Avatar profile square

daniel-rws

892

#
Hallo,

suche eine Karte für die NWK, bevorzugt Steher.

Beste Grüße,
daniel-rws
#
Habe 2 Karten in 13K zu bieten.
Preis: 15€ pro Karte

Bei Interesse PN oder besser: d.weger5@googlemail.com

Übergabe entweder am Sonntag beim Spiel in Braunschweig oder nächste Woche direkt vor dem Spiel!

Mfg, daniel-rws
#
Hallo,
suche 1 Steher für das Spiel.
Bitte per PN melden  

Gruß, Daniel
#
Hallo,
suche 2 Steher für das Spiel.
Bitte per PN melden  

Gruß, Daniel
#
DANKESCHÖN für die 5 Jahre, Friedhelm!!!
Es gab zwar schlechte Zeiten, dennoch wurde es geschafft, unsere Mannschaft in den 5 Jahren stetig zu entwickeln. Wir haben uns mit  FF als Trainer in Liga 1 etabliert, und haben auch kleinere Erfolge feiern dürfen, z.B. DFB-Pokal Finale, und HF im Jahr darauf, Uefa-Cup, der 9. Platz letztes Jahr, aber auch, dass er es geschafft hat, uns dieses Jahr nach dem miserablen Start bis zur Winterpause wieder etwas nach oben gebracht hat, so dass wir eig die ganze Saison über mehr oder weniger nicht wirklich zittern mussten.
Deshalb: Danke Friedhelm für alles, was du für die SGE getan hast, danke!!!
#
Kann mir jemand sagen, wie viele eintracht fans in etwa erwartet werden, und ob man in block 64 auch noch im frankfurter "hoheitsgebiet" ist?

schönen gruß

daniel-rws
#
was ich zuerst noch mal wissen wollte

1. wer ist für diese ausschreitungen am Sa eig verantwortlich gewesen?
2. warum gibt es jetzt dann auf einmal ein megaphon, zaunfahnen etc. verbot?

dass man die karten jetzt nur noch personalisiert verkakuft ist als logische folge nachzuvollziehen, aber was meine 2. frage betrifft, würde ich mir schon noch mehr klarheit wünschen.

denn meine meinung zu diesem fall ist ganz klar:
die eintracht braucht fans, die nicht einfach nur zusehen, sondern auch wirklich stimmung machen. dabei sollte jedoch auch klar sein, dass man auf solche dinge wie das Abrennen des Feuerwerks getrost verzichten kann.

dabei stellt sich jedoch entgegen bruchhagens meinung bei mir die frage:

was haben die sicherheitsleute beim ksc eig gemacht, denn eig sollten die ja auch dafür sorgen, dass da keine pyrotechnik ins stadion gelangt, oder?

schönen gruß

daniel-rws
#
Schau mal nach auf: www.myp2p.eu

Da stehen dann ab morgen, 5 h vor dem Spiel alle Links zu dem Spiel drin.
Solltest aber rechtzeitig schauen, da teilweise spezielle Software notwendig ist.

gruß daniel-rws
#
Eintrachtfans aufgepasst,
bitte alle für das Eintracht-Spiel gegen Wolfsburg voten, damit es auf A-TV live gezeigt wird. Auf folgenden Link gehen, und für das Spiel Nr. 2 voten!

http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html

Gruß, daniel-rws
#
Vielen Dank!!!
Ich war leider in letzter Zeit nicht immer ganz auf Ballhöhe.
Die Aktion hört sich sehr interessant an, wird bestimmt toll.

daniel-rws
#
Ich wollte mal nachfragen, was es zu bedeuten hat, dass in der Vorschau auf das Berlin-Spiel am Sonntag steht, dass unsere Eintracht in einem besonderen Trikot spielt...

http://www.eintracht.de/aktuell/24819/

Oben unter Trikots steht zwar, dass die Eintracht in schwarz-weiß spielt, unter UnitedColors steht aber, so wörtlich: "In einem ganz besonderen Trikot wird die Eintracht am Sonntag ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Mehr wird noch nicht verraten."

Könnte mir da vlt mal jemand auf die Sprünge helfen, denn ich verstehe jetzt nicht so ganz was Sache ist.

Vielen Dank schon mal.

Auf den ersten Heimsieg der Saison!

