>

Diegito

19808

#
Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  
#
Butazzi schrieb:

Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  

Ich denke bis Sonntag wissen wir was Sache ist. Ich sag mal zu 95% wird er gehen. Wahrscheinlich ist längst alles klar mit dem anderen Verein. Bin mal gespannt wen wir als Ersatz aus dem Hut zaubern, ich denke auch da ist alles schon so gut wie durch, es ist nur noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen.
#
Diegito schrieb:

Die Direktflüge FFM-Porto sind ja schon ziemlich begrenzt und teuer seh ich grad

Hast Du alle 6 möglichen Termine gecheckt?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Die Direktflüge FFM-Porto sind ja schon ziemlich begrenzt und teuer seh ich grad

Hast Du alle 6 möglichen Termine gecheckt?

Nein nur testweise den Termin am 16.10. genommen... aber ich seh grad, gibt schon noch günstige, aber halt um 6 Uhr früh
#
#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....
#
cm47 schrieb:

Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....

Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
#
Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
#
Natiwillmit schrieb:

Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.
Bayern, Leverkusen hab ich meist ignoriert. Genau wie heute Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim..
#
Würde ich auch so nehmen.

Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Würde ich auch so nehmen.

Bei mir kommen ständig Porto und St. Etienne. Beides für mich nicht der Burner.

St. Etienne wäre doch geil. Richtiger Hexenkessel, emotionale Fans. Und auswärts mit dem Auto noch einigermaßen machbar.

Bitte nicht Lazio. Das ist mein einziger Wunsch.
#
BRB schrieb:

hijackthis schrieb:

PeterT. schrieb:

hijackthis schrieb:

Anthrax schrieb:

Trapp eeeetwas heiser

Nur der Trapp??

Ich auch

Was für ein geiles Match, was für eine geile Stimmung. Welche Emotionen. Party pur. Das gibts nur bei uns in Frankfurt.

Mannschaft und Trainer und Fans 1 mit Sternchen

Stimme Dir in allen Punkten zu!
Bis auf "Party pur"!
Das haben uns im 23er Block etliche Idioten (eine gewisse Gruppe aus FFM), die nur auf Randale aus waren, teilweise versaut!
Von den Franzosen ging das im Übrigen nicht aus, die haben sich eben (im üblichen Rahmen halt!) über die Rote Karte für Ante gefreut!
Zum Glück hatten das die Polizei und Ordner im Griff, aber viele, die dort eine Karte hatten, konnten dann in der 2. Hälfte sehen wo sie bleiben!
Sorry, für den "Essig" den ich hier in den Wein kippe, aber solche Arxchlöcher kotzen mich nur noch an!
Vielen Dank auch

Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Das ist nicht ehrenhaft. Randale  muss nun mal gar nicht sein. Gut, dass die Polizei wohl gleich für Ruhe gesorgt hat. Was mich übrigens auch geärgert hat: das Werfen von Bechern. Erstens ist es unsportlich, zweitens stehen wir unter Bewährung. Das Geschrei wird groß sein, wenn es deswegen zu enem Teilausschluss kommen sollte. Ich kann Dich da schon gut verstehen.

Es hat mich ohnehin gewundert, dass es oben keinen richtigen Pufferblock, keinen Zaun, und kaum Ordner/Security zwischen den Fanblöcken gab. Wenn man das mit den Vorkehrungen im Unterrang vergleicht ist das eigentlich lachhaft, zumal ja bekannt das es zwischen den Fanlagern nicht harmonisch zugeht.

Aber dass die Kerle es dann, im Stadion, zwischen den ganzen normalen und gemäßigten Fans so eskalieren lassen ist wirklich unter aller Sau gewesen. Da wurde - von beiden Seiten - null Rücksicht auf die dort sitzenden, und auch eigenen Fans genommen.

Also die Polizei hat mich enttäuscht. Die tollen Fans habe sich im Bereich ab der Mittellinie Richtung Gäste aufgereiht und teilweise mit Masken versehen. Sind dann Richtung Gästeblock gestürmt. Die Polizei hat registriert das sich die Randalierer aufstellen und Kappen aufziehen. Aber bewegt haben die sich erst wie es schon Zu spät war und sich gekloppt wurde.  Und ich der ohne handgreiflich zu werden gesagt hat warum man jetzt Randale machen muss, hat jetzt ne blutende Nase und ne kaputte Brille. Toll oder ?
#
Kegler09 schrieb:

Und ich der ohne handgreiflich zu werden gesagt hat warum man jetzt Randale machen muss, hat jetzt ne blutende Nase und ne kaputte Brille. Toll oder ?

