Diegito
19805
#
Adlerhenne
Adlerhenne schrieb:Ich hoffe es sehr... Hellmann hatte ja schon mal angedeutet das man einen erneuten Auschluß nicht mehr hinnehmen will, ich hoffe das war kein leeres Geschwätz...Diegito schrieb:
Hat zwar erstmal nix mit uns zu tun: Nürnberg wird zu Teilauschluß und 70.000 € Strafe verdonnert. Im Umkehrschluß wissen wir aber wohl was da morgen auf uns zu kommt...
Ich könnte jetzt schon kotzen!!!
Kann man nur hoffen, dass unser Vorstand Lust hat zu kämpfen und dem DFB die Stirn zu bieten! Gegen Konventionalstrafen und Willkür der Sport"gerichtsbarkeit"!
Für mich wird das langsam zu einem unerträglichen Zustand jede Saison bangen zu müssen das man zu 1-2 Heimspielen oder Auswärtsspielen nicht hingehen kann, obwohl man eine Karte besitzt und sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen!
Da die Eintracht wegen der Pyroaktionen ja morgen die Verhandlung beim DFB hat:
die Nürnberger wurden heute zu einem Teilausschluss von Zuschauern (Fanblöcke) verurteilt - dem BvB haben die vom DFB diesbezüglich (Blocksperrung) eine "Bewährung" aufgelegt!
Ich befürchte da morgen das Schlimmste!
die Nürnberger wurden heute zu einem Teilausschluss von Zuschauern (Fanblöcke) verurteilt - dem BvB haben die vom DFB diesbezüglich (Blocksperrung) eine "Bewährung" aufgelegt!
Ich befürchte da morgen das Schlimmste!
Diegito schrieb:Kann man nur hoffen, dass unser Vorstand Lust hat zu kämpfen und dem DFB die Stirn zu bieten! Gegen Konventionalstrafen und Willkür der Sport"gerichtsbarkeit"!
Hat zwar erstmal nix mit uns zu tun: Nürnberg wird zu Teilauschluß und 70.000 € Strafe verdonnert. Im Umkehrschluß wissen wir aber wohl was da morgen auf uns zu kommt...
Ich könnte jetzt schon kotzen!!!
oh nein, wenn ich sowas lese "Ein Stürmer muss abgegeben werden, Castaignos wohl zu Galatasary" ...
da muss ich einfach nur mit dem Kopfschütteln.....das ist so typisch SGE...den Spieler mit Diva Allüren namens Seferovic halten, der letzte Saison außer in der Relegation so gut wie überhaupt nicht getroffen hat und das vielversprechende Talent der sich im Training reingehängt hat und auch in Spielen überzeugt aber leider ein Verletzungspech hatte wird gegangen.... da passt doch was nicht...
Ich hatte echt gehofft das wir diesen Sommer Sefe los sind, aber wenn die Eintracht lieber Castaignos abgibt müssen wir diese Diva wohl noch ne weile ertragen
da muss ich einfach nur mit dem Kopfschütteln.....das ist so typisch SGE...den Spieler mit Diva Allüren namens Seferovic halten, der letzte Saison außer in der Relegation so gut wie überhaupt nicht getroffen hat und das vielversprechende Talent der sich im Training reingehängt hat und auch in Spielen überzeugt aber leider ein Verletzungspech hatte wird gegangen.... da passt doch was nicht...
Ich hatte echt gehofft das wir diesen Sommer Sefe los sind, aber wenn die Eintracht lieber Castaignos abgibt müssen wir diese Diva wohl noch ne weile ertragen
NoTikiTaka schrieb:Seferovic polarisiert, keine Frage... aber fussballerisch halte ich ihn für stärker als Castagnios. Wenn Gala ein entsprechendes Angebot vorlegt (5 Mio aufwärts) würde ich es sofort machen und im Umkehrschluß direkt den Vertrag mit Sefe verlängern. Meinetwegen mit einer AK.
oh nein, wenn ich sowas lese "Ein Stürmer muss abgegeben werden, Castaignos wohl zu Galatasary" ...
