deddy32
11578
DerGeyer schrieb:
Vergiss es, du wirst in Deutschland keinen laden finden der was zu nem vernünftigen Preis verkauft.
Am besten du kennst jemanden der sich Zugang zur Comissary, PX oder AAFES verschaffen kann.
Ansonsten ist es schwer an bestimmte Sachen ranzukommen.
Ich bin zum Beispiel verrückt nach Getränken oder das hier:
http://www.americansweets.co.uk/ekmps/shops/statesidecandy/images/american-hidden-valley-ranch-dressing-bigger-473ml-16floz-bottle-dated-18.03.11-save-1.00-10662-p.jpg
Aber hier zahlst du locker 7-9 Euro für ein Fläschchen :neutral-face
Das ist schon eine verdammt leckere Sache ,aber in Deutschland nicht bezahlbar.
Ist zwar kein Shop in Frankfurt ,aber eine Linkseite zu Onlineshops ,manche auch mit einem Laden anbei,aber ob da jetzt einer aus Frankfurt dabei ist ,bin ich jetzt zu faul um zu gucken.
http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/us-produkte-bestellen/
http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/us-produkte-bestellen/
SGE_77 schrieb:DeWalli schrieb:
Düsseldorf spielt nicht nur mit Power und Leidenschaft, nein die spielen auch so verdammt dreckig mit miesen Tricks, aber das gehört wohl auch irgendwie dazu, wenn man es "kann" und die Schiedsrichter es zu lassen.
Ich sag euch das Auswärtsspiel bei denen wird fürchterlich, wir werden uns sehr aufregen.
... und wahrscheinlich rote Karten + Elfer kassieren.
Man solde Schildenfeld verbieten in den Straufraum zu gehen,da er ja öfters die Hände nicht vom Gegner lassen kann.
Da steckt System dahinter ,bis zum Elfer ging nicht viel bei Düsseldorf ,dieser Elfer hat denen dann wunderbar in die Karten gespielt ,das war nicht das erste mal das Düsseldorf einen Elfer gebraucht hat um ins Spiel zu kommen.Man muss sehen wenn das System mal nicht funktioniert wie sie damit klar kommen.Düsseldorf hatte es gestern übrigens noch 2 mal so probiert ,einmal der Beister und beim anderen weiss ich den Namen nicht genau,meine es war Böker oder wie der heisst.
Das ich selber daran rumschraube geht ja mal gar nicht ,das ist klar.Nur um mal das klar zu stellen,es geht einfach nur darum ,was es sein könnte und ob es sich lohnen würde das zu reparieren bei einem 6 Jahre altem Herd und es ging darum ob eventuell jemand schon mal das gleiche Problem hatte.Manchmal ist es eine Kleinigkeit ,wenn z.B eine Kundendienst kommt ,der kann mir alles erzählen und wenn man vorher Erfahrungswerde sammelt kann das Hilfreich sein.Aber es ist immer wieder lustig hier ,was alles so reininterpretiert wird.
Habe folgendes Problem:Vor knapp 2 Wochen kam es im Backofen unter dem Ventilator zu einigen Funkenschlägen bzw kurze Stichflamme ,daraufhin alle Sicherungen raus und abgewartet.Doch seit dem funktioniert die Schnellaufheizung nicht mehr und er braucht ellenlang bis er heiss ist,es ist ein Privileg ca 6 Jahre alt.Die Frage die sich mir stellt was könnte Defekt sein,vielleicht kennt sich hier im Forum einer mit aus ,bevor ich irgendeinen Kundendienst damit beauftrage .
Cino schrieb:
vielleicht sollte man sich mit vermutungen etwas zurückhalten bis er sich selbst geäußert hat. wenn er was dazu sagt. wenn er das jedoch nicht möchte geht es meiner meinung nach auch niemanden was an.
ich kann mir schon vorstellen, wie er von einigen reporten nach ner antwort gejagt werden würde...
Das ist leider so ,so bald er sich wieder in der Öffentlichkeit bewegt werden sie ihn nicht in Ruhe lassen ,bis er zu diesem Thema was sagt ,wieso,weshalb,warum usw.
barbrady schrieb:deddy32 schrieb:
was ist nur los im Moment mit unseren Schiris.Gute Besserung .
Ich denke das geht weit über unsere Schiedsrichter hinaus. Was ist nur los mit unserer Gesellschaft sollte es heißen..
Bin fassungslos. Alles Gute an Babak!
Nein ,das passt momentan leider ins Bild unserer Schiris ,erst Fehlentscheidungen ohne Ende ,dann der Steuerskandal,ich will damit Babak nichts unterstellen oder irgendwas in der Form damit sagen,darauf bezog sich auch mein Beitrag.
Tube schrieb:deddy32 schrieb:dyna schrieb:
Geile Email von Sky...
Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.
Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).
Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.
Die mail habe ich auch bekommen und bei mir gehts ebenfalls nicht. Was soll bitte so ne dabbische mail? Pff.
Wenn ich auf play drücke steht dann da irgendetwas von wegen "nicht in ihrem Abonement enthalten".
Komisch ,vielleicht schalten die nur Stück für Stück frei,anders kann ich mir es nicht vorstellen,ich habe ja auch nur ein billigeres Abo mit Gutschriften über 12 Monate,wo auch das HD Angebot mir 12 Monate gutgeschrieben wird.
dyna schrieb:
Geile Email von Sky...
Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.
Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).
Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.
Pop Tarts ist eine muss und mit viel Glück findet man auch bezahlbare in E..y.Der Koffer ist immer halbvoll wenn wir aus USA kommen.