>
Avatar profile square

cyberboy

3931

#
pipapo schrieb:

Frage 1 habe ich doch -wie ich meine recht plausibel- beantwortet. Ganz, ohne Mod zu sein.

Geil. Ich dachte der Post bezog sich auf die Aussage von der Krähe, wegen dem Freischalten der Bilder....
#
"zum letzten Beitrag"-springen in der Übersicht funktioniert unter WP übrigens auch nicht. Aber kein Wunder, unter WP funktioniert hier ohnehin kaum was.

Mich würde übrigens immer noch interessieren, was bei der Übernahme meines Accounts passiert ist?
Wird der bald mal wieder hergestellt, oder kann ich das abhaken? Eine Rückmeldung dazu wäre toll. Sollte das Profil nicht wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt werden, kann das Konto bitte gleich ganz gelöscht werden.
#
cyberboy schrieb:

Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte
#
SemperFi schrieb:  


cyberboy schrieb:
Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.


Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte

unbestritten, wobei Harniks Chance da noch ganz gut reinpassen würde (bitte den Zunge-raus-Smiley hier hinzudenken)
#
cyberboy schrieb:

Ein Post vorher schreibst du von "einer prenzligen Situation", hier sind es nun schon "einige Chancen"

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen.

Nun wurde ich belehrt, dass ich die Chance von Didavi nicht als Großchance sehe, aber selbst damit empfinde ich kein signifikantes Chancenplus.

Ich will doch nur verstehen, wo dieser Haufen mehr an Chancen war?

Wir haben 2 Tore, 2 mies ausgespielte Konter, wo viel mehr möglich war und Stuttgart hatte mit Abseitstor und Didavi 5 Chancen. Spielen wir einen der Konter sauber aus und pfeifft der Schiri korrekt abseits, stehts zur Halbzeit sogar 3:0. Konjunktiv geht in beide Richtungen.

Ich persönlich fand das Augsburgspiel über 90 Minuten wesentlich schlechter als hier unsere miesen 25 Minuten.
#
SemperFi schrieb:

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen

Ah sorry, hab ich falsch verstanden!

Von einem Haufen mehr an Chancen habe ich aber auch nicht geschrieben. Werde aber jetzt gerne nochmal aus dem Eintracht- und Kicker-Ticker die entsprechenden kritischen Szenen hier angeben:

Eintracht-Ticker
15 Gefährlicher Rückpass von Chandler auf Hradecky, der das Leder gerade noch weggehauen bekommt, aber die Stuttgarter können dann von halblinks noch mal scharf vor das Tor flanken. Erst verpassen zwei Frankfurter und dann auch noch zwei Stuttgarter am langen Pfosten. Da haben nur Zentimeter gefehlt und das Ding wäre drin gewesen. Viel Glück gehabt!


Kicker-Ticker
25 Jetzt wird's brenzlig: Didavi mit einem guten hohen Ball links in den Lauf von Kostic, der die Flanke flach in den Rückraum bringt. Die SGE-Abwehr steht schlecht gestaffelt, Gentner schließt ab, trifft den Ball aber nicht richtig. Harnik ist rechts am zweiten Pfosten überrascht und kriegt die Beine nicht mehr schnell genug sortiert. Der Ball springt am Tor vorbei. Glück für die Eintracht.


Eintracht-Ticker
25 Gefährliche Flanke Stuttgart von links, in der Mitte ist ein Stuttgarter noch am Ball dran, trifft ihn aber nicht wie erhofft. Verlängert ihn aber dennoch sau gefährlich an den langen Pfosten Richtung Harnik, doch Zambrano ist noch vorher mit dem Fuß dran, schießt damit Harnik nur an, sodass dieser nicht mehr reagieren kann. Das Leder springt ihm vom Fuß ins Toraus. Uff, das war knapp!


Eintracht-Ticker
29 Wahnsinns Grätsche von Reinartz!!! Die Stuttgart spielen sich wieder schnell nach vorn, Harnik legt flach in die MItte, da legt ein Stuttgarter noch mal in den Rücken frei auf einen Mitspieler ab, der muss eigentlich nur noch aus 7 Metern abziehen und dann kommt von hinten Reinartz angegrätscht und klärt zur Ecke!


