ist ja eine Tummelwiese für meinereiner.

Ich beantrage hiermit Aufhebung der gelben Karte, weil:

1. Nach h.M. ist bei ehrverletzenden Äußerungen über Dritte in besonders engen Lebenskreisen schon die Tatbestandsmäßigkeit eines Beleidigungsdelikts zu verneinen (Reichsgericht 71, 159)

Welch engeren Lebenskreis als unser geliebtes, kuscheliges Forum kann es denn geben? ,-)

2. Wenn die Tatsachenbehauptung wahr ist, liegt schon tatbestandsmäßig keine Beleidigung vor (sog. Wahrheitsbeweis).

Wenn ich zu einem anderen Vol**epp* sage ist er es auch und das ist Fakt (sic!).

*Zum Zwecke der Verteidigung muss leider die Wortwiederholung getätigt werden, der Unterzeichner betont, dass er hiermit  niemanden beleidgen will.

Im Übrigen ist die Unwahrheit Tatbestandsmerkmal, das vom Vorsatz umfasst sein muss und für die der Grundsatz "in dubio pro reo" gilt, so das der Täter freizusprechen ist, wenn die Unwahrheit nicht festgestellt wrden kann (OLG Köln NJW 64, 2121, OLG Koblenz MDR 77, 864).

Also erstens habe ich gedacht, er wäre ein *******, dass das unwahr ist/sein könnte habe ich nicht gewußt, ergo kein Vorsatz und zweitens müsst Ihr mir nachweisen, dass er kein ****** ist (hihi)

3. Last but not least war der Täter bei der Tatbegehung aufgrund der Uhrzeit und des Grauburgunders  nicht schuldfähig im Sinne des §20 StgB.

"....allgemein gilt, dass der Zustand der Schulunfähigkeit nicht erst bei sinnloser Trunkenheit (Anm. des Verfassers: so ein Quatsch, Trunkenheit ist nie sinnlos) ...sondern schon in einem früheren Stadium erreicht ist" (BGH 1, 386).

Hohes Modgericht, aus vorgenannten Gründen beantrage ich daher,

concordia-eagle gemäß §170 II StPO freizusprechen und die Sanktionen aufzuheben.

concordia-eagle
#
Außerdem gefällt mir das Kärtschen, es ist so schön bunt beim posten, wirklich hübsch.

Das allerdings weckt bei mir das unbändige Verlangen nach Streichen der Karte, sich doch eine Neue zu holen zu wollen.. ,-)