>

deddy32

11578

#
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Hatte ich eigentlich schon nach deren Niederlage bei uns mit gerechnet.

Das wäre unfair gewesen. Erstens darf man bei uns durchaus verlieren und in der ersten Halbzeit waren die ja gar nicht mal so schlecht.

Stimmt ,Sorry ,bei uns hat JEDER zu verlieren.Erste Halbzeit war wirklich nicht schlecht ,aber nach dem 2:0 hast du dann gemerkt ,wie die Manschaft auseinander fällt.
#
#
Aragorn schrieb:
6:3 schrieb:
weil du es gerade ansprichst:

Dirty-Harry schrieb:
Stoppt die Willkür der scheinheiligen DFB Funktionäre.

Geldstrafen z.B. gegen die Eintracht (Heimspiel Rostock),wenn alle Sicherheitsvorkehrungen getätigt sind, sind Machtspiele des eh reichsten Sportverbandes .

ist jemand aufgefallen, dass wir nach den infos, die gestern so "publik" wurden, "nur" 2 000 euro strafe für das zündeln der rostocker zahlen mussten?
denn 18 der 20 000 waren ja wohl für das bombenbanner (kann mich immer noch net beruhigen, dass wir dafür wirklich bestraft wurden...), -> "mindeststraßmaß"...

mal wieder frage ich mich, nach welchen gesichtspunkten werden die strafen wegen pyroabbrennen eigentlich festgelegt?

würfeln?
raten?
(wochentag * geheimer koeefizent) / beliebtheitsfaktor innerhalb des DFB???

Das war wohl noch lange nicht das "Ende der Fahnenstange"! Ich denke mal diesem Bericht zufolge:

"Die Eintracht, die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) bereits mehrfach wegen Vergehen ihrer Anhänger zur Kasse gebeten wurde, ist ebenfalls ein gebranntes Kind. Am Donnerstag kam die nächste Hiobsbotschaft: Die Hessen müssen eine Rekord-Geldstrafe in Höhe von 20 000 Euro zahlen. Das Sportgericht ahndete mit dem drastischen Urteil die Vorfälle in den Zweitligaspielen der Hessen gegen Hansa Rostock und bei Dynamo Dresden. Und nun könnte es noch härter kommen. „Wir wussten über die Brisanz des Spieles. Aber die Fans von Kaiserslautern hatten wir gut im Griff“, schildert Hauptkommissar Amari. Zwar sei bei FCK-Fans einiges an Pyrotechnik beschlagnahmt worden, was auch nicht als Gefahr zu unterschätzen sei. Ansonsten sei es aber im Gästelager im Rahmen geblieben. „Aber von der Gewaltbereitschaft der Eintracht-Fans sind wir schockiert“, sagt der Koblenzer Polizist. Auch an dem Vorfall, bei dem der Hünfelder Kollege vom faustgroßen Stein getroffen wurde, seien nach bisherigen Erkenntnissen ausschließlich Fans der Frankfurter beteiligt gewesen."

...werden wohl noch weitere Strafen auf den Verein zukommen!!!  

Meines wissens ,kann der DFB nur für Aktionen die im Stadion passieren ,Strafen aussprechen ,alles was um das Stadion herum passiert ist die Angelegenheit der Polizei und da hat der DFB keine Handhabe.
#
stefank schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
wiener63 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann  mir mal irgendwer erklären warum dieses Banner betrsaft wird?
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich dachte bis heute eine Strafe Beadrf einer rechtlichen Grundlage. Hier geht es um einen Banner der maximal als Geschmacklosigkeit gesehen werden kann.. ich finde egal wie lange ich darüber nachdenke keinerlei Ansatzpunkt für eine Strafe.

Ich versteh auch nichts mehr. Muss ich jetzt, wenn ich im Sommer , mein " Alfons Berg Asshole of the Year 1992 " T-Shirt anhabe mit einer Strafe rechnen......    

"Diskriminierung"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21015300000.html

Und sowas hat vorm Sportgericht bestand? Ich versteh garnichts mehr mein Rechtsverständniss war vorher schon teilweise schlecht nur langsam komme ich garnicht mehr klar.

Das DFB-Sportgericht ist eben kein ordentliches Gericht, sondern eines von DFBs Gnaden, im Grunde eine juristische Farce. Über dem DFB-Gericht ist nur der blaue Himmel, weil einem der Instanzenweg zu höchstrichterlicher Rechtsprechung, ggf. auch zum Verfassungsgericht, versperrt ist.