Kicker-Ticker
34 Was für eine Chance! Kostic vernascht links außen mit einem starken Antritt Zambrano und bringt den Ball flach in den Fünfer. Harnik muss aus zwei Metern nur noch den Fuß hinhalten, schafft aber tatsächlich das Kunststück, die Kugel über die Latte zu bugsieren. Was für ein unglaublicher Fehlschuss. Den muss der Österreicher machen.


Eintracht-Ticker
34 Jetzt kommt Stuttgart wieder sau gefährlich über links, flach vor das Tor, am langen Pfosten haut Harnik den flachen Ball aus 3 Metern ÜBER (!!) das Tor! Also den muss er eigentlich machen - das war schon eine Kunst, den in den Stuttgarter Himmel zu befördern


Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Harnik alleine zweimal, dann Didavi, den Reinartz in letzter Minute wegräumt - das waren schon drei 100%ige. Reicht normalerweise, uns den Todesstoß zu versetzen - so wie letztes Jahr.

Die zweite Chance von Harnik war keine 100% Chance, da fliegen soviele vorbei, das passiert regelmäßig und der letzte sieht dann immer aus wie Depp, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball durchkommt gegen 0 geht.

Wenn man unsere dummen Abseitsstellungen, das Abseitstor der SPätzle oder AIgners Volleyschuss nimmt, seh ich da in keiner Weise ein signifikantes Großchancen Plus für die Spätzle.

Stuttgart war 20 Minuten besser, hatte einige Chancen, aber wieso hier der Himmel auf den Kopf fallen soll, erschließt sich mir nicht.

Nochmal, das Spiel gibt genug ANsätze, die es teilweise massiv zu verbessern gilt, aber über 90 Minuten war der VfB weder glasklar überlegn, noch war der Sieg unverdient.
Wir hatten auch letztes Jahr und vorletztes Jahr etliche Spiele, wo Trapp oder Wiedwald uns drin halten und wir unterm Strich dann verdient gewinnen.

Das ist f'n Fussball.

Wenn Stuttgart jetzt Bezirksligist wäre, könnte ich es ja verstehen, aber ein Kostic würde uns auf links gut tun, ein Didavi ist auch ein super Kicker. Chancen für den gegner gibt es in den meisten Spielen und wow hatten wir viele SPiele wo der Gegner viel mehr Chancen hatte und wir trotzdem gewonnen haben, aber an so eine Reaktion kann ich mich partout nicht erinnern.
Wegen 20 oder 25 Minuten, die der VfB es effektiv geschafft hat uns hinten reinzudrücken....

Ich oute mich mal, dass ich das System von Zorniger geil finde, dass der VfB dazu im Ansatz nicht die Spieler hat um das durchzuziehen, ist ne andere Geschichte, aber das System ist an sich toll.
#
SemperFi schrieb:

Stuttgart war 20 Minuten besser, hatte einige Chancen, aber wieso hier der Himmel auf den Kopf fallen soll, erschließt sich mir nicht.

Na komm, jetzt mach mal nen Punkt.
Ein Post vorher schreibst du von "einer prenzligen Situation", hier sind es nun schon "einige Chancen". Verrenn dich mal nicht. Der Großteil hier schreibt nicht davon, dass der Himmel auf den Kopf fallen sollte, dass der Sieg unverdient war oder dass der VfB und überrant hätte. Einer der wenigen, der mit diesen Extremen argumentiert bist du.

Du hast deine Meinung und das ist völlig OK. Ich bleibe aber ebenso bei meiner, dass der erste Durchgang großer Mist war von uns. Alleine wie oft wir auf den Außenpositionen überlaufen wurden...
Ob da letztlich hundertpronzentige Chancen für den Gegner bei raussprangen oder nicht, ist mir da ehrlich gesagt auch egal. Oft genug bracht es auch nur eine mittelmäßige Cance, einen abgefälschten Schuss oder einfach nur Glück, dass ein Ball im Tor landet. Und dieses Glück hatten die Stuttgarter, bis auf das klare Abseitstor, für uns glücklicherweise nicht. Und ja, so ist Fußball!

