deddy32
11578
Ich bin jüngst Continental geflogen und fand das war der fantastischste Flug meines Lebens.
Inwiefern war es dein fantastischster Flug deines Lebens ,fliege nächste Woche mit Continental von Frankfurt nach Newark ,wäre um ein paar Infos dankbar ,bin vorher immer mit American Airlines und Lufthansa geflogen.
Inwiefern war es dein fantastischster Flug deines Lebens ,fliege nächste Woche mit Continental von Frankfurt nach Newark ,wäre um ein paar Infos dankbar ,bin vorher immer mit American Airlines und Lufthansa geflogen.
bembelmonster schrieb:
Hab bisher nur eine automatische, elektronische Nachricht erhalten.Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
(...)
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team
Die Mail hatte ich auch erhalten ,wo ich die Kündigung geschickt habe,hatte dann nach einer Woche immer noch keine Antwort,da habe ich die gleiche Mail wieder geschickt und am nächsten Tag kam dann die Bestättigung das mein Vertrag zum 31.10.11 gekündigt ist ,jetzt mal abwarten was kommt ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ,gehe mal davon aus ,das ich das gleiche Angebot bekomme wie zur Zeit ,24,99 Euro für :Welt,Bundesliga,Sport und alle HD-Sender.
Programmierer schrieb:
Für die, die jetzt für das erste Heimspiel ausgesperrt sind, aber dieses unbedingt live sehen wollen, gibt es immer noch eine Möglichkeit dabei zu sein.
Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.
Und der Restdauerkartenverkauf beginnt erst am 24.06.11
J05 schrieb:
Ihr könnt euch wieder entspannen. Ich habe hir noch nie jemand beleidigt oder euren Abstieg ausgekostet. Dafür gucke ich mir das Elend in Mainz mit den div. verpassten Aufstiegen und dem Abstieg schon zu lange hautnah an und weiß, wie sich so was anfühlt.
Aber noch mal zu Tzavellas. Meint ihr, da ist was dran? Und wenn ja: Taugt der was? ,-)
Es geht eigentlich nicht um die Fans allgemein,Dummschwätzer und Sprücheklopfer hast du überall,da ich in Mainz wohne und arbeite ,muss ich sagen die 05 Fans die ich kenne ,das sind nicht wenige logischerweisse ,mit denen kann man sich ganz normal unterhalten bzw diskutieren ,mir geht der Verein mit seiner Führung und Bessermenschen auf den Sack,und das mit Tzavellas ,man weiss es nicht ,sein Berater ist ja der Schwarze Abt ,da bist du immer bei gut und böse ,taugen tut er schon was ,vorallem noch jung und ausbaufähig ,aber ich glaube es ist nicht mehr als ein Gerücht.
prinzhessin schrieb:SemperFi schrieb:Mik schrieb:
Hat Mainz wirklich 10 Mio. für Schürrle kassiert?? Ich könnte heulen...
Holtby und alles was der inzwischen wert ist, geht allerdings ohne 1 Cent zurück nach Schalke.
Mainz bekommt also für 2 Deutsche Nationalspieler unter 20, die sie zu diesen gemacht haben zusammen 10 Millionen.
So muss man das sehen, dann klingts nahezu schon nach Inkompetenz
Naja, dafür haben diese Spieler dazu beigetragen, dass der Verein nächstes Jahr international vertreten ist und dadurch ist er für Spieler interessant geworden, die letztes Jahr noch nicht dorthin gewechselt wären. Inkompetenz ist was anderes.
Naja ich glaube jetzt aber nicht das Mainz intressanter geworden ist weil sie international spielen ,vorallem wie lange sie international spielen ist wieder was anderes ,sie müssen erst mal 2 Qualirunden absolvieren bevor es intressant wird .
LM_Adler_2005 schrieb:
So, Sky hat jetzt auch gerade bei mir angerufen.
Zuerst wollte die mir normal Welt + Bundesliga für 16,90 andrehen - wie bisher auch.
Dann , auf Nachfrage von mir , was es denn noch gäbe, Welt, Bundesliga, Sport + SportHD für die hier schon erwähnten 24,90 . Meint ihr, das ist ein gutes Angebot oder kann es noch besser gehen?!
Das Angebot würde ich sofort wieder nehmen ,besser geht es momentan eigentlich nicht.
Naja für mich ist der Verein ,wie irgendwo schonmal erwähnt ,nichts anderes als eine Sekte.Heidel rennt vorneweg und der Rest hinterher,in meinen Augen werden die 05 Fans nach Strich und Faden verarscht,alleine schon wen man sich die Preise für die Dauerkarten anschaut ,für eine nicht ermässigte Stehdauerkarte 212 Euro ,von den Sitzplätzen ganz zu schweigen ,die Stadioneröffnung da kosten Stehplatzkarten 7 Euro,Sitzplatzkarten 15 Euro,bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht ,nur weil dieses Tamtam um die Eröffnung bezahlt werden muss, ist glaube ich einer der einzigen Vereine die für eine Stadioneröffnung Eintritt haben wollen.Das sind die letzten Beispiele man könnte es aus der jüngeren Vergangenheit weiter führen ,aber da würde das hier den Rahmen sprengen bzw wurde schon anderswo ausführlich diskutiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413255.html
Eintracht beendet Gespräche mit Franz und sucht einen neuen Innenverteidiger
Eintracht beendet Gespräche mit Franz und sucht einen neuen Innenverteidiger
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_409165.html
Die DFL wird am 21. Juni die Spielpläne der Bundesliga und der Zweiten Bundesliga für die Saison 2011/2012 veröffentlichen.