Was definitiv NICHT passieren darf ist das Seferovic nur noch das letzte Jahr bleibt und dann ablösefrei geht...
Diegito schrieb:Das wäre noch typischer SGE, lassen Castaignos gehen und Seferovic verlängert seinen Vertrag nicht und geht am Ende der nä Saison ablösefrei.
Seferovic polarisiert, keine Frage... aber fussballerisch halte ich ihn für stärker als Castagnios. Wenn Gala ein entsprechendes Angebot vorlegt (5 Mio aufwärts) würde ich es sofort machen und im Umkehrschluß direkt den Vertrag mit Sefe verlängern. Meinetwegen mit einer AK.
Was definitiv NICHT passieren darf ist das Seferovic nur noch das letzte Jahr bleibt und dann ablösefrei geht...
Ich kann mit Seferovic nix anfangen, der versucht immer einen auf Ronaldo zu machen und will irgendwie besonders "schön" vorm Tor glänzen und versaut es dann. Wenn er seine Pirouetten und Harken sein lassen würde hätte er in der letzten Saison wenigstens getroffen.
Ich hätte es lieber gesehen wenn sie jetzt Seferovic abgegeben hätten und für ihn vlt. noch ne gute Summe kassiert hätten statt Castaignos wegzugeben.
Castaignos ist wesentlich motivierter sowohl im Spiel als auch beim Training und macht seine Tore.
Außerdem nerven Seferovics Star Allüren, wie er damals trotzig auf die Tribüne zu seinen Homies ist statt auf die Bank nach seiner Auswechselung ...sooo peinlich
Diegito schrieb:Ich find's ja schwer, Castaignos einzuschätzen. Nach ein paar guten Spielen hat er sich böse verletzt und ist nicht mehr in Tritt gekommen. Ich würde gerne mal sehen, wie er sich unter Kovac macht.
Seferovic polarisiert, keine Frage... aber fussballerisch halte ich ihn für stärker als Castagnios. Wenn Gala ein entsprechendes Angebot vorlegt (5 Mio aufwärts) würde ich es sofort machen und im Umkehrschluß direkt den Vertrag mit Sefe verlängern. Meinetwegen mit einer AK.
Seferovic hat in seinem zweiten Jahr zwar wenig getroffen, aber er hat am Ende unter den neuen Trainern schon gezeigt, wie wertvoll er durch seien unermüdlichen Einsatz ist. Auch die Spiele für die Schweiz bei der EM waren sehr ordentlich, und er hat sich dem Torerfolg wieder etwas angenähert.
Aber das siehst du völlig richtig: Safe's Vertrag muss jetzt verlängert werden, oder er ist derjenige, der gehen muss. Das wäre ein Zeichen, dass sich in der Strategie im Umgang mit den auslaufenden Spielerverträgen wirklich was ändert.
Am liebsten wäre mir im Moment noch, wenn beide blieben ...
Diegito schrieb:Für mich sieht es ja bisher so aus, als ob Kovac künftig auf massierte Deckung und dann blitzschnelle Konter bauen möchte.NoTikiTaka schrieb:
Veh's Fußball war ja eher "Ballbesitz" und Zirkulation. Und Seferovic ist einer, der ja gerne nach außen geht und da mithilft. Castaignos ist für mich dann doch eher der "klassische" Stürmer, mit Zug zum Tor.
Von daher würde es mich schon ein wenig wundern, dass man den Stürmer gehen last, der besser in das zukünftige System passt.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp hast du was gegen mich?SGEStoffel schrieb:
aber so eine Topinfo ist doch eine Verlinkung (die ja auch ignoriert werden kann von jedem einzelnen) wert, oder?
Topinfo?
Alles von der Bild abgekupfert sonst nichts. Und mit der Verlinkung von dieser Fanseite wird die getroffene Vereinbarung, die Bild nicht zu verlinken, über einen Umweg umgangen.