Im zweiten Durchgang haben wir es dann einfach deutlich besser gemacht als noch vor der Pause.
#
Basaltkopp schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


womeninblack schrieb:  


womeninblack schrieb:
Ich finde auch, dass niemand bei dieser Notengebung auf die Idee kommen könnte, dass wir GEWONNEN haben. Und zwar sogar mit 3 (drei) Toren Unterschied....


..und das auswärts.


Ohne hier Noten recht fertigen zu wollen.... aber im Ganzen viel der Sieg etwas zu hoch aus und gibt den Spielverlauf nicht wirklich her.


Eben doch. Im Verlauf des Spiels haben wir 4 Tore geschossen und Stuttgart nur eins, was auc noch irregulär war. Die Spielanteile haben noch nie gezählt, immer nur das Ergebnis und das ist eindeutig.

Mein lieber Basaltkopp, wenn ich die erste HZ im Spieltagsthread so überfliege, wo u.a. auch was von dir drinne steht, könnte man anhand dessen und den hier gegebenen Noten meinen wir reden über 2 verschiedene Spiele.

Die 1. HZ war überhaupt nichts von uns und ich bleibe dabei das der Sieg zu hoch aus gefallen ist auch wenn er am Ende nicht unverdient war weil Stuttgart in der 2. HZ komplett abgebaut hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

und ich bleibe dabei das der Sieg zu hoch aus gefallen ist

Ein Sieg von uns kann gar nicht zu hoch ausfallen (hier bitte den Zunge-raus-Smiley hinzudenken)

Ansonsten sehe ich das schon ähnlich. Die erste Halbzeit war gar nichts. Da hatten wir mehr Dusel als Verstand. Aber das ist mit letztlich egal, wenn die Stuttgarter zu blöd sind ihre Chancen zu nutzen, haben sie es eben nicht verdient! Von daher freue ich mich riesig über den Sieg.

Dennoch muss es hier noch erlaubt sein, sachliche Kritik zu äußern. Und die ist gerade am Spiel der ersten Halbzeit durchaus angebracht.
#
Was ist denn daran verkehrt ihn die letzten Minuten spielen zu lassen? Das er nicht in der Stammelf steht finde ich auch in Ordnung, hat ja auch seine Gründe siehe gestern. Er könnte wenigstens einen Stürmer die letzten 10 Minuten ersetzen oder vielleicht auch Aigner, je nachdem eben..
#
Yasu1709 schrieb:

Was ist denn daran verkehrt ihn die letzten Minuten spielen zu lassen? Das er nicht in der Stammelf steht finde ich auch in Ordnung, hat ja auch seine Gründe siehe gestern. Er könnte wenigstens einen Stürmer die letzten 10 Minuten ersetzen oder vielleicht auch Aigner, je nachdem eben..

Verkehrt ist daran sicher nichts, jedoch gilt das gleiche eben auch für Waldschmidt.
Und so sehr ich mir auch wünsche, dass Kadlec seine Chance bekommt sich zu beweisen, umso mehr freue ich mich für Luca, dass er sich in die Mannschaft spielen und Spielpraxis sammeln kann.
Und da zur Pause eben bereits 2mal gewechselt werden musste, blieb am Ende eben nur noch ein möglicher Wechsel übrig.
#
Also wie man ein bestehendes und funktionierendes System derart verhunzen kann, ist mir nahezu unbegreiflich! So unübersichtlich wie dieses Exemplar hier, war nichtmals das uralt- Eintracht-Forum. Ohne Worte, wie so etwas überhaupt freigegeben werden kann.

Warum nach der "Datenübernahme" allerdings bestehende Benutzerkonten gänzlich gelöscht werden, ohne dem betroffenen Nutzer wenigstens eine kurze Rückmeldung zu geben, ist schon fast eine Frechheit.
#
mal vorsichtig frage

Wo sind eigentlich meine alten Beiträge und privaten Nachrichten abgeblieben?
#
cyberboy schrieb:

mal vorsichtig frage


Wo sind eigentlich meine alten Beiträge und privaten Nachrichten abgeblieben?


