crasher1985
9295
friseurin schrieb:crasher1985 schrieb:friseurin schrieb:crasher1985 schrieb:
Wenn ein trainer wie du sagst gegen eine mannschaft wie Berlin nach der ersten Hälfte das mitnimmt was er bekommt weil "offensichtlich nichts geht" sollte er ganz schnell den Stuhl freimachen.
weil?
Ich glaub, Basaltkopp hat das ungefähr so ein paar gesagt:
es gibt Spiele, da geht halt nicht mehr. Da kannst sonst wen einwechseln, es wird sich sowieso nix ändern. Sowas muss ein Trainer nunmal akzeptieren.
Weil? Weil ich von einem trainer immer erwarte gewinnen zu wollen und alles daran zu setzen. Zumal man nciht sagen kann das uns Berlin an die Wand gespielt hat.
Ich bleibe dabei wenn ein trainer in einem solchen Spiel in der HZ aktzeptiert das nicht mehr geht ist er fehl am Platz.
Du kannst gern dabei bleiben, aber ich empfinde deine Sicht als unrealistisch. In diesem Geschäft geht es darum, Risiken abzuwägen und das maximal Mögiche zu wählen, d.h. Output multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit. Und die W-keit, dass wir dieses Spiel gewinnen, war vorab quasi null und auch während des Spiels kaum vorhanden.
Berlin hat uns nicht an die Wand gespielt, weil sie uns den Ball überließen, mit dem wir nichts anzufangen wussten. Das war eine Pattsuation über 90 Minuten.
So aknn man scih die Welt natürlich sehr einfach machen.
Die Wahrscheinlichkeit war kaum vorhanden ? Welches Spiel hast du gesehen? Eine verünftige Ecke, ein guter Freistoß, ein Angriff und schon kannst du führen.. Berlin muss aufmachen was uns entgegenkommt.
Du wilslt mir ernsthaft erzählen du bsit damit zufrieden was dort gelaufen ist? Bist du verwandt mit dem Herri? Sorry ich hab selten so ein Blödsinn gelesen. Wenn weder der Trainer noch die Mannshcaft den Siegeswillen haben bzw. es als gegeben hinnehmen das man kein Tor schiesst bzw. nciht gewinnt sollten wir uns direkt für Liga 2 oder 3 melden denn da gehört ein Team mit dieser einstellung hin!
friseurin schrieb:crasher1985 schrieb:
Wenn ein trainer wie du sagst gegen eine mannschaft wie Berlin nach der ersten Hälfte das mitnimmt was er bekommt weil "offensichtlich nichts geht" sollte er ganz schnell den Stuhl freimachen.
weil?
Ich glaub, Basaltkopp hat das ungefähr so ein paar gesagt:
es gibt Spiele, da geht halt nicht mehr. Da kannst sonst wen einwechseln, es wird sich sowieso nix ändern. Sowas muss ein Trainer nunmal akzeptieren.
Weil? Weil ich von einem trainer immer erwarte gewinnen zu wollen und alles daran zu setzen. Zumal man nciht sagen kann das uns Berlin an die Wand gespielt hat.
Ich bleibe dabei wenn ein trainer in einem solchen Spiel in der HZ aktzeptiert das nicht mehr geht ist er fehl am Platz.
adlerkadabra schrieb:
Mangelnder Informationsfluss, so weit, so schlecht. Seit wann aber laufen hochbezahlte Profis auf den Platz, um dort auf Infos zu warten und dann je nachdem den 2., 4. oder 6. Gang einzulegen? Bleibt zu hoffen, dass solche und andere Dinge nach Ende Saison mal ernsthaft infrage gestellt werden. Die kritische Berichterstattung von FNP und FAZ ist jedenfalls ebenso berechtigt wie das zügige Zurückrudern der FR.
Fortsetzung der Europatour? Wäre schön gewesen. Wäre mit einigem Glück sogar möglich gewesen.
Das hat mit Glück nichts zu tun.
Dieses ganze : Vor der Saison hätten wir das Unterschrieben oder am Ende der Saison sind wir traditionell schlechter ist für mich keine entschuldigung für das was mometnan passiert oder passiert ist.
Selten knnte man so einfach die EL erreichen wie dieses Jahr. Das die Spieler ein gewisses Potential haben haben sie oft genug gezeigt es fehlt meiner Ansicht nach der Trainer der es herauskitzelt.
Nur weil uns vor der Saison keiner mehr zugetraut hat kann man doch nicht damit zufrieden sein. Es gibt nunmal auch gewisse Begleitumstände wie die Leistung anderer Vereine und wenn ich sehe wer vor uns steht sage ich nach wie vor da ist bis auf die ersten 4 keiner dabei der wirklich soviel besser war als die Eintracht diese Saison.
Der Trainer ist für mich nciht nur für die Aufstellung sondern eben auch für die Einstellung und taktische Pläne verantwortlich.
In allen belangen hat TS nicht nur einmal Fehler gemacht und das schlimme dabei ist er hat Fehler nur sehr selten korrigiert.
Als gutes Beispiel kann man doch das Berlin Spiel heranziehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Mannschaft ein gehobenes Interesse daran hat das Spiel zu gewinnen. Da hat nichts gepasst. Ergo hat es der Trainer nicht geschafft die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren.
Wenn man nach 45 Minuten keine einzige Torchance hatte dann muss ein trainer in meinen Augen in der HZ reagieren und entweder das System anpassen oder durch taktische Vorgaben versuchen mehr offensivdruck auszuüben. Auch das konnte ich nicht sehen.
Zuletzt hat er es nciht geschafft während der gesamten Rückrunde der Auswärtsschwäche entgegen zu wirken. Und nun soll man ihm noch mehr Zeit geben? Wofür? Welche Fortschritte waren den sichtbar? Welcher Spieler hat sich tatsächlich weiterentwickelt?
Nur weil die Presse gegen ihn schiesst stellt man sich aufeinmal hinter ihn ungeachtet des sportlichen? Finde ich persönlich etwas komisch.
Selten knnte man so einfach die EL erreichen wie dieses Jahr. Das die Spieler ein gewisses Potential haben haben sie oft genug gezeigt es fehlt meiner Ansicht nach der Trainer der es herauskitzelt.
Nur weil uns vor der Saison keiner mehr zugetraut hat kann man doch nicht damit zufrieden sein. Es gibt nunmal auch gewisse Begleitumstände wie die Leistung anderer Vereine und wenn ich sehe wer vor uns steht sage ich nach wie vor da ist bis auf die ersten 4 keiner dabei der wirklich soviel besser war als die Eintracht diese Saison.
Der Trainer ist für mich nciht nur für die Aufstellung sondern eben auch für die Einstellung und taktische Pläne verantwortlich.
In allen belangen hat TS nicht nur einmal Fehler gemacht und das schlimme dabei ist er hat Fehler nur sehr selten korrigiert.
Als gutes Beispiel kann man doch das Berlin Spiel heranziehen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Mannschaft ein gehobenes Interesse daran hat das Spiel zu gewinnen. Da hat nichts gepasst. Ergo hat es der Trainer nicht geschafft die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren.
Wenn man nach 45 Minuten keine einzige Torchance hatte dann muss ein trainer in meinen Augen in der HZ reagieren und entweder das System anpassen oder durch taktische Vorgaben versuchen mehr offensivdruck auszuüben. Auch das konnte ich nicht sehen.
Zuletzt hat er es nciht geschafft während der gesamten Rückrunde der Auswärtsschwäche entgegen zu wirken. Und nun soll man ihm noch mehr Zeit geben? Wofür? Welche Fortschritte waren den sichtbar? Welcher Spieler hat sich tatsächlich weiterentwickelt?
Nur weil die Presse gegen ihn schiesst stellt man sich aufeinmal hinter ihn ungeachtet des sportlichen? Finde ich persönlich etwas komisch.
Parodie schrieb:tobago schrieb:skyeagle schrieb:
hätte wäre könnte. Platz 7 wäre selbst bei einem Sieg gegen Berlin unrealistisch gewesen.
Nochmal gegen Bayer alles raushauen und sich mit nem Heimsieg verabschieden. Das langt dann vielleicht für nen einstelligen Tabellenplatz und es sieht am Ende doch ganz in Ordnung aus, trotz Auswärtsschwäche etc.