Irgendjemand will einfach, dass die Klicks bekommen.
Natürlich bleibt es dabei, für alle unwissenden, es handelt sich bei den kontrastfarbigen stutzen um einen Bestandteil der diesjährigen Designlinie von Nike für Teams mit Vapor-Kits, dh individuell designte Trikots , dazu Hosen und Stutzen mit einem gewissen markenbezogenen wiedererkennungswert, Beispiel der eine streifen der an den jeweiligen Seiten der Hosen oder die Dünen Querstreifen auf der Rückseite der stutzen,gut zu sehen bei vielen Nike Nationalmannschaften wie England , Frankreich, Portugal , etc, besonders krass wurde dieses Design bei vereinsmannschaften umgesetzt, neben Eintracht Frankfurt ist hier besonders Inter Mailand zu nennen die zu ihrem traditionellen Design Neongelbe Akzente und stutzen bekamen, bei anderen Mannschaften wie Manchester City oder dem AS Rom fiel die Umsetzung etwas dezenter aus, lediglich Barca und PSG verzichten auf diese modischen Sperenzchen in diesem Jahr.
Als Beispiel habe ich mal Inter rausgesucht, alle anderen Kits sind auf der Seiten ebenfalls zu sehen, könnt ihr euch selber raussuchen
http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-inter-milan-16-17-kit.html
Als Beispiel habe ich mal Inter rausgesucht, alle anderen Kits sind auf der Seiten ebenfalls zu sehen, könnt ihr euch selber raussuchen
der-edelfan schrieb:Dann hätten wir es Barca und PSG gleichtun sollen und ebenfalls auf diese modischen Sperenzchen verzichten sollen... sieht einfach kacke aus, Punkt.
Natürlich bleibt es dabei, für alle unwissenden, es handelt sich bei den kontrastfarbigen stutzen um einen Bestandteil der diesjährigen Designlinie von Nike für Teams mit Vapor-Kits, dh individuell designte Trikots , dazu Hosen und Stutzen mit einem gewissen markenbezogenen wiedererkennungswert, Beispiel der eine streifen der an den jeweiligen Seiten der Hosen oder die Dünen Querstreifen auf der Rückseite der stutzen,gut zu sehen bei vielen Nike Nationalmannschaften wie England , Frankreich, Portugal , etc, besonders krass wurde dieses Design bei vereinsmannschaften umgesetzt, neben Eintracht Frankfurt ist hier besonders Inter Mailand zu nennen die zu ihrem traditionellen Design Neongelbe Akzente und stutzen bekamen, bei anderen Mannschaften wie Manchester City oder dem AS Rom fiel die Umsetzung etwas dezenter aus, lediglich Barca und PSG verzichten auf diese modischen Sperenzchen in diesem Jahr.
Trotzdem Danke für die Info!
Bin ich ganz bei dir. Wir haben ja insofern keine Not, einen Stürmer abgeben zu müssen. Zumindest denke ich, dass es finanziell nicht sooo schlecht um uns steht.
Aber bei allem Vergleich, sollte man berücksichtigen, dass Ujah nach China wechselt. Da werden Summen geboten, die weit weg vom realen Marktwert liegen. Wenn tatsächlich Gala interessiert an Castaignos ist, kann man eben nur mit realen Marktpreisen rechnen. Und der liegt tatsächlich zwischen 4-6 Mio€. Wenn man schaut, was wir bezahlt haben und was er zuletzt geleistet hat, ist das mMn realistisch. Vielleicht 1 Mio€ mehr, weil er offiziell nicht zum Verkauf steht.
Kommt natürlich ein Angebot aus England/China, sieht das wieder ganz anders aus.
