Cyrillar
11393
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
Cyrillar schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Kann auch nicht alle Wechsel nachvollziehen, aber Adi weiß, was er tut 🦅
Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Rode gelb vorbelastet gegen einen aufkommenden pressenden Gegner. Jovic gar nicht im Spiel und humpelte auch kurzzeitig. Und Younes hatte Krämpfe.
Kama... ach nee, dann treten ich Dir ja wieder in die Nüsse.. 😎
Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften
aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:
Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!
Verstehst?
Danke...
Exil-Hesse schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
aggressiv giften??? Ok, ich zeig dir mal kur, wie das geht... um den Unterschied zu "Licht und Schatten" herzustellen:
Kamada kann nix! Der ist absolut nicht Bundesliga-tauglich! Bitte sofort auswechseln! Der kostet uns die Meisterschaft!
Verstehst?
Danke...
Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
Cyrillar schrieb:Exil-Hesse schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Cyrillar schrieb:
Verstehst?
Danke...
Der ursprüngliche Post hatte das böse smiley und da wurde die sofortige Auswechslung Kamadas gefordert.
Ich werde einfach nur wahnsinnig, wenn der Kerl halbherzig in die Zweikämpfe geht... ob der Gegner nun Bayern oder Erndtebrück heisst.
Nach einigen bitteren spielen gegen die Bayern inkl. vorab das Spiel abschenken ist mir das Ergebnis nach dieser ersten Halbzeit fast egal. Wir bieten den Bayern nicht nur Kampf (wobei dieser jetzt sehr nötig wäre und noch nicht ganz gezeigt wird) sondern spielen Fußball gegen sie. Das man nicht mehr so gut aussieht wenn sie ins Rollen kommen ist auch klar.
Wir bekommen noch unsere Chancen, da bin ich mir sicher.
Wir bekommen noch unsere Chancen, da bin ich mir sicher.
Exil-Hesse schrieb:
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.
Adler_Steigflug schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Ehrlich? Als Trainer würde ich jetzt Kamada unternehmen... Diese lustlos Körpersprache nach Ballverlust geht aber mal sowas von gar nicht 🤬
Und DAS ist es, wenn ich bei Kamada von Licht und Schatten spreche. Da bekomme ich ab und an einen drauf hier... aber ich bleibe dabei. Aus dem wird man nicht schlau.
Trotzdem heißt der Gegner Bayern München. Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften... Versteh ich nicht. Aber ok.
Cyrillar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Trotzdem heißt der Gegner Bayern München. Und nach dieser guten Leistung jetzt direkt so aggressiv gegen Kamada zu Giften... Versteh ich nicht. Aber ok.
Er hat zweimal den Ball vertändelt, ohne Druck des Gegners. Bin großer Fan von Daichi aber da muss er konzentriert bleiben.
Ist doch immer das gleiche gequatsche, wenn er wieder drei Tore vorbereitet, hätten es vier sein können, wenn seine Körpersprache besser wäre ....
Wow! Was Du gleich unter "Giften" verstehst. Kamada hat im ganzen Spiel in meinen Augen eine fehlende Aggressivität nach Ballverlusten. Darf man hier mittlerweile nicht mal mehr Kritik üben? Geiles Forum ist das hier geworden...
Cyrillar schrieb:
Verstehst?
Gibraldo schrieb:
also silva war im letzten spiel bis aufs tor jetzt auch nicht auffaellig.
Also Silva ist bzw war die letzten Wochen sehr auffällig. Und das nicht nur wegen seinen toren.
Das von Jovic ist heut schon deutlich weniger als das was Silva Woche für Woche leistet. So ist Jovic klar "nur" der BU für Silva. Und gerade das ist ja das tolle. Ist ja kein ganz so schlechter, der Jovic
Cyrillar schrieb:
Heut abend ist Rolexkalle im aktuellen Sportstudio. Wenn es so bleibt ist das heut Pflichtprogramm. Genauso morgen der Bayernstammtisch
Ich möchte noch nicht den Tag vor dem Abend loben. Aber im Falle das Falles war das ein 6 Punkte Sieg... und ich laufe wohl eine Woche lang mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum.
Warum sollte Hütter jetzt auf Teufel komm raus irgendwas ändern?
Damit ein Leihspieler der 1,5 Jahre in Madrid nix gerissen hat noch glücklicher zu machen?
Wobei ich tatsächlich gegen die Bayern Silva mal in HZ.1 schonen würde. Die Wochen nach Bayern sind wichtiger als dieses Spiel. Und in der aktuellen Mannschaft kann man auch nicht von abschenken sprechen wenn man mal Jovic anstatt Silva stellt.
