crasher1985
9295
Die komplette Berichterstattung ist aktuell von Wiedersprüchen gespickt. Und jeder der mal eine Minute darüber nachdenkt merkt das auch.
Das aktuellste Beispiel von egstern abend war die "zurückgewinnung" von Gebäuden in der Ost Ukraine. Dort haben laut mehreren Medienberichten angeblich die Spezialeinheiten ein Gebäude zurückerobert welches durch die "pro russischen Aktivisten" besetzt war.
Dabei gab es angeblich weder verletzte noch Tote.
Ich frag mich ernsthaft wie ich mir sowas vorstellen muss. Haben die sich an einen Runden Tisch gesetzt und Poker gespielt? Ich kann mir nicht vorstellen das die Aktivisten einfach so alles Aufgeben.
Und ich bin mir eigentlich sciher das wenn es nicht wehrlos übergeben wurde mehrer Leute zumidnest verletzt wurden.
Das aktuellste Beispiel von egstern abend war die "zurückgewinnung" von Gebäuden in der Ost Ukraine. Dort haben laut mehreren Medienberichten angeblich die Spezialeinheiten ein Gebäude zurückerobert welches durch die "pro russischen Aktivisten" besetzt war.
Dabei gab es angeblich weder verletzte noch Tote.
Ich frag mich ernsthaft wie ich mir sowas vorstellen muss. Haben die sich an einen Runden Tisch gesetzt und Poker gespielt? Ich kann mir nicht vorstellen das die Aktivisten einfach so alles Aufgeben.
Und ich bin mir eigentlich sciher das wenn es nicht wehrlos übergeben wurde mehrer Leute zumidnest verletzt wurden.
Ich habe selber meine Erfahrung mit der GEZ gemacht und dabei feststellen müssen, dass man kaum eine Chance hat etwas gegen die Forderungen zu machen.
Als Tipp: Such dir einen Anwalt der sich mit der Materie auskennt und lass diesen Beurteilen ob du zaheln sollst oder nicht.
Als Tipp: Such dir einen Anwalt der sich mit der Materie auskennt und lass diesen Beurteilen ob du zaheln sollst oder nicht.
Ich frage mich nur eins:
Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?
Komische Sache das.
Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?
Komische Sache das.
1amanatidis8 schrieb:
Kann jemand vom gleichen Problem berichten das beim einloggen in das Kundencenter auf der Sky HP alles irgendwie langsam bzw. hakelig abläuft ( an meinem PC welcher locker ausreicht oder der Internetleitung mit DSL 50.000 kanns net liegen) ? Nutze den aktuellsten FF 28.0 und alle Pluins sind geupdatet.
Wenn ich dort auf Sport > Bundesliga > Videos gehe um mir Spielszenen oder Interviews anzuschauen stockt es so oft das es mich schon nervt.
Problem hatte ich auch. Lösung: Anderer Browser. Nutze nun Opera dafür und dort läuft alles flüssig.
Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Ich bhabe im letzten Jahr etwas bei Weltbild gekauft und auch bezahlt.
Ich bekam danach 2 x eine Mahnung und habe per Telefon mittgeteilt das der Betrag bereits überwiesen wurde. Die Dame sagte mir das es dann ok sei.
Heute bekam ich einen Brief vom Anwalt der die Forderung (19,98 €) + Gebühren (etwa 80 €) geltend macht. Ich ahbe nun den Kontoauszug dort hin gesendet.
In dem Brief steht jedoch das ich auch die Anwaltskosten + Auslagen zu tragen haben. Wie ist hier die Rechtslage? Ich sehe es nicht ein Geld zu zahlen obwohl ich mir meiner ansicht nach nichts vorzuwerfen haben.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Danke crasher
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Ich bhabe im letzten Jahr etwas bei Weltbild gekauft und auch bezahlt.
Ich bekam danach 2 x eine Mahnung und habe per Telefon mittgeteilt das der Betrag bereits überwiesen wurde. Die Dame sagte mir das es dann ok sei.
Heute bekam ich einen Brief vom Anwalt der die Forderung (19,98 €) + Gebühren (etwa 80 €) geltend macht. Ich ahbe nun den Kontoauszug dort hin gesendet.
In dem Brief steht jedoch das ich auch die Anwaltskosten + Auslagen zu tragen haben. Wie ist hier die Rechtslage? Ich sehe es nicht ein Geld zu zahlen obwohl ich mir meiner ansicht nach nichts vorzuwerfen haben.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
Danke crasher
emmkay schrieb:
Limp Bizkit offenbar eine Vorband in Hockenheim.....!!!