Aber bei allem Vergleich, sollte man berücksichtigen, dass Ujah nach China wechselt. Da werden Summen geboten, die weit weg vom realen Marktwert liegen. Wenn tatsächlich Gala interessiert an Castaignos ist, kann man eben nur mit realen Marktpreisen rechnen. Und der liegt tatsächlich zwischen 4-6 Mio€. Wenn man schaut, was wir bezahlt haben und was er zuletzt geleistet hat, ist das mMn realistisch. Vielleicht 1 Mio€ mehr, weil er offiziell nicht zum Verkauf steht.
Kommt natürlich ein Angebot aus England/China, sieht das wieder ganz anders aus.
Die ganze Frage steht und fällt mit Seferovic. Sollte er seinen Vertrag hier verlängern wird kaum Platz für Casta sein. Sollte Sefe verkauft werden müssen wir Casta halten.
Da sind die nächsten Wochen der Vorbereitung entscheidend. Wahrscheinlich wird es sich bis Ende August hinziehen bis diese Frage geklärt ist. Aber bis dahin muß es geklärt sein. Denn sonst würde es bedeuten das Sefe ein Jahr bleibt und dann ablösefrei geht, das wird man von Seiten des Vereins sicherlich vermeiden wollen.
Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt. Das beide bleiben halte ich eigentlich für ausgeschlossen, dann wären wir im Sturm deutlich überbesetzt.
Da sind die nächsten Wochen der Vorbereitung entscheidend. Wahrscheinlich wird es sich bis Ende August hinziehen bis diese Frage geklärt ist. Aber bis dahin muß es geklärt sein. Denn sonst würde es bedeuten das Sefe ein Jahr bleibt und dann ablösefrei geht, das wird man von Seiten des Vereins sicherlich vermeiden wollen.
Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt. Das beide bleiben halte ich eigentlich für ausgeschlossen, dann wären wir im Sturm deutlich überbesetzt.
Mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut! Werde mir aber trotzdem eins ohne Korbmacher Logo bestellen! Das hat erstens etwas besonderes und zweitens wird es das nicht mehr lange so geben! Limited edition mäßig...
Zu den weissen Hosen kann ich nur sagen: Schwarz wäre mir lieber.
Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....
Zu den weissen Hosen kann ich nur sagen: Schwarz wäre mir lieber.
Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....
Mainhattan1 schrieb:seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...
Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!
Der Preis für Mainz bleibt der Gleiche. Von C zu D. A neu eingeführt.
Das mit den Trainingsinhalten und der Trainingsintensität hört sich sehr gut an. Kovac weiß sehr gut das wir hart arbeiten müssen um nicht wieder in solch eine Situation wie letzte Saison zu kommen. Ob wir spielerisch überzeugen können steht in den Sternen, konditionell sollten wir aber topfit sein. Das ist zumindest eine gute Basis.
Da scheint jemand zu wissen was er tut... das beruhigt mich.
Da scheint jemand zu wissen was er tut... das beruhigt mich.
steffm1 schrieb:Ich finde ehrlich gesagt, dass Huszti das -nachdem Kovac Struktur in das Team gebracht hat- gar nicht schlecht gemacht hat. An dem muss Mascarell erst mal vorbei.
Finde ich nicht richtig!
Würde auf jedenfall noch jemand fürs DM holen. Sollte Hasebe nicht die Form erlangen wie vor 2 Jahren oder Flum verletzungsbedingt ausfallen, hätten wir nur noch den Spanier auf dieser Position übrig. Ist mir zu dünn für die wohl wichtigste Position im Team, da wir wohl mit 2 6ern spielen.
Vor allem weil wir seit Jahren auf dieser Position seit dem Abgang von Schwegler und Rode große Probleme haben.
concordia-eagle schrieb:Absolut. Ich sehe Huszti fast schon prädestiniert für diese Rolle. Er ist nicht mehr der schnellste, dafür hat er eine starke Übersicht und ein gutes Passspiel. Dazu viel Erfahrung. Sollte Mascarell in der Vorbereitung einen starken Eindruck machen sind wir auf dieser Position mit Hasebe, Mascarell, Flum und Huszti sehr ordentlich besetzt. Und in der Rückrunde ist Stendera wieder da.
