>

deddy32

11578

#
FredSchaub schrieb:
Marina schrieb:
Inwiefern ist man denn bei den sichtbehinderten Karten beeinträchtigt?

könnte eine Werbebande oder Pfosten oder Ähnliches im Weg sein

Das sind die Ecktribünen ,da stehen irgendwelche Flutlichmasten im Weg bzw Teile der Angrenzenten Tribünen
#
gizzi schrieb:
Klar war das eine gezielte Aktion von Diego.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Ochs umgefallen ist wie vom Blitz getroffen, was unglaubwürdig war. Ein bischen weniger Show wäre besser gewesen.
Wenn mir jemand auf die Ferse tritt falle ich nicht um...

Dann bist du noch nicht oft genug umgefallen,dummes Geschwätz von dir,wäre mal auf deine Reaktion gespannt wenn dir so etwas passieren würde.
#
Laut Sport1 ermittelt der DFB gegen Diego,hoffe doch das da was bei rum kommt .
#
Ok Danke kann geschlossen werden
#
An wenn muss ich mich wenden für Geburtstagsgrüsse auf dem Videowürfel?
#
Hab ja noch ein wenig Zeit ,Danke für die Infos  ,-)
#
Wie immer Klassr Bericht ,am Trainingsanfang muss man sich ja vorkommen wie früher im Walmart,für den Tag motivieren und alles für das Unternehmen geben.
#
Mal eine kurze Frage zum Parken am Flughafen,will dieses mal
das Auto dort für 3 Wochen abstellen,wie sieht es da aus mit der Überwachung der Parkplätze aus,bzw sind die Überhaubt bewacht ,werde nicht so richtig schlau aus der Website ,wer hat schon Erfahrung bzw genauere Infos.
#
francisco_copado schrieb:
satellietenschüssel

ich streiche ein -e-  

pro edit-funktion!    

Vielleicht kurzer Ausfall der Frequenzen ,schau doch mal über Google in verschiedenen Foren,da findest du meistens ziemlich schnell Antworten.
#
dass die sender nicht zu sky gehören, ist mir auch klar  ,-)

der receiver kommt allerdings von sky...vielleicht haben sie doch ihre finger im spiel.

sixx,9live und n24 gehören ja auch zur gruppe, aber die sender funktionieren.

Das liegt trotzdem an deinem Kabelanbieter,der sendet das Signal.Sky kann ,wenn mal eine Störung vorliegt,das Signal für seine eigenen Sender senden.
#
seit einigen tagen ein kleines problem - vielleicht hatte das hier schon mal jemand und kann mir weiterhelfen:

wir haben sky komplett. seit einigen tagen gehen aber leider sat1, pro7 und kabel1 nicht mehr. von jetzt auf nachher. alle andere sender funktionieren einwandfrei.

eine kanalsuche brachte keine änderung.
interessanterweise funktionieren die versionen der schweiz und von österreich der drei programme.

hatte schon mal jemand ein ähnliches problem?

nein, bei sky hab ich noch nicht angerufen.

Sat,Pro7 und Kabel1,haben mit Sky nichts zu tun,das liegt an deinem Kabelanbieter solltest du über Kabel empfangen.
#
Nee eine Grundlage
#
J05 schrieb:
deddy32 schrieb:
Das ist Wunschdenken der Mainzer ,vorallem holen die sich junge Spieler von anderen Vereinen ,nicht aus der eigenen Jugend ,der einzige ist Schürle ,aber ansonsten spielt kein einziger Spieler aus deren U19 Meistermanschaft die so hochgepriessen wurde.

Das stimmt so nicht ganz. Im aktuellen Profikader stehen aus besagter U19-Saison 2009 außer Schürrle noch Jan Kirchhoff, Petar Sliskovic und Eugen Gopko.

Zumindest Sliskovic sollte aktuell aus dem Dortmund-Spiel bekannt sein und Kirchhoff hat im Hinspiel bei euch den Handelfer "verschuldet".

Ihr könnt das nun gerne auch weiterhin alles schlecht finden, dennoch helfe ich nachbarschaftlich immer gerne, wenn ich kann.