Damit ein Leihspieler der 1,5 Jahre in Madrid nix gerissen hat noch glücklicher zu machen?
Wobei ich tatsächlich gegen die Bayern Silva mal in HZ.1 schonen würde. Die Wochen nach Bayern sind wichtiger als dieses Spiel. Und in der aktuellen Mannschaft kann man auch nicht von abschenken sprechen wenn man mal Jovic anstatt Silva stellt.
Cyrillar schrieb:
Warum sollte Hütter jetzt auf Teufel komm raus irgendwas ändern?
Das wäre für Silva aber bitter, der freut sich bestimmt wie Bolle auf so ein Spiel wie gegen Bayern.
Ich bin auch dagegen irgendetwas zu ändern, momentan greift ein Rädchen ins andere...
Grundsätzlich ist es aber nicht völlig abwegig gegen Bayern mal was überraschendes zu probieren. Wenn Jovic und Silva von Beginn an auf dem Platz stehen hat das auch Wirkung auf den Gegner, selbst die Bayern.
Andererseits hat man im Sturmzentrum dann keine Wechseloption, da Ache wohl noch nicht fit genug ist.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt ein absolutes Luxusproblem.
Cyrillar schrieb:
Und in der aktuellen Mannschaft kann man auch nicht von abschenken sprechen wenn man mal Jovic anstatt Silva stellt.
Wäre womöglich auch deshalb sinnvoll, weil er schneller ist als Silva. Den kann man auch mal steil schicken.
Cyrillar schrieb:
in der aktuellen Mannschaft kann man auch nicht von abschenken sprechen wenn man mal Jovic anstatt Silva stellt.
Wie das klingt. Abschenken. Jovic für Silva. Alleine auf so einen Gedanken zu kommen....
Wir standen schon mal bei 39 Punkten und haben dann gefühlt 10 Spiele gebraucht um über die 40 zu kommen
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.
Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
Und auch da oben zu stehen und von der CL zu träumen hatten wir die letzten Jahre schon. So gar deutlich später in der Saison.
Daher : einfach den Moment genießen und alle kumpels die nicht Eintrachtfans sind via WhatsApp nerven.
Nur mit meinem Schalkekumpel hab ich irgendwie aktuell etwas Mitleid. Der bekommt weniger Nachrichten als die Doofmunder und Ponykumpel
Cyrillar schrieb:
Daher : einfach den Moment genießen
Mein Reden
Die Mannschaft ist zu gut um einfach nur den Moment zu genießen. Sie haben ganz realistisch die Chance auf einen Platz, der fürs internationale Geschäft qualifiziert. Obst dann der ganz große Wurf wird ? Wer weiß ? So einen ausgeglichenen, spielstarken Kader hatten wir schon lange nicht mehr.
Cyrillar schrieb:grinch schrieb:
Zuber... Was hat eigentlich Hrustic verbrochen?
Die Frage mit Hrustic hast du als makro oder?
Ich wette mal, dass die unseren heute KEIN Tor schießen werden- leider!
Hoffentlich erzielen die anderen dann nicht unser obligatorisches Gegentor!
Hoffentlich erzielen die anderen dann nicht unser obligatorisches Gegentor!
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.
Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.
Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
Viel wichtiger wäre, dass heute Dortmund, Leverkusen und Freiburg Punkte lassen. Wobei das vor allem beim BVB und Leverkusen eher unwahrscheinlich ist.
Schon lustig, dass wir nun auf Punktverluste von Dortmund und Leverkusen schauen, damit wir vor denen sind. Was für Zeiten...
SGE_Werner schrieb:
Ganz einfach. Tabellarisch war der Sieg gestern für RB nicht das Falscheste, aber es hinterlässt halt den üblichen bitteren Nachgeschmack.
Wobei die Dortmunder doch ihre Freunde aus Sinsheim gerne mit Punkten füttern wenn denen das Wasser bis zum Hals steht. Und eventuell schießen ja unsere beiden (ex Leverkusener) leihgaben unserem Ex-Torhüter die Bälle nur so um die Ohren und helfen damit unserer Eintracht 😁
Diegito schrieb:
Da will ich mir nicht vorstellen wie die Stimmung im Lande sein wird. Es ist ja jetzt schon katastrophal.
Soso. Es ist also katastrophal. Ja Nee, is klar!
Brennende Innenstädte, Plünderungen Allerorten, Sturm auf's Regierungsviertel, schlicht Bürgerkrieg ...
