>

Diegito

19806

#
https://www.facebook.com/guillermo.varela.mu/
Auf wohl seiner Facebookseite bestätigt er es auch nochmal.
#
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Nach ersten Sichtungen einiger youtube Videos könnte uns da ein dicker Fisch an die Angel gegangen sein, vorausgesetzt wir haben eine bezahlbare KO vereinbart.
Sehr antrittsschnell, technisch gut ausgebildet, gute Übersicht. Brauchbare Flanken. Stellungsspiel ist anhand Videos schwer zu beurteilen.
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage der Kerl ist ne Klasse besser als Chandler und Regäsel und wird direkt einen Stammplatz haben!
#
Das mit Sefe wird noch ne üble Hängepartie werden die nächsten Wochen. Der Verein muß schauen da schnell Klarheit reinzubringen. Vertragsverlängerung hier und jetzt, oder den Spieler sofort freistellen für die Vereinssuche. Selbst wenn es am Ende nur 3-4 Mio Ablöse sind. Völlig egal. Er darf nur nicht ablösefrei gehen nächste Saison!

Für mich ist das aktuell die wichtigste Personalie, neben der Suche nach einem IV
#
mickmuck schrieb:

ich habe mir heute das vormittagstraining angesehen. mein eindruck ist, dass meier große probleme mit der geschwindigkeit seiner mitspieler bekommen wird. wenn da über außen gekontert wird, ist er zu langsam um in der mitte abzuschließen. heute wirkte er auf mich, wie ein fossil aus einer anderen zeit. ist aber nur mein eindruck, ich hoffe er beweist, dass ich unrecht habe.

Hm weiß nicht, mal abwarten, er ist ja eigentlich nicht wirklich langsam, würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Ich hatte aber heute das Gefühl, dass er bei diesem Spiel evtl. Anweisung hatte, vorne zu bleiben. Er ging gar nicht so richtig nach hinten mit, um auzuhelfen, so wie man das eigentlich von ihm kennt. Insgesamt hat mir die andere Mannschaft auch besser gefallen, sie wirkte irgendwie spritziger und Fabian hat eine richtig gute Übersicht und einen geilen Wumms.

Etwas Off, aber sich das Training nach langer Zeit mal wieder anzusehen, hat großen Spaß gemacht. Es ist richtig Zug drin und man hat das Gefühl, dass "alle" Spieler in jeder einzelnen Einheit um ihr Leben rennen. Dabei werden sie ständig vom gesamten Trainerteam motiviert. Das wirkt alles sehr professionell und durchdacht. Wenn die Jungs nicht fit sind in der kommenden Saison, dann weiß ich auch nicht. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock auf die neue Saison.
#
Aceton-Adler schrieb:  

mickmuck schrieb:
ich habe mir heute das vormittagstraining angesehen. mein eindruck ist, dass meier große probleme mit der geschwindigkeit seiner mitspieler bekommen wird. wenn da über außen gekontert wird, ist er zu langsam um in der mitte abzuschließen. heute wirkte er auf mich, wie ein fossil aus einer anderen zeit. ist aber nur mein eindruck, ich hoffe er beweist, dass ich unrecht habe.

Hm weiß nicht, mal abwarten, er ist ja eigentlich nicht wirklich langsam, würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Ich hatte aber heute das Gefühl, dass er bei diesem Spiel evtl. Anweisung hatte, vorne zu bleiben. Er ging gar nicht so richtig nach hinten mit, um auzuhelfen, so wie man das eigentlich von ihm kennt. Insgesamt hat mir die andere Mannschaft auch besser gefallen, sie wirkte irgendwie spritziger und Fabian hat eine richtig gute Übersicht und einen geilen Wumms.

Etwas Off, aber sich das Training nach langer Zeit mal wieder anzusehen, hat großen Spaß gemacht. Es ist richtig Zug drin und man hat das Gefühl, dass "alle" Spieler in jeder einzelnen Einheit um ihr Leben rennen. Dabei werden sie ständig vom gesamten Trainerteam motiviert. Das wirkt alles sehr professionell und durchdacht. Wenn die Jungs nicht fit sind in der kommenden Saison, dann weiß ich auch nicht. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock auf die neue Saison.