Find ich gut, hab die 2009 ma bei Rock im Park gesehen. War schon gut was die da abgezogen haben
Finde zwar Limp Bizkit als Band nicht verkehrt aber es passt meiner Ansicht nach mal so garnicht zu einem Onkelz Konzert. Es gibt viele gute Deustchrock Bands welche wesentlich besser geeignet wären.
Hat einer ein Bild von dem handelfmeter?
Andy schrieb:
Was Gutes hat das ja jetzt alles. Hollywood hat wieder ein Feindbild für die kommenden B-Filme. Deutsche sind dazu ja nicht mehr geeignet, seit dem britische Thronfolger in SS-Uniform rumlaufen. Nord-Koreaner sind ausgelutscht. Iraker habe noch nie so richtig dazu getaugt. Morphiums sind auch nicht geeignet, weil die Angst haben, dass dann eine Boing in die Studios fliegt.
Also wieder der Russe. So richtig Alte Schule. Freue mich auf den nächsten Bond! Wird wieder wie in den 60ern!
Naja Geschichte wiederholt sich. Während in der DDR seiner Zeit die BRD überall kompromisslos als Feindbild verkauft wird, ist es nun Russland ,, von den ganz kleinen (ZDF Tivi) bis zu den großen (Filme).
Jetzt nur eine Frage habt ihr euch das Video angeschaut? Habt ihr den Inhalt verstanden? Ode rhabt ihr nur weil euch der Autor in diesem Fall nicht passt direkt ausgeholt?
Wenn ich nach euren Arguemntatinen gehe .. müsste er da nicht genau das gegenteil beahupten?
Seit wann sind denn Rechtspopulisten Pro-Russland? Müssten seine Aussagen dann nicht genau anders herum sein? Und warum bemängelt er die Verfolgung von Midnerheiten?
Ich für meinen Teil glaube das er hier einfach seine Beobachtungen weitergibt.. und auch wenn man seine Wertung die er dazu abgibt ausser acht lässt widerspricht dies im großen Stil der hießigen Medialen darstellung!
Wenn ich nach euren Arguemntatinen gehe .. müsste er da nicht genau das gegenteil beahupten?
Seit wann sind denn Rechtspopulisten Pro-Russland? Müssten seine Aussagen dann nicht genau anders herum sein? Und warum bemängelt er die Verfolgung von Midnerheiten?
Ich für meinen Teil glaube das er hier einfach seine Beobachtungen weitergibt.. und auch wenn man seine Wertung die er dazu abgibt ausser acht lässt widerspricht dies im großen Stil der hießigen Medialen darstellung!
So hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA
Sehr interessante Aussagen von Ewald Stadler , welcher vor Ort war und seine Eindrücke schildert.
http://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA
Sehr interessante Aussagen von Ewald Stadler , welcher vor Ort war und seine Eindrücke schildert.
SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:Reativ schrieb:
Na ja gut. Ich habe gedacht es geht um die EU und US. Momentan gibt es einfach genug Kriegstreiber die schreien "Wir müssen härter reagieren. Armee, Krieg u.s.w."
Die einzige Armee, die ich bis jetzt in diesem Kontext wahrnehmen konnte, sind irgendwelche russophilen posierenden Spezialeinheiten ohne Abzeichen auf der Krim.
Die konntest du wahrnehmen weil darüber bei uns berichtet wird. Es gibt jedoch auch sehr viele laute Stimmen die schon etwa 1 Woche davon sprechen das Amerikanische Spezialtruppen (wohlgemerkt auch ohne Abzeichen) seit beginn des Konfliktes mitmischen.
Aber auch hier das gleich Problem wie überall man kann nie genau sagen wieviel von all dem stimmt. Es würde miche jdoch schon stark wundern wenn der Ami nicht schon lange vor Ort wäre.
Zudem steht auch nach wievor das Thema FalseFlag im Raum wonnach dieUS-Regierung bereits im Vorfeld für 3,5 Milliarden US-Dollar für 2.500 slowenische Soldaten bezahlt hat.
Und das steht wo?
Und ich bitte vorab, auf blog Einträge ala info.krieg, hinterderfichte, usw. zu verzichten.
Ich suche es nachher mal raus. Gab soviele Infos und Querverweise das ich es auf anhieb nicht finde.
Du kannst auch selber mal nach "False Flag" googeln da kannst du dann deine Quellen auswählen.
Google führt mich (bei false flag & ukraine) wie erwartet zu info.wars, pi-n.ews, goldseiten-forum, alles-schallundrauch, kopp-verlag, terragermania(?), beforeitsnews, wearechange,..........