Achso sehe es gerade selber, mein altes Benutzerkonto ist gänzlich gelöscht. Danke auch dafür!
hier bitte den alten Kotz-Smiley dazu denken
#
mal vorsichtig frage

Wo sind eigentlich meine alten Beiträge und privaten Nachrichten abgeblieben?
#
Hradecky 2,0
Tadellos, dazu ein guter Spielaufbau. In den ersten 3 Spielen überzeugt er mich bislang. Weiter so!

Chandler 5,0
Wie erwartet bekam er seinen flinken Gegenspieler überhaupt nicht in den Griff. Einige haarsträubende Stellungsfehler. Wie gehabt, physisch und psychisch viel zu langsam.

Zambrano 2,5
Bärenstarke Zweikampfführung.

Russ 4,0
Defensiv viel zu langsam, dazu einige Probleme im Stellungsspiel. Unverständlich, warum er den Vorzug vor Abraham erhielt.

Oczipka 4,5
Bonus für die Vorlage beim 0:1. Ansonsten, vor allem defensiv, grausam. Ließ Harnik im ersten Durchgang mehrfach unbeaufsichtigt davon laufen. Ich bleibe dabei, beide Außenverteidiger bleiben unser größtes Problem.

Hasebe 4,0
Weiß scheinbar zwischenzeitig selber nicht so recht, wo er stehen soll. Rechts hinten? Defensiv im Mittelfeld?

Reinartz 2,5
Rettete defensiv einmal überragend im ersten Durchgang. Ansonsten passte er sich seinen Mitspielern im ersten Durchgang an. Da war die Leistung über weite Strecken unterirdisch. Taute nach der Pause allerdings auf und war mehrfach an guten Szenen im Spiel nach vorne beteiligt.

Aigner 3,0
Noch weit von seiner Bestform entfernt, dennoch hat er mir heute zum ersten mal in der noch jungen Saison, ganz ordentlich gefallen. War viel unterwegs, half defensiv aus und versuchte vorne Unterstützung zu geben.

Stendera 3,5
Insgesamt recht unauffällig, was aber nicht unbedingt negativ zu verstehen ist.

Castaignos 2,0
Klasse Typ! Weiß wo das Tor steht. Dazu technisch stark und durchsetzungsfähig.

Seferovic 2,5
Scheint mir sehr gut mit seinem neuen Nebenmann zu harmonieren. Erfreulich auch, dass die beiden sich die Tore scheinbar gönnen und füreinander arbeiten. Da könnte ein ganz starkes Duo heranwachsen.

Ignjovski 3,0
War nach seiner Einwechslung gleich voll dabei und überzeugte mit einer couragierten Leistung. Ich hätte ihn mir zwar lieber rechts hinten gewünscht, aber seis drum. Gut, einen solch verlässlichen Spieler in der Hinterhand zu haben.

Abraham 2,5
Waren ebenso wie Ignjovski gleich voll drin. Gefällt mir von seiner Art zu verteidigen sehr. Schnell und unaufgeregt. Gehört meiner Meinung nach unbedingt in die erste Elf.

Waldschmidt
Zu spät gekommen
#
ganbatte kudasai, mata ne!

Alles Gute bei der neuen Herausforderung!
Speziell die Hinrunde der Aufstiegssaison wird in Erinnerung bleiben.
Schade, dass an diese Leistung nicht mehr angeknüpft werden konnte.  Ich drück die Daumen, dass es in Spanien besser laufen wird als zuletzt hier!
#
Von mir heute nur Noten, ohne weitere Begründung:

Hradecky 1,5
Hasebe 5
Zambrano 3
Abraham 3
Oczipka 4,5
Russ 3,5
Reinartz 4,5
Aigner 5
Gerezgiher 4
Seferovic 3,5
Castaignos (5)

Chandler 3
Ignjovski 3,5
Waldschmidt +
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hm

http://www.eintracht.de/aktuell/50393/


die hatten 3 Monate Sommerpause Zeit und kommen jetzt damit an?


