>

crasher1985

9295

#
DougH schrieb:
Na, so dolle dann doch nicht oder  

*Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 24 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt € 34,90, € 46,90 oder € 56,90. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-2TB-Festplattenreceiver beträgt in Verbindung mit der Zubuchung eines weiteren Premiumpakets € 0 statt regulär € 318, zzgl. € 12,90 Logistikpauschale; Der Sky+ HD-2-TB-Festplattenreceiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Bei aktueller Nutzung der Sky+ Festplatte (320GB) muss diese an Sky zurückgeschickt werden. Angebot gültig von 27.02.2014 bis 03.03.2014. Stand: Februar 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.  

Macht meiner Ansicht nach nur für Februarkündiger Sinn.
#
http://www.stern.de/digital/telefon/threema-und-telegram-ansturm-auf-sichere-whatsapp-alternativen-2091702.html

Zumindest profitieren die Konkurrenten stark von dem WhatsApp verkauf. Leider bezweifele ich das sich einer davon auf dauer durchsetzen wird da viele entweder zu faul oder zu bequem sind sich umzustellen.

Ich ahbe auch ebdei Apps getestet und muss sagen die 1,60 € für Threema sind meiner Ansciht anch eine Vernünftige Investition. Ich hoffe nund as sich mehr als die bisherigen 5 Kontakte dort einfinden. Weiterer Großer Vorteil ist für michd as ich die App auch aufm Tablet nutzen kann.

Telegram empfinde ich noch als ziemliche "Beta" Version mit einigen Schwächen. Zudem gehen die Daten über russische Server. Das heisst sie landen zwar nicht mehr direkt bei den Amis aber ich bezweifele das die Russen in Sachen Datenschutz besser aufgestellt sind.
#
Irgendwie hab ich das SPiel anders wahrgenommen als viele andere hier. Ich möchte nicht auf jeden einzelnen eingehen sondern speziell auf 2 Mann.

Flum: Kassiert hier teilweise 4 und 5.
Warum? Ich ahbe ihn mit als aktivsten Spieler gesehen. War stetig unterwegs und hat sich abgearbeitet. Teilweise sehr gute Flaneknwechsel und fast immer anspielbar. Die Technischen Schwächen kann er sicher nciht verbergen was amn auch gestern gesehen hat aber eine 4 oder 5?

Joselu: Hier ist mein Eindruck genau andersherum. Er konnte bis auf das Tor kaum einen Ball verarbeitet. Egal ob Offensiv oder defensiv hatte er starke Probleme den Ball zu kontrollieren und auch kontrolliert weiterzuspielen. Daher ist mir die 2 zu gut.
#
1amanatidis8 schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/news/living-2008/das-bedeutet-sky-fuer-fussball-freunde-und-film-fans_artikel_1242632337111.html

So müssen vor allem die Fans der Fußball-Bundesliga eine bittere Pille schlucken.

Warum? Schröder: "Bei Premiere ließ sich die Bundesliga bisher für 19,90 Euro abonnieren, ohne irgendeinen anderen Sender zusätzlich bestellen zu müssen. Das ist nun vorbei. Künftig muss das Basispaket mit abonniert werden, für Bundesliga und Basispaket sind also 32,90 Euro fälig."

Aber: "Schon vorhandene Premiere-Abos müssen nicht umgestellt werden, wer die Bundesliga für 19,90 Euro bestellt hat, kann sie auch weiter für 19,90 Euro sehen."  

Also entweder habe ich dann meinen Arbeitskollegen falsch verstanden oder er vertut sich selber. Er meinte zu mir, da seine Tochter eh Sky Komplett nutzt, hat Sie für ihn ne Zweikarte besorgt inkl. Receiver.
Er empfängt also alles wie Sie ohne Einschränkung und zahlt für die Zweitkarte lediglich 17 € an Sie (und ihre Vertragsgebühr von 35 € zahlt se selber).

Das ist ohne Bundesliga. Habe auch schon mehrfach angefragt. Die Aussage ist ganz klar ohne BL 16,90 mit BL 24,90.

Zum Preis: 34,90 ist wohl momentan das beste Angebot. Ich habe über Family und Friends abgeschlossen (Für Freunde von Sky Mitarbeitern) und zahle 33,75 mit allen und auf 2 Jahre. Deswegen glaube ich kaum das es tiefer geht.
#
SO und nun der 3.Post wie vermutet geht gerade folgender Aufurf rum:

Internet schrieb:
AN ALLE!!!!
LASST UNS DEN EBAYABZOCKERN EINS AUSWISCHEN!!!!!
Achtet darauf, fiktive Daten zu verwenden!!!