Ich finde ehrlich gesagt, dass Huszti das -nachdem Kovac Struktur in das Team gebracht hat- gar nicht schlecht gemacht hat. An dem muss Mascarell erst mal vorbei.
Fehlen eigentlich nur noch zwei IV's, dann kann die Saison meinetwegen starten
Schwaelmer_86 schrieb:Ich erinnere da noch viel lieber an Kyrgiakos:
Ich kann mich noch einen einen gewissen Gekas erinnern, der gefühlt 20 Jahre in Deutschland spielte, traf, aber kein Wort Deutsch sprach. (Etwas überspitzt formuliert)
Konnte kein Wort Deutsch, war aber die Mannschaftsulknudel und hat allen das Ohr blutig geschwätzt. Da gibt es sogar einen entsprechenden Trainingsbericht von uua ...
Tschock schrieb:Kyrgiakos war eh geil... eigentlich der typisch verhasste Söldner, trotzdem super beliebt. Zurecht übrigens. Hab den beim Training mal gesehen, der war der letzte von allen Spielern der draußen noch Autogramme geschrieben hat... und auf dem Platz immer 100%, nie weniger...Schwaelmer_86 schrieb:
Ich kann mich noch einen einen gewissen Gekas erinnern, der gefühlt 20 Jahre in Deutschland spielte, traf, aber kein Wort Deutsch sprach. (Etwas überspitzt formuliert)
Ich erinnere da noch viel lieber an Kyrgiakos:
Konnte kein Wort Deutsch, war aber die Mannschaftsulknudel und hat allen das Ohr blutig geschwätzt. Da gibt es sogar einen entsprechenden Trainingsbericht von uua ...
Was habe ich mir in meiner damaligen Naivität Videos angeschaut und bei den ganzen tollen Zusammenschnitten Dinge gesehen,die ich für unmöglich hielt. Und dieser Spieler geht zur Eintracht,habe ich mich damals gefragt...
Ein Caio,Piazon und wie die alle hießen.
Da kamen Spieler vom FC Chelsea und ich habe ihnen attestiert,dass sie die Eintracht wunderwohin schießen.
Nach nur wenigen Spielen war ich ernüchtert.
Ich schaue mir erstmal 10 Spiele der Neuen an,dann weiss ich auch,ob sie die Eintracht weiterbringen.
Ich freue mich zumindest,dass es nun einen großen Umbruch gibt. Ob der nun erfolgreich sein wird,kann keiner beurteilen.
Ein Caio,Piazon und wie die alle hießen.
Da kamen Spieler vom FC Chelsea und ich habe ihnen attestiert,dass sie die Eintracht wunderwohin schießen.
Nach nur wenigen Spielen war ich ernüchtert.
Ich schaue mir erstmal 10 Spiele der Neuen an,dann weiss ich auch,ob sie die Eintracht weiterbringen.
Ich freue mich zumindest,dass es nun einen großen Umbruch gibt. Ob der nun erfolgreich sein wird,kann keiner beurteilen.
Gelöschter Benutzer
Der hat sich halt vorher net angeguckt was das hier für n Forum is?
Inui konnte am Anfang kein Wort englisch, garnix... da ging eigentlich nur Zeichensprache... merkwürdigerweise hat er dann eine Bombensaison gespielt. Natürlich ist die Sprache nicht unwichtig, um sich zurecht zu finden, zu integrieren usw... aber auf dem Platz ist es nicht so elementar finde ich.
Was den Israeli angeht muß ich auch meine Zweifel anmelden. Die israelische Liga ist maximal Zweitliganiveau (wenn überhaupt), und selbst da hat er keine besonders gute Scorerwerte. Als Aussenverteidiger sollte man schon ein paar Vorlagen vorweisen können. Seine Zweikampfstärke kann man anhand der Videos überhaupt nicht einschätzen.
