>

deddy32

11578

#
Und Mainz hätte ihn wieder zurück geholt im Sommer ,bei dem Durchschnittsalter der Abwehr.
#
Manche können oder wollen nicht lesen was geschrieben wird,Bell bat um die Auflösung seines Vertrages und Mainz wollte ihn zurück,weil sie in der Abwehr Probleme haben.Wieso sollte ihn die Eintracht Steine in den Weg legen,macht ja keinen Sinn.Vorallem kann das eine Chance für unseren eigenen Nachwuchs Namens A. Jung sein.Wie schon geschrieben die einen kommen ,die anderen gehen.
#
Aktuell läuft das Wiederholungsspiel 20000 Kidis im Stadion,hört sich lustig an ,keine Schmähgesänge ,einfach nur Gegreiche.Spielstand 3:2 für Alkmar.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
deddy32 schrieb:
Man muss abwarten ,ob das mit Reus funktioniert beim BVB ,die einzigen die momentan was davon haben sind die Gladbacher ,die haben ordentlich Schotter gemacht ,mehr auch nicht .

Erst wenn sie den Schotter sinnvoll reinvestieren. Ohne Reus ist die Mannschaft doch im Grunde nur die Hälfte wert.

Das weiss man nicht ,es war halt alles auf Reus zugeschnitten ,die Frage wird sein ,ob es Gladbach schafft ohne ihn,da er aber erst zur neuen Saison wechselt ,haben sie eine lange Vorbereitung zur neuen Saison und da sehe ich keinen Nachteil ,vorallem haben sie eine Menge Geld um guten Ersatz zu holen.
#
Mein Beileid
R.I.P
#
Man muss abwarten ,ob das mit Reus funktioniert beim BVB ,die einzigen die momentan was davon haben sind die Gladbacher ,die haben ordentlich Schotter gemacht ,mehr auch nicht .
#
SGE Supporter schrieb:
deddy32 schrieb:

Zeig mir (bitte) in den aktuellen AGBs wo das geschrieben steht !

Punkt 1.1.4.  

Sorry ,habe nur die andere Seite mit der Kündigung gelesen.
#
SGE Supporter schrieb:
Aktueller Tipp für Abonennten mit Filmpaket:

Ab 1. Januar 2012 können Sky-Abonnenten keine Filme von Paramount mehr sehen. Paramount ist das weltweit umsatzstärkste Filmstudio mit Blockbustern wie "Mission Impossible", "Tim und Struppi" und "Titanic".

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten (sonder-)kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

Wer also meint, er zahle zuviel Grundgebühr, sollte mit der Kündigungsandrohung mal bei Sky nachfragen  

Zeig mir mal in den aktuellen AGB`s wo das geschrieben steht !
#
Sprudel schrieb:
Das DEPP Forum ist seit gestern Abend dicht! Die Leserkommentare in der Mainzer Provinzpresse lesen sich auch köstlich, Taschentuchel wird malträtiert, selbst Imperator Heidel wird angegangen, weiter so..

Die Erwartungshaltung steigt halt überall,auch in Mainz ,nur dort konnte Heidel die Menschen lange Zeit für dumm verkaufen ,mittlerweile funktioniert das auch nicht mehr so.Freut mich aber riesig  
#
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112

Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.

Das kann man sehen wie man will,er hat 3 Tage Zeit gehabt ,es sich passend zurecht zulegen und es so rüber zu bringen.Pauli erhofft sich dadurch eine Strafmilderung mehr nicht.Komisch ist auch das kein Spieler von Pauli in der unmittelbaren Nähe stand ,soweit ich die Szene im Kopf habe.
#
Sind ebenfalls Heute angekommen  
#
Und das Kiggesforum ist vorübergehend gesperrt.
#
DougH schrieb:
Dann werde ich wohl auch zahlen müssen  

Eine Revolution ist es nicht, aber durchaus eine Zäsur: Die Rundfunkgebühr GEZ wird nach fast 60 Jahren auf eine neue Grundlage gestellt. Künftig werden die Menschen in Deutschland nicht mehr pro Gerät zur Kasse gebeten, sondern jeder Haushalt muss zahlen – egal ob er über einen Fernseher, nur ein Radio, einen Internet-PC oder gar kein Empfangsgerät verfügt. Der neue Rundfunkbeitrag tritt am 1. Januar 2013 in Kraft.

http://digital.t-online.de/gez-reform-schleswig-holstein-stimmt-fuer-haushaltsabgabe-ab-2013/id_52455770/index

Warum soll man eigenlich für etwas bezahlen ,wo man es vielleicht gar nicht empfangen kann (Soll es ja noch geben )?
#
igorpamic schrieb:
deddy32 schrieb:
Würde mich mal interessieren wieviele noch verkauft wurden.

