>

deddy32

11578

#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
boy schrieb:
SemperFi schrieb:
boy schrieb:
Ich verstehe das auch alles nicht. War Fenin wirklich so schlecht??    

Ja.

Aber doch nicht schlechter als die beiden jetzt!!

Das sieht Veh wohl anders.

Und Veh > boy

ich bin mir nicht sicher, ob veh den durchblick hat.

Solange Gekas geht, ist mir alles recht.

Und die Neuen bewerte ich, nachdem ich sie habe spielen sehen, nicht davor.
Weil alles Gemaule und Gemeckere ändert an den Fakten nix.

hast du friend noch nicht spielen sehen? gut, er hat jetzt länger nicht gespielt. warum wohl?...

Naja die Hälfte der Transfers der letzten Tage ,wenn nicht sogar mehr ,waren Spieler die mehr oder weniger nicht gespielt haben,also von daher lässt sich meiner Meinung daraus kein Schluss bilden.
#
Käptn Ahab schrieb:
ihr glaubt, da waren 10.000 Bornheimer?
Gibts denn überhaupt so viele?

Deswegen habe ich ja auch geschrieben über 40000 ,ich glaube wieviel über 40000 es im Endeffekt waren ist spekulativ
#
Ich glaube wir haben Heute einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt mit über 40000 eigene Fans auf einem Auswärtsspiel. ,-)
#
Naja immerhin haben wir wohl Heute 2 Dinge klargesellt bzw einen REKORD für die Ewigkeit,den was für ein Verein kann behaupten mit über 40000 Fans auf einem Auswärtsspiel gewesen zu sein und das derzeit einzige Stadtduell im Profifussball zu haben und als einziger Verein 18 Heimspiele.
#
Christoph44 schrieb:
Mal ne Frage ich habe das Angebot Sky Welt + Buli+ Sport(championsleage) + Hd für 29.90 im Monat.
Gibt es da moglichkeiten unter irgendeiner Nummer mit dennen zu Verhandeln, das es so weitergeht weil wenn ich Verlänger bezahl ich 45 Euro -.- das ist zu Unverschämt vor allem als Azubi.

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 16,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 29,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.  

Kündigen,abwarten sie melden sich schon und wie so oft hier schon beschrieben nicht das erste Angebot nehmen ,dann klappt das schon mit den 29,90 weiterhin.
#
R.I.P
#
sotirios005 schrieb:
Gestern haben mir die Rumänen aus diesem Provinznest gut gefallen, weil sie sich recht energisch zur Wehr gesetzt haben. Der eine oder andere Rumäne könnte in der deutschen 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.

Mainz 05 sollte im Rückspiel eigentlich noch weiterkommen - alles andere wäre eine (noch größere) Schande für den deutschen Fussball, der vom Tabellenfünften der letzten Bundesligasaison repräsentiert wird.    

Wenn es den so kommt das Mainz in der Quali ausscheidet ,wären sie der Erste Verein der in der Quali gescheidert wäre ,das würde runter gehen wie Öl  ,-)
#
grinch schrieb:
"Tod" ist übrigens ein Nomen und "tot" ein Adjektiv.
RIP.

Das ist immer das Problem wenn man viele Sachen gleichzeitig macht,dann denkt man nicht und schreibt einfach.
#
Laut NTV Amy Winehouse Tod in London aufgefunden.
Mal abwarten was dran ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss aber noch ergänzen, dass die USA bei 310 Mio Einwohnern etwa 10 Billionen Euro Schulden hat.

Wir haben bei etwas unter 82 Millionen (einem guten Viertel der USA) etwa 2 Billionen (ein Fünftel).

Die USA steht doch schuldentechnisch nur dort, wo wir spätestens Ende des Jahrzehnts mit unseren Verhältnissen stehen.

Und das schlimme ist, die USA ist eigentlich noch fähig, Kredite aufzunehmen. Wenn die mal 25-30 Billionen haben, dürften sie ähnliche Zinsen haben wie Griechenland.

Naja so lange wird es nicht mehr dauern ,bei aktuell 14,1 Billionen (Trillionen in den USA )und wenn sie sich einigen sollten sind wir dann bei knapp 20,5 Billionen in 2-3 Jahren .
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ach, zur Not bezahlen wir die 10 Billionen....  

Ich glaube wir sprechen von momentan insgesammt 14,1 Trillionen
#
Aktuell in Texas,am Anfang von New York nach N.Carolina ,Virgina nach S.Carolina,dann nach Alabama von dort aus nach Texas über Georgia,Missisipi und Loussiana nach Texas zwischendrin immer wieder 2 Tage Pause um die Gegend zu erkunden ist zwar schön aber nie wieder mit dem Auto.
#
KroateAusFfm schrieb:
deddy32 schrieb:
djaid schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nur um Gerüchten vorzubeugen: Mainz 05 ist keineswegs Eigentümer des neuen Stadions. Die zahlen gute 3 mio an Pacht im Jahr. Das mit den Konzerten ist aber korrekt, die sind auf Grund des erhöhten Schallpegels und der damit verbundenen Lärmbelästigung der Anwohner nicht gestattet. Bei Mainz spielen ist demgegenüber nicht mit einer erwähnenswerten Lautstärke zu rechnen    

Tja, da ist dieser Weinrebe M1 Fan und weiß nicht mal bescheid, wem ihr Stadion gehört. Man sollte sich erstmal richtig informiren, bevor man irgendwo anders sch*eiße erzählt.