Ich schätze mal realistisch betrachtet liegt die Chance bei ca. 10% das er einschlägt wie ne Bombe, und etwa 30% das er eine einigermaßen passable Alternative zu Otsche wird... bin daher sehr skeptisch. Vielleicht kommt's aber doch anders, dann bin ich der erste der den Hut zieht
Was den Israeli angeht muß ich auch meine Zweifel anmelden. Die israelische Liga ist maximal Zweitliganiveau (wenn überhaupt), und selbst da hat er keine besonders gute Scorerwerte. Als Aussenverteidiger sollte man schon ein paar Vorlagen vorweisen können. Seine Zweikampfstärke kann man anhand der Videos überhaupt nicht einschätzen.
Ich schätze mal realistisch betrachtet liegt die Chance bei ca. 10% das er einschlägt wie ne Bombe, und etwa 30% das er eine einigermaßen passable Alternative zu Otsche wird... bin daher sehr skeptisch. Vielleicht kommt's aber doch anders, dann bin ich der erste der den Hut zieht
keiner von beiden, ich hoffe Subotic kommt
OberbergischerAdler schrieb:Das sich dieses Gerücht immer noch hält ist bewundernswert. In meinen Augen ist das völlig utopisch. Subotic hat Vertrag bis 2018 in Dortmund. Köln und Bremen sind ebenfalls auf IV-Suche und haben ordentlich Zaster auf der hohen Kante. Eine Ablösesumme von 5-8 Mio (was einigermaßen marktgerecht wäre) können die sofort zahlen, wir aber nicht.
Ich befürchte fast das man Schwaab als Backup holen wird. Er stand ja schon mal irgendwann auf unserer Liste. Als IV Nr.3 oder 4 könnte ich sogar damit leben... dann wäre zumindest noch Geld da für einen Stamm-IV, welcher aber sicherlich nicht Subotic heissen wird
Diegito schrieb:Christian Schulz wäre auch noch eine Alternative, zudem ablösefreiOberbergischerAdler schrieb:
Das sich dieses Gerücht immer noch hält ist bewundernswert. In meinen Augen ist das völlig utopisch. Subotic hat Vertrag bis 2018 in Dortmund. Köln und Bremen sind ebenfalls auf IV-Suche und haben ordentlich Zaster auf der hohen Kante. Eine Ablösesumme von 5-8 Mio (was einigermaßen marktgerecht wäre) können die sofort zahlen, wir aber nicht.
Ich befürchte fast das man Schwaab als Backup holen wird. Er stand ja schon mal irgendwann auf unserer Liste. Als IV Nr.3 oder 4 könnte ich sogar damit leben... dann wäre zumindest noch Geld da für einen Stamm-IV, welcher aber sicherlich nicht Subotic heissen wird
Geht ja echt ratzfatz jetzt.
Find ich prima.Können sich die Jungs schon mal gut einspielen und kennen lernen.
Nicht zu unterschätzen.
Ich denke mit den IV's wirds noch was dauern.
Bei der Personalie darf nicht viel schief gehen.
Da sind wir arg gebeutelt.
Find ich prima.Können sich die Jungs schon mal gut einspielen und kennen lernen.
Nicht zu unterschätzen.
grossaadla schrieb:grade in der IV wäre es aber wichtig das man sich kennenlernt und einspielt... aber gut, das wird denke ich mal noch ne Weile dauern. So lange spielen wir halt Libero mit Abraham
Nicht zu unterschätzen.
Das die anderen Transfers jetzt schon getätigt werden ist aber in der Tat sehr wertvoll, sie können alle die komplette Vorbereitung absolvieren. Vor allem auf Mascarell bin ich gespannt, der einzige der wohl nicht als Wundertüte zu bezeichnen ist. Eine Saison gespielt in der stärksten Liga der Welt, der wird uns sicherlich auf Anhieb helfen.
