Diegito
19731
anno-nym schrieb:Diegito schrieb:
Guter Ansatz der UF, kann ich grundsätzlich unterstützen... allerdings hätte ich mir weitreichendere Konsequenzen erhofft, einen Supportboykott beispielsweise! So hätte man auch im Stadion mal auf den Unmut der Fanszene aufmerksam machen können!!!
Im letzten Heimspiel wo es um alles geht?
Man muss nicht immer seine persönlichen Interessen vor denen des Vereins stellen.
Oh ja! Vielleicht hilft das der Mannschaft sogar, sie braucht keine Angst vor den eigenen aggressiven Fans zu haben, sie kann befreit aufspielen und die Kölner 6:0 weghauen!!!
Sorry für den Galgenhumor... aber irgendwo muß man sich Gehör verschaffen, und das geht nun mal am besten auf der Bühne Bundesliga und nicht auf'm Römerberg wo es außer der Polizei keine Sau juckt und nach Außen hin das Bild von rumgröhlenden "Hooligans" nur weiter verfestigt wird!!!
Guter Ansatz der UF, kann ich grundsätzlich unterstützen... allerdings hätte ich mir weitreichendere Konsequenzen erhofft, einen Supportboykott beispielsweise! So hätte man auch im Stadion mal auf den Unmut der Fanszene aufmerksam machen können!!!
So wird die Aussenwirkung wieder folgende sein: die "Rowdys" treffen sich alle am Römer, auf dem Weg zum Stadion gibt's wieder ein bisschen rotes Feuer und aggressive Sprechchöre, begleitet von einer Hundertschaft Polizisten, und die Bildzeitung hat wieder tolle Fotos für die Montagsausgabe!!!
Der Rest verpufft...
So wird die Aussenwirkung wieder folgende sein: die "Rowdys" treffen sich alle am Römer, auf dem Weg zum Stadion gibt's wieder ein bisschen rotes Feuer und aggressive Sprechchöre, begleitet von einer Hundertschaft Polizisten, und die Bildzeitung hat wieder tolle Fotos für die Montagsausgabe!!!
Der Rest verpufft...
Eigentlich eine feine Sache, das Geld können wir gut gebrauchen... und wenn man sieht wie er in der Rückrunde gespielt hat können wir fast froh sein das man noch einen Abnehmer gefunden hat der 3 Millionen zahlt!
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist allerdings ein Fiasko!!!
Mich würde mal interessieren wer dafür verantwortlich ist das ganze an die Öffentlichkeit zu bringen, ausgerechnet jetzt!
Das passt momentan absolut ins Bild... mein Gott gibt unser Verein samt Spielern zur Zeit ein desaströses Bild ab, das ist kaum noch zu toppen, im negativen Sinne :neutral-face
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist allerdings ein Fiasko!!!
Mich würde mal interessieren wer dafür verantwortlich ist das ganze an die Öffentlichkeit zu bringen, ausgerechnet jetzt!
Das passt momentan absolut ins Bild... mein Gott gibt unser Verein samt Spielern zur Zeit ein desaströses Bild ab, das ist kaum noch zu toppen, im negativen Sinne :neutral-face
jona_m schrieb:anno-nym schrieb:schobbe schrieb:
Hat ManU kein Bock mehr oder die Hosen voll?
Eintracht Style?
Ach iwo, die drehen mal kurz auf und gut ist's.
Ja, das ist schon beeindruckend... die spielen mit ner B-Mannschaft und die Kombinationen sehen trotzdem so selbstverständlich aus... und wenn's nötig ist wird mal kurz ein Gang höher geschaltet! Als gäbe es nichts einfacheres!
SWwieSchnee schrieb:
da kann man nur sagen:
Watzke halt die Fratze!
Ich find das nicht mehr witzig... unsere Fanszene hat mittlerweile einen desaströsen Ruf, gewiss haben Teile der Fanszene daran auch nicht Unschuld... aber auf der anderen Seite versäumt der Verein zur Zeit gewisse Dinge richtig zu stellen und die Fanszene nicht in einem derart schlechtem Licht stehen zu lassen!