1. Besorgt euch eine neue " Fake" Email Adresse, zb, bei WEB.de oder GMX oder jeder andere Feemail Abieter
2. Mit dieser Email ein neues Profil mit "Fakedaten" bei Ebay einrichten.
3. Bietet auf die Tickets astronomische Summen, am besten im 5-6 stelligen Bereich.
4. Solltet ausgerechnet ihr die Auktion gewinnen, gaanz locker, einfach nicht zahlen!!!!!

Bei wem wollen die es sich denn holen??
------------------------------------------
So, jetzt wollen wir mal sehen, vie die Abzockerr reagieren!!

Denn nach beenden der Auktion werden die Gebühren fällig. Bin extrem begeistert von deiner Idee,lasst es uns tun lasst uns diesen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n das Handwerk legen
Bei mittlerweile 10% ist das ne Menge.
#
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.
#
Blablablubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65

da übertreibt es aber einer massiv

Was ist denn daran übertrieben? Da gingen zwei Karten für 200€ weg.
DAS hier ist übertrieben:

Über 20.000€ für 2 Karten zu bieten!!!!      

http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onkelz-Tickets-20-06-2014-Hockenheimring-/221369107532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item338aa0844c

Da standen die anderen auch bis die Gebote gestrichen wurden. Ich glaube da möchte jeamnd dem Verkäufer extreme gebühren aufhalsen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.

Hat der Code ne Gültigeit? Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Würde den Vertrag mitm Vorteilscode (wenn Du den überhaupt noch hast) dann abschließen lassen von meiner Lebengefährtin.    

Gültig bis 17.02
#
Ich pack es mal hier rein:

http://www.focus.de/finanzen/steuern/eilentscheidung-des-sozialgerichts-spanische-familie-in-nrw-hat-anspruch-auf-hartz-iv_id_3595655.html?fbc=fb-fanpage-finanzen

Für mich stellt sich hier die Frage wie das ganze rechtlich aussieht. Steht die EU über allen Deutschen Gesetzen?
Wenn das deutsche Gesetzt diese Leistungen explizit ausschliesst wie kann dann ein Richter dagegen urteilen nur weil er Angst hat das jenes Urteileventuell von der EU gefressen wird?

Brauchen wir eigentlich noch eigene Gesetzt wenn diese eh ncihts mehr wert sind?
#
Habe eben einen Vorteilscode erhalten den ich nicht benötige:

24 Monate Alle Pakete +  Premium HD + HD Festplattenreceiver für 34,90 €.

Ob skyGo dabei sit geht aus der Mail nicht hervor. Das Angebot gilt nur für Neukunden.

Wer also bedarf hat kann mich anschreiben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Parodie schrieb:
Die Tickets gehen jetzt schon bei Ebay für einen wahnsinnigen Kurs von guten 200 Euro pro Karte im Schnitt weg.  

Und das obwohl es noch gar keine Tickets gibt und diese auch nur bei zwei Anbietern angeboten werden. Wer ist da eigentlich dümmer? Der Anbieter, weil er davon ausgeht, dass niemand mehr lesen kann oder die Käufer?

Ich habe die Vermutung das da oftmals Leute dahinter stecken welche irgendwelche Kontakte zum Ticketverkäufer haben. warum sonst soltle jemand mit 100% positiven Bewertungen eine solche Aktion durchführen?
#
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Ich lache auch nicht darüber das so etwas jetzt angestrebt wird, sondern eben über ihre lächerlichen "Fans".

Dann ist es ok

Das Problem ist doch hausgemacht. Dadruch das die Karten nicht übertragbar sind, kommt es halt dazu das man che Plätze leer bleiben.
Zum Thema 8 Spiele: Ich war diese Saison erst bei 2 Heimspielen und das trotz Dauerkarte und das einfach aus dem Grund das mein anchwuchs einfach Vorrang hat. Wenn jetzt jemand käme und meint : Gib deine Dauerkarte ab wäre ich schon leicht verärgert.
#
Was da los gibts jetzt Rolltreppen auf dem Weg zum Mod dasein?

Danke dir  
#
In HZ1 hat man es genau richtig gemacht. Hinten recht kompakt gestanden und nach vorne versucht mit schnellen Kontern zu spielen.

Man hat egsehen das unsere Jungs keinerlei Chance hatten bei dem schnellen Ball den Bayern egspielt hat. Da ist der Ball nunmal ohne Pause gelaufen.