Ganz in Ordnung ist für mich schon etwas anderes. Wir haben nicht nur in Berlin die richtige Einstellung auf dem Platz vermissen lassen sondern in sehr vielen Spielen und das ist nicht in Ordnung. Diese Saison wurde sehr leichtfertig eine wesentlich bessere Platzierung verschenkt und das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Mir persönlich geht es nicht so sehr um die finanziellen Einnahmen (die sind hier im Forum ja oft der Fokus), als um das was den Fussball ausmacht, kämpfen und gewinnen und daraus resultierend ein besseres Ergebnis in der Tabelle. Es war definitiv drin dieses Jahr die EL zu erreichen, die haben wir aber in Eigenleistung verpasst. Aber nicht erst in Berlin sondern unter anderem auch in Berlin.
Mir gefällt auch nicht, dass ich mir am Wochenende anhören durfte, dass die Fans vor der Saison sofort unterschrieben hätten, wenn uns einer den 10 oder 11 Platz hingehalten hätte. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass wir um die Plätze 9-6 spielen müssen und das war allemal drin. Aber dieses, "wir hätten unterschrieben" zeigt die Grundeinstellung, die von der Führung über die Spieler bis zu den Fans, in großen Teilen besteht. Wir sind in den eigenen Köpfen ein Verein der per se gegen den Abstieg spielt und alles darüber hinaus wird als Erfolg bezeichnet.
Ich finde, dass die Saison ein Mißerfolg ist, mit dieser Mannschaft in dieser Saison muss mehr rauskommen.
Gruß,
tobago
Darf ich fragen, wie du vor der Saison ernsthaft davon ausgehen konntest, dass wir um die Plätze 6 - 9 mitspielen?
-Kader war spät erst komplett.
-Neuer Trainer, neues Spielsystem
-Schwegler, Jung, Rode, Joselu (event. Barnetta) wichtige Spieler abgewandert
-Prognose verschiedener Medien Spox 11 - 14 , Südkurrier 13, T-online Klassenerhalt, hr unteres MIttelfeld, Elf Freunde solider zweistelliger Tabellenplatz, NTV Klassenerhalt,
Leider finde ich nicht mehr die Saisonprognosen von FAZ, FNP FR, aber ich meine mich zu erinnern, dass diese alle eine Reichweite von 9-15 hatten.
Also wie zum Geier kamst du auf 6-9?
Ich verscuhe mal stellvertrettend auf deine Punkte zu Antworten:
-Kader war spät erst komplett. -
Ist seit Jahren so also für mich kein Punkt der sonderlich isn Gewicht fällt.
-Neuer Trainer, neues Spielsystem -
Dafür eine komplette Vorbereitung zum einstudieren.
-Schwegler, Jung, Rode, Joselu (event. Barnetta) wichtige Spieler abgewandert
Schwegler und Rode haben zuletzt kaum gespielt und wenn auch nciht die beste Leistung gebracht. Es ging auch ohne diese ganz gut. Jung vermissen wir schmerzlich aber vor der Saison dachte ich zum Beispield as Chandler durchaus in der Lage ist ähnliche Leistungen zu bringen.
-Prognose verschiedener Medien Spox 11 - 14 , Südkurrier 13, T-online Klassenerhalt, hr unteres MIttelfeld, Elf Freunde solider zweistelliger Tabellenplatz, NTV Klassenerhalt,
Was die Medien vorher schreiben juckt mich überhaupt nicht. Waren wir nicht in der EL Saison sogar auf Platz 17/18 getippt?
Hallo,
suche 2 Stehplatzkarten. Übergabe vorm Stadion.
Bitte per PN mit Handynummer melden.
suche 2 Stehplatzkarten. Übergabe vorm Stadion.
Bitte per PN mit Handynummer melden.
Haris ist ein schwieriges Thema. Da sind wir wieder bei den gleichen problem was wir immer wieder haben:
Gewinnbringend verkaufen (laut TM etwa 6 Mio.) oder halten und hoffen das er noch besser wird und eventuell vorzeitig verlängert. Wird er aber noch besser wird es für uns noch schwerer ihn herzugeben..