Und jetzt rein interesse halber .. diesen Quellen glaubst du nicht weil?
Ich weiss, eine Gegenfrage ist unhöflich, aber ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?
Ja durchaus ich habe mich mit diesen Seiten ehrlich gesagt nie tiefergehend beschäftigt um mir jetzt ein genaueres Urteil erlauben zu können. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut das Thema False Flag kam damals ursprünglich von veröffentlichten mails von Anonymus.
Deswegen ahbe ich extra Gerüchtweise geschrieben.
Prinzipiell ist es aber egal was wo steht den die Wahrheit sagt keine von beiden Seiten. Die deutschen medien lügen gezielt "pro Westlich" wohingegen alle Medien die dem Russen zugewandt sich natürlich "Pro Russisch" lügen.
Um vielleicht nochmal auf das Ursprünglöiche Thema zurückzukommen: Selbst ohne Quelle bin ich persönlich davon überzeugt das die Amis schon lange und damit meine ich schon seit der zuspitzung des Maidan Konfliktes in der Ukraine present sind.
Welche genaue Rolle sie dort einnehmen darüber kann man stundenlang spekulieren es wird eh nie ans Licht kommen. Aber da sind sie und da bin ich mir absolut sicher,
Ah gut, dann hätten wir das ja geklärt. Da die rein persönliche Überzeugung nur schwer falsifizierbar ist, ist das dann eben auch entsprechend schwer zu diskutieren.
Ursprünglich bezog ich mich auch lediglich auf die Behauptung, der "Westen" würde offen mit Armee und Krieg kokettieren, was ich lediglich in politischen Talkrunden von einzelnen Theoretikern als Denkoption vernommen habe, allerdings nie wirklich konkretes und schon gar keine offiziellen Drohungen. Die Involvierung der russischen Armee higegen ist, denke ich, ganz unbestritten ein objektiver Fakt, nicht nur gemaess westlichen Medien.
Ich stimme im übrigen der westlichen Position in diesem Konflikt ganz und gar nicht vorbehaltlos zu. Ich wehre mich lediglich gegen wie auch immer geartete einseitige Darstellungen, welche sich auf dubiose "Quellen" stützen oder ihren Ursprung in plumpem Anti-Amerikanismus oder andersrum in ignoranter Russophobie haben.
Da magst du recht haben was aber auch ein Fakt ist, ist das die Provokation anfänglich hauptsächlich durch den Westen geschehen sind. Das die Vorgehensweise Putins danach genau so für den ***** war steht wohl ausser Frage.
Der Konflikt der hier enstanden is, liegt meiner Ansicht nach mitnichten nur an der Ukraine sondern vielmehr muss man das ganze etwas im gesamtkontext betrachten.
Putin hat mehrfach betont das er es als als Bedrohung für die Innere Sicherheit seines Landes sehen würde, wenn die Nato bis an die Grenzen vorrückt.
Schon bei der Wiedervereinigung Deutschlands wurde ganz klar festgelegt das eine Bedingung für die freidliche Wiederverinigung ist, dass die NATO nicht weiter in den Osten rückt. Dies wurde jetzt über mehrere Jahre entgegen allen Verträgen getan.
Und auch als der Maidan Konflikt sich ausbreitete waren die Europäischen Länder welche der Ukraine schnell mal 11 Milliarden in Aussicht gestellt haben.. und natürlich ist davon auszugehen das dies über kurz oder lang zu einer Aufnahme in die EU geführt hätte.
Ob bewusst oder unbewusst man hat hier denke ich einfach eine Grenze überschritten die den Russen nicht gepasst hat. Auch das es eine Reaktion von Putin geben würde war von vornherein vorhersehbar.
Hinzu kommt unsere Medienlandschaft welche von vornherein sehr einseitig berichtet hat und sich ncihteinmal die Mühe gemacht hat vernünftig zu hinterfragen.
Ich perönlich glaube keinen Nachrichtensender mehr irgendetwas zu diesem Thema. Zuletzt hat man sich darüber eschauffiert das Russische Soldaten auf der Krim sind. Einfach verwschiegen hat man dabei jedoch das dort eine Russische Marin/Militärbasis ist und somit jeher Soldaten auf Krim sind. Die Anzahl dieser war sogar Vertraglich geregelt. All das wurde jedoch in den Mainstream Medien verschwiegen...man wollte zeigen wie böse der Russe ist und das er nun mit tausenden Soldaten auf der Krim einmaschiert...eine einfache Lüge!