Dass dich sowas noch überrascht?!    
#
Das war alles in allem ein sehr erfrischender Saisonauftakt. Heute war deutlich mehr drin, daher ist die knappe Niederlage schon ärgerlich. Aber die Art und Weise wie die Mannschaft von Beginn an agierte und vor allem nach dem 2:0-Rückstand zurück kam, hat mir sehr gefallen.

Gegen Ende hat mir die letzte Konsequenz gefehlt, die kam erst wieder mit der Einwechslung von Gerezgiher. Wenn die Mannschaft es schafft die Leistung zu konservieren, die gewohnten Schwachstellen auf den Außenpositionen abzustellen, und etwas mehr Durchschlagskraft und Gier an den Tag legt, ist diese Saison was drin!  
#
Hradecky 3,0
Hatte leider kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und sein Können unter Beweis zu stellen. In der Strafraumbeherrschung fand ich ihn aber schon richtig ordentlich, beeindruckend wie er sich da durchsetzt. Die genauen Zuspiele und schnellen, weiten Abwürfen sprechen ebenfalls sehr für ihn. In der Abstimmung mit der Abwehr holperte es allerdings 8verständlicherweise) noch recht deutlich. Ich hoffe, das legt sich schnell.

Hasebe 3,5
Sah beim 2:0 nicht gut aus, ansonsten war das ordentlich.

Abraham 3,0
Hat mir sehr gut gefallen im Verbund mit Zambrano. Bitte weiter so.

Zambrano 3,5
Sehr ordentlich und gewohnt bissig, ohne zu übertreiben. Hatte Glück, dass es im ersten Durchgang keinen Strafstoß gegen ihn gab.

Oczipka 4,5
Defensiv mal wieder ein typisches Spiel von ihm. Dass er regelmäßig derart pennt und die Übersicht über das Spielgeschehen verliert ist einfach unglaublich. Ist und bleibt ein Risikofaktor im Defensivspiel. Nach vorne immerhin mit einem ordentlich Abschluss.

Russ 5,0
Hat der Kommentator ihm nach der Auswechslung tatsächlich ein "ordentliches Spiel" attestiert, oder habe ich mich da verhört? War meiner Meinung nach der schwächste Spieler aufm Platz, langsam, behäbig und scheinbar völlig unfit. Ich hoffe die Kapitänsbitte ist kein Freifahrtschein, hat in dieser Verfassung eigentlich nichts auf dem Platz verloren.

Reinartz 3,5
Positiv: viele Ballaktionen, versteckt sich nicht, sondern zeigt direkt Präsenz auf dem Platz. Dazu ein schönes Kopfballtor. Darüber hinaus allerdings einige Unzulänglichkeiten und Fehlpässe im Aufbauspiel. Alles in allem, mit einem anderen Mitspieler an der Seite, denke ich wird er eine sehr gute Verstärkung sein.

Inui 4,0
Begann gut, versuchte offensiv Akzente zu setzen (bei einer tollen Flanke auf Aigner blieb es allerdings) und unterstützte auch defensiv auf der linken Seite. Beeindruckend wie er ziemlich zu Beginn einen Gegenspieler einfach mal über den Haufen rannte. Spätestens nach einer guten halben Stunde tauchte er dann allerdings unter.


Aigner 4,5
Hmm schwierig zu beurteilen. Wenn es bei ihm läuft, ist er sicher ein ganz wichtiger Spieler auf unserer rechten Seite. Heute wirkte er mir allerdings nicht wirklich fit. Bis auf den Ballgewinn vorm Anschlusstreffer kann ich mich an kaum eine positive Aktion erinnern.


Seferovic 3,5
Wie gewohnt aktiv und engagiert. Das Zusammenspiel mit Castaignos scheint bereits sehr gut zu harmonieren. Da könnte ein klasse Duo heranreifen. Im Abschluss wieder einmal etwas zu kompliziert und umständlich. Tolle Flanke zum Anschlusstreffer.


Castaignos 3,0
Technisch scheint er einiges drauf zu haben. Die Aktion vor dem Abseitstor war überragend. Es ehr t ihn, dass er den Ball in der Situation zu Seferovic ablegte, besser wäre es allerdings gewesen, es selbst zu versuchen. Hat mir bis zu seiner Auswechslung gut gefallen. Bin gespannt, was da noch kommt in den nächsten Spielen.