Dieses Versäumnis ist in hohem Maße inakzeptabel!
Die Stellungnahme ist alles in allem sehr enttäuschend... die Färbung ist deutlich: die Polizei der Freund u. Helfer auf der einen Seite, die "bösen" Fans auf der anderen Seite!
Ist für mich in dieser Form nicht ansatzweise akzeptabel...
Bin mal gespannt ob es noch zu dem angedeuteten Gespräch kommen wird, könnte mir aber gut vorstellen das die UF jetzt kein Interesse mehr daran hat!
Erinnert mich fatal an 2005... auch damals wurden die ungeheuerlichen Vorgänge seitens der Polizei während und nach dem Burghausenspiel von Vereinsseite verteidigt!
Erst nachdem die Presseberichte mal ausnahmsweise die Kehrseite der Medaille betrachteten lenkte der Verein etwas ein!
Und dann noch flehend Unterstützung fordern, als ob es sie vorher nicht gegeben hätte... traurig traurig
Ist für mich in dieser Form nicht ansatzweise akzeptabel...
Bin mal gespannt ob es noch zu dem angedeuteten Gespräch kommen wird, könnte mir aber gut vorstellen das die UF jetzt kein Interesse mehr daran hat!
Erinnert mich fatal an 2005... auch damals wurden die ungeheuerlichen Vorgänge seitens der Polizei während und nach dem Burghausenspiel von Vereinsseite verteidigt!
Erst nachdem die Presseberichte mal ausnahmsweise die Kehrseite der Medaille betrachteten lenkte der Verein etwas ein!
Und dann noch flehend Unterstützung fordern, als ob es sie vorher nicht gegeben hätte... traurig traurig
Die Bildzeitung kann sich schon freuen, nächsten Montag darf wieder über randalierende Hooliganhorden berichtet werden... kann man eigentlich die uhr nach stellen :neutral-face
Aber so ganz nebenbei bin ich ernsthaft am überlegen diesmal die U23 vorzuziehen... wollte sowieso die 1.Halbzeit der Profis boykottieren, könnte zeitlich genau hinhauen wenn das U23-Spiel pünktlich fertig ist!
Aber so ganz nebenbei bin ich ernsthaft am überlegen diesmal die U23 vorzuziehen... wollte sowieso die 1.Halbzeit der Profis boykottieren, könnte zeitlich genau hinhauen wenn das U23-Spiel pünktlich fertig ist!
NDA schrieb:
Diese Mannschaft wurde unendlich viel unterstützt, so viel dass es kaum noch mit normalen Maßstäben gemessen werden konnte.
Die werten Herrn Fußballer hatten Stimmungstechnisch nicht ein Auswärtsspiel, zu Hause waren die Gegner nie zu hören.
In jedem anderen Verein wären schon ganz lange die Fetzen gepflogen, aber nein es wurde weiter angefeuert und brav zum dem Mist geklascht.
Was machte die Mannschaft damit, sie spucke den Zuschauern ins Gesicht.
Ochs erzählt jede Woche mit einem Lachen im Gesicht, dass "das Eintracht Frankfurt nicht würdig sein sollte". Danke für nichts, du ( ich schreib mal besser nichts weiter)
Das ist kein Team, da stehen ganz viele Ich-AGs auf dem Platz und deshalb werden die absteigen.
Wer dazu singen und tanzen möchte, dem wünsche ich viel Spaß. Ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Danke!!!!!!
Es ist in diesem Maße glaube ich ein einmaliger Vorgang das sich ein Verein komplett seinen Fans entzieht... hätte diesen fehlenden Schneid niemals für möglich gehalten!