Gewinnbringend verkaufen (laut TM etwa 6 Mio.) oder halten und hoffen das er noch besser wird und eventuell vorzeitig verlängert. Wird er aber noch besser wird es für uns noch schwerer ihn herzugeben..
Ich finde das hier teilweise recht amüsant. Einerseits wird der Presse unterstellt sie hätte nich gut genug recherchiert anderseits werden um diese Aussage zu stützen wilde Theorien aufgestellt.
Ich bin da eigentlich ganz bei c-e. Man kann sicher darüber streiten ob die Berichterstettung übers Ziel hinausgeht aber das soltle doch nicht wirklich unser Hauptproblem sein. Sollte nur irgendwas aus den Berichten stimmen (wovon ich ausgehe) haben wir doch ganz andere Probleme im Verein.
Ich für meinen Teil kann nicht sagen ob sich jetzt ein Spieler oder Verantwortlicher bei der FR gemeldet hat oder ob es mehrere Spieler waren oder einS pieler in Vetrettung für eine ganz gruppe oder oder oder.
Und ich kann es andersrum gut nachvollziehen das keine Namen genannt werden.
Genauso wird hier unterstellt das man das Intern klären muss. Was aber wenn es intern Verscuhe gab die aber abgeblockt wurden? So wurden übrigens hier im Forum immer mal wieder Aussagen von AV legitimisiert.
Es gibt doch durchaus genug Punkte über die man sich Momentan Gedanken machen muss/kann ohne das man sich an der Presse aufhängen muss.
Einer davon ist wie man diese Versuche etwas Fahrt aus der Debatte zu nehmen deuten soll. Ein Halbgarrer Aftritt von KT und eine AR Sitzung (Turnusmässig) wo man garnichts anders tun konnte als so zu reagieren sind für mich nciht sonderlich überzeugend sondern zeigen im Gegenteil das man Anscheinend doch nicht so einig ist.
Ich bin da eigentlich ganz bei c-e. Man kann sicher darüber streiten ob die Berichterstettung übers Ziel hinausgeht aber das soltle doch nicht wirklich unser Hauptproblem sein. Sollte nur irgendwas aus den Berichten stimmen (wovon ich ausgehe) haben wir doch ganz andere Probleme im Verein.
Ich für meinen Teil kann nicht sagen ob sich jetzt ein Spieler oder Verantwortlicher bei der FR gemeldet hat oder ob es mehrere Spieler waren oder einS pieler in Vetrettung für eine ganz gruppe oder oder oder.
Und ich kann es andersrum gut nachvollziehen das keine Namen genannt werden.
Genauso wird hier unterstellt das man das Intern klären muss. Was aber wenn es intern Verscuhe gab die aber abgeblockt wurden? So wurden übrigens hier im Forum immer mal wieder Aussagen von AV legitimisiert.
Es gibt doch durchaus genug Punkte über die man sich Momentan Gedanken machen muss/kann ohne das man sich an der Presse aufhängen muss.
Einer davon ist wie man diese Versuche etwas Fahrt aus der Debatte zu nehmen deuten soll. Ein Halbgarrer Aftritt von KT und eine AR Sitzung (Turnusmässig) wo man garnichts anders tun konnte als so zu reagieren sind für mich nciht sonderlich überzeugend sondern zeigen im Gegenteil das man Anscheinend doch nicht so einig ist.
friseurin schrieb:
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Tribüne und Suspendierung?
Nach dieser Saison dürfte auch der letzte Blinde erkannt haben, wie schlecht der Horst eigentlich ist.
Ach da gibt es keinen unterschied? Gut das du hier aktiv bist... lernt man immer noch was dazu.
eagle-1899 schrieb:eagle-1899 schrieb:
Boateng, Sam und Höger wurden suspendiert.
Klingt sogar nach einem Rausschmiss bei Boateng und Sam.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150511_personal/page/5710--10-213-.html
Das ist für mich blinder Aktionismus. 2 Spieltage vor SChluss die Spieler die wahrscheinlich eh gehen zu suspendieren etc. ist absoluter Blödsinn und bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein.
Ab auf die Tribüne und Ruhe wäre gewesen so hat man noch mehr Unruhe herein getragen!
