Deus
7394
#
Deus
Uns weggeschnappt ... mal daran gedacht, dass wir, bzw unsere Verantwortlichen, kein Interesse mehr hatten? Ich bezweifel, dass er zu Duisburg gehen würde wenn Frankfurt wirklich Interesse gehabt hätte. Mit Gehalt werden die auch nicht um sich schmeißen.
RoW schrieb:manu666 schrieb:
Wenn ich mir bis jetzt die Transfers der neuen Saison ansehe, http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/ , sehe ich nix wofür wir hätten Millionen ausgeben sollen (Okay bei Radu und Munteanu hätte man überlegen können)! Das Hannover für Hanke 4Mio. ausgegeben hat, ist ihre Schuld...ich hätte ihn nicht mal für 500.000 hier haben wollen...
schau mal Duisburg an was die verpflichten ^^
Und? Welchen Spieler davon würdest du bei der Eintracht gerne sehen? Da wär doch bei allen Spielern das Geheule groß, dass die uns nicht weiterbringen. Zugegebenermaßen wäre das Geheule bei 90% aller Bundesligaspieler hier im Forum groß.
Gut, bei Blago wär das Geheule vll. nicht groß, der könnte, theoretisch, eventuell, vielleicht, möglicherweise, ja ne Megabombe sein.
Wuschelblubb schrieb:
Unterdessen hat die FR erfahren, dass der lange Zeit beobachtete Grieche Gekas wohl nicht nach Frankfurt wechseln wird. Bruchhagen sagte der Zeitung, dass sich der Stürmer anders orientieren wird, aber auch Funkel nicht ganz überzeugen konnte.
Dann hätte Bruchhagen Margairaz eigentlich sofort verpflichten gemusst, als Funkel ihn als zu langsam abgestemmpelt hat.
Oho ... welch tolle Polemik. Schlimm, dass Funkel das Talent von Jahrhundetrstürmer Gekas nicht etdeckt hat. Es muss ja sehr offensichtlich gewesen sein, wenn er dann zu einem Verein wie den VFL Bochum gewechselt ist.
Ben-Norway schrieb:Deus schrieb:
Wenn er nicht nach Bremen zurückgeht wird er in Mainz bleiben.
Stimmt da hat er seinen Stammplatz ja auch garantiert!
Humor kann man nicht kaufen heißt es doch so schön, ne? Oder sowas in der Art.
Andreasen hat laut Medienberichten schon Anzeichen gegeben, dass er in Mainz bleiben würde, wenn Bremen ihn net unbedingt zurück will. So what?
Mittlerweile ist hier auch jeder gehandelte Spieler ein Streit-Ersatz ... selbst wenn wir einen Verteidiger kaufen würden. Er war mal ziemlich gut, das ist aber auch schon seine 2 Jährchen her ... immerhin wär er ablösefrei.
Wenn ich mir jetzt aber wieder anschaue, dass Köln als Zweitligist einen McKenna von Cottbus für nen sechsstelligen Betrag holt ... der war ziemlich gut diese Saison.
Wenn ich mir jetzt aber wieder anschaue, dass Köln als Zweitligist einen McKenna von Cottbus für nen sechsstelligen Betrag holt ... der war ziemlich gut diese Saison.
Jekay schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wenn es einen 1:1 Tausch von Streit gegen Mimoun Arschbarack gibt flippe ich aus.
Warum is der (Azougah - nicht M-M ) der denn schon wieder am Start ? Dachte das Thema wär durch :neutral-face
Steht halt nochmal auf t-online, dass die Zukunft von Azaouagh ein Punkt bei den Verhandlungen von Frankfurt und Schalke ist, auch wenn das längst dementiert wurde dachte ich?
Wär halt echt lächerlich, Azaouagh brauchen wir so überhaupt gar nicht, selbst für den Gegenerwert von 1 € Anzahlung, immerhin müssten wir das scheiß Gehalt auch noch zahlen. Der hat schon bei Mainz diese Saison überhaupt nichts gerissen.
Glaub die Schalke wollen den abschieben und suchen jetzt einen Dummen. Hoffe das sind nicht wir
Naja, es ist Streits letzte Chance aus seiner Karriere was zu machen. Also seinen Ansprüchen gerecht zu werden ... und wemma ehrlich ist is seine Karriere für einen Spieler mit diesen Anlagen ein Witz.
Wenn der Wechsel also platzt, muss er sich noch mehr anstrengen als diese Saison, oder das wars wohl für ihn - Er ist ja auch nimmer 21. Er hat also mehr zu verlieren als die Eintracht ... ich wage mal zu behaupten, dass unsere Existenz nicht von diesem Transfer/nicht Transfer abhängt. Ansonsten hätten wir was falsch gemacht.
Wenn der Wechsel also platzt, muss er sich noch mehr anstrengen als diese Saison, oder das wars wohl für ihn - Er ist ja auch nimmer 21. Er hat also mehr zu verlieren als die Eintracht ... ich wage mal zu behaupten, dass unsere Existenz nicht von diesem Transfer/nicht Transfer abhängt. Ansonsten hätten wir was falsch gemacht.
Hat Bruchhagen nicht gesagt man würde sich in Frankreich und Nordeuropa umsehen? Soweit ich weiß gehört die 2. Liga nicht dazu.