Adlergruß aus dem Allgäu

daniel-rws
#
Wieso gibts des Trikot eigentlich noch net im Online-Shop zu kaufen???
Ich hätt gedacht, dass es das ab letzten Freitag geben sollte...
Ab unsere Eintracht ist ja nicht so schnell in solchen Sachen, ist ja nicht das erste Mal, dass das alles so lange dauert!!!
Ich frag mich eh, warum das Trikot erst so spät in den freien Verkauf gelangt, wenn das Design doch scho ewig feststand...  

Schönen Tag noch,
daniel-rws
#
ich bin sicherlich nicht dafür, und kann auch alle die Leute nicht verstehen, die wollen , dass FF geht (gehen muss).
der gründe, warum wir zurzeit so schlecht spielen, sind bei der mannschaft zu suchen.
BASTA!!!

FF Bleibt
#
horstihorsti1 schrieb:
daniel-rws schrieb:
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige "Club-Fans" hier entschuldigen, und ich weiß auch sehr wohl, dass die meisten "Club-Fans" die Aktionen ihrer Ultras nicht wohl heißen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total sauer auf den 1. FC Nürnberg bin, und mich irgendwie schon betrogen fühle.

In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass dem Club


Nicht ganz:
In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass den ULTRAS


Danke für die Verbesserung!
so stimmts jetzt
#
Ich finde es sehr mutig, dass sich einige "Club-Fans" hier entschuldigen, und ich weiß auch sehr wohl, dass die meisten "Club-Fans" die Aktionen ihrer Ultras nicht wohl heißen. Dennoch muss ich sagen, dass ich total sauer auf den 1. FC Nürnberg bin, und mich irgendwie schon betrogen fühle.

In diesem Sinne
Möget ihr in die 2. Liga absteigen.
Tod und Hass dem Club
#
Eigentlich darf man jetzt schon mit dieser Saison hochzufrieden sein, da wir ja so ziemlich die ganze Zeit nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Doch bei einem Blick auf die jetzige Tabelle drängt sich natürlich der Gedanke an den Europacup auf (3 Punkte Rückstand auf Platz 3, 2 Punkte auf Plätze 4 und 5, und wir selbst sind ja auf dem UI-Cup Platz).
Was denkt ihr wird am Ende der Saison für die Eintracht rauskommen?
Ist der Europacup realistisch?

Immerhin befinden wir uns alle in einem Zustand, den wir so eigentlich schon gar nicht mehr kennen!!!
#
Echt traurig. Mein aufrichtiges Beileid.
#
Zwar hat es die Eintracht meiner Meinung verpasst, nach dem Tor entsprechend nachzulegen, und Bochum unter Druck zu setzen, aber dennoch war dieses Tor meines Erachtens nach nicht regelkonform.
Denn laut einer Neuerung, die noch nicht allzu lange in Kraft ist, ist ein Pfiff des Schiedsrichters bei einem Freistoß zwingend vorgeschrieben. Natürlich handhaben es die Schiris so, dass dies bei einem Freistoß im Mittelfeld nicht erfolgt, was ja verständlich ist, aber in solch einer Situation, direkt vor dem gegnerischen Tor, während die Mauer noch gestellt wird, muss der Schiri einfach pfeiffen. Wenn der Azouagh dann sofort schießt und trifft, ist´s ja okay, aber bitte erst nach Pfiff.
Vielleicht kann aber jemand mir bestätigen, dass der Brych gepfiffen hat, dann hätte sich das Thema schnell erledigt

ein adler-gruß mit viel enttäuschung

daniel-rws
#
leider nur 3b*
denn als schüler fernab von Frankfurt ist es für mich leider net möglich zu den heimspielen zu kommen. ich habe die eintracht aber diese saison schon in münchen und nürnberg supportet.

daniel-rws
#
Lieber Alex, schau, dass du wieder schnell gesund wirst!!!
Und bitte nix überstürzen, denn nur ein gesunder Alex Meier kann uns weiterhelfen!!!
Und wenn´s so weit ist, dürfen wir uns dann hoffentlich wieder auf ein paar grandiose Spiele von dir freuen!!!
Also, alles Gute und gute Besserung!!!

daniel-rws

Du befindest Dich im Netzadler Modus!