>

deddy32

11578

#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10732655.htm
Oje ,hoffe das es Scheisse regnet an diesem Tag  
#
Der grösste Depp den es überhaupt gibt im deutschen Schiedsrichterwesen,o Mann ,was kommt noch alles bis Samstag.
#
Ich finde es nur geil ,deine Worte in Gottes Ohr und ab damit .
#
vivasge schrieb:
"Auswärts" gg FSV, dann sind wir im eigenen Stadion im Gästeblock ...

Irgendwie eine ekelhafte Vorstellung ,darf gar nicht dran denken ,nur 5000 Karten bei einem echten Derby ,das gibt locker eine Kartenverlosung  
#
Gehe ich ins neue Stadion der 05 und kack auf den Anstosspunkt und singe "In Europa kennt euch keine Sau "
#
Für so einen Scheiss sich entschuldigen ,da hört es aber auf ,da müsste die gesammte Weltbevölgerung sich täglich bei jedem Entschuldigen .Scheiss auf den BVB
#
Morphium schrieb:
Reisende sollte man nicht aufhalten.  

Spaß beiseite, sollte halt nicht sein hier. In der letzten Rückrunde gefiel er mir besser.

Nebenbei: Wie will Lautern sein Gehalt stemmen?

Sie werden wieder versuchen noch weniger Stadionmiete zu bezahlen (Zahlen die überhaupt noch was ?),als Argument zählt dann das Sie einen Kracher verpflichtet haben.
#
Um 18.30 Kann man sich das ganze nochmal auf Sport1 geben,Die Einseitige Berichterstattung.  
#
Das Problem wird sein der Grossteil der Spieler hat Vertäge für die 2 Liga,wer will die schon haben aus der Ersten Liga ? Und wer sich jetzt schon nicht gegen den Abstieg stemmt der kämpft auch nicht in der 2 Liga ,was wird sich ändern nichts.
#
Sollten die Aufstellungen bei Spox stimmen ,sind beide aussen von Mainz die Schwachpunkte ,müssten wir nur mal schnell lernen wie man gescheit Flanken tut. ,-)
#
Harry65 schrieb:
Mit meinen 2 Kusengs und nem Kumpel bei den VIP`s Haupttrebühne.....in voller Montur !!!

Das wird lustig ,pöppeln,meckern und was sonst noch dazu gehört, hoffe die haben Äppler  
#
BassHunter schrieb:
Wo sollte man am besten am Stadion Parken ??

Geht eigentlich nur etwas ausserhalb ,da am Stadion direkt keine bzw kaum Parkplätze ,ausser du bist verdammt früh da,dann stell dich in die Wallstrasse .Mit verdammt früh meine ich so um 12.30 .Es gibt auch noch ein Parkhaus in der Wallstrasse ,wie das aber ist weiss ich nicht.
#
Jessi89 schrieb:
Der M-Block liegt eigentlich in Mainzer Hand. Ich denke nicht das man dort mit Eintracht Fankleidung Zutritt bekommt, aber ein Versuch schadet ja nicht. Allerdings müsste dies auf der Eintrittskarte stehen.

Ich selbst habe Karten für eine der Zusatztribünen (ich hoffe es regnet am Samstag nicht). Werde auch hier mein Glück versuchen in Fankleidung ins Stadion zu gelangen. Habe auch mal auf der Karte geschaut und keinen Hinweis dafür gefunden das es mir verboten ist in Gästetrikot das Stadion zu betreten.

Auf den Zusatztribühnen geht es auch mit Eintrachtklamotten ,habe dort auch schon gesessen ,bis auf ein Paar dumme Srrüche am Anfang ,wie überall ,war das Ok.
#
SGE-Attila schrieb:
Es gibt ja kaum Tickets Will auf gut Glück mitm Zug nach Mainz fahren, meint ihr vor Ort gibts noch Tickets?    

Nein
#
Mainhattan00 schrieb:
Diese Saison ist einfach nur noch zum Kotzen.

Gute Besserung!!!!!

Seit wievielen Jahren sagen wir das schon,im Bezug auf Verletzungen ?
#
Basaltkopp schrieb:
Zweimal Kreuzband aktuell und Mittelfuß hatten wir auch schon lange nicht mehr. Das ist doch zum Mäusemelken!

Was ist eigentlich schlimmer? Vorderes oder hinteres Kreuzband? Oder bleibt sich das egal?

Das hindere ,weil die Beanspruchung grösser ist
#
Was ist das für ein beschissener Tag Heute ,erst Franz jetzt Kittel ,mal sehen was noch so alles passiert.
#
U.K. schrieb:
Die Bayern haben heute ne überzeugende Leistung abgeliefert, die schienen sehr befreit aufzuspielen. Daher denke ich nicht dass viel zu holen ist. Bei den ganzen Überlegungen fehlt mir noch kaiserslautern, die sehe ich auch stark gefährdet an.
Aber sicherlich ist das Spiel gegen Köln ein Schlüsselspiel.
Gegen Mainz ist auswärts aber durchaus auch mehr zu holen als 1 Punkt

Naja ich würde das 5:1 der Bayern nicht so hoch hängen ,Leverkusen hat in der ersten Halbzeit gar nicht statt gefunden ,denke und hoffe das wir über den Kampf ins Spiel kommen und dann ist der Ausgang offen.
#
Naja man kann es ganz einfach beschreiben ,60 Minuten gut gespielt ,bessere Chancen ,Pech oder unvermögen einiger Spieler aber ein Schiri ohne wenn und aber der 2 Mal ziemlich daneben lag,wenn man eben auf Sky die Zusammenfassunf gesehen hat wurde es noch mal deutlich ,klares Rot und Abseits bzw sperren ohne Ball und damit direkt eingegriffen.