Das ist echt kacke. Die Leute sind da einfach sehr rücksichtslos, wahrscheinlich noch vollgepumpt mit irgendwelchem Zeug. Ich hab die Szenerie von weitem nicht so gut erkennen können, es war auch relativ schnell wieder vorbei glaub ich. Ganz überrascht hat es mich aber nicht, das es bei diesem Spiel und der bekannten Konstellation mit Karlsruhe nicht komplett ruhig bleiben wird war irgendwie klar. Das es im Stadion, während der Halbzeit, passieren musste ist aber richtiger Mist. Sollen sie es im Wald tun. Oder auf nem Rastplatz.
Ich hoffe inständig das diese Geschichte keinen Einfluß auf unsere Bewährung hat...

#
Puh. Nach einer Nacht schlafen bin ich immer noch geflasht.
Das war unfassbar emotional gestern, fast ein Ticken zu viel des guten. Das hat Benfica nochmal getoppt.

Habe selten erlebt das das Publikum dermaßen Einfluß nehmen kann auf ein Spiel. Es war meiner Meinung nach mit ein wichtiger Faktor für das Weiterkommen.

Alles andere kann ich heute irgendwie nicht analysieren. Es war einfach großartig, in allen Belangen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Trapp und Hasebe haben sich in diesem Kontext nur zur Einheit der Mannschaft geäußert, Rebics Namen fiel nicht mal. Dennoch war mE offenkundig, um was es geht.

Das stimmt zwar, aber letztlich steht ihnen das, zumindest öffentlich, nicht zu.
Beide sind nicht die Pressesprecher der Eintracht und beide sollten vielmehr den Fokus darauf legen, ihr eigenes Spiel zu verbessern...da gibts nämlich noch etliche Defizite...
#
cm47 schrieb:

Das stimmt zwar, aber letztlich steht ihnen das, zumindest öffentlich, nicht zu.
Beide sind nicht die Pressesprecher der Eintracht und beide sollten vielmehr den Fokus darauf legen, ihr eigenes Spiel zu verbessern...da gibts nämlich noch etliche Defizite...

Quatsch. Das steht ihnen sehr wohl zu. Es sind beides erfahrene Führungsspieler die meiner Meinung nach sogar verpflichtet sind Dinge anzusprechen und den Finger auch mal in die Wunde zu legen. Wenn es intern nicht fruchtet muß man es halt extern tun.
Schlecht wäre es nur wenn sie es intern überhaupt nicht machen und absichtlich nur extern um einen Spieler in die Pfanne zu hauen. Das wäre verwerflich. Diese Option halte ich aber bei Trapp und Hasebe für extrem unwahrscheinlich.
#
Was bin ich froh wenn endlich der 02.09. ist und ja, es ist traurig das ich das jetzt sagen muß, auch froh wenn Ante endlich weg ist.
Er hat zu einem großen Teil schon auch selbst dazu beigetragen das die Berichterstattung über ihn nicht mehr ausnahmslos positiv ist. Es geht ja nicht nur um das Straßbourg-Spiel. Ante hat immer seine Probleme gehabt und gemacht, egal wo, egal unter wem... selbst sein Ziehvater Kovac war im ersten Jahr genervt von ihm. Das kommt doch nicht von ungefähr und lässt sich doch nicht einfach wegwischen.

Er hat positiv polarisiert, er hat negativ polarisiert. Er ist ein Held gewesen und hat uns einen der schönsten Momente überhaupt geschenkt. Es wäre total schade wenn das ganze jetzt so unschön endet. Aber Ante hat es ein Stück weit selbst in der Hand wie er die Geschichte zu Ende schreibt...
#
Der Wechsel nach Genua steht auf der Kippe... ich könnte mir vorstellen das die Sache nochmal heiss wird mit uns.
Er ist beileibe nicht meine Favoritenlösung, aber er passt ins Anforderungsprofil als Rebic Ersatz....
Falls wir ausscheiden am Donnerstag und Rebic geht wäre er quasi die kleine Lösung

#
Schön dass es beim Profi Camp weitergeht. So steht weiterem Wachstum der Eintracht nichts im Wege und für die Jugendarbeit erhoffe ich mir hier ebenfalls signifikante Verbesserungen.