Das klingt super, ich hoffe ich schaffe es im August auch mal ein Training zu besuchen.
#
Ich glaub für einen Mexikaner ist das weitaus weniger abschreckend als für eine Europäer.
#
steps82 schrieb:

Ich glaub für einen Mexikaner ist das weitaus weniger abschreckend als für eine Europäer.

Das denke ich auch...

Ich mag den Marco, und würde ihn eigentlich ganz gerne noch weiter bei uns sehen. Aber bei einem entsprechenden Angebot darf man nicht Nein sagen. Zumal ich befürchte das er unter Kovac eher ein Bankdrücker werden wird und so enorm an Wert verlieren wird.

Aktuell hat er sicherlich noch einen gewissen Wert und dazu langfristigen Vertrag. Ab 5 Mio muß man überlegen.
#
municadler schrieb:

sorry hab ich was nicht mitbekommen .. wieso Juwel verkloppt wen meinst du ?
vielleicht hab ich echt wass verpasst aber Hector, Horn und Modeste haben die doch noch oder ?

wenn nicht was haben die kassiert ?

Gerhardt meint er.
Hector dürfte mutmaßlich noch gehen.
#
reggaetyp schrieb:

Gerhardt meint er.
Hector dürfte mutmaßlich noch gehen.

Und Hector wird nicht für eine kleine Summe gehen... das ganze dürfte den Gerhardt Transfer noch toppen.

ich hab Gerhardt ein paar mal spielen sehen, schlecht ist der nicht, aber bei weitem nicht das wert was die Summe suggeriert... aber genau sowas muß uns auch gelingen, Spieler gewinnbringend weiterverkaufen. Und damit meine ich keine Kleckerbeträge von 2-3 Millionen.
#
FFMbub1 schrieb:

Die Geißböcke haben 400 Mio für 10 Jahr mit REWE abgeschlossen.

Und was soll uns das sagen....?....das andere besser verhandeln oder generell alles besser machen, weil sie die fähigeren Verantwortlichen haben.....?.....vielleicht sind die dortigen Gegebenheiten auch andere wie Mentalitätsunterschiede, kulturelle Voraussetzungen u.ä.......mit Köln haben wir aber auch nix vergleichbar, gottseidank....
#
cm47 schrieb:  

FFMbub1 schrieb:
Die Geißböcke haben 400 Mio für 10 Jahr mit REWE abgeschlossen.

Und was soll uns das sagen....?....das andere besser verhandeln oder generell alles besser machen, weil sie die fähigeren Verantwortlichen haben.....?.....vielleicht sind die dortigen Gegebenheiten auch andere wie Mentalitätsunterschiede, kulturelle Voraussetzungen u.ä.......mit Köln haben wir aber auch nix vergleichbar, gottseidank....

Mentalitätsunterschiede, aha... Sorry, aber was hat das mit wirtschaften zu tun?

Der FC war vor drei Jahren noch in der 2.Liga als wir in die EL gestürmt sind... dazu hochverschuldet... ich finde schon das man die Frage stellen kann warum die auf einmal die besseren Mittel zu haben scheinen, oder?

Ich finde im übrigen schon das man den FC mit uns recht gut vergleichen kann. Stadt, Umfeld, Stadion, Fans, sportliche Vergangenheit der letzten 20 Jahre... da gibt's einige Parallelen finde ich!
#
Homer_SGE schrieb:

Ist es nicht so, dass ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal wechseln darf?
Real müsste ihn dann zurückkaufen, eine Transferperiode behalten und kann ihn dann erst weiter verkaufen.
Da besteht dann die Gefahr des Wertverlustes in dieser Zeit.

ich nehme an, dass die Verträge so ausgestaltet sind, um ein entsprechendes Szenario zu ermöglichen. Bei Morata scheint es sich ja ähnlich zu verhalten. Aber ohne Vertragsinhalte zu kennen, ist das alles Theorie. Er soll einfach gut spielen. Dann ist uns auf jeden Fall geholfen. Bessere Platzierung, bessere Perspektiven, mehr Geld und man kann den nächsten Schritt gehen. Nur muss man ihn dann auch mal gehen und nicht nur davon sprechen. Wenn ich sehe, wie wenig Kohle uns offenbar zur Verfügung steht, bin ich schon etwas verwundert. Wie kann beispielsweise Köln da so an uns vobeischießen? Wir haben im letzten Jahr 8 Mio. mehr an Fernsehgeldern kassiert als die Geißböcke! Sind unsere Spieler überbezahlt oder woran liegt es? Ich schweife ab, sorry...
#
Uwes Bein schrieb:

Wie kann beispielsweise Köln da so an uns vobeischießen? Wir haben im letzten Jahr 8 Mio. mehr an Fernsehgeldern kassiert als die Geißböcke! Sind unsere Spieler überbezahlt oder woran liegt es? Ich schweife ab, sorry...