Es wurden knapp 1000 Halbjahresdauerkarten verkauft.Ich hatte da letzte Woche mal nachgefragt.

Ok Danke,sollten wir aufsteigen ,gehen dann ja nicht mehr soviel in den freien Verkauf,das wird dann wieder lustig.
#
Es ist schon sehr fragwürdig das ganze,wie sich Düsseldorf auf eine Garantie verlässt bei jeder Situation im Straufraum des Gegners einen Elfer bekommen zu wollen.Aber Gestern wurden sie mal eines besseren belehrt.
#
Würde mich mal interessieren wieviele noch verkauft wurden.
#
deddy32 schrieb:
peter schrieb:
ein kollege von mir hat gestern in einer postfilliale (besserer kiosk) eine sendung in die usa aufgegeben, ein päckchen via luftpost. dort wurden ihm  € 66,-- berechnet.

da wir beide uns den preis nicht vorstellen konnten haben wir auf den postseiten im web gesucht (wer hier über das forum meckert solte da mal nach preisen suchen).

laut der seite sollte das € 52,-- kosten.

mein kollege also wieder dahin gelaufen, den mann mit dem unterschied konfrontiert, die aussage war, da müsse er sich an dhl wenden, "die maschine" habe den preis so angezeigt und er könne da auch nichts machen. er zahle die differenz nicht aus eigener tasche zurück, ganz sicher nicht.

bis mein kollege sich durch alle call-center der post durchtelefoniert hat sind die telefonkosten wahrscheinlich höher als € 14,-- und das ergebnis steht in den sternen.

Habt ihr ein Päckchen oder Paket geschickt,vorallem wie schwer war es ?

Weil 66 Euro ist ein Packet ,mit bis zu 20 Kilo Gewischt.
#
peter schrieb:
ein kollege von mir hat gestern in einer postfilliale (besserer kiosk) eine sendung in die usa aufgegeben, ein päckchen via luftpost. dort wurden ihm  € 66,-- berechnet.

da wir beide uns den preis nicht vorstellen konnten haben wir auf den postseiten im web gesucht (wer hier über das forum meckert solte da mal nach preisen suchen).

laut der seite sollte das € 52,-- kosten.

mein kollege also wieder dahin gelaufen, den mann mit dem unterschied konfrontiert, die aussage war, da müsse er sich an dhl wenden, "die maschine" habe den preis so angezeigt und er könne da auch nichts machen. er zahle die differenz nicht aus eigener tasche zurück, ganz sicher nicht.

bis mein kollege sich durch alle call-center der post durchtelefoniert hat sind die telefonkosten wahrscheinlich höher als € 14,-- und das ergebnis steht in den sternen.

Habt ihr ein Päckchen oder Paket geschickt,vorallem wie schwer war es ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schade, das viele US-Süßigkeiten so teuer sind. Weiß einer wo ich eine große Packung Skittles kaufen kann? Die gab es früher mal beim Real zu kaufen, leider gibt es heutzutage nur noch die kleinen teuren. Ähnlich wie die Jelly Beans.

Schau mal bei E..y,ansonsten kannst du es knicken.Sind natürlich Mondpreise,wir haben in den USA 2,29 Dollar bezahlt ,bei E..y ,kosten die gleichen 13,00 Euro,ist schon ein Hammerunterschied.
#
DerGeyer schrieb:
deddy32 schrieb:
djaid schrieb:
DerGeyer schrieb:
djaid schrieb:
Das beste habt ihr noch gar nicht genannt

LUCKY CHARMS  

Ich war früher oft in der PX am Flughafen.

Lieber Käp´n Crunch  

Die habe ich noch gar nicht gegessen. Hab damals immer nur Lucky Charms gegessen *yamm yamm*

Was auch Top ist sind Pop Tarts

Pop Tarts ist eine muss und mit viel Glück findet man auch bezahlbare in E..y.Der Koffer ist immer halbvoll wenn wir aus USA kommen.

Am schönsten wenn se im Toaster hängenbleiben und das ganze Ding verkleben  

Oja wem sagst du das ,aber sie schmecken aus dem Toaster am besten,Mikrowelle kannst du vergessen und direkt aus der Verpackung ist was für Faule.