Gibt es da gar keine Instanz bzw Gericht ,wo man die DFB Urteile anfechten kann ?
#
Björn schrieb:
Ja, wurde geblitzt..also denke ich mal. Das ist das erste Schreiben, was ich in den Fingern habe    

Ganz sicher ,das das Erste Schreiben war ?
#
Hatte ich eigentlich schon nach deren Niederlage bei uns mit gerechnet.
#
lassen
#
NX01K schrieb:
Transparent soll ca. eine halbe Stunde lang zu sehen gewesen sein als Reaktion:
http://img26.imageshack.us/img26/1223/32011723323600416411628.jpg

Die Antwort wird nicht lange auf sich warten lasse.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Die Euphorie weicht der Ernüchterung!
Die letzten siegreichen Wochen haben viele den Frust der vergangenen Saison vergessen lassen. Eintracht, das sind die Bayern der zweiten Liga, Aufstieg in trocknen Tüchern, super Stürmer = unschlagbar.
Die Realität ist dann doch eher etwas nüchterner. Die geholten Stürmer wurden eben doch nicht den Bayern oder Dortmund vor der Nase weggeschnappt sondern bei den Bundesligisten von der Ersatzbank geholt, die für diese Spieler keine Verwendung mehr haben. Ob der Eintracht mit diesen Spielern der Aufstieg gelingt bleibt abzuwarten, die Konkurrenz ist stark. In der Bundesliga war es zumindest nicht möglich den Tabellen vierzehnten zu besiegen.
Damit wissen wir was zu erwarten ist, bei der Rückkehr in die Bundesliga. Im gestrigen Spiel konnte Friend nicht seinen Dreijahresvertrag legitimieren. Ob ein Spieler in seiner Alternsklasse sich steigern wird, bleibt nun abzuwarten.
Insgesamt war die Leistung nicht auf dem Niveau welches für eine Rückkehr in die Bundesliga, mit Klassenermiehalt,  notwendig wird. Das ist nun bekannt.

Mein Gott was sinnlose vergleiche ,nach einem verlorenen Pokalspiel.Vorallem jetzt schon Prognosen abzugeben bei einem Aufstieg.
#
CalliRMC schrieb:
Bleibt die Frage, ob die S-Bahnen aus Wiesbaden überhaupt bis zum Sportfeld fahren, oder am Flughafen enden.

Gegen Union war am Flughafen Schluss,gehe mal davon aus das das Morgen auch so ist,Zunindest für ca 1 Stunde.
#
Alles gute ,die Oktoberkinder sind doch die Besten.
#
Was wäre los gewesen wenn der Fan auf Bild 7,über die Brüstung nach unten geflogen wäre ,wie hätte die Polizei den fast sicheren Tot verantwortet?
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?  

Sonst geht es noch oder ?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass Veh Hoffer nur sehr schwer erklären könnte, wieso er ihn am Mittwoch draußen lassen wollte.

Ich hoffe bzw gehe mal ganz stark davon aus ,das die gleiche Manschaft wie Heute spielt ,ausser Schwegler halt,alles andere lässt sich schwer vermitteln.
#
Alles gute zum Geburtstag.
Oktoberkinder sind doch die besten.
#
R.I.P
#
[quote=Schneidinho]Vielen Dank!

Den KD - Receiver hatte ich mir auch überlegt, den gibt es aber nicht zum "normalen" digitalen Empfang dazu, sprich ich müsste Paket erweitern, obwohl da nichts für mich dabei ist. Zudem hat der Sagemcom (so heißt er) sehr schlechte Kritiken bekommen.

Die Frage ist ,was du momentan bei Kabeld Deutschland ,für den Anschluss bzw und oder auch für den Digitalen Empfang bezahlst.Ich habe z.b das Komplettprogramm für 24.90 Euro im Monat inklusive Receiver und der ist so schlecht auch nicht ,vorallem einfach.
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne blöde Frage, wie verhandelt ihr denn am Telefon? Verweist ihr darauf das ihr wisst das andere ein besseres Angebot bekommen haben oder wie?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.  
Was kann ich nächstes mal besser machen?    

