>
Avatar profile square

cyberboy

3955

#
cyberboy schrieb:

Anregung:


Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.

Eine Woche später versuch ichs einfach noch einmal. Und so langsam aber sicher werde ich echt ungehalten!
Damit es auch deutlich wird, vor allem, der fettmarkierte Teil interessiert mich besonders. So schwer kann das jawohl nicht sein!?
#
cyberboy schrieb:  


cyberboy schrieb:
Anregung:


Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.


Eine Woche später versuch ichs einfach noch einmal. Und so langsam aber sicher werde ich echt ungehalten!
Damit es auch deutlich wird, vor allem, der fettmarkierte Teil interessiert mich besonders. So schwer kann das jawohl nicht sein!?

Mir platzt echt der Kragen!
Wann bitte kann ich von den Herrschaften eine Rückmeldung zu dieser simplen Frage bekommen?
Hierzu muss nichts programmiert werden, sondern einfach bestehende Datensätze geprüft werden.
Oder sind die Fachleute selbst dazu zu blöd?
Also noch einmal:
Welche personenbezogene Daten von mir liegen noch auf dem Server?
#
Basaltkopp schrieb:

Hier sind wir wieder bei meiner These, dass unsere Spieler zu schnell zu zufrieden sind und dann eben den berühmten Schritt weniger machen und gedanklich halt den genauso berühmten Tick langsamer sind.

Und ich warte auf den Trainer, der denen das mal austreibt. Ist ja nicht erst seit gestern so.
Einer der Gründe, warum ich gerne mit Schaaf weitergemacht hätte. Immerhin hat er ihnen schon mal das alljährliche Austrudeln ausgetrieben.

Basaltkopp schrieb:

Ein sinnlos verschenkter Sieg. Solange die Einstellung nicht stimmt und man sich selbst viel zu schnell viel zu toll findet, ist der Blick nach oben einfach nur sinnlos.

Und das Schlimme ist: warum nur? Die Einstellung der 1. Hz. war vollkommen in Ordnung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hier sind wir wieder bei meiner These, dass unsere Spieler zu schnell zu zufrieden sind und dann eben den berühmten Schritt weniger machen und gedanklich halt den genauso berühmten Tick langsamer sind.


Und ich warte auf den Trainer, der denen das mal austreibt. Ist ja nicht erst seit gestern so.
Einer der Gründe, warum ich gerne mit Schaaf weitergemacht hätte. Immerhin hat er ihnen schon mal das alljährliche Austrudeln ausgetrieben.

Man muss aber dagegen halten, dass dieses Gefühl, die Spieler seien zu schnell zufrieden, schon seit Jahren existiert. Und in der Zeit hat sich der Kern der Mannschaft schon erheblich gewandelt. Bis auf Russ und Meier, hat dich quasi ein Kompletttausch auf allen Positionen stattgefunden.

Kann doch nicht sein, dass bei Neueinkäufen darauf geachtet wird, nur Spieler zu holen, die schnell zufrieden sind?! Bzw. denen bei Vertragsunterschrift genau das eingeimpft wird...
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Dazu diese ständigen Systemwechsel.

genau einer

Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.

war richtig

Hyundaii30 schrieb:

Was ein Unsinn.

stimmt
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Veh:6
Dazu diese ständigen Systemwechsel.


genau einer

Bist du dir da sicher? Mir kam es so vor, als wäre da mindestens 3 mal munteres Bäumchen-wechsel-dich gespielt worden.
Aber ich kann mich auch irren und muss gestehen, ich habe das System von Anpfiff an nicht verstanden und bilde mir ein, dass wir bis zum Führungstor gänzlich ohne linken Mittelfeldmann agiert haben...
#
Hradecky 2,5
Lässt sich scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen und strahlt ungeheure Sicherheut aus.

Ignjovski 3,0
Engagiert, bissig und mutig. Trotz des ein oder anderen Fehlers in seinem Spiel, gefällt er mir insgesamt in dieser noch jungen Saison ausgesprochen gut rechts hinten.

Russ 4,0
Die Kopfballverlängerung zur Führung war so ziemlich das einzig positive in seinem Spiel. Defensiv sah er gegen Ibisevic kein Land.

Abraham 3,5
Auch er wirkte diesmal nicht so souverän, rettete einmal aber dank seiner Schnelligkeit in höchster Not.

Oczipka 4,0
Gefiel mir im ersten Durchgang eigentlich noch ganz gut, fiel nach der Pause allerdings komplett ab. Seine zögerliche Herangehensweise und sein monotones Spiel (Dribbling und Ball blind in Richtung Strafraum schlagen) regen mich auf. Und wie frei war seine Seite, speziell im zweiten Durchgang, bitte? In Sachen Wille und Körpersprache das komplette Gegenteil zu Ignjovski.

Hasebe 5,0
Was ist los mit ihm? Nach dem überragenden Köln-Spiel, nun das dritte Spiel in Folge, in welchem ihm gar nichts gelingen wollte.

Reinartz 4,0
Keine Dynamik, keine Versuche dasSpiel halbwegs zu ordnen. Hätte nicht spielen sollen, wirkte alles andere als fit.

Meier 3,0
Halbe Note Bonus für sein Tor. Ansonsten war er aber nicht so sehr am Spiel beteiligt, wie in den letzten Spielen.

Stendera 2,5
Trotz der zweiten Hälfte  bekommt er die 2 vorm Komma, weil er in der ersten Hälfte einfach ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat. Auch in Sachen Zweikampfführung und Giftigkeit hat er mir sehr gut gefallen. Schade dass sein Schuss nur gegen die Latte knallte.
Im zweiten Durchgang dann, auf falscher Position (Rechtsaußen?), wie der Rest der Truppe, untergegangen.

Kadlec 4,0
Hmm bedenkt man, dass der Kerl seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr über längere Zeit randurfte, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht. Laufstark, einsatzfreudig, engagiert. Den Willen kann man ihm eigentlich nicht absprechen. Er wirkte teilweise einfach übermotiviert und unglücklich. Abschreiben würde ich ihn nicht.

Aigner 3,5
Seine Torgefahr scheint er gänzlich in der Sommerpause vergessen zu haben. Ansonsten fand ich ihn aber ordentlich, immer unterwegs und die Gegenspieler, alleine durch sein Anrennen, gestört. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt.

Waldschmidt 5,0
Trotz Welpenschutz, das war leider gar nichts. Die Einwechslung alleine und die damit verbundene Systemumstellung,war allerdings schon fragwürdig.
Den Jungen dann kurz vor Schluss wieder runter zu nehmen, war allerdings eben so unnötig.

Castaignos - ohne Bewertung
Den Ball muss er wenigstens aufs Tor bringen...

Medojevic ohne Bewertung
Brachte am Ende allerdings nochmal die nötige Bissigkeit ins Spiel.

Veh
Taktisch war das eine glatte 6.
Warum immer diese ständigen Systemwechsel? Warum Leute von Position A nach B schieben? Wie soll sich da einer einspielen?
Die Niederlage kreide ich ihm nicht (alleine) an, dafür hat die Mannschaft als solche im zweiten Durchgang einfach zu sehr versagt, dennoch sollte er sein taktisches Konzept und vorallem die Trainingseinheiten überdenken. Kondition scheinen die Spieler nicht zu kennen...
#
Nur mal so:

Ich habe den gesamten Text des STT in das freie Feld kopiert, die Worte, die ich unterlinken wollte, bis auf den Buchstaben genau markiert und per http-Kugel eingefügt.
Er hat mir alle Links und die nachfolgenden Texte, Zeichen auf neue Zeilen gesetzt?

Da stimmt doch was mit der Formatierung nicht!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich habe den gesamten Text des STT in das freie Feld kopiert, die Worte, die ich unterlinken wollte, bis auf den Buchstaben genau markiert und per http-Kugel eingefügt.
Er hat mir alle Links und die nachfolgenden Texte, Zeichen auf neue Zeilen gesetzt?

Das liegt wohl daran, dass für einen link die komplette Zeile "reserviert" wird, was dazu führt, dass du nichtmal einen eigentlichen link anklicken musst, sondern auch per Klick auf den freien Raum hinter dem eigentlichen link zu der verlinkten Seite geleitet wirst. Das ist große Klasse und sicher einmalig!
#
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Markus-Proell-neuer-Torwart-Trainer-23034G/

Markus Pröll neuer Torwart-Trainer
Ehemaliger Profi-Torwart verstärkt das Aachener Trainerteam
#
Lukas Hradecky: 3,0
Solide wie gewohnt.

Bastian Oczipka: 4,0
Defensiv ordentlich, nach vorne gar nichts. Extrem schwache Flanken und Ecken - bis auf eine. Dann: er wird in aussichtsreicher Position angespielt, hat gerade mal einen Gegner vor sich und - dreht ab, spielt zurück. Er macht mich irre.

Carlos Zambrano: 3,0
Gewohnt stark im Zweikampf und im Schauspiel. Naja, war nicht schlimm, aber er kanns halt.

David Abraham: 3,5
Ordentlich, nach vorne geht bei ihm wenig. Verlor am Ende das Kopfballduell, bevor der Ball zu Sane kam, aber da war es auch schon wurscht.

Marco Russ: 3,5
Ordentlich bis auf den dummen Ausrutscher. Auch er mit ungenauen Zuspielen.

Aleksandar Ignjovski: 2,0
Einer der wenigen, die wirklich bis zur Leistungsgrenze gehen wollten. Nicht alles klappt, aber er haut sich rein bis zur Erschöpfung.

Stefan Reinartz: 3,5
Auch er solide. Leider ohne große Impulse setzen zu können.

Makoto Hasebe: 4,0
Für seine Art, erst zur Mitte der 1. Halbzeit aufzuwachen, gehört ihm mal ein ordentlicher Rüffel. Fast das 0:1 durch seine Schläfrigkeit. Danach besser. Guter Distanzschuss. Aber auch unnötig verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld.

Marc Stendera: 3,0
Wenn jemand eine Idee hatte, dann er. Leider waren die Ausführungen derselben meist ebenso unpräzise wie das Spiel der gesamten Mannschaft. Große Laufleistung.

Stefan Aigner: 4,5
Abgesehen von den vergebenen Chancen: derzeit vollkommen mittellos im 1 gegen 1. Kampfgeist war da.

Alexander Meier: 3,5
Einer der wenigen, die einigermaßen genau zuspielten. Leider viel zu wenig am Ball. Auch er den Schlenzer vom Strafraumeck viel zu unkonzentriert ausgeführt. Pech bei seiner Großchance.

Luc Castaignos: 4,0
Tja, was soll man sagen? Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Er bekommt wenig Bälle, fordert aber auch wenig.

Haris Seferovic: 3,0
Flipperte und kämpfte sich bis zu seiner Verletzung durchs Spiel. Sein Einsatz und sein Spiel ohne Ball sind vorbildlich.

Luca Waldschmidt: 3,0
Ließ wenigstens mal einen Gegner aussteigen und schaffte so Räume. Wirkt robuster und beweglicher als letzte Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eine gute Bewertung

Da meine ausführliche Bewertung gerade im Forumsnirvana verschwunden ist und ich keine Lust/Zeit habe nochmal neu zu tippen, schließe ich mich oben stehender Bewertung an.
#
Jetzt wird man schon beim Beitragschreiben ausgeloggt?!

Ganz großes Kino hier, Chapeau!
#
83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.de
http://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.

Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

83.231.147.141 ------- Dasi st auf jedn fall laut tracing community.eintracht.dehttp://www.utrace.de/ip-adresse/83.231.147.141
Utrace lokalisiert die maschine allerding in England, was mich sehr verwundert, haben wir doch den fettesten Knoten in Europa hier in Frankfurt und dieverse große provider in Spuckweite.


Anpingen lässt der sich nicht.
Wenn ich den in der Kommandozeile antrace, krieght der nach dem 12. Abschnitt immer eine Zeitüberschreitung.

Achsooooooo!
Wenn die Daten in England liegen, ist es natürlich auch nachvollziehbar, warum man mir seit Wochen keine Auskunft darüber geben kann, welche meiner personenenbezogenen Daten noch auf dem Server gespeichert sind.
Das macht natürlich Sinn!
#
Anregung:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.
#
cyberboy schrieb:

Anregung:


Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.

Eine Woche später versuch ichs einfach noch einmal. Und so langsam aber sicher werde ich echt ungehalten!
Damit es auch deutlich wird, vor allem, der fettmarkierte Teil interessiert mich besonders. So schwer kann das jawohl nicht sein!?
#
babbelnedd schrieb:

18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion.
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.

Genau so isses.
#
Basaltkopp schrieb:  


babbelnedd schrieb:
18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion.
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.


Genau so isses.

Kann man sicherlich so sehen, muss man aber nicht.
Ich halte es für sinnvoller Kritik aktiv zu äußern, anstatt Dinge totzuschweigen.
#
Hradecky 2,5
Einen Fernschuss klasse pariert, einmal ganz stark im Rauslaufen. Strahlt generell sehr viel Sicherheit aus. Gegen Ende ein kleines Missverständnis mit Russ beim Versuch eines Zuspiels.

