>

Cyrillar

11393

#
Das Passspiel von Vadder und Ndicka aktuell auch eher noch Amateurniveau.
#
Ok, wir haben keine Chance.

Laut Moderator kommt der Schiri aus Valencia in der Schweiz
Scheiß Uefa
#
Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.
#
Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.

Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.
#
DBecki schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Das Problem in Deinem Vergleich ist, dass Du Kicker-Benotungen heranziehst. In deren Redaktion schaut man nicht die Spiele von Minute 1 - 90, sondern würfelt.                                              

Und warum ziehst Du für Deine "Bewertung" das halbe Jahr Stuttgart heran und lässt 5,5 Jahre Hoppenheim völlig außen vor?

Zu 12 spielen Zubers habe ich im VfB-Forum 97 Notenbewertungen plus Kommentare gefunden. Wie viele würde ich bei Hoffenheim finden? Wie viele Fans haben die überhaupt? Und wie lange gucken die schon Profi-Fußball?
#
Kastanie30 schrieb:

DBecki schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Das Problem in Deinem Vergleich ist, dass Du Kicker-Benotungen heranziehst. In deren Redaktion schaut man nicht die Spiele von Minute 1 - 90, sondern würfelt.                                              

Und warum ziehst Du für Deine "Bewertung" das halbe Jahr Stuttgart heran und lässt 5,5 Jahre Hoppenheim völlig außen vor?

Zu 12 spielen Zubers habe ich im VfB-Forum 97 Notenbewertungen plus Kommentare gefunden. Wie viele würde ich bei Hoffenheim finden? Wie viele Fans haben die überhaupt? Und wie lange gucken die schon Profi-Fußball?

Dann ist der kicker aber die bessere Quelle. Die Noten mögen gewürfelt sein aber das wenigstens seit Jahren gleichmäßig.

Du betreibst hetze mit einer bewusst negativen "Quelle" und bügelst alles andere ab.

Gerade aktuell bekommt man dieses Vorgehen aus der Ecke der VTler, coronaleugner und Co in gleicher Weise "vorgelebt". Davor wurden solche "Recherchen" von der afd und den afd nahen zelebriert.

Und nein, ich ordne sich nicht diesen Gruppen zu, aber du nutzt genau deren Methoden um deine Meinung zu untermauern und in die Welt zu tragen.
#
Deeskalation?

Außerdem standen den 20000 Hanseln nur 1100 Pozilisten gegenüber. Man hatte wohl Angst das es zu Krawallen kommt.
#
Vael schrieb:

Deeskalation?

Außerdem standen den 20000 Hanseln nur 1100 Pozilisten gegenüber. Man hatte wohl Angst das es zu Krawallen kommt.

20000?
800.000-1,3 Millionen wenn man den VTlern Glauben schenken mag

#
Ok, es war kein frühes 1:0 aber es ist genau das passiert was ich vermutet hatte letzte Woche.

Ein 2:0 gibt eine trügerische Sicherheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

2:0 ist halt auch so ein komisches Ergebnis. Man fängt sich ggf früh das 1:0 und dann beginnt das große zittern.

Das gilt für ein Halbzeitergebnis, da ist es genau so, wie du beschrieben hast.
Bei einem Hinspiel-2:0 mit der Auswärtstoreregel sehe ich das ein bisschen optimistischer für die Nürnberger. Ein gelungener Angriff/Konter reicht.

Sicher reicht (vermutlich) der eine gelungene Konter. Aber ob Nürnberg nach einem relativ frühen Gegentor gefestigt genug ist gegen einen im Aufwind und voll motivierten Gegner dagegen zu halten und die Ruhe zu bewahren?

Ich hab zwar nur Häppchenweise heut geschaut aber das 2:0 war für die Chancen und dem klar besseren Spiel der clubberer zu wenig.
#
Da könnte unterbewusst eine trügerische Sicherheit eingekehrt sein das zu schaukeln. Und ob die dann fehlenden % während des Spiels dann zurück kommen... Ich wäre da skeptisch.
#
Cyrillar schrieb:

2:0 ist halt auch so ein komisches Ergebnis. Man fängt sich ggf früh das 1:0 und dann beginnt das große zittern.

Bei einem Hinspiel-2:0 mit der Auswärtstoreregel sehe ich das ein bisschen optimistischer für die Nürnberger. Ein gelungener Angriff/Konter reicht.
#

Cyrillar schrieb:

Sicher reicht (vermutlich) der eine gelungene Konter. Aber ob Nürnberg nach einem relativ frühen Gegentor gefestigt genug ist gegen einen im Aufwind und voll motivierten Gegner dagegen zu halten und die Ruhe zu bewahren?

Ich hab zwar nur Häppchenweise heut geschaut aber das 2:0 war für die Chancen und dem klar besseren Spiel der clubberer zu wenig.
#

Und das Nürnberg nich sonderlich konstant und selbstbewusst ist hat man ja in der Liga gesehen.
#
Antwerpen wird bei der falschen Eintracht nach dem Aufstieg in Liga 2 keinen neuen Vertrag bekommen.

Ist wohl trotz Aufstieg in der Gesamtbewertung der Saison, insbesondere vor Corona, durchgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine für das Gestänker gegen Russ 2016 vor den Relegationsspielen gönne ich denen den Abstieg von ganzem Herzen. Auch wenn die beiden Einzeller nicht mehr dort sind.

Tu dich doch mit DBecki zusammen.
#

Basaltkopp schrieb:

Alleine für das Gestänker gegen Russ 2016 vor den Relegationsspielen gönne ich denen den Abstieg von ganzem Herzen. Auch wenn die beiden Einzeller nicht mehr dort sind.

Tu dich doch mit DBecki zusammen.

Pandorras Box.
DBecki mit der schreibfrequenz und der etwas provokanteren Art von BK seine Antipathie gegenüber allen Vereinen dieses Planeten
#
Dagegen hätte  Düsseldorf mit einem Sieg in Berlin was tun können. Haben sie aber nicht. Ein 1-0 hätte Werder dann gegen "voll motivierte" Kölner dann auch gereicht.

Klar ist der Druck auf die Bremer deutlich höher. Ich erwarte auch eine enge Geschichte , denke aber die Bremer setzten sich so wie WOB z.b vor  Jahren dann knapp durch. Kommt es nicht so würde ich mich für HDH freuen. Ein Jahr Bundesliga hätten sie sich verdient.....
#
wegjubler schrieb:

Ein Jahr Bundesliga hätten sie sich verdient.....

Das ging die letzten 10-20 Jahre zu oft schief.

Das hat uns Vereine wie Mainz, Augsburg und Freiburg dauerhaft in der Bundesliga beschert. Auch Hoppenheim und Leipzig werden wir nicht mehr los.
Ich brauch dazu nicht jede Saison ein weiteres Heidenheim oder Paderborn etc.

Für mich persönlich ist Bielefeld als Überraschung eigentlich genug.
#
Unter normalen Umständen gewinnt Bremen das. Allerdings standen sie nicht zu Unrecht auf Platz 16.  Entscheidend wird sein, ob sie ihre Heimschwäche ablegen können . Auswärts waren sie ja recht gut in der Liga.
Ich würde die Chancen auf 60: 40 für Bremen sehen.
#
wegjubler schrieb:

Allerdings standen sie nicht zu Unrecht auf Platz 16.

Wenn ich die Kölner am letzten Spieltag gesehen habe standen sie doch zu Unrecht auf dem 16 Platz.

Und Hdh kann ja offensichtlich die "Unfähigkeit" anderer Vereine gut ausnutzen und hat sich eben auf Platz 3 gemogelt.

Der deutlich größere Druck lastet auf Werder. Wenn es dumm läuft brechen die nach einem evtl Gegentreffer ein... Haben sie ja in dieser Saison häufiger gezeigt.
#
Aber Spaß beiseite, ich glaube leider auch, dass Bremen das recht ungefährdet packen wird. Sollte es aber anders kommen, fände ich das schon cool. Irgendwie mag ich den Schmidt, und ein Herz für den Außenseiter hab ich in der Regel auch.
#
DBecki schrieb:

und ein Herz für den Außenseiter hab ich in der Regel auch.

Hm. 🤔

#
Schnatterer macht in beiden Spielen zusammen 3 Buden und wir haben den nächsten Dorfclub in der Bundesliga.

Der Norden Deutschlands versammelt sich langsam in Liga 2.
#
Das I Tüpfelchen wäre wenn Diekmeier auch noch gegen Hsv trifft.
#
grossaadla schrieb:

Das I Tüpfelchen wäre wenn Diekmeier auch noch gegen Hsv trifft.

Wobei Diekmeier ja leider seinen Torfluch besiegt hat diese Saison. Das würde dem ganzen sehr viel ironie nehmen.
#
9 Punkte und 9:37 Tore.
Wenn es um "verdient" geht hätte es Schlacke06 ebenso verdient runter zu gehen.

#
An sich wäre es ok mit Gladbach. Da wir aber mit großen Schritten zu den Gladbachern aufgeholt haben tut deren CL Teilnahme doch weh und gibt denen wieder einen Schritt mehr Vorsprung.

EL hätte für die gereicht.
#
Und Heidenheim Bundesliga... 93 Minute, Schnatterer der vor 15 Jahren in Frankfurt mal gehandelt wurde mach mit einem genialen Freistoß das 2:1 für Heidenheim welches damit die Klasse hält und die desolat aufspielende Eintracht muss gegen den HSV in die Relegation...

Sorry das ich hier koreanische Horrorszenarien ranziehen muss... Aber das wäre unsere Eintracht
#
Cyrillar schrieb:

Gerade weil auch viele hier den VfB nicht mehr sehen wollen... Warum ist das so?

Eigentlich ganz einfach: Weil die scheiße sind.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Gerade weil auch viele hier den VfB nicht mehr sehen wollen... Warum ist das so?

Eigentlich ganz einfach: Weil die scheiße sind.

Das haben sie sich die schwaben aber verdient.
Eine Bundesliga mit Vereinen die es niemals schaffen werden solche Emotionen zu wecken und Vereine die nichtmal mehr Vereine sind will ich noch weniger... Ich bin ja der gleichen Meinung aber ich würde ihnen gerne jede zweite Saison zeigen das sie scheiße sind (oder erstmal kurzfristig sogar jede Saison wenn Hoppenheim, Rattenball, Wob, Leverkusen, Augsburg, Freiburg gehen) man darf nicht vergessen das die heutige Jugend mit Sachen wie Wob Hoffenheim und Augsburg groß geworden ist.

Da müssen wir alten Säcke doch zeigen was Rivalität ist... Und das geht nicht wenn solche "großen" Vereine weg sind und Heidenheim Bundesliga spielt.

Um unsere lebzeit mit Fussball noch halbwegs emotional rum zu kriegen brauchen wir den VfB