Die Stadionfrage scheint ja ebenfalls weitestgehend geklärt zu sein, oder gibt es hier neue gegenteilige Infos? Dass es hier Schwierigkeiten gab, würde ich im Übrigen nicht an Feldmann festmachen. Nehme ihm ab, dass er tut, was er kann.
#
Aceton-Adler schrieb:

Die Stadionfrage scheint ja ebenfalls weitestgehend geklärt zu sein, oder gibt es hier neue gegenteilige Infos?

Das würde mich auch mal interessieren. Hat man sich da auf ein Modell geeinigt? Wer bezahlt was? Wie ist da generell der aktuelle Stand er Dinge?
#
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.

Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.

Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...

#
Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.

Vor Donnerstag wird nichts mehr passieren. Danach wird die Sache Fahrt aufnehmen. Dann wird nämlich auch klar sein in welcher Schublade wir uns nach einem Ersatz für Ante umschauen können. Sollten wir ausscheiden wird es wohl eher eine kleine Lösung geben. Die nicht unbedingt schlecht sein muß...
Ich bin mir sicher das der Vertrag mit dem potentiellen Kandidaten in der jeweiligen Schublade schon aufgesetzt wurde und es dann nur noch um Details geht.
#
F2000 ist sowas wie die BILD  unter den Podcasts. Nur schlechter informiert und mit mehr bedarf an Penis-Zeichnungen. Die sind so nahe am Expertentum wie die BILD am seriösen Journalismus.

Nach der Folge gestern würde ich denen keine weitere Aufmerksamkeit schenken. So ein bullshit und ständig kommt das hier wieder hoch. Als Quelle. Als hätten die irgendwas aufgedeckt, was nicht sowieso schon klar war. Das war doch reines Aufmerksamkeitsgehasche. Und dann lassen sie in bester AFD Manier allen Raum zur Spekulation, damit die Debatte schön eskalieren darf, aber niemand sich den Schuh anziehen muss.

Geht mir echt nicht rein, wie man in der heutigen Zeit als Medienmacher im öffentlich rechtlichen solche Mechanismen bedienen kann.
#
Korn schrieb:

F2000 ist sowas wie die BILD  unter den Podcasts. Nur schlechter informiert und mit mehr bedarf an Penis-Zeichnungen. Die sind so nahe am Expertentum wie die BILD am seriösen Journalismus.

Nach der Folge gestern würde ich denen keine weitere Aufmerksamkeit schenken. So ein bullshit und ständig kommt das hier wieder hoch. Als Quelle. Als hätten die irgendwas aufgedeckt, was nicht sowieso schon klar war. Das war doch reines Aufmerksamkeitsgehasche. Und dann lassen sie in bester AFD Manier allen Raum zur Spekulation, damit die Debatte schön eskalieren darf, aber niemand sich den Schuh anziehen muss.

Geht mir echt nicht rein, wie man in der heutigen Zeit als Medienmacher im öffentlich rechtlichen solche Mechanismen bedienen kann.

Um Gottes Willen.
Fussball 2000 ist in erster Linie Spaß und Unterhaltung, von Fans für Fans... ich hatte beim schauen des Formats nie das Gefühl das sich die Protagonisten als allwissende Experten aufspielen.
Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.
#
Um mal wieder in die Jetzt-Zeit zu springen, wie wäre es mit Idrissi von AZ Alkmaar?
Meiner Meinung, genau unser Beuteshema, jung, entwicklungsfähig, hat schon in einer kleineren Liga seine Meriten verdient und könnte jetzt den nächsten Step gehen.
Technisch versiert, kann sowohl über Rechts,- als auch L8nksaussen kommen.

Wird derzeit mit Wechsel in die Serie A in Verbindung gebracht, aber nicht zu Klubs mit denen wir nicht mithalten könnten!
#
AllaisBack schrieb:

Um mal wieder in die Jetzt-Zeit zu springen, wie wäre es mit Idrissi von AZ Alkmaar?
Meiner Meinung, genau unser Beuteshema, jung, entwicklungsfähig, hat schon in einer kleineren Liga seine Meriten verdient und könnte jetzt den nächsten Step gehen.
Technisch versiert, kann sowohl über Rechts,- als auch L8nksaussen kommen.

Wird derzeit mit Wechsel in die Serie A in Verbindung gebracht, aber nicht zu Klubs mit denen wir nicht mithalten könnten!