Das gab die DFL am Dienstag bekannt.
Die spannendste Frage wird dabei sein, gegen wen der Deutsche Meister Borussia Dortmund am 5. August das Eröffnungsspiel der 49. Bundesliga-Saison bestreitet
Die DFL wird am 21. Juni die Spielpläne der Bundesliga und der Zweiten Bundesliga für die Saison 2011/2012 veröffentlichen.
Das gab die DFL am Dienstag bekannt.
Die spannendste Frage wird dabei sein, gegen wen der Deutsche Meister Borussia Dortmund am 5. August das Eröffnungsspiel der 49. Bundesliga-Saison bestreitet
propain schrieb:deddy32 schrieb:Moose schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieses Thema seit dem feststehenden Abstieg schonmal aufgegriffen wurde, aber das ist ein Anliegen, welches von hoher Bedeutung für die sportliche und wirtschaftliche Situation unserer Eintracht ist.
Zur Zeit als der FSV Frankfurt im Waldstadion in der 2. Liga kickte, mussten sie erheblich weniger Miete zahlen als die Eintracht in der letzten 2. Liga Saison. HB meinte damals, dass man sich diese Sonderkonditionen für den FSV merken würde, falls bestimmte Eventualitäten eintreten sollten.
Nun ist die Eventualität des Abstiegs eingetreten und es ergibt sich eine neue Situation für die Eintracht. Die Eintracht sollte der Stadt Frankfurt mit den FSV-Konditionen als Verhandlungsbasis Druck machen die Stadionmieten drastisch zu senken. Dies ermöglicht der Eintracht einen höheren Spielraum für einen Wiederaufstieg, wovon auch die Stadt Frankfurt wieder profitieren würde. Langfristig ist dies für beide Seiten das Beste.
Selbst eine strukturschwache Region wie Kaiserslautern hat den lokalen Fußballverein durch Mietminderungen massiv unterstützt und jetzt hat der FCK in einer Saison soviele Punkte geholt, wie wir (2010) nach 7 Jahren intensiver Aufbauarbeit.
Die Eintracht braucht die Stadt und die Stadt die Eintracht, zusammen für Frankfurt!
Würde ich auch begrüssen,die Stadionmiete ist mir sowieso ein Dorn im Auge,damals wurde in der Euphorie des neuen Stadions ein Vertrag geschlossen ,dem Heribert Heute bestimmt noch schlaflose Nächte bereitet.
Der Vertrag wurde uns aufgezwungen von angeblichen Eintrachtlern wie z.B. dieser Vandreike.
Ok wusste ich nicht so genau .Danke
Moose schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieses Thema seit dem feststehenden Abstieg schonmal aufgegriffen wurde, aber das ist ein Anliegen, welches von hoher Bedeutung für die sportliche und wirtschaftliche Situation unserer Eintracht ist.
Zur Zeit als der FSV Frankfurt im Waldstadion in der 2. Liga kickte, mussten sie erheblich weniger Miete zahlen als die Eintracht in der letzten 2. Liga Saison. HB meinte damals, dass man sich diese Sonderkonditionen für den FSV merken würde, falls bestimmte Eventualitäten eintreten sollten.
Nun ist die Eventualität des Abstiegs eingetreten und es ergibt sich eine neue Situation für die Eintracht. Die Eintracht sollte der Stadt Frankfurt mit den FSV-Konditionen als Verhandlungsbasis Druck machen die Stadionmieten drastisch zu senken. Dies ermöglicht der Eintracht einen höheren Spielraum für einen Wiederaufstieg, wovon auch die Stadt Frankfurt wieder profitieren würde. Langfristig ist dies für beide Seiten das Beste.
Selbst eine strukturschwache Region wie Kaiserslautern hat den lokalen Fußballverein durch Mietminderungen massiv unterstützt und jetzt hat der FCK in einer Saison soviele Punkte geholt, wie wir (2010) nach 7 Jahren intensiver Aufbauarbeit.
Die Eintracht braucht die Stadt und die Stadt die Eintracht, zusammen für Frankfurt!
Würde ich auch begrüssen,die Stadionmiete ist mir sowieso ein Dorn im Auge,damals wurde in der Euphorie des neuen Stadions ein Vertrag geschlossen ,dem Heribert Heute bestimmt noch schlaflose Nächte bereitet.
batscher schrieb:
...denn Mainz 05 hat für die Inszenierung der Eröffnung als Regisseur den Performance-Designer Enno-Ilka Uhde gewonnen, der unter anderem das DFB-Pokal-Finale in der kommenden Woche in Szene setzt, aber auch für mittlerweile fünf Champions-League-Finals die Choreographie übernommen hat.
ICH KOTZ MICH VOLL !!!
Vorallem braucht man für den Schwachsinn auch noch Eintrittskarten ,bin mal gespannt ,wenn die was Kosten ,wofür die das Geld wieder spenden um in der Öffentlichkeit als edle Spender dazu stehen.Zum Glück bin ich in Urlaub wenn der Mist stattfindet.
Thanks