Es fällt immer schwerer am kommenden Samstag ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen... ich hoffe die Fanszene setzt ein deutliches Zeichen, ich für meinen Teil habe längst beschlossen das ich diese Saison die Mannschaft nicht mehr unterstützen werde... ich hoffe das sich sehr viele mir anschliessen werden...
Es ist eine Schande
Es fällt immer schwerer am kommenden Samstag ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen... ich hoffe die Fanszene setzt ein deutliches Zeichen, ich für meinen Teil habe längst beschlossen das ich diese Saison die Mannschaft nicht mehr unterstützen werde... ich hoffe das sich sehr viele mir anschliessen werden...
Es ist eine Schande
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen gerade in der ARD...wir haben kein Problem mit den Fans sondern einzig und allein auf dem grünen Rasen.
Hab es eben auch gesehen, sehr gute Aussage von HB!
Denn ich befürchte ebenfalls das die Montagspresse sich eher auf die "Randale" stürzen wird als die Mannschaft zu kritisieren... das darf nicht sein!!!
dadelicious schrieb:
hier ein ausschnitt von transfermarkt.de
Was haben Sie konkret vor?
Daum: «Ich kann jetzt nicht irgendwie dazwischen hauen. Ich habe keine großen personellen Möglichkeiten, werde auch nächste Woche mit diesen Spielern, die heute weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, arbeiten müssen. Ich muss sicherlich einige kritische, harte, vielleicht auch für die Spieler schmerzliche Worte äußern, aber grundsätzlich befinden wir uns gemeinsam in dieser Situation. Es bringt jetzt überhaupt nichts, öffentlich zu einem Rundumschlag anzusetzen. Kritik werden wir genügend von außen bekommen, da müssen wir uns nicht auch noch innen zerfleischen. Wir sind jetzt gefordert, uns bei den Fans zu Hause gegen Köln wieder zu rehabilitieren.»
werden wohl die gleiche mannschaft nächste woche zu sehen bekommen
Es gibt keine Rehabilitation mehr, das wird die Mannschaft diese Saison nicht mehr schaffen... selbst wenn sie die Kölner 6:0 weghauen! Es ist zu viel Kredit verspielt worden die letzten Wochen, das ist nicht mehr zu kitten...
Ziel kann es nur sein irgendwie die Klasse zu halten, und dann ganz schnell in die Sommerpause zu gehen... dann muß geschaut werden was alles schief gelaufen ist, und jeder noch so kleine Stein muß umgedreht werden.
Ich erwarte selbst bei einem Klassenerhalt einen radikalen Umbruch, jede Position innerhalb des Vereins muß hinterfragt werden! Jede!
SGE_LJ schrieb:
Ich möchte jetzt gerade nur ein paar Antworten von denen, die die Mannschaft jetzt gerne auf den Mond schießen würde... ich bin keiner davon und ich werde gegen Köln bedinungslos wie immer (für) die Mannschaft supporten!
Bei mir sitzt der Frust auch sehr tief, aber jetzt die Frage:
Wollt ihr allen Ernstes die Leute, die es in der Hand haben, "euren" (wenn ich es auch sehr stark bezweifel und vermute dass es hier sehr viele Erfolgsfans gibt!) Verein in der höchsten deutschen Spielklasse zu halten, noch weiter demotivieren und kaputtreden, damit sie jeden Mut, den sie fast nicht mehr haben, verlieren und wir endgültig absteigen? Wollt ihr wirklich jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und kapitulieren? Ich sicherlich nicht und solange es die Hoffnung gibt und die gibt es, da wir punktetechnisch noch besser sind als Gladbach, werde ich mir weiterhin den ***** aufreißen für die Mannschaft und auch nach Dortmund fahren! Es kann einfach nicht sein, dass ihr meint, dass ihr zwar "immer" hinter der Eintracht steht und jetzt wenn sie uns wirklich, wirklich braucht, dann nicht mehr da zu sein! Und bitte argumentiert nicht, dass es die gesamte RR so gewesen sei, dass man supportet hat und nichts ist passiert - vielleicht hat die Mannschaft es bis jetzt nicht realisiert!