TrondheimerAdler schrieb:
Läuft ja auf Schalke...Heldt will Spieler rausschmeißen.. RDM war vielleicht doch nicht so die Ideallösung. Nach dem Madrid Spiel kam (fast) nix mehr... Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass Keller niemals so schlecht war (aus der Ferne betrachtet), wie er gemacht wurde. Insbesondere habe ich gerade nochmal seinen Punkteschnitt von respektablen 1,76 pro Spiel gegoogelt. Jetzt zieht vielleicht noch der geliebte Rivale zum Saisonende vorbei...
Keller sehe ich rückblickend auch alles andere als schlecht. Mna hätte ihm jedoch etwas arbeiten lassen müssen. Er sit übrigens mein Wunschkanidat wenn es für TS hier nciht weitergeht.
Chaos-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn es mehr als ne Hand voll Spieler ist, die ernsthafte Probleme mit dem Trainer hat, dann wird man sich immer vom Trainer trennen und nicht von den Spielern (Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses)
Rein von den Leistungen her wird man Schaaf nicht entlassen. Dann hätte man Veh nach der letzten Hinrunde rauswerfen müssen.
Wie gesagt, ich würde meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass die FR unrecht hat. Ich befürchte, sie hat recht. Das ist mein Eigeneindruck mittlerweile. Nennen wir es mal Gefühl. Deswegen kann ich aber die Art, wie sie dies kommunizieren wollen, trotzdem zum Kotzen finden. Aber das sind zwei Paar Schuhe.
Aber das Problem ist aber das man anscheinend noch nicht mal weiß um wieviele Spieler es geht und um wen es sich handelt. Von dem her kann man auch nichts über die Preis- Leistungs Geschichte sagen.
Bei allen Diskussionen über die FR wundert es mich das hier nicht das Verhalten der Spieler kritisiert wird die Schaaf auf diese, freundlich gesagt, weniger mutige Art und Weise in die Pfanne gehaut haben. Ich finde das jedenfalls nicht okay.
Weil das noch spekulativer wäre als alles andere. Woher wissen wir das es spieler waren und keine anderen Stellen. Vielleicht war es auch ein berater von einem unzufrieden Spieler der hier absichtlich etwas streut oder oder oder.
Für mcih steht eigentlich nur fest das irgendwer diese Informationen an die Presse gegeben hat wer und warum da gibgt es ja hier im Thread alleine 2 wirklich gute Möglichkeiten!
WuerzburgerAdler schrieb:crasher1985 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:crasher1985 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Sir-Marauder schrieb:HeinzGründel schrieb:67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.
Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.
Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.
Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.
Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?
Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?
Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?
Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.
Dann lies halt noch mal.
Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.
Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.
Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.
Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.
Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....
Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.
NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.
Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.
.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..
Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?
Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.
Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?
Sag mal... geht's noch?
Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.
BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?
Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?
Bin schon ganz unten. Als Eintrachtfan ist man, ein paar Kilometer weg von Frankfurt, derzeit die Lachnummer 1. :neutral-face
Mein Vorwurf ist nicht der, dass ich sage, die anonymen Anschuldigen gibt es nicht. Mein Vorwurf ist der, dass sich die Presse hier instrumentalisieren lässt von Unzufriedenen, die es überall gibt. Und das ist ein Skandal.
Schlimmer noch: sie spinnt die Legenden weiter, erfindet Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann, nur weil es in ihre Linie passt, eine Linie, die sie schon seit vielen Wochen und Monaten fährt. Bei der B*** überrascht mich das nicht, das ist dort Schulfach. Aber bei der FR hätte ich etwas anderes erwartet.
Natürlich sind die "Informanten" für die Zeitung nicht anonym. Habe ich auch nie behauptet. Loddar war damals für die B*** München auch nicht anonym.
Und Schweglers AK ist insofern Thema, als er sie nun mal hatte. Und die FR seinerzeit selbst geschrieben hatte, dass der Eintracht dadurch die Hände gebunden waren. Nun erzählt sie es gerade andersherum.
Alles klar?
Sei beruhigt auch ich wohne gute 300 km entfernt (Schade das es keine Trianingsberichte mehr gibt im Forum). Aber gena deshalb kann ich ja nur das verwenden was ich vorgesetzt bekomme. Natürlch gehört es dazu das man das auch kritisch Hinterfragt. Aber das mit der Unzufriedenheit geht doch seit Wochen wie ein Schneeballsystem.