Ignjovski 2,0
Hat eine richtig gute Bewerbung um den Platz rechts hinten abgeliefert.

Gerezgiher
Ohne Bewertung, da zu kurz auf dem Feld, allerdings ein beherzter, mutiger Auftritt mit einem tollen Torabschluss.

Waldschmidt -
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  


Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath


Der ging mir vom ersten Tag an auf den Sack.


Ich kann mit dem auch seit Anfang an nix anfangen.

Ich will die Ruth zurück!!!    


Der Herr knoop war auch sehr sympathisch  


Man könnte ja auch diesen anderen Kerl fragen, der letzte Saison immer bei den PKs dabei war, komm nicht auf den Namen, meistens Brille, kaum noch Haare...

Ich komm nicht drauf, aber den fand ich immer recht zurückhaltend und angenehm.

 


   
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
So schnell kann RB Leipzig gar nicht den Fußball kaputtmachen, wie die Hohlbratzen, die meinen, sie würden ihn verteidigen.
Ganz trauriger Tag. Das wird leider Konsequenzen für alle haben.


Es ist so zum Kotzen, dass Du völlig recht hast. Und das ist nicht gegen Dich gemünzt.    


Der Protest und die Stimmung gegen so Konstrukte muss einfach anders ablaufen... ohne tätliche Übergriffe und ohne Gewalt. Das hilft doch diesen scheiß Pissvereinen die alten "Traditionsvereine mit ihren gewaltbereiten Fans" als dumm da stehen zu lassen.

Ein Bärendienst ist noch übertrieben freundlich für das was dieser dort heute gemacht hat...


Genau so sieht es aus.
Es ist einfach nur zum Kotzen  
#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flips_92 schrieb:
Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.


depp


niemand kam zu schaden und ich bezweifel auch dass das sie absicht war, so fertig ist niemand. natürlich isses irre. aber humor ist wenn man trotzdem lacht


Das ist alles andere als humorvoll...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie viel Glück kann man eigentlich haben. Irgendwann muss das doch mal aufgebraucht sein  


Ich zweifele ja zwischenzeitig sehr stark daran, dass es sich dabei ausschließlich um Glück handelt...  
#
amananana schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft:

Ist das 3:0 aufgrund der Höhe irgendwie besorgnis-erregend? Auch die Kritiker müsten doch mitterweile die Gesetzmäßigkiten des Pokals kennen. Die erste, vllt. noch die 2. Runde dient ganz Fußball-Deutschland als Spot- und Hämerunde für die Mannschaften, die gegen einen Konkurrenten, der mehr als eine Klasse niederiger angesiedelt ist, rausfliegt. Viele Profimannschaften verkrampfen dann, während der Underdog nix zu verlieren hat und auch mal zu 100% aufdreht. Bis jetzt sehe ich nur 2 Ergebnisse mit 5:0 als die höchsten. Und was ist dann die Erwartungshaltung bei einem Spiel Bayern gegen Nöttingen? Alles andere als zweistellig ist beschämend, wenn man sogar gegen einen Bundesligisten mit 8:0 gewinnen kann (egal, wie kacke der ist).


Nur vergisst dabei jeder das auch ein 3. oder 4. Ligist Fußball spielen kann und solche Vereine auch bei so Spielen einen guten Eindruck hinter lassen wollen.


OK. Aber wir haben gegen einen 5. Ligisten gespielt. Da hätten es - auch wenns ziemlich souverän war - doch schon ein paar Tore mehr sein dürfen.


Hätten wir dann automatisch ne Runde übersprungen? OK, dann war das 3:0 tatsächlich zu wenig...  

Nach der Vorbereitung das erste KO-Spiel gegen einen Amateurverein, für den der Pokal immer eine Herausforderung ist, ist immer schwierig. Wenn wir schon im Konjunktiv sind, hätten wir es auch so machen können wie die Karlsruher gestern.

Wir sind eine Runde weiter und das im großen und ganzen sehr souverän. Also mir langt das. Sollen sich die Jungs den Torhunger und den absoluten Willen lieber für  die Liga aufheben.