Diegito schrieb:Bin sicher dass bis Montag auch noch ein neuer IV da ist.grossaadla schrieb:
Nicht zu unterschätzen.
grade in der IV wäre es aber wichtig das man sich kennenlernt und einspielt... aber gut, das wird denke ich mal noch ne Weile dauern. So lange spielen wir halt Libero mit Abraham
Das die anderen Transfers jetzt schon getätigt werden ist aber in der Tat sehr wertvoll, sie können alle die komplette Vorbereitung absolvieren. Vor allem auf Mascarell bin ich gespannt, der einzige der wohl nicht als Wundertüte zu bezeichnen ist. Eine Saison gespielt in der stärksten Liga der Welt, der wird uns sicherlich auf Anhieb helfen.
adlerfrau schrieb:Nein. Außer es käme es wirklich ein unmoralisches Angebot aus China.
Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?
Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst. Die Videos sehen ja recht nett aus, allerdings agieren die gegnerischen Spieler auf maximal 3.Liga Niveau... schnell scheint er zu sein, alles andere ist schwer zu beurteilen. Ich glaube kaum das man ihn gescoutet hat im herkömmlichen Sinne, der Kontakt kam wohl über die Beraterfirma zustande, die hatten scheinbar zufällig einen LV im Angebot...
Ich will nicht zu negativ sein, man sollte sicherlich erstmal die Vorbereitung abwarten. Aber wenn man Rebic und Mascarell schon als Wundertüten bezeichnet ist der Israeli die Wundertüte XXL
Ich will nicht zu negativ sein, man sollte sicherlich erstmal die Vorbereitung abwarten. Aber wenn man Rebic und Mascarell schon als Wundertüten bezeichnet ist der Israeli die Wundertüte XXL
Diegito schrieb:Na ja, er wird nicht allzu viel verdienen und dann kann man das machen. Ansonsten ist mit zukünftigen Transfererlösen halt auch nichts. Wenn man von einem Spieler überzeugt ist bzw. Potenzial sieht, muss man das so machen, denke ich.
Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst.
Diegito schrieb:Oder wie unsere Abwehr unter dem MT
Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst. Die Videos sehen ja recht nett aus, allerdings agieren die gegnerischen Spieler auf maximal 3.Liga Niveau..
Gelöschter Benutzer
Der David Abraham wird nicht verkauft und damit Basta!
ismirdochegal! schrieb:Ich denke das sehen die Verantwortlichen ähnlich. Durch den Abgang Zambranos erst recht. Wenn er geblieben wäre könnte man sicherlich überlegen Abraham für eine gewisse Summe ziehen zu lassen. Jetzt aber definitiv nicht mehr. Schon garnicht für lächerliche 5 Mio...
Der David Abraham wird nicht verkauft und damit Basta!
Man müsste dann ja quasi mindestens 3 neue IV's kaufen, die sich auf gleich hohem Niveau befinden. Das halte ich mit unseren finanziellen Mitteln für fast unmöglich.
Es sei denn es kommt ein Fabelangebot aus England, also 15 Mio aufwärts... dann muß man das Risiko wohl eingehen und ihn verkaufen.
madbutt schrieb:Nein das stimmt so nicht, siehe Trikot von 13/14.
Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.
Ansonsten, der Krombacher Balken sieht auf dem Trikot zwar ganz gut aus. Ich fand den Balken beim ersten Krombacher Trikot aber mega unbequem, weil es das Trikot an der Stelle "steifer" gemacht hat. Habe mir deswegen jetzt das Trikot ohne Sponsor vorbestellt, auch wenn ich es mit Sponsor fast noch schöner finde.
So jetzt isses also offiziell... sieht eigentlich ganz schick aus, der Krombacher Schriftzug kommt halt etwas langweilig daher, da die Streifen aber etwas dicker sind wie beim letzten mal als Krombacher Trikotsponsor war sieht es ein Ticken homogener aus. Also nicht wie ein aufgeklebter Kasten. Passt also.
Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...
Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...
Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
ja 8 von 10 .. es wäre perfekt wenn die streifen ein klein wenig breiter wären und ohne den Kasten
Diegito schrieb:Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen. Ist schön, wenn man immer einen Grund zum Stänkern findet, gell?