Ignjovski 3,0
Fand sehr schwer ins Spiel und hatte seine liebe Mühe seine Seite sauber zu halten. Bezeichnend, dass anfangs alle HSV-Angriffe über seine Seite liefen. Biss und kämpfte sich jedoch ins Spiel.

Russ 3,0
Mit seiner körperlichen Präsenz war er der richtige Gegenspieler für Lasogga. Hielt dagegen und war vor allem im Kopfballspiel bärenstark. Hätte uns zu Spielbeginn fast zur Führung geköpft.

Abraham 2,5
Ganz unauffälliges Spiel, war da wenn er gebraucht wurde. Ich bleibe dabei, ein super Einkauf!

Oczipka 4,5
Fand gegen Spielende besser in die Partie, dennoch war das alles in allem sehr mäßig. Bis auf eine feine Ecke auf den Kopf von Seferovic blieben seine Hereingaben schwache Versuche. Seine unkonzentrierte und leichtsinnige Spielweise regt Woche für Woche aufs neue auf. Bezeichnend die Situation gegen Spielende, als Meier ihm wild gestikulieren andeuten musste seinen ballführenden Gegenspieler endlich mal anzugreifen.

Hasebe 4,5
So gut er mir letzte Woche gefallen hat, so schwach fand ich ihn heute. Der erste  Durchgang lief völlig an ihm vorbei, die frühe gelbe Karte trug ihr übriges dazu bei. Steigerte sich nach der Pause allerdings.

Stendera 4,0
Viele Stockfehler und leichtfertige Ballverluste, die gefährliche HSV-Aktionen zur Folge hatten. Auch seine ruhenden Bälle kamen diesmal kaum an.

Reinartz 3,5
Auch wenn nicht überzeugend, noch der bessere unserer 3 defensiven Mittelfeldspieler. Ich fand ihn diesmal deutlich umsichtiger als noch in den letzten Partien. Dazu ein schöner Abschluss.

Meier 3,5
Wenig am Ball und doch der Mann mit unserer besten Chance. Ist offensiv ansonsten aber kaum in Erscheinung treten können, war dafür defensiv sehr bemüht.

Seferovic 2,5
Wieder ein ganz starkes Spiel aus läuferischer und kämpferischer Sicht. Klasse, wie er die Gegenspieler bindet und versucht Räume für seine Mitspieler zu reißen. Immer voll bei der Sache und dazu 2 gute Kopfballgelegenheiten.

Castaignos 5,0
Totalausfall

Aigner -
viel zu spät gekommen

Medojevic -
half mit, Zeit von der Uhr zu nehmen

Flum -
half mit, Zeit von der Uhr zu nehmen
#
Nachtrag: Respekt an den VfL Bochum!

"Allerdings hat uns die scharfe Reaktion seitens der BILD-Chefredaktion ob der Absage eines anderen Clubs an die Aktion dazu gebracht, sich mit diesem Verein solidarisch zu zeigen. Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der BILD initiierte Aktion zu unterstützen."

http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15795_vflverzichtetaufbadges-beflockungp.htm
#
Tafelberg schrieb:

auch Bochum macht nicht mit, angeblich auch Nürnberg


hier die Erklärung von freiburg http://www.scfreiburg.com/node/14661

Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.

-> https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (etwa ab Minute 25:00).

BRAVO!!!
#
Zicolov schrieb:  


Tafelberg schrieb:
auch Bochum macht nicht mit, angeblich auch Nürnberg


hier die Erklärung von freiburg http://www.scfreiburg.com/node/14661


Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.


-> https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (etwa ab Minute 25:00).


BRAVO!!!

Meine Hochachtung!

Und wenn man dann im Vergleich dazu die hingerotzte Erklärung unseres Vorstands anschaut, von wegen "vertragliche Pflichten", da fehlt mir hier einfach der alte Kotz-Smiley.
#
Anregung:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.
#
Hradecky 1,5
Sieht beim 2. Tor unglücklich aus, konnte da meiner Meinung nach aber nicht großartig was machen. Ansonsten sehr souverän, sehr abgeklärt. Bärenstark im 1-gegen-1 und eine tolle Spieleröffnung.

Ignjovski 2,0
Kämpferisch wie immer absolut vorbildlich. Dazu gute Offensivaktionen, gekrönt mit der herrlichen Flanke zum 1:0. Insgesamt ein tolles Spiel, mit einer bärenstarken ersten Hälfte. Chapeau!

Abraham 2,5
Beim ersten Gegentor seinen Gegenspieler aus den Augen verloren, dazu mindestens einmal Abseits aufgehoben, wo er sich beim Schiri bedanken darf, dass Zoller zurückgepfiffen wurde. Positiv allerdings einmal mehr seine Schnelligkeit und Abgeklärtheit im Zweikampfverhalten.