Meines wissens wird Mainz05 aber Eigentümer des Stadion die Pacht die sie über die Jahre bezahlen gilt gleichzeitig als Abbezahlung des Kredits ,wo die Stadt in Vorkasse getreten ist ,also kann man sagen irgendwann gehört Mainz das Stadion.

Woher hast Du diese Info? Das lese ich zum ersten mal und halte ich für ein Gerücht. Die Stadt ist nicht in "Vorkasse" getreten, sondern hat Kredite aufgenommen um den Bau zu finanzieren. Natürlich werden die Pachtzahlungen zur Tilgung dieser Kommunalkredite verwandt. Was denn sonst? Aber das hat alles nichts mit der Eigentümerstellung zu tun. Einen Vorteil haben die Mainzer aber tatsächlich, sie sind Stadionbetreiber und haben daher das Sagen Stadion.

Die Stadt Mainz steht für den 40 Millionen Euro teuren Stadionneubau als Bauherr zur Verfügung und ermöglicht so die Vergabe günstiger Kommunalkredite zur Finanzierung des Stadionbaus. Mainz 05 finanziert den Stadionneubau über Pachtzahlungen und bringt zudem als Stadionpächter 7,5 Mio. Euro Eigenkapital ein. Das Land Rhein-Land-Pfalz und die Stadt Mainz stellen die Grundstücke am Europakreisel und die notwendige Infrastruktur zur Verfügung
#
djaid schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Nur um Gerüchten vorzubeugen: Mainz 05 ist keineswegs Eigentümer des neuen Stadions. Die zahlen gute 3 mio an Pacht im Jahr. Das mit den Konzerten ist aber korrekt, die sind auf Grund des erhöhten Schallpegels und der damit verbundenen Lärmbelästigung der Anwohner nicht gestattet. Bei Mainz spielen ist demgegenüber nicht mit einer erwähnenswerten Lautstärke zu rechnen    

Tja, da ist dieser Weinrebe M1 Fan und weiß nicht mal bescheid, wem ihr Stadion gehört. Man sollte sich erstmal richtig informiren, bevor man irgendwo anders sch*eiße erzählt.

Meines wissens wird Mainz05 aber Eigentümer des Stadion die Pacht die sie über die Jahre bezahlen gilt gleichzeitig als Abbezahlung des Kredits ,wo die Stadt in Vorkasse getreten ist ,also kann man sagen irgendwann gehört Mainz das Stadion.
#
Die Möchtegernschauspieler Löw ,Zwanziger usw ,wirkten wie Werbefiguren in dem Tatort waren etwas steiff.
#
Ich gehe mal vom Ende der Hinrunde aus und wenn nichts aussergewöhnliches passiert ,wäre er zur Rückrunde wieder voll einsetzbar
Willensausdauer schrieb:
*FF* schrieb:
Kittesche wird in rund drei Wochen wieder mit Reha/Training beginnen.
Willensausdauer schrieb:
Mogly schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlersven118 schrieb:
könnte es sein ,dass man folgendes im hinterkopf hat bis kittel wieder fit ist ..

.........Kessler........
Maimon..Bell..Russ..Georg
....Rode.....Schwegler...
Jung....Lehmann....Köhler
..........Gekas..........

Eine Möglichkeit wäre das wohl. Wahrscheinlicher finde ich: Jung hinten und im RM Alvarez, Rode oder Fenin.
Mal schauen, ob noch ein RM geholt wird...

Habt ihr Sonny Kittel schon abgeschrieben? Der Name taucht nirgends auf. Sicher, er wird noch eine Weile fehlen, aber er hat doch meistens im rechten Mittelfeld gespielt, wenn er denn gespielt hat ...

Nö, ich hab Kittel nicht vergessen. Aber er wird noch länger verletzt fehlen.

Korkmaz kann ich mir auch im RM vorstellen...  

Aber wann wird Kittel wieder realistisch gesehen eingesetzt werden können?
#
Auch HB hat schon von guten Beziehungen zu Mainz 05 gesprochen,also nichts neues.
#
Bzw sehen wir es mal so,wenn er um ein Jahr also bis 2014 verlängert sehen die Optionen einer Ablöse die höher ist besser aus ,den 2013 wenn sein Vertrag ausläuft ist der Handlungsspielraum für Mainz eingeschränkt den im darauf folgendem Jahr wäre er ablösefrei ,also würde die Ablöse für die 05 geringer ausfallen ,so ähnlich sehe ich das.
#
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?

Mehr Geld für Mainz 05 ,kommt halt darauf an wie die Kaufoption bzw die Summe darin aussieht.
#
Das sieht schon richtig Fett aus ,hoffe das das auch so bleibt und nicht irgendwelche Deppen sich daran auslassen.