Und noch eins: Ihr seid alle so gut und sprecht davon, dass ihr beim Verein bleibt, aber die Spieler nicht... ich frage mich ernsthaft, was das für eine Zugehörigkeit ist, wenn man dem Verein Schlechtes wünscht, hier in Form des Abstieges?!
Ich werde auch in "traurigen Tagen" zur Eintracht stehen und das ist für mich "gar keine Frage", manchen von euch fällt das anscheinend sehr schwer...
Das entscheidende ist aber das "wie", verstehst du?
Niemand wünscht dem Verein schlechtes, wir wollen doch alle das wir erstklassig bleiben! Aber es gibt eine Schmerzgrenze, wenn diese erreicht ist sehe ich mich nicht mehr in der Lage mit voller Kraft die Mannschaft zu unterstützen... ich kann mich, so traurig es klingen mag, nicht mehr mit diesem Team identifizieren!
Und was die Bedeutung des Supports angeht: das wurde hier schon mehrfach diskutiert, zumindest in dieser Rückrunde scheint es in keinster Weise irgendeine Auswirkung auf die Mannschaft zu haben, ob bedingungslose Unterstützung oder Pfiffe... es ist völlig wurscht, die Spieler tangiert es nicht!
Ich wünsche dem Verein alles gute für den Klassenerhalt, ich werde extrem mitfiebern... aber unterstützen kann ich nicht mehr, das Fass ist übergelaufen! Es geht einfach nicht mehr!
SoFa2009 schrieb:Peterpeter36 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161
Ich zitierte zu dem Link:
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Durch solch irsinnige Aktionen schadet ihr unserer Eintracht und dadruch Spielen unsere Spieler auch nicht besser!
Ich kann diese Idioten von Wandalen einfach nicht verstehen... immer nur die Gewalt im Vordergrund.... schade, dass Fußball bei solchen Leuten zur Nebensache geworden ist . . ,
Ich finde es einfach schwachsinnig.
Auch wenn die Mannschaft nicht besonders gut gespielt hat, ist es kein Grund, den Support mitte der zweiten Halbzeit zu beenden und unsererm Verein den Rücken zu kehren.
Die Spieler brauchen unserer Unterstützung, vielleicht geht dann noch ein Ruck durch die Spieler.
Sag mal, hast du in den letzten Monaten im Koma gelegen???
Die Mannschaft braucht Unterstützung, das sie einen Ruck bekommt???
Ich lach mich nur noch schlapp
Die einzigen die dem Verein Schaden zufügen sind die Spieler, und zwar seit Monaten...
HeinzGründel schrieb:MANNY schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer immer für diese Randale verantwortlich ist. Er wird es bitter bereuen. Und den Verein auch noch mit in den Abgrund gestürzt . Großartig. Die besten Fans der Liga.
den Verein in den Abgrund gestürzt,wow was für eine tolle Aussage
Die schlechteste Mannschaft 2011 = Eintracht Frankfurt
Pass mal auf du Geistesriese, laber mich bitte nicht blöde von der Seite an. Ich darf dir aus meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt. Das ist ein einmaliger Vorgang. Das wird und kann sich der Verein nicht bieten lassen. Und die Staatsmacht schon gar nicht. Die Represion werden wir alle spüren. Der eine mehr der andere weniger. Je nachdem wieviel Hirnmasse noch vorhanden ist. Ich habe wirklich keinen Bock mehr unter solchen besoffenen und testosterongesteuerten Halbaffen zu leiden.
Vielleicht hat die Mannschaft ja den Warnschuß gehört... und gewinnt 6:0 gegen Köln
Spaß beiseite, Gewalt ist scheisse... in jeglicher Art und Weise... aber bevor wir wirklich wissen was genau abgelaufen ist sollten wir die Füsse stillhalten!