In der zweiten HZ hat man dann resigniert. Hätte Joselu das Ding gemacht wäre vielleicht nochmal frischer Wind reingekommen aber so konnte man einfach nur zuschauen.

Egal wie sehr ich die Bayern verabscheue muss man einfach anerkennend das die Momentean eine eigene Liga spielen an die keiner der Bundesligisten auch nur annähernd rankommt.

Ich habe selten ein Spiel emotionsloser angeschaut wie das gestern. Es war mir einfach völlig egal was genau da passiert da klar war wie es ausgeht. Und zu Veh: Meiner Ansicht nach hat er alles richtig gemacht.

Die wichtigen Spieler geschützt vor Gelbsperre und gelichzeitig leuten aus der zweiten Reihe mal eine Chance gegeben.Glaubt hier ernsthaft einer das wir egal in welcher Aufstellung gestern etwas hätten holen können?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie läuft das überhaupt?
Meinen Mutter hat Mietrecht in Ihrer Rechtsschutzversicherung eingeschlossen.
Hat Sie ein konkretes Problem, lässt man sich dann einen Mietrechtsanwalt von der Versicherung empfehlen oder sucht man sich selbst einen Anwalt oder fragt man zuerst bei der Versicherung einen Deckungszusage an? Oder macht das der Anwalt in der Erstberatung für den Klienten?

Bei mir ist es so das ich bei Abschluss erstmal wählen konnte ob ich feie Anwaltswahl wünsche. Ist zwar etwas teuerer aber ich kann immer zu meinem Haus und Hof Anwalt gehen. Dieser stellt meist auch für mich die Deckungsanfrage da er den Fall besser bewerten und darlegen kann.

Erstberatung ist übrigens in vielen Versicherungen mittlerweile kostenlos enthalten.
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Stormbringer schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Nuir mal so zur Info: In Hannover hat der Prozess auf Schadensersatz heute mit nm Vergleich geendet. Noch gibt es also in so Fällen kein Urteil. Der Richter hat aber wohl deutlich gemacht, dass den Vereinen wohl Schadensersatz, nach seiner Auffassung zusteht.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/bengalo107.html

sehr gut - jetzt bekommen die bengalo-deppen endlich mal eine gebatscht.    

Jawohl .. 6000 € .. unter Umständen ne ganze Existenz gefährdet.
Sorry die Verhältnissmässigkeit fehlt mir hier einfach. Klar für einen Verein sind 15.000 niicht viel aber für einen privaten können 6000€ schon existenzbedrohend sein.

Bei 100 Euro monatlich? Jetzt wird es aber albern!

Es geht nicht um die Höhe der Raten sondern um die allgemeine Strafe. Klar sind auch 100.00 Euro nciht viel wenn ich die monatlich mit 20 Euro abstottern kann.

Und zudem lieber Basaltkopp sind 100 jeden Monat für einige schon ein massive Belastung.

Ich habe übrigens erneut gemerkt warum ich diese Bild nnormalerweise nciht lese. In oben verlinkten Bericht wird davon gesprochend as die Fackel Richtung Spielfeld flog Bild berichtet das die Fackel in einen Block voller Zuschauer geworfen wurde.

Insgesamt bleibe ich bei der Meinung das hier keinerlei Verhälnissmäßigigkeit gegeben ist. Verbandstrafen und die Individualstrafen sollte man in keinstem Fall gleichsetzen.

Im Endeffekt ist es doch auch so das die Strafe gegen den verein auch dacvon Abhänig ist wie stark gezündelt wird und wie oft. Von daher wäre der Gerechte weg in meinem Enfachen Verständniss das erste Vergleichsangebot gewesen.
#
crasher1985 schrieb:
Stormbringer schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Nuir mal so zur Info: In Hannover hat der Prozess auf Schadensersatz heute mit nm Vergleich geendet. Noch gibt es also in so Fällen kein Urteil. Der Richter hat aber wohl deutlich gemacht, dass den Vereinen wohl Schadensersatz, nach seiner Auffassung zusteht.

Sorry die Verhältnissmässigkeit fehlt mir hier einfach. Klar für einen Verein sind 15.000 niicht viel aber für einen privaten können 6000€ schon existenzbedrohend sein.

Ok Korrektur das er es in eine Menschenmasse gewurfen hat, hatte ich überlesen.
#
Stormbringer schrieb:
nicole1611983 schrieb: