Cyrillar
11395
#
philadlerist
Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?
Ausschreitungen im Stadion
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
Irreversibel schrieb:
Grottenschlechtes Spiel bis lang von uns.
Wird wohl nichts mit ein lockeren 4-1 oder 3-0 Sieg.
Momentan überschätzen einige Fans unser Team aufgrund der Namen etwas.
Fussball ist am Mannschaftssport und wenn da die Mechanismen nicht alle greifen, bringen Dir die besten Spieler nichts.
Hyundaii30 schrieb:Irreversibel schrieb:
Grottenschlechtes Spiel bis lang von uns.
Wird wohl nichts mit ein lockeren 4-1 oder 3-0 Sieg.
Momentan überschätzen einige Fans unser Team aufgrund der Namen etwas.
Fussball ist am Mannschaftssport und wenn da die Mechanismen nicht alle greifen, bringen Dir die besten Spieler nichts.
Und wer ist der erste der angehende Schnappatmung bekommt?
Traditionell unsere schwache Halbzeit. Also alles OK.
Cyrillar schrieb:
Und wer ist der erste der angehende Schnappatmung bekommt?
Traditionell unsere schwache Halbzeit. Also alles OK.
Wieso Schnappatmung. Ich tippe auf ein 1:1. Ich habe keine Schnappatmung.
Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.
Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.
Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.
Jojo1994 schrieb:
Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.
Warum tut dir Silva leid? Der ist jetzt 2 Jahre weg da? Und wird momentan froh und glücklich sein für uns spielen zu dürfen vor dieser grandiosen Kulisse.
Und warum tut dir Rebic leid? Er wollte nicht mehr für uns spielen und hat sich, stand jetzt, falsch entschieden und muss damit leben.
Ante war sich bewusst was er aufgibt (oder auch nicht und ihm wird es jetzt bewusst) So ein wenig gönne ich es ihm... Ohne das ich das Böse meine oder einen Groll habe.
Eine kleine "Lektion" hat er durch das schmollen verdient... Aber ich hoffe das er sich bald durchsetzten kann und Erfolg hat.
#Antedankfest
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-marco-reus-ist-der-falsche-bvb-kapitaen-64888618.bildMobile.html
Was hat der Reus denn dem Springerverlag angetan? Die Überschrift klingt noch harmlos aber so deutlich wurde schon lange kein Spieler mehr nieder geschrieben.
Finde es irgendwie amüsant und mich würde echt interessieren was den Schreiberling geritten hat bzw in welchem Verhältnis er zu Ecki Heuser steht
Was hat der Reus denn dem Springerverlag angetan? Die Überschrift klingt noch harmlos aber so deutlich wurde schon lange kein Spieler mehr nieder geschrieben.
Finde es irgendwie amüsant und mich würde echt interessieren was den Schreiberling geritten hat bzw in welchem Verhältnis er zu Ecki Heuser steht
alles gute Spieler, aber ein Kamada macht allein auch keinen Frühling und ihn jetzt als Heilsbringer auf der 10 darzustellen, dürfte ihn überfordern, immerhin wollte man ihn gerade noch abgeben...
Dost und Silva sind gute Spieler, aber das müssen sie dann auch regelmäßig abrufen, weil sonst wird keiner die Tore schießen. Wir brauchen einfach zwei Stürmer, die auf annähernd >15 Tore kommen. Kostic ist sicher ein solcher Unterschiedsspieler, wirkte gestern etwas müde, vielleicht aufgrund der überstandenen Krankheit.
Dost und Silva sind gute Spieler, aber das müssen sie dann auch regelmäßig abrufen, weil sonst wird keiner die Tore schießen. Wir brauchen einfach zwei Stürmer, die auf annähernd >15 Tore kommen. Kostic ist sicher ein solcher Unterschiedsspieler, wirkte gestern etwas müde, vielleicht aufgrund der überstandenen Krankheit.
Brig95 schrieb:
alles gute Spieler, aber ein Kamada macht allein auch keinen Frühling und ihn jetzt als Heilsbringer auf der 10 darzustellen, dürfte ihn überfordern, immerhin wollte man ihn gerade noch abgeben...
Kostic, Rebic, Haller und Jovic waren auch keine 40 Millionen Spieler. Der Verein, die Trainer haben sie dazu gemacht.
Wir bekommen eben "nur" die 15 Millionen Spieler... (Dafür aber für unter 10 Millionen im Einkauf) der 40 Millionen Spieler geht eben zu Arsenal, für 80 Millionen, und wird gegen uns eingewechselt.
Und Silva, Sow und Dost haben bisher ca. Je 1,5-2,5 Spiele für uns gemacht.
Guck dir mal an was Jovic unter Kovac für Spielzeiten hatte und wann er durchgestartet ist.