Ich versteh net wieso so viele nahe am Herzinfarkt sind ... mein Gott, die Saison ist jetzt 3 Tage rum! Was erwartet ihr, dass direkt irgendwelche Spieler präsentiert werden die im Falle eines Abstieges nie gekommen wären, weswegen man mit denen auch erst seit kurzem verhandlen kann?
Viele der gehandelten Zweitligaspieler hätte man wohl auch im Falle eines Abstieges bekommen, da wären die Pressemitteilungen mittlerweile wohl etwas mittlerweile, bzw man hätte vll. sogar schon Vollzug gemeldet.
Ich versteh net wieso so viele nahe am Herzinfarkt sind ... mein Gott, die Saison ist jetzt 3 Tage rum! Was erwartet ihr, dass direkt irgendwelche Spieler präsentiert werden die im Falle eines Abstieges nie gekommen wären, weswegen man mit denen auch erst seit kurzem verhandlen kann?
Viele der gehandelten Zweitligaspieler hätte man wohl auch im Falle eines Abstieges bekommen, da wären die Pressemitteilungen mittlerweile wohl etwas mittlerweile, bzw man hätte vll. sogar schon Vollzug gemeldet.
beckip schrieb:
@ Osram im Korb
Ama wird es schwer haben, sich beim VfB durchzusetzen. Außerdem dürfte ihm -bei Stammplatz- die Doppelbelastung nicht entgegen kommen.
Keine Angst, Bruchhagen wird das Kind schon schaukeln (und wenn er Ama in der Winterpause wieder vom VfB ausleiht, wenn er den Abgang machen sollte).
Aha. Doch gerade diese Doppelbelastung spricht dafür einen breiten Kader zu haben ... er würde seine Spielpraxis also locker bekommen. Zumal ich Cacau jetzt auch nicht für den überragenden Weltklassespieler halte
Ja und, was hast du denn erwartet? Leverkusen spielt sogut wie immer im UEFA Cup und Bielefeld war die letzten 2 Jahre in der Tabelle vor uns platziert, die letzten 3 Jahre in der BuLI nicht schlechter als Platz 13.
Manche Leute hier im Forum meinen halt, nur weil wir 47.000 Zuschauer haben werten uns die Spieler höher als bei diesen Plastikclub. Nein, das ist denen herzlich egal und könnte höchstens mal ausschlaggebend werden wenn dann wirklich mal Frankfurt und Bielefeld miteinander um einen Spieler konkurrieren. Ich glaub aber allgemein interessiert es die Spieler weniger.
Immerhin hat er nicht Bochum oder Cottbus gesagt, diese Teams sind im Verständnis der meisten wohl noch weiter hinten, obwohl sie diese Saison vor uns lagen.
Aber wie gesagt, wir haben keine Argumente für gute Spieler. Der Trainer ist keins, die letzte Saison ist keins und unsere sportliche Perspektive ist keins. Dass mit Gehältern um sich geschmissen wird bezweifel ich auch.
Manche Leute hier im Forum meinen halt, nur weil wir 47.000 Zuschauer haben werten uns die Spieler höher als bei diesen Plastikclub. Nein, das ist denen herzlich egal und könnte höchstens mal ausschlaggebend werden wenn dann wirklich mal Frankfurt und Bielefeld miteinander um einen Spieler konkurrieren. Ich glaub aber allgemein interessiert es die Spieler weniger.
Immerhin hat er nicht Bochum oder Cottbus gesagt, diese Teams sind im Verständnis der meisten wohl noch weiter hinten, obwohl sie diese Saison vor uns lagen.
Aber wie gesagt, wir haben keine Argumente für gute Spieler. Der Trainer ist keins, die letzte Saison ist keins und unsere sportliche Perspektive ist keins. Dass mit Gehältern um sich geschmissen wird bezweifel ich auch.
Hesse-adler schrieb:
Find ich genauso!
Man kann es den Leuten aber nicht übel nehmen, heißt ja schließlich Wunschkonzert und Gerüchteküche.
Gibt es auch Gründe wieso man Wunschkonzert und Gerüchteküche nicht einfach in 2 Unterforen aufteilt?
Ich finds auch immer zum kotzen, wenn ich "xyz zur Eintracht!" lese und dann äußert da irgendeiner nur seinen Wunsch.
AllaBumballa schrieb:
Aber man wird ja auch nicht gezwungen hier jeden Thread zu lesen!
Ja, toll, aber wenn da eben jenes "xyz zur Eintracht!!!!!!!!!!!!!!111" steht muss man das ja fast lesen, weil man davon ausgehen dürfte, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt. Mit einer Unterteilung wär das wenigstens klar.
AllaBumballa schrieb:
Moment, das finde ich wieder recht diskriminierend!
Nur weil ihre Eltern nicht besonders mit Geld umgehen konnten oder können, willst Du ihnen untersagen ihre Meinung hier im Forum zu vertreten!?
Finde das geht zu weit!
Ich meinte eher Schulkinder (also auch keine 17Jährigen) im Bezug auf deren Glaubwürdigkeit als wirkliche Quelle :P (der hat gesagt, dass usw.) Nicht, dass sie ihre Meinung nicht kundtun dürfen.