Köln hat einiges an Transfererlösen erzielen können durch Spielerverkäufe, letzte Saison Wimmer und Ujah (insgesamt über 10 Mio), diese Saison Gerhardt (13 Mio!), und mit Hector steht der nächste Goldesel auch schon parat...bei Bremen ist es noch krasser, Vestergaard (13), Ujah (11,5), letzte Saison Selke (8) und Di Santo (6), das sind insgesamt 38,5 Mio (!!!) Einnahmen innerhalb von nur zwei Saisons...

Da brauchen wir uns net mehr wundern Leute...
#
Also ich finde den Weg absolut in Ordnung. Vor allem die beiden Real Spieler scheinen Gewinne zu sein. Den einen haben wir auf jeden Fall drei Jahre!

Spieler aus der zweiten Reihe von Real Madrid und Man United müssen für uns reichen um die Qualität anzuheben!
#
Adler78 schrieb:

Also ich finde den Weg absolut in Ordnung. Vor allem die beiden Real Spieler scheinen Gewinne zu sein. Den einen haben wir auf jeden Fall drei Jahre!

Spieler aus der zweiten Reihe von Real Madrid und Man United müssen für uns reichen um die Qualität anzuheben!

In der Regel sollte es das... wir müssen nur schauen das wir irgendeinen dieser Spieler langfristig an uns binden können. Geht natürlich nur wenn er nicht einschlägt wie ne Bombe. Vielleicht wie ein Bömbchen, so das sich für uns die Möglichkeit ergibt den Spieler fest zu verpflichten. Um ihn irgendwann teuer zu verkaufen. Bei Mascarell bin ich optimistisch das es uns gelingen könnte. Wenn Real ihn in 3 Jahren unbedingt zurück möchte müsste er hier schon die Sterne vom Himmel spielen, das traue ich ihm nicht zu, bei all seinem Potential...

Wir brauchen einfach diese verdammten Transfererlöse auf lange Sicht. Wenn ich aktuell sehe in welchen Gewässern Köln und Hamburg fischen, auch Bremen scheint uns aufgrund der Ablöse-Einnahmen finanziell überlegen... die sind eigentlich alle auf Augenhöhe mit uns, können aber um einiges mehr an Geld bieten. Selbst Stuttgart und Hannover als Absteiger generieren zweistellige Millionensummen die sie direkt reinvestieren können, das ist doch Wahnsinn...
#
Uwes Bein schrieb:

Fazit: Nach so einem Spiel sollte man kein Fazit ziehen

Macht doch niemand. Aber wozu machen wir dann Testspiele? Wenn man die Leistung eines der Besten praktisch ignoriert, relativiert und abwertet, wozu das dann alles? Dann würde ich sagen: einfach weitertrainieren, keine Testspiele mehr (Verletzungsgefahr!) und am Ende stellt der Enkhaamer die Mannschaft für den 1. Spieltag auf.

Hier schreibt auch niemand was von einem Heilsbringer. Ich stelle nur in Frage, ob man jemanden, der eine solch ermutigende Leistung einschl. eines Uwe-Bein -Gedächtnispasses spielt, unbedingt abgeben oder verleihen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier schreibt auch niemand was von einem Heilsbringer. Ich stelle nur in Frage, ob man jemanden, der eine solch ermutigende Leistung einschl. eines Uwe-Bein  -Gedächtnispasses spielt, unbedingt abgeben oder verleihen muss.

Verleihen ein klares ja. Der Junge braucht dringend Spielpraxis, und zwar dauerhaft. Selbst wenn es in der 3.Liga ist (vielleicht kann man ja nochmal auf den FSV zurückkommen). Das bringt auf lange Sicht mehr als wenn er in der Bundesliga über die ganze Saison 3 Kurzeinsätze von jeweils 10 Minuten bekommt. Dann haben wir bald das gleiche Problem wie bei Waldschmidt. Der Spieler ist irgendwann unzufrieden.