Wenn Du einen VW kaufst, hast Du in der Grundausstattung auch nur Licht, Scheibenwischer und von innen verstellbare Vorderräder. So ein Auto würde ich mir auch nie kaufen. Aber wenn jemand so ein spartanisches Auto haben will....
Basaltkopp schrieb:Warum bietet man dann nicht ein Art Fantrikot an? Wo die Streifen hinten durchgezogen sind? Ist so etwas Lizenztechnisch nicht gestattet? Da bin ich zu sehr Laie...
Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen.
Es gibt sicherlich einige potentielle Käufer die keine Rückennummer hinten drauf haben wollen, die werden doch nur abgeschreckt und entscheiden sich gegen einen Kauf. Die Trikots werden doch meines Wissens rein aus Marketingtechnischen Gründen alle zwei Jahre ausgetauscht, damit man immer wieder auf's neue Kunden gewinnt die sich die Dinger kaufen. Macht aber so nicht unbedingt Sinn wenn man ein so unausgegorenes Produkt anbietet.
Diegito schrieb:Ist der Sinn eines Trikots nicht der, das selbe Shirt wie die Spieler anzuhaben? Mit denen Sie mehr oder weniger Geschichte schreiben?
Warum bietet man dann nicht ein Art Fantrikot an? Wo die Streifen hinten durchgezogen sind? Ist so etwas Lizenztechnisch nicht gestattet? Da bin ich zu sehr Laie...
Es wäre aber nicht mehr das gleich aussehende Trikot, wenn der Rücken anders wäre.
Dann kann man sich auch gleich ein Trainings-Shirt holen, dort ist dann auch kein Kasten drauf.
Ich sehe daher nicht wirklich einen Markt für ein anders aussehendes Trikot, und Nike wohl auch nicht.
derjens schrieb:Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.
Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...
Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.
Dann macht den Rücken doch komplett weiß.
85,- gespart!
Diegito schrieb:Was ist daran unverständlich? Der Flock wird doch angeboten. Ist niemand gezwungen, dass Teil ohne Flock zu kaufen.
Für mich auch unerklärlich wie man so ein Ding ohne Rücken-Beflockung überhaupt verkaufen kann. Als Verkäufer hätte ich da fast ein schlechtes Gewissen. Das sieht sowas von grausam aus.
Bietet man es nur mit Flock an, beschwerst Du Dich, dass man es nicht ohne Flock bekommt und der Kunde gezwungen ist, den Flock mitzukaufen. Ist schön, wenn man immer einen Grund zum Stänkern findet, gell?
Wenn Du einen VW kaufst, hast Du in der Grundausstattung auch nur Licht, Scheibenwischer und von innen verstellbare Vorderräder. So ein Auto würde ich mir auch nie kaufen. Aber wenn jemand so ein spartanisches Auto haben will....
mickmuck schrieb:eine(!) Million... ok das ist wirklich lächerlich. Dann hätte man ihn letzten Sommer ziehen lassen sollen. Dann hätte man zusätzlich ein Jahr fettes Gehalt sparen können.
wird ja immer besser...
Der Peruaner verlässt den Frankfurter Bundesligisten für eine festgeschriebene Ablösesumme von nicht mal drei Millionen Euro, der Eintracht bleiben aufgrund der komplizierten Persönlichkeits- und Transferrechte des Spielers nur rund eine Million Euro
Den Klassenerhalt haben wir ja bekanntlich auch ohne Zambrano geschafft. Das hätte wohl auch ein wesentlich billigerer IV hinbekommen.
Das schockt mich jetzt wirklich...
Diegito schrieb:Das wäre noch die Frage. Immerhin waren Abraham und Zambrano unser bestes IV Pärchen.
Den Klassenerhalt haben wir ja bekanntlich auch ohne Zambrano geschafft. Das hätte wohl auch ein wesentlich billigerer IV hinbekommen.
Der Abstieg wäre auf jeden Fall teurer gewesen als ein Jahresgehalt von Zambrano.