Erst haben einzelne die Ausage in den Raum gestellt da passt was nicht. Dann wurden es mehr und nun schiessen sich alle darauf ein. Die Eintracht gibt diesbezüglich für mich auch keine besodners gute Figur ab. Eine klare Poitionierung fehlt mir schon.
Hinzu kommen natürlich persönlcihe Beobachteungen und die eigene Interpretation die natürlcih bei jedem anders aussieht.
Aber am Ende bleibt für mich eins stehen: Es stimmt was nicht in und um die Mannschaft und das muss schnellsten abgeschaltet werden.
WuerzburgerAdler schrieb:crasher1985 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Sir-Marauder schrieb:HeinzGründel schrieb:67sge schrieb:
Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.
Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.
Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.
Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?
Die Frage ist nur:
Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?
Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.
Dann lies halt noch mal.
Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.
Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.
Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.
Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.
Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....
NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.
Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.
Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?
Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.
Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?
Sag mal... geht's noch?
Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.
BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?
Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Sir-Marauder schrieb:HeinzGründel schrieb:67sge schrieb:
Die Frage ist nur:
Dann lies halt noch mal.
Atoron schrieb:
Im Kommentar von Dur "Alles neu" stehen wiedereinmal nur Unwahrheiten!FR schrieb:
Bei Schwegler war es der Verein, der dem Kapitän keine Signale sandte, weiter mit ihm zusammenarbeiten zu wollen. Schwegler wäre gerne geblieben.
Meines Erachtens war Schwegler zu dem Zeitpunkt Kapitän und konnte nur wegen einer AK wechseln. Er hat in Hoffenheim "einen neuen sportlichen Kick" gesucht. Absoluter Nonsens, dass man ihn in Ffm nicht mehr haben wollte.FR schrieb:
Denn es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich die Hessen nach dieser Runde womöglich erneut einen neuen Fußballlehrer suchen werden.
Womöglich sucht auch der FC Bayern einen neuen Trainer, womöglich aber auch nicht. Womöglich schreibt Herr Durstewitz hier nur Käse, womöglich ist es aber einfach nur ein Hinfurz. Womöglich wird das Forum die restliche Woche wegen Streiks geschlossen. Man versteht womöglich, worauf ich möglicherweise hinaus will.FR schrieb:
Zudem halten sich Gerüchte, dass Haris Seferovic schon auf dem Sprung ist und den Verein verlassen will.
Echt? Ich habe davon gelesen, dass Gladbach ihn haben will. Weder ein Gladbacher Verantwortlicher hat sich dazu gemeldet, noch einer von Seiten der Eintracht. Es gibt keine Fotos wo Sefe mit Verantwortlichen anderer Vereine zu sehen ist. Nur einer hat bisher was gesagt, Sefe selbst:
BILD: Sie werden mit Gladbach ins Verbindung gebracht. Was ist dran?
Seferovic: „Keine Ahnung, ich hab‘s auch gelesen. Ich hab‘ noch zwei Jahre Vertrag, fühle mich in Frankfurt total wohl, habe hier meinen Hafen gefunden und mach‘ mir deshalb über einen Wechsel überhaupt keinen Gedanken.“
Der geht... 100pro... Da springt einem die Unzufriedenheit ja ins Gesicht... Ein Dementi sieht anders aus... *fade out*FR schrieb:
Es ist an Sportdirektor Bruno Hübner, die Mannschaft so zu präparieren, dass sie nicht Gefahr läuft, nach hinten durchgereicht zu werden.FR schrieb:
Hübner, der in der Krise lange abgetaucht war, muss liefern und wird sich keine großen Fehler erlauben können.
Hübner hat mit dem Präparieren sogar schon angefangen und zwar schon lange. Wichtige Verträge wurden verlängert. Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet. Es gibt immer wieder Gerüchte über Spieler, Neuzugänge an denen Hübner arbeitet. Und vom Abtauchen von Hübner hab ich gar nichts gemerkt und zwar keine Sekunde. Woher Dur das hat wird wohl auch sein exklusives Geheimnis bleiben.FR schrieb:
Veh, mit einer natürlichen Autorität behaftet, hatte den ganzen Klub schon als Trainer im Griff gehabt. Als Vorstand sind Solidität und Verlässlichkeit gefragt – auch auf lange Sicht.