Den direkten Sprung in die Bundesliga trau ich ihm "noch" nicht zu. Defensiv ist er nicht stabil genug für die Position als RV. Und offensiv hat er mit Aigner/Gacinovic starke Konkurrenz...
#
Warum soll es bei Aigner nur um 4 Mio. gehen, sollte 1860 ihn wirklich verpflichten wollen?
Wäre in meinen Augen ziemlich wenig, wobei ich natürlich hofff, dass er uns erhalten bleibt.
#
joe_asperada schrieb:

Warum soll es bei Aigner nur um 4 Mio. gehen, sollte 1860 ihn wirklich verpflichten wollen?
Wäre in meinen Augen ziemlich wenig, wobei ich natürlich hofff, dass er uns erhalten bleibt.

Sehe ich genauso... hätte Aigner nur noch ein Jahr Vertrag wären 4 Mio realistisch, aber er hat noch Vertrag bis 2018. Ich würde mal schätzen so ab 6-7 Mio könnte man ins grübeln kommen, alles darunter wäre ein Witz.
Schließlich gehört Aigner zu den torgefährlichsten deutschen Mittelfeldspielern, wenn man sich mal die Scorerwerte der letzten Jahre anschaut... das letzte Jahr war eine absolute Ausnahme, da waren ja fast alle Spieler unterhalb ihrer Normalform.
#
Eintracht23 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:
Also der Mascarell gefällt richtig gut. Wie abgeklärt, handlungsschnell und ballsicher.

Denke das hier Zorba, Gerezgiher, Fabian und Castaignos ausgetauscht werden durch Vallejo/Mr. X, Regäsel/Mr. Y, Hasebe und Meier.

Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position, auch wenn es erstmal nur 45 Minuten werden.
Sollte man sich auf jedenfall mal weiter anschauen.

Sollte man sich aber überlegen bevor man den Uru von Manchester ausleiht.

Mit ihm soll es ja eh noch etwas dauern.
#
Gacinovic und Gerezgiher ist beachtlicher Frühform!
#
Ich fand den Knothe eigentlich ganz gut. Scheint ja auch dem Enkhaamer im TL gefallen zu haben. Rebic und Bunjaki auch mit guten Ansätzen. Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .
#
Yadler93 schrieb:

Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .

Tawatha hat doch im Trainingslager fast nur auf dem Ergometer gesessen wenn ich die Berichte richtig in Erinnerung habe. Da kann man überhaupt keine Bewertung abgeben.
Gemessen daran das die Mannschaft bis jetzt fast nur Kondition gebolzt hat fand ich die Ansätze teilweise garnicht so schlecht. Ich hoffe wir bekommen im 2.Spiel die beiden Spanier zu sehen...
#
Gutes Interview mit ihm auf EintrachtTV. Ich finde ihn viel selbstsicherer als noch im Winter. Außerdem hatte ich das Gefühl dass er alle Fragen auch schon auf deutsch verstanden hat. Die Integration scheint sehr gut zu laufen. Ich denke, er braucht die Sicherheit im privaten Umfeld um richtig Gas auf dem Platz geben zu können. Und die scheint er jetzt zu haben. Bin sehr gespannt auf ihn und find es super, dass er hier geblieben ist um sich durchzusetzen.
#
kotka08 schrieb:

Gutes Interview mit ihm auf EintrachtTV. Ich finde ihn viel selbstsicherer als noch im Winter. Außerdem hatte ich das Gefühl dass er alle Fragen auch schon auf deutsch verstanden hat. Die Integration scheint sehr gut zu laufen. Ich denke, er braucht die Sicherheit im privaten Umfeld um richtig Gas auf dem Platz geben zu können. Und die scheint er jetzt zu haben. Bin sehr gespannt auf ihn und find es super, dass er hier geblieben ist um sich durchzusetzen.