Und noch ein beispiel zu unserer ach so tollen Berichterstettung:
Die Ard hat glaube ich am Montag einen bericht gesendet der beschreibt wie seriös und neutral man selber berichtet und sich darüber auslässt wieviele "Verschwörungsvideos" zu Propaganda zwecken im internet kusieren.
Dieses hat auf Youtube innerhalb kürzester Zeit 10.000 "Dislikes" erhalten und emenstprechende Kommentare. Ich fande diese Kommentare in keinster weise beleidigend oder ähnliches .. trotzdem sperrte man kurzerhand die Kommantarfunktion.
Ich könnte ewig so weitermachen aber da steigere ich mich zusehr rein.
Das sind also so ein paar Gründe warum ich bei diesem ganzen konflikt ehr pro Russisch als pro Westlich stehe. Und Swoboda und diese "Regierung" habe ich dabei noch garnicht geschrieben!
SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:Reativ schrieb:
Na ja gut. Ich habe gedacht es geht um die EU und US. Momentan gibt es einfach genug Kriegstreiber die schreien "Wir müssen härter reagieren. Armee, Krieg u.s.w."
Die einzige Armee, die ich bis jetzt in diesem Kontext wahrnehmen konnte, sind irgendwelche russophilen posierenden Spezialeinheiten ohne Abzeichen auf der Krim.
Die konntest du wahrnehmen weil darüber bei uns berichtet wird. Es gibt jedoch auch sehr viele laute Stimmen die schon etwa 1 Woche davon sprechen das Amerikanische Spezialtruppen (wohlgemerkt auch ohne Abzeichen) seit beginn des Konfliktes mitmischen.
Aber auch hier das gleich Problem wie überall man kann nie genau sagen wieviel von all dem stimmt. Es würde miche jdoch schon stark wundern wenn der Ami nicht schon lange vor Ort wäre.
Zudem steht auch nach wievor das Thema FalseFlag im Raum wonnach dieUS-Regierung bereits im Vorfeld für 3,5 Milliarden US-Dollar für 2.500 slowenische Soldaten bezahlt hat.
Und das steht wo?
Und ich bitte vorab, auf blog Einträge ala info.krieg, hinterderfichte, usw. zu verzichten.
Ich suche es nachher mal raus. Gab soviele Infos und Querverweise das ich es auf anhieb nicht finde.
Du kannst auch selber mal nach "False Flag" googeln da kannst du dann deine Quellen auswählen.
Google führt mich (bei false flag & ukraine) wie erwartet zu info.wars, pi-n.ews, goldseiten-forum, alles-schallundrauch, kopp-verlag, terragermania(?), beforeitsnews, wearechange,..........
Ich weiss, eine Gegenfrage ist unhöflich, aber ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?
Ja durchaus ich habe mich mit diesen Seiten ehrlich gesagt nie tiefergehend beschäftigt um mir jetzt ein genaueres Urteil erlauben zu können. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut das Thema False Flag kam damals ursprünglich von veröffentlichten mails von Anonymus.
Deswegen ahbe ich extra Gerüchtweise geschrieben.
Prinzipiell ist es aber egal was wo steht den die Wahrheit sagt keine von beiden Seiten. Die deutschen medien lügen gezielt "pro Westlich" wohingegen alle Medien die dem Russen zugewandt sich natürlich "Pro Russisch" lügen.
Um vielleicht nochmal auf das Ursprünglöiche Thema zurückzukommen: Selbst ohne Quelle bin ich persönlich davon überzeugt das die Amis schon lange und damit meine ich schon seit der zuspitzung des Maidan Konfliktes in der Ukraine present sind.
Welche genaue Rolle sie dort einnehmen darüber kann man stundenlang spekulieren es wird eh nie ans Licht kommen. Aber da sind sie und da bin ich mir absolut sicher,
SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:Reativ schrieb:
Und das steht wo?
SGE-URNA schrieb:crasher1985 schrieb:SGE-URNA schrieb:Reativ schrieb:
Und das steht wo?
SGE-URNA schrieb:Reativ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Einführung der Visumpflicht treibt jetzt die Ostukraine natürlich endgültig nach Russland.
Es gibt Leute, die jedes Wochenende ihre Verwandten besuchen, die jeden Tag über die Grenze zur Arbeit fahren, die die Gräber ihrer Verwandten pflegen usw.
Wie kann man nur so blöd sein, und es Putin dermaßen einfach machen?
Ich glaube nach wievor das dies alles gewollt ist. Ansonsten kann man deine Frage nämlich mit gesunden Menschenvertsand ncihtmehr beantworten.
Mal zur Info:
Folgende Punkte sollen in der neuen Ukrainischen Regierung "beratren" werden.