Herzallerliebste Grüße aus Mainz. ,-)

Was heisst schlecht finden das sind Tatsachen ,hier wird von einem Ausbildungsverein gesprochen bzw der Verein stellt das so dar ,nur die Ausbildung fängt nicht bei 17 oder 18 Jahren an,sondern viel früher ,man könnte eher sagen ein Weiterbildungsverein,mehr auch nicht.
#
saphiro schrieb:
Rahvin schrieb:
So sehr ich den Typen auch nicht leiden kann, aber ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen dieses Interview ganz genau durchlesen und sich fragen, ob unsere Nachwuchsarbeit ähnlich hochqualitativ abläuft, wie dies der Fall in Mainz zu sein scheint.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1103/Artikel/thomas-tuchel-fsv-mainz-05-nachwuchsleistungszentrum.html

Ja,hab ich auch gelesen! Gut, was da passiert (für MZ), warum geht das bei uns nicht??

Das ist Wunschdenken der Mainzer ,vorallem holen die sich junge Spieler von anderen Vereinen ,nicht aus der eigenen Jugend ,der einzige ist Schürle ,aber ansonsten spielt kein einziger Spieler aus deren U19 Meistermanschaft die so hochgepriessen wurde.Dann stellt sich noch die Frage ob man das über Jahre durchführen kann ohne ständig zwischen 1 und 2 Liga hin und her zu pendeln.Weil irgendwann interessiert das niemanden mehr und endet so wie Freiburg.Aber man kennt ja Taschentuchel und sein denken über den normalen Fussball.
#
rivaldinho schrieb:
[font=Verdana]Panik auf der Titanic!!!

Acht sieglose Spiele hat man an MS festgehalten - ohne Tor und fast ohne Punkt. Nach dem ersten Sieg der Rückrunde nun der Hammer:

Zitat:
"Ausschlaggebend für die Trennung war nach reiflicher Überlegung und intensiver Analyse die negative sportliche Entwicklung von Eintracht Frankfurt in den letzten Monaten. "

Frage:
Wo war die reifliche Überlegung und intensive Analyse die letzten Wochen ??????????

Antwort:
Nicht vorhanden!!!

Das jetzige Handeln lässt sich nur mit einer Panikatacke von HB erklären. Offensichtlich hat sich HB vom Trainerkarusell anstecken lassen. Panik auf der Titanic.
Ein Trainerwechsel wäre wenn überhaupt schon vor 3 Wochen logisch gewesen...

Trotz allem - Danke MS[/font]

Naja ich würde sagen jetzt war die letzte Möglichkeit zu reagieren ,wegen der Länderspielpause,alles andere danach hätte keinen Sinn mehr gemacht ,Thema Zeitfaktor.Sicher hätte man auch früher reagieren können ,nur man erhofft sich dann immer beim nächsten Spiel wird alles besser und wurde leider eines besseren belehrt,viele Möglichkeiten hatte HB nicht ,entweder so weiter wie bisher inclusive Abstieg und wieder viel Geld verloren und Anschluss in der Liga verloren ,oder aber Geld riskieren für einen neuen Trainer inklusive Ablöse für den alten und hoffen das es gut geht und am Ende steht die Bundesliga mit mehr Geld und man behält den Anschluss bzw schwimmt in der Liga noch mit.
#
Die Mainzer waren damals einer der Ersten ,wenn nicht sogar die Ersten ,die den Ball nicht mehr ins ausspielten ,wenn ein Gegener am Boden lag das sogar bei 2 Spielen hintereinander,weiss aber die Saison nicht mehr ,war noch unter Klopp ,da habe ich mich damals schon extrem darüber aufgeregt .
#
Ist mir eigentlich Heute alles Scheissegal,was zählt sind die 3 Punkte ,wie,wo,was,das Interessiert mich Heute nicht.Schluss aus.
#
#
Die Frage die sich stellt ,wieviel Karten hat die Eintracht angefordert,waren es die vollen 10 Prozent,also um die 8000,oder weniger,Freiburg hat zum Beispiel nur 4500 Karten angefordert,steht auf der BVB Startseite.