Ich fand seinen Auftritt bei HR Heimspiel vor ein paar Monaten schon sehr sympathisch. Total bodenständiger und geerdeter Typ.
Dazu mit dem absoluten Willen sich hier zu integrieren und anzupassen. Ich hoffe wirklich sehr das er nächste Saison einen Sprung nach vorne macht und ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Auch wenn es nicht einfach wird, auf seiner Position spielt Huszti, von dem Kovac ja sehr viel hält. Und Gacinovic scheint laut Kovac wohl auch eine Option für die Mitte zu sein. Nicht zu vergessen Meier. Das wird nicht einfach für Fabian...
#
Marin stand in 24 Spielen 17x in der Startelf in Trabzon, zum Ende hin ist er dann mit mehrenen anderen "rausgeworfen" worden, Grund vermutlich mal wieder Geld.
Beim FC Sevilla war die Leistung jetzt auch nicht so schlecht, dann war er in der folgenden Saison zweimal für nur ein halbes Jahr verliehen.
Da konnte er sich dann in der kurzen Zeit nicht so schnell einbringen, bei Trabzon dann wie gesagt.
#
Mainhattener schrieb:

Marin stand in 24 Spielen 17x in der Startelf in Trabzon, zum Ende hin ist er dann mit mehrenen anderen "rausgeworfen" worden, Grund vermutlich mal wieder Geld.
Beim FC Sevilla war die Leistung jetzt auch nicht so schlecht, dann war er in der folgenden Saison zweimal für nur ein halbes Jahr verliehen.
Da konnte er sich dann in der kurzen Zeit nicht so schnell einbringen, bei Trabzon dann wie gesagt.

Türkei ist sowieso kein Maßstab, die Vereine dort sind durch die Bank chaotisch geführt. Das ist nicht mehr als eine Operettenliga, kein Wunder das Gomez und Poldi schnell da wegwollen (könnte natürlich zusätzlich noch an der politischen Lage liegen).
#
Eintrachttrikot schrieb:

Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot

Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    

Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.
#
Caramac schrieb:  

Eintrachttrikot schrieb:
Danke für den Tipp.  Damit könnte man 40 € sparen.  Abgesehen davon das der Adler rot ist, wenig Unterschied.  Und wenn, fällt er nur Hardcorefans auf. Rot & Adler = Eintrachhtrikot

Das diese Jährige Auswärtstrikot sieht aus wie ein 08/15 Standardlappen wie ihn sonst Mainz und Freiburg als Heimtrikot tragen.    

Grundsätzlich mag ich schlicht ganz gerne, aber das ist kaum von einem normalen Shirt zu unterscheiden. Der silberne Flock könnte vielleicht etwas rausreißen.

Ich dachte auch erst das ist ein Trainingsshirt oder so... aber nein das Auswärtstrikot... langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr, ich frag mich wie man mit sowas den Trikotverkauf ankurbeln will, von den Dingern werden doch keine 100 verkauft...

Ich hoffe auch das der silberne Flock ein bisschen was rausreisst und die Sache noch halbwegs rettet!
#
Adler2229 schrieb:

Interessantes Interview von Sonny Kittel

http://www.fcingolstadt.de/news/6033-kittel-wir-wollen-das-bestmoegliche-herausholen/

Was ist daran bitte schön interessant?
Das übliche alles supi, dupi, Skyline Geschwätz.
#
Freut mich das Kovac Gacinovic so lobt, ich denke der Kerl wird sich noch gut entwickeln und Kovac wird ihm die Zeit geben.
Auf der 10 sehe ich ihn allerdings nicht, für mich ist er ein klassischer Aussen... wenn Rebic sich gut einfügt und sein Potential abruft hätten wir eine formidable Flügelzange, wobei wir Aigner natürlich nicht vergessen sollten
#
Tafelberg schrieb:

Es ist sinnvoll mit Demut und Bescheidenheit an den Start zu gehen."

Vergleichbar mit der Schaaf-Ära prognostiziere ich im ersten Jahr einen sicheren Mittelfeldplatz d.h. Platz 9. Sofern der/die Trainer dann noch da sind setzt die Mannschaft die Vorgaben immer besser um und wir werden Jahr für Jahr in der Tabelle steigen.

Soviel zu meiner Demut und Bescheidenheit
#
Ich frag mich manchmal ernsthaft mit welchen Leuten sich Hübner umgibt, das gelaber bezüglich der zu hohen Erwartungshaltung ist nicht mehr zu ertragen...