Oczipka 2,5
Im Vergleich zum Rest der Mannschaft etwas abgefallen, dennoch ein ordentliches Spiel von  ihm. In einigen Situationen, wie gewohnt, wieder etwas zaghaft und unentschlossen.

Russ 2,0
Defensiv absolut sicher, dazu ein Uwe Bein-Gedächtnispass auf Castaignos. Ganz starkes Spiel.

Reinartz 1,5
Hin und wieder mit kleinen Leichtsinnsaktionen am Ball, die er, wenns nach mir geht, aber gerne einstreuen darf, solange er abräumt, wenn es drauf ankommt. Bärenstark im Zweikampfverhalten, tolle Spielübersicht.

Stendera 2,5
Nach der frühen gelben Karte dachte ich noch "Oje, was soll das heute werden?". Die Meinung durfte ich aber schnell revidieren. Trotz der Verwarnung blieb er bissig und hat die Zweikämpfe gesucht, sowohl offensiv, als auch defensiv. Dazu immer wieder tolle Ideen. Hat mir auf der Halbposition in der Raute ausgesprochen gut gefallen.

Hasebe 1,0
Hat jetzt nach einigen Positionsschiebereien hoffentlich seine Position gefunden. Die Leistung heute jedenfalls war nahezu überragend. Vor allem im ersten Durchgang Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Wäre für mich Mann des Spiel, wäre da nicht ein...

Meier 1,0
Was soll man zu ihm groß sagen? Nicht nur als Torjäger geglänzt, sondern auch wieder als mitspielendes Element im Spiel. Weltklasse! Willkommen zurück!

Castagnios 1,5
Wahnsinn, wie schnell ist der denn bitte? Und dazu technisch stark und unglaublich abgezockt vor dem gegnerischen Schlussmann. Dazu scheint er mir ausgesprochen gut mit Seferovic zu harmonieren vorne im Zentrum.

Seferovic 2,0
Ich hab mich riesig für ihn gefreut, dass er auch noch seinen Treffer zum Sieg beitragen konnte. Aber an Toren sollte man ihn eigentlich gar nicht messen, da er durch seine Spielweise derart wichtig für die Mannschaft ist.

Flum -
Hat den Schlusspunkt mit einer tollen Flanke eingeleitet.

Kadlec -
Medojevic -
#
Keine Ahnung, ob es schon irgendwo genannt wurde, auf die Schnelle jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden:

1) In der Forenübersicht wird neben der Anzeige der Klicks auch die Anzahl der "Antworten" angezeigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Zahl der Antworten, wie im Forumskopf angegeben, sondern um die Zahl aller Beiträge. Das ist etwas verwirrend. Kann man das bitte anpassen?

2) Weiterhin finde ich es etwas irreführend, dass durch einen Klick auf "Forum" im Kopfmenü nicht direkt das Forum geöffnet wird, sondern erst ein weiteres Menü in dem ich nochmals "Direkt zum Eintracht-Forum" weiterklicken muss. Klicke ich auf "Forum", möchte ich natürlich direkt ins Forum, warum also dieser unsinnige Zwischenschritt?
#
littlecrow schrieb:

Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.


Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001

Ernsthaft?
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit:
Wann schafft der "Dienstleister" es eigentlich eine Rückmeldung zu meinem gelöschten Profil zu geben?
#
pipapo schrieb:

Frage 1 habe ich doch -wie ich meine recht plausibel- beantwortet. Ganz, ohne Mod zu sein.

Geil. Ich dachte der Post bezog sich auf die Aussage von der Krähe, wegen dem Freischalten der Bilder....
#
"zum letzten Beitrag"-springen in der Übersicht funktioniert unter WP übrigens auch nicht. Aber kein Wunder, unter WP funktioniert hier ohnehin kaum was.

Mich würde übrigens immer noch interessieren, was bei der Übernahme meines Accounts passiert ist?
Wird der bald mal wieder hergestellt, oder kann ich das abhaken? Eine Rückmeldung dazu wäre toll. Sollte das Profil nicht wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden, kann das Konto bitte gleich ganz gelöscht werden.
#
cyberboy schrieb:

Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte
#
SemperFi schrieb:  


cyberboy schrieb:
Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.


Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte

unbestritten, wobei Harniks Chance da noch ganz gut reinpassen würde (bitte den Zunge-raus-Smiley hier hinzudenken)