1. Die Ergebnisse des Krim-Referendums werden unter keinen Umständen anerkannt. Die Krim wird nicht an Russland übergeben.
2. Alle Verträge und Übereinkommen mit Russland werden nichtig, einschließlich der Verträge bezüglich der Schwarzmeerflotte-Stationierung auf der Krim.
3. Es soll die Todesstrafe für die Zeiten des Krieges mit Russland, für alle Verräter, Deserteure, Marodeure, Mörder und Spione eingeführt werden.
4. Alle Bürger, die an jeglichen „separatistischen Kundgebungen/Demonstrationen“ teilnehmen, werden des Staatsverrats angeklagt und können ihre ukrainische Staatsangehörigkeit verlieren. So kann jede regierungskritische Demo als Hochverrat ausgelegt werden - typisches Kennzeichen jeder Unterdrückungsdiktatur.
5. Einigen widerspenstigen Abgeordneten der Werchowna Rada – Oleg Tsarew, Vadim Kolesnitschenko und Boris Deutsch – soll das Abgeordneten-Mandat entzogen, und diese unter Anklage gestellt werden.
6. Die Rada soll die volle Kampfbereitschaft ausrufen und faschistische Milizen erstellen lassen.
Quellverweis: "Ukrainische Regierungswebseite" am 17. März 2014 Link: http://w1.c1.rada.gov.ua/pls/zweb2/webproc4_1?pf3511=50279
Und sowas unterstützen wir. Wahnsinn...
crasher1985 schrieb:Foofighter schrieb:
Ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer giessen zu wollen:
Heute hat mir ein russischer Mitarbeiter (mit ukrainischen Wurzeln) erzählt, dass viele der Demonstranten vom Maidan (so auch seine Schwägerin) aus entlegenen Gebieten damit gelockt wurden zu demonstrieren, in dem sie für jeden Tag, den sie dort Schilder hochhalten, Geld bekämen/bekamen.......
Ich weiß nicht mehr, was ich von der ganzen Situation halten soll ?!
Ähnliche Gerüchte hielten sich schon längere Zeit hartnäckig. Ich habe diese jedoch bisher als "Unsinn" und als prorussische Berichterstattung empfunden. Die Frage ist woher er das weiss. Hat er selber angehörige die ihm das erzählt haben oder hat er auch "nur" die Medien studiert?
ok lesen und verstehen sorry.. ignoriere meine Aussage. ,-)
Foofighter schrieb:
Ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer giessen zu wollen:
Heute hat mir ein russischer Mitarbeiter (mit ukrainischen Wurzeln) erzählt, dass viele der Demonstranten vom Maidan (so auch seine Schwägerin) aus entlegenen Gebieten damit gelockt wurden zu demonstrieren, in dem sie für jeden Tag, den sie dort Schilder hochhalten, Geld bekämen/bekamen.......
Ich weiß nicht mehr, was ich von der ganzen Situation halten soll ?!
Ähnliche Gerüchte hielten sich schon längere Zeit hartnäckig. Ich habe diese jedoch bisher als "Unsinn" und als prorussische Berichterstattung empfunden. Die Frage ist woher er das weiss. Hat er selber angehörige die ihm das erzählt haben oder hat er auch "nur" die Medien studiert?
pipapo schrieb:Reativ schrieb:
Gute Frage. Beide Regierungen sind eigentlich illegitim. Die Sache ist, dass die westliche Regierungen entweder beide Regierungen akzeptieren müssen, oder beide nicht akzeptieren.
Und das gilt dann ausschließlich für westliche Regierungen? Ernsthaft?
Dass Janukowitsch korrupt ist bzw war, ist übrigens keine Geschichte sondern Realität. Das zu beenden dürfte am Ende auch der gemeinsame Nenner der Majdanbewegung gewesen sein.
Was Steinmeier mit ihm hätte machen sollen, abseits des Ausgehandelten, ist mir unklar. Gibt es da konkrete Vorschläge deinerseits?
Soweit ich es mitbekommen habe, war er halt plötzlich weg und ist in Russland wieder aufgetaucht. Unbeschadet.
Das bringt mich wieder zu der Frage dich cih glaube schon 3 mal gestellt habe : Weiss einer was der legitime Weg gewesen wäre? Heisst was sieht die Verfassung der Ukraine vor für den Fall das eine Regierung nicht mehr Regierungsfähig ist?
Wahlen?
Übergangsregierung? Wenn ja wer bildet diese?
etc.
Erst wenn diese Frage geklärt ist kann man sich ein urteil darüber bilden was nun legitim wäre und was nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8