In meinem Eintracht-Umfeld sehen gefühlt 9 von 10 Leuten eine Platzierung zwischen Platz 10 und 15... und durchaus eine große Gefahr wieder in Abstiegsnöte zu kommen. Hier im Forum ist diese Einschätzung wohl ähnlich. Wenn das mal nicht Demut ist.

Was will Hübner noch? Das wir alle gebückt rumrennen und uns entschuldigen das wir in der Bundesliga spielen? Und wir froh sein können nicht abgeschlagen Letzter zu sein?
#
Auch wenn es ein Running Gag.

Vielleicht ist man sich ja schon mit einem Spieler einig und sieht das ganze Problem mit Local Player bzw, deutschen Spielern im Kader.

Vielleicht ist der Königstransfer obwohl der Begriff da sicher falsch wäre Marko Marin.
Hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Chelsea. Ausleihen ist also nicht mehr.
Bei der Eintracht ausgebildet und es gab ja immer mal wieder Gerüchte, das er sich vorstellen könnte nochmal bei der Eintracht zu spielen. Flexibel einsetzbar in der Mittelfeld Reihe und wenn ich mich recht entsinne auch nicht der langsamste.

Klar hat er in den letzten Jahren nicht mehr unbedingt die Leistungen gebracht, für mich aber auch nach vollziehbar wenn man immer irgendwo anders landet.
#
Eintracht23 schrieb:

Auch wenn es ein Running Gag.

Vielleicht ist man sich ja schon mit einem Spieler einig und sieht das ganze Problem mit Local Player bzw, deutschen Spielern im Kader.

Vielleicht ist der Königstransfer obwohl der Begriff da sicher falsch wäre Marko Marin.
Hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Chelsea. Ausleihen ist also nicht mehr.
Bei der Eintracht ausgebildet und es gab ja immer mal wieder Gerüchte, das er sich vorstellen könnte nochmal bei der Eintracht zu spielen. Flexibel einsetzbar in der Mittelfeld Reihe und wenn ich mich recht entsinne auch nicht der langsamste.

Klar hat er in den letzten Jahren nicht mehr unbedingt die Leistungen gebracht, für mich aber auch nach vollziehbar wenn man immer irgendwo anders landet.

Die letzten Jahre waren bei Marin ein einziges Desaster. Seine starken Jahre scheinen gefühlt eine andere Zeitrechnung gewesen zu sein, so lange ist das jetzt her.
Allerdings könnte ich mir in der Tat vorstellen das er in seiner alten Heimat nochmal aufblühen könnte, und jetzt wäre er wohl ziemlich billig zu haben. Ausgestattet mit einem Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich gut mit leben.
#
Gude,

kennt jemand ne Bar am Gardasee, wo man die Eintracht(oder wenigstens Bundesliga) gucken kann? Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
#
TomHengst schrieb:

Gude,

kennt jemand ne Bar am Gardasee, wo man die Eintracht(oder wenigstens Bundesliga) gucken kann? Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Dem möchte ich mich anschliessen... westlicher und südlicher Gardasee, gibt's da was?
#
kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand die Kohle bei noch ein Jahr Vertrag auf den Tisch legt.
Mit 3Mios könnte ich mich anfreunden.
Frage ist dann nur, wer von den beiden aktuell im Kader stehenden IV´s auf die Bank dann gehen würde.
Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht, das wir einen weiteren IV aus der Kategorie holen werden.
#
steps82 schrieb:

kann ich mir auch nicht vorstellen das jemand die Kohle bei noch ein Jahr Vertrag auf den Tisch legt.
Mit 3Mios könnte ich mich anfreunden.
Frage ist dann nur, wer von den beiden aktuell im Kader stehenden IV´s auf die Bank dann gehen würde.
Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht, das wir einen weiteren IV aus der Kategorie holen werden.

Bei IV's ist es immer so das mal einer verletzt ist oder gelbgesperrt. Du brauchst eigentlich schon 3 erfahrene IV plus ein Talent um auf Nummer sicher zu gehen. Momentan haben wir nur einen erfahrenen plus Talent, das ist deutlich zu wenig. Vallejo bringt zwar viel Talent und Potential mit, trotzdem weiß man nicht ob er sich auf Anhieb durchsetzt. Schließlich hat er bis jetzt nur 2.Liga in Spanien gespielt. Also brauchen wir definitiv noch einen erfahrenen alten Haudegen hinten drin der auch Stammplatzpotential besitzt!