Wie vorher schon geschrieben :für uns läuft durch die Quali die Saison schon ewig aber durch die Verletzung von Sow und die späte Verpflichtung von Dost und Silva hat sich da noch keine wirkliche eingespieltheit entwickelt. Das muss jetzt in den Spielen passieren. Der Nachteil der permanenten englischen Wochen... Training ist da weniger. Das wird in den nächsten Wochen immer mal wieder schief gehen und auch nicht durchgehend schön aussehen.
Aber die Ansätze waren gestern zu sehen. Und man muss sich halt auch vom Fußball der letzten Saison verabschieden. "mit dem Kopf durch die Wand" wird es so nicht mehr geben.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aus meiner Sicht haben wir aber zu wenig Unterschiedsspieler. Herausragend sind eigentlich bisher nur Trapp (meist), Hasebe, (Hinteregger und Rode mit Abstrichen) und Kostic, der Rest ist entweder (noch) nicht gut in Form (Dost, Da Silva, Sow, Kamada, Abraham, Da Costa) oder hat nur wenige lichte Momente, wenn die Mannschaft insgesamt am Limit spielt, ist aber ansonsten nicht gut genug, um ein Spiel entscheidend zu prägen (Chandler, Toure, Fernandes, De Guzman, Paciencia, Kohr).
Das ist meiner Ansicht der Schwachpunkt der Bobic-Strategie: Ich hätte eher einmal 40 Mio in die Hand genommen und eine Granate verpflichtet, anstatt die Mannschaft so aufzublähen.
Das ist meiner Ansicht der Schwachpunkt der Bobic-Strategie: Ich hätte eher einmal 40 Mio in die Hand genommen und eine Granate verpflichtet, anstatt die Mannschaft so aufzublähen.
Brig95 schrieb:
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aus meiner Sicht haben wir aber zu wenig Unterschiedsspieler. Herausragend sind eigentlich bisher nur Trapp (meist), Hasebe, (Hinteregger und Rode mit Abstrichen) und Kostic, der Rest ist entweder (noch) nicht gut in Form (Dost, Da Silva, Sow, Kamada, Abraham, Da Costa) oder hat nur wenige lichte Momente, wenn die Mannschaft insgesamt am Limit spielt, ist aber ansonsten nicht gut genug, um ein Spiel entscheidend zu prägen (Chandler, Toure, Fernandes, De Guzman, Paciencia, Kohr).
Dost, Silva und Sow haben jetzt wie viele Minuten gespielt?
Kamada hingegen hat nun schon eine hohe Anzahl Spiele in den Knochen und bisher auch viel Betrieb gemacht.
Und das Hütter, bei allem Schrei nach rotation, auch erstmal eine Stammelf zusammen haben möchte kann ich auch nachvollziehen.
Ein schwieriger Spagat im laufenden Betrieb mit einer Masse an Spielen. Aber wenn er jetzt schon wild rotiert wird es sicher auch nicht besser/flüssiger.
Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.
Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.
Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.
Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.
Ich will nichts beschreien, ich äußere nur meine Gedanken. Wenn es am Ende anders kommt soll es mir recht sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.
Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.
Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.
Ich will nichts beschreien, ich äußere nur meine Gedanken. Wenn es am Ende anders kommt soll es mir recht sein.
Ja, aber unser Gefühl täuscht uns etwas aufgrund der vielen, nicht unbedingt überragenden, Spiele..
Auch Hütter scheint noch etwas auf der Suche zu sein was die Stammformation angeht.
Ein bisschen Zeit braucht das sicher noch. Problem ist trotzdem die Taktung der kommenden Spiele.
Ein schmaler steiniger Weg den Hütter und das Team da bewältigen müssen ohne das die Stimmung im Team und auf den Rängen kippt.
Im forum haben einige ja jetzt schon durchgeladen und warten feuern zu dürfen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Dass man Chandler nach der Leistung in Augsburg bringt, alle Achtung
Darf Chandler jetzt nie mehr eine Chance kriegen?
steffm1 schrieb:
Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.
Fernandes der Querpasspieler? Warum das denn?
chickenshak schrieb:steffm1 schrieb:
Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.
Fernandes der Querpasspieler? Warum das denn?
Damit der Raum für Konter zwischen aussenverteidiger und innenverteidiger zu ist.
Das können Sow und Kohr und auch Rode nicht so gut wie Gelson.
Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...
Das ist genau der Raum den Gelson beackert. Das 1:0 bzw eine großzahl der Konter wären so nicht passiert Vadder hätte nicht raus rücken müssen und wäre demnach nicht so leicht umspielt worden.
Auch schon diese langen Bälle in Augsburg gingen genau in diesen Raum zwischen 16er und mittelkreis. Und unsere IV und die aussen wussten damit recht wenig anzufangen.
Aber das Spiel von uns ist trotzdem gut. Sehr kurzweilig. Wenn Kostic, Silva und Dost noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.
Cyrillar schrieb:
Wenn Kostic, Silva und Dost noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.
Wenn das so einfach ist, dann sollten sie das demnächst doch bitte vor dem Spiel und nicht erst in der Halbzeit machen.