Hatten mich auch angerufen weil mein Vertrag läuft am 31.10 aus ,die ersten beiden Briefe bzw Anrufe ignoriert ,dann vor einer Woche der nächste Anruf ,vorher :Bundesliga,Sport,HD, für 24,90.Das ginge nicht mehr ,alles dann für 29,90 .Naja dann habe ich Sport raus genommen ,da ja die Sport HD Sender freigeschaltet sind wegen der Bundesliga ,sind sie auch bei allen anderen Freigeschaltet,wie z.B :Topspiele aus England,Formel 1,DFB Pokal,Championslige.Das einzige was dann nicht mehr geht ist halt die Konferenz beim Pokal,Kameraperspektiven Formel 1 usw.
#
crasher1985 schrieb:
deddy32 schrieb:
crasher1985 schrieb:
lt.commander schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE_77 schrieb:
tierulf schrieb:

Aus reiner Länderspiellangeweile ist mir beim Blick auf die Tabelle aufgefallen, dass das von vielen als 2.Ligafallobst bezeichnete Paderborn, gegen die wir nur 0:0 gespielt haben, mit 18 Punkten gerade mal 4 pünktchen hinter uns liegen.

Und mir ist bei der ganzen Lobhudelei der letzten 2 Wochen aufgefallen, dass die Eintracht nicht auf einem direkten Aufstiegsplatz steht, sondern 2 Teams eine bessere Punkteausbeute vorweisen koennen.

Ich weiss, schweres Auftaktprogramm und so. Trotzdem sind mir diese "wir haben uns endlich gefunden" und "wir koennen uns nur selbst schlagen" etwas verfrueht. Aber so ist das in Laenderspielpausen, man findet immer was zum meckern.

der unterschied ist,dass unsere tendenz klar nach oben geht.während zb. fürth doch etwas nach unten zeigt...mal ganz von unserem wirklich schweren auftaktprogramm abgesehen..und das zu einem zeitpunkt,als wir uns noch nicht gefunden hatten.

Wenn ich mal meine letzten gut 35 Jahre Freud und Leidenszeit mit der Eintracht Revue passieren lasse, dann komm ich immer wieder an den selben Punkt zurück:  "Unsere Eintracht schafft es nicht, ne Saison relativ konstant durch zu ziehen, wenn es gut läuft"

Ich hoffe einfach, daß neben den sicher kommenden Niederlagen, diese Saison mal eine lineare in eine einzige Richtung wird. Sicher bin ich mir indes nicht.

Mir ist noch nicht klar, ob die Äusserungen in der Presse ein positives Signal von bescheidenen Selbstbewusstsein sind, oder aufkeimende Arroganz, die unser Ziel Aufstieg stark gefährden würde.

Spziell das Thema Arroganz ist eine Sache die mir zu denken gibt. Zieht man ein Lehre aus den Spielen bisher könnte man meinen  wir brauchen nur 30min Fussball spielen um die Spiele zu gewinnen. Jedoch wird das sicher noch mächtig in die Hose gehen!

Die Frage ist doch ob das Arroganz ist ,oder einfach Selbstbewusstsein und oder eine Stärke unserer Manschaft geworden ist,das Nötigste zu tun und schauen was der Gegner macht um dann darauf zu reagieren.

Das Nötigste tun kommt für michs chon an eine Art Arroganz ran. Ich habe insgesamt kaum was dagegen wenn man zur HZ 3 oder 4:0 führt und in der 2 HZ verwaltet.
Jedoch war es ja auch schon oft genug andersrum (z.B: Cottbus,Fürth).. Man kann im Profi GEschäft nicht eifnach sagen naja das reicht heute. Ich erwarte von den Spielern das Sie ein Spiel dominiern und das nciht nur  über 30min sondern 90min. Ich hätte das Geschrei hier lesen wollen wenn Union durch einen blöden Standard oder eine Ecke das 2:2 macht und wir statt 3 nur 1 Punkt aus dem Spiel holen..

Ich glaube die Entgültige Dominanz ,kommt mit Anfang der Rückrunde ,sollten wir von Verletzungen auf wichtigen Positionen verschont bleiben.Für mich ist die Manschaft immer noch in der Findungsphase.Deswegen ist die Hinrunde kein Gradmesser ,gerade nach so einem Abstieg.Man kann das ganze aber auch anders sehen ,die Manschaft spart Kraft,die Saison ist noch lang.
#
Alles gute.