Der gefällt mir gut. genau der Spielertyp den wir bräuchten bei einem Abgang von Ante. Ob er sofort funktionieren würde weiß ich nicht, aber perspektivisch wäre es wohl ein guter Transfer. Da wir den Markt in Holland gut im Auge haben bin ich mir fast sicher das Manga den auf der Liste hat...
#
jose123 schrieb:

Also bei allem Respekt, ich gönne ihm ja auch den Vereinswechsel, keine Frage. Aber die Rolle hinter Lewandowski wäre schon etwas merkwürdig, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Glaube ich immernoch nicht. Sollte wirklich was dran sein, dann wahrscheinlich weil Rebic dort zu Kovac möchte .
Außerdem die anderen Punkte wie CL-Spiele, Titel.
Gönnen würde ich es Ihm.
Kann es mir echt nicht vorstellen
#
Hyundaii30 schrieb:

jose123 schrieb:

Also bei allem Respekt, ich gönne ihm ja auch den Vereinswechsel, keine Frage. Aber die Rolle hinter Lewandowski wäre schon etwas merkwürdig, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Glaube ich immernoch nicht. Sollte wirklich was dran sein, dann wahrscheinlich weil Rebic dort zu Kovac möchte .
Außerdem die anderen Punkte wie CL-Spiele, Titel.
Gönnen würde ich es Ihm.
Kann es mir echt nicht vorstellen

ja der Buddy-Faktor... Kovac und Perisic.
Sportlich macht es aber null Sinn und für das ausgeprägte Ego von Ante wäre es wohl der Worst Case.... auf einmal nur noch die Nr.17 in der vereinsinternen Tabelle der Superstars.
#
Ich hoffe echt, dass wir den Jungen für Donnerstag nochmal mobilisieren können.

Ohne Offensivalternativen (wie gestern) in das vermeintlich wichtigste Spiel des Jahres zu gehen, wäre echt fatal und könnte dazu führen, dass wir uns (bei aller Anerkennung und Respekt für die Leistungen von FB) klassisch verzockt hätten.
#
No.3 schrieb:

Ich hoffe echt, dass wir den Jungen für Donnerstag nochmal mobilisieren können.

Ohne Offensivalternativen (wie gestern) in das vermeintlich wichtigste Spiel des Jahres zu gehen, wäre echt fatal und könnte dazu führen, dass wir uns (bei aller Anerkennung und Respekt für die Leistungen von FB) klassisch verzockt hätten.

Wir haben gestern auch ohne Rebic ein gutes Spiel gemacht. Gegen einen Titelaspiranten. Und in der zweiten Hälfte haben wir Straßburg phasenweise an die Wand gespielt, auch da ohne Rebic.
Er hilft uns nur wenn er 100% abrufen kann, und das bezweifle ich mittlerweile stark. Nicht körperlich sondern von der mentalen Seite. Wir werden ihn nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen, da bin ich mir sehr sicher.

Das es mit Dost nicht rechtzeitig geklappt hat ist natürlich in der Tat bitter. Er wäre eine klasse Alternative für Donnerstag gewesen. Sollten wir ausscheiden wird dieses Thema nochmal richtig hochkochen.
Aber wir scheiden nicht aus

#
Da brauchst du keinen Videoanalysten. Wenn der Schiri gestern Eier gehabt hätte, hätte er erst das Tor gegeben (weil eben regulär erzielt) und Poulsen im Anschluss direkt die 2. Gelbe wegen Unsportlichkeit unter die Nase gehalten.
Aber wenn die Szene nicht in EINEM Bericht in der Presse thematisiert wird,  ist so eine Scheiße wohl schon allgemein akzeptiert.
Schöner Sittenverfall.
#
Azriel schrieb:

Da brauchst du keinen Videoanalysten. Wenn der Schiri gestern Eier gehabt hätte, hätte er erst das Tor gegeben (weil eben regulär erzielt) und Poulsen im Anschluss direkt die 2. Gelbe wegen Unsportlichkeit unter die Nase gehalten.
Aber wenn die Szene nicht in EINEM Bericht in der Presse thematisiert wird,  ist so eine Scheiße wohl schon allgemein akzeptiert.
Schöner Sittenverfall.

Das ärgert mich auch maßlos. Diese Szene wurde nirgendwo aufgegriffen, scheinbar gelten für RB nicht nur außerhalb des Platzes sondern auch auf dem Platz eigene Regeln.
Im Prinzip ist es ein Freifahrtschein für Schauspielerei.