All das gibt's halt nicht.
Was es gibt ist ein Diegito um den man sich nicht so sehr sorgen muss, weil er immer noch, vielleicht auch schon wieder, katasttophale Prophezeiungen ablässt, also schlicht wieder zu Topform aufläuft!
Wenn das die katastrophale Lage ist - ok. Kauf ich!
FrankenAdler schrieb:Diegito schrieb:
Da will ich mir nicht vorstellen wie die Stimmung im Lande sein wird. Es ist ja jetzt schon katastrophal.
Soso. Es ist also katastrophal. Ja Nee, is klar!
Brennende Innenstädte, Plünderungen Allerorten, Sturm auf's Regierungsviertel, schlicht Bürgerkrieg ...
All das gibt's halt nicht.
Was es gibt ist ein Diegito um den man sich nicht so sehr sorgen muss, weil er immer noch, vielleicht auch schon wieder, katasttophale Prophezeiungen ablässt, also schlicht wieder zu Topform aufläuft!
Wenn das die katastrophale Lage ist - ok. Kauf ich!
Wenn ja nicht kurz vorher drüber gesprochen worden wäre. In deiner unverschämten Arroganz und Radikalität bist du keinen deut besser. Ud das sich Diegito ab und an unglücklich ausdrückt ist unbestritten aber eine gewisse Tendenz das die Stimmung kippt, und nicht nur von wenigen (wieviel Millionen lesen die Bild täglich?) ist aber Realität.
Als du hier rumgeflennt hast (Coronaverdacht, ein kurzes seelisches tief und deine dienstfahrten) haste dir fein das Bäuchlein Pinseln lassen um kurz drauf wieder rum zu pöbeln.
Du bist irgendwie... Naja netiquette und so.
Cyrillar schrieb:
Als du hier rumgeflennt hast (Coronaverdacht, ein kurzes seelisches tief und deine dienstfahrten) haste dir fein das Bäuchlein Pinseln lassen um kurz drauf wieder rum zu pöbeln.
Ja. Hier gibt es nette Menschen, die pinseln einem Mal das Bäuchlein, msnchmal brauchen sie das Bäuchlein gepinselt und so muss das auch sein.
Und ja!
Da ging es mir nicht gut und das darfst du gerne gegen mich verwenden. Das heißt du darfst es versuchen, letztlich interessiert es mich einen Dreck ob und wenn was du schreibst.
Ich find grad auch so einiges beschissen und ich hab mit ner ganzen Menge an Leuten zu tun, deren Leben auf Grund dieser Pandemie mit hoher Wahrscheinlichkeit extrem viel beschissener abläuft, als das für uns priviligierte Mittelschichtler abläuft. Und das tut teilweise auch weh das zu sehen und teilweise fühl ich mich dann wirklich beschissen.
Erzähl ich dir alles frei von der Leber weg. Mir wurscht ob sich das für nen Typen wie dich oder so nem Katastrophenpropheten wie Diegito nach Gejammer anhört. Und ich schreib grad auch nur noch darüber, wir es mir mit dem geht, wie die Welt grad abläuft, weil ich weder glaube hier Prognosen abgeben zu können, noch glaube, dass es irgendjemanden nützt, wenn ich in epischer Breite das tagtägliche Elend ausbreite, das ich mir ansehen muss!
Und lass dich nicht von der Nettiquette stören! Schreib mir einfach per PN ein paar Schimpfwörter deiner Wahl. Ich komm da gut drauf klar!
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.
Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.
Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Cyrillar schrieb:
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.
Der lustige Hr Müller hat dann 2 positive Coronatests und musste nach Hause.
Da wird sich doch die Führungsriege sicher ein paar hundert Impfstoffe aus Dubai mitbringen. Da Hr. KHR hier auf Widerstand gestoßen ist.
Innerhalb Europas werden Grenzen geschlossen. Unsereins darf seine Familie nicht besuchen und die Profifußballblase ist, in Dubai!, geplatzt.
Ich hoffe unsere Regierung droht bzw setzt die Vereine der EL und CL mit/in knallharte Quarantäne wenn sie wirklich unsere Bestimmungen mit einem ausweichen nach Budapest umgehen.
Irgendwie kann ich mir in der causa Müller/Bayern ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Auch wenn es unmoralisch ist weil es hier um die Gesundheit eines Menschen geht... Wobei dieser sich in vollem Bewußtsein in diese Gefahr begeben hat.
Um 18:30 Uhr bin ich für knapp 2 Stunden ein Schalker