Ich zu meinem Teil muß allerdings zugeben das ich mir zwar noch nie eine Eskalation herbeigewünscht habe, aber diesmal irgendwie innere Genugtuung verspüre...
so krass es auch klingen mag, aber im Moment spüre ich eine gewisse Verbundenheit mit dem OFX ,-)
Ein Arbeitskollege von mir ist Oxxenbacher, heim u. auswärts immer dabei... und sein Gesicht, seine Worte, sein Auftreten ähnelt seit Monaten fast zu 100% meinem Gemütszustand...
Bruder im Geiste, mit dem ärgsten Feind... hätte ich nie gedacht...
Ein Arbeitskollege von mir ist Oxxenbacher, heim u. auswärts immer dabei... und sein Gesicht, seine Worte, sein Auftreten ähnelt seit Monaten fast zu 100% meinem Gemütszustand...
Bruder im Geiste, mit dem ärgsten Feind... hätte ich nie gedacht...
SGE_LJ schrieb:
Hallo,
kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!
Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?
Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...
Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen, für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...
Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.
Gute Nacht!
P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.
bin grade am überlegen ob dein Beitrag ernstgemeint ist... wenn ja muß ich dich loben: nach solch einem Nachmittag wütend und aggressiv auf die UF zu sein, anstatt auf die Mannschaft... das ist große Kunst ,-)
Ich hab es in einem anderen Beitrag schon geschrieben, wer jetzt noch die Mannschaft unterstützt soll es tun, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... ich bin zu enttäuscht und verletzt!
Wir blamieren uns als Fans doch nur noch wenn wir jetzt gebetsmühlenartig weiter supporten wie die deppen... ich hoffe inständig das es ein Zeichen der UF geben wird, in welcher Art und Weise auch immer... aber weitermachen wie bisher?
NEIN!!!
Die Mannschaft muß ALLEINE den Karren aus dem Dreck ziehen!
Wir blamieren uns als Fans doch nur noch wenn wir jetzt gebetsmühlenartig weiter supporten wie die deppen... ich hoffe inständig das es ein Zeichen der UF geben wird, in welcher Art und Weise auch immer... aber weitermachen wie bisher?
NEIN!!!
Die Mannschaft muß ALLEINE den Karren aus dem Dreck ziehen!
crasher1985 schrieb:Diegito schrieb:
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...
Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!
Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!
Sehe ich anders.. Reaktion für dieses Spiel äusserst verständlich aber trotzdem wird hoffentlich jeder von dennen die heute geangen sind nächste Woche wieder im block stehen und sich die Seele aus dem Leib schreien..
es geht hier ums nackte überleben und das weniger für die mannschaft sondern für den Verein den wir alle so lieben
Ich hoffe nicht das sie sich die Seele aus dem Leibe schreien, wie oft denn noch verdammt nochmal????
Es ist langsam peinlich immer dasselbe abzuspulen und zu glauben die Mannschaft braucht das in irgendeiner Weise...
Die Spieler brauchen uns Fans nicht, das hat die Rückrunde deutlich gezeigt! Sie sollen alleine, GANZ ALLEINE, den Karren aus dem Dreck ziehen!!!
Was bringt es denn "nach" der Saison deutliche Worte zu finden??? Dann ist der Käse gegessen, die Spieler gehen in die Sommerpause und alles ist vergessen!!!
Ich finde es gut das es dieses Treffen gegeben hat, es war scheinbar längst überfällig... die Mannschaft hat mich allerdings die letzten Monate zu sehr enttäuscht als das ich ihr glauben könnte das es mehr als nur leere Worte sind... zu oft gab es die Chance zu gewinnen und sich Kredit zurückzuholen, zu oft wurde diese Chance vertan...
Der komplette Verein samt Verantwortlicher u. Spieler müßte Samstag vor den Fans ehrfürchtig niederknien... und danken für die monatelange aufopferungsvolle Unterstützung!
Aber scheinbar wird das ganze als selbstverständlich angesehen... die dummen Fans sind immer da :neutral-face