Er hatte den Club so im Griff, dass ich mich noch gut dran erinnern kann, dass kritisiert wurde, dass er immer nur auf seinem AOK-Ball am Trainingsfeld saß und sich nicht gerührt hat. Auch Veh hat zwischendurch immer wieder Urlaub gemacht, also dass, was bei HB kritisiert wird.
Solidität und Verlässlichkeit sind auch leider nicht die Attribute, die mir zu Veh einfallen. Beim VfB hat er wiedereinmal frühzeitig die Segel gestrichen. Also wie man Veh mit dieses Adjektiven beschreiben kann, ist mir ein Rätsel.
Insgesamt ist da kaum eine Aussage drin, die man so stehen lassen kann.
Setzen 6, Herr Durstewitz.
Mhhh wie war das das hat nicht Schwegler selber gesagt das die SGE nicht alles getan hat um ihn zu halten?
Alles erfindung!
sotirios005 schrieb:Matzel schrieb:
Im letzten Abschnitt lässt die FR für mich die Katze aus dem Sack. Es dreht sich letztlich alles um die Neubesetzung des AR und den Folgen hieraus.
Und genau DAS ist der Punkt, den ich den "hetzenden" Presseporganen vorwerfe: Sie lassen sich offenbar von Leuten vor den Karren spannen, die vom Fussball weniger Ahnung haben, als der durchschnittliche User in diesem Forum. Ein kritischer Journalist müsste eigentlich wissen - und das dann auch so schreiben - , dass ein neuer Trainer keine gesunden Leistungsträger zaubern kann und ebenfalls keine Millionen herbeizaubert, die für eine Qualitätserhöhung im Kader stehen.
Das Einspannenlassen in ein simples "Schaaf muss weg!" ist mir viel zu billig und zu simpel. So einfach funktioniert noch nicht einmal Fussball.
Und die Pressefreiheit halte ich für ein höchst schutzwürdiges Gut. "Aussperren" von einzelnen Presseorganen durch Hausverbot - was ich an anderer Stelle gefordert habe - geht nicht. Aber Androhen sollte man es ihnen wenigstens mal...
Hier wurde doch schon festgestellt das einer der FR Autoren meist auf dem Trainingsplatz ist und dort Augen und Ohren offenhält. Ist es wirklich so undenkbar das hinter vorgehaltener Hand bestimmte Aussagen getrofffen werden welche man öffenltich niemals tätigen würde?
67sge schrieb:
Die Frage ist nur:
Mal andersrum gefragt was denkt ihr eigentlich alle was die Spieler vor der Presse sagen "dürfen": "Ja wir haben ein problem und wir mögen ihn nicht"?
Auf das dünne Eis wird sich keiner begebe und es wäre auch nicht das erste mal das Spieler zwar sagen es sei alles ok aber es intern gewaltig broddelt. (Nicht SGE spezifisch sondern Vereinsübergreifend).
Man kennt die Eintracht nun seit Jahren und seit ich denken kann hat die Eintracht eigentlich nie wirklich reagiert wenn irgendwleche Kritik von aussen kam. Das wurde hier oft genug bemängelt. Daher stellt sich mir schon die Frage was dieses Statement von Kevin sollte. Mir scien es ein wenig wie ein verzweifelter Versuch die Unruhe aus dem Umfeld zu nehmen.
Ich bin zwar auch kein großer Freund der jetzigen Presseberichte aber irgendwie ist doch auch fast immer was dran an den Vorwürfen bzw. Aussagen welche dort getroffen werden.
Also willst du mir quasi sagen das die Mannschaft nicht wusste das man zumindest die Chacne auf EL noch hat aber gelichzeitig den Punkt wegen den Fernsehgeldern gerne genommen hat?
Das ist für mich in der Liga Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Und das Standardts nichts in der Spielbetrachtung verloren haben find ich interessant .. wusste ich bisher nicht. Würde mich mal intressieren wie mainz und Bremen dazu stehen ..