Diegito
19729
CaioMania schrieb:
fischer hat vor einiger zeit in nem interview gesagt, dass die mannschaft durch pfiffe stark verunsichert wird.
deswegen ist es auch in unserem interesse, die mannschaft weiter bedingungslos zu unterstützen.
wir müssen zeigen, dass wir zurecht die besten fans in deutschland sind und nicht so ein billiges theaterpublikum wie das der bauern...
FORZA SGE!!!
Völlig wurscht was wir Fans machen, wann kapiert das endlich mal der letzte??? Unterstützung, Lautstärke, ne tolle Choreo... das gab's mehr als genug, jetzt ist mal Schluß!!!
Was wollt ihr eigentlich noch alles hinnehmen???
Diese ständigen Forderungen nach Unterstützung der Fans gehen mir langsam extrem auf die Eier... fehlt eigentlich nur noch das Skibbe in den nächsten Tagen einen Hexenkessel gegen Pauli fordert! Es langt jetzt mal, wir Fans machen uns langsam lächerlich wenn wir immer weiter supporten, blind und gebetsmühlenartig...
Ich werde nicht supporten, falls ich überhaupt im Stadion bin... was meine jetzige Gemütslage angeht glaube ich eher das ich gegen Pauli daheim bleibe!
Der Verein hat unglaubichen Kredit verspielt in den letzten Wochen... es gleicht einem Wunder das die Fanszene noch so ruhig bleibt, in meinen Augen viel zu ruhig!!!
Es gibt keine Opposition, keine Gegenwehr, es läuft alles den Bach runter...
Ein ganzer Verein in Ohnmacht
Ich werde nicht supporten, falls ich überhaupt im Stadion bin... was meine jetzige Gemütslage angeht glaube ich eher das ich gegen Pauli daheim bleibe!
Der Verein hat unglaubichen Kredit verspielt in den letzten Wochen... es gleicht einem Wunder das die Fanszene noch so ruhig bleibt, in meinen Augen viel zu ruhig!!!
Es gibt keine Opposition, keine Gegenwehr, es läuft alles den Bach runter...
Ein ganzer Verein in Ohnmacht
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1 im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!
Beeindruckend wie man ein solches Spiel noch schönreden kann... wir haben gegen eine müde Schalker Mannschaft hochverdient verloren, normalerweise wäre das Ding am Ende 4:0 ausgegangen, hätte Neuer kein Eigentor geschossen!
Den Schalkern haben heute 50-60% gereicht um uns souverän in die Schranken zu weisen... unsere Mannschaft ist in einem bemitleidenswerten Zustand, selten hab ich einen derart desolaten Bundesligisten gesehen, das toppt sogar noch die Hertha aus der letzten Hinrunde!
Skibbe ist für diesen Zustand verantwortlich... und HB ist verantwortlich dafür das alles so weiter läuft wie bisher, bis zum bitteren Gang in Liga 2!
Wenn das Schalke-Spiel abermals verloren geht sind wir Fans gefordert... möglichst gewaltfrei natürlich, aber es sollte eine Reaktion geben! Ich hoffe die UF besinnt sich und lässt die ganzen belanglosen Nebenkriegsschauplätze mal für einen Moment ruhen... es geht um den Verein! Um unseren Verein!
wir sind momentan dabei sang-und klanglos abzusteigen, das muß mit aller Macht verhindert werden!
Und wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind zu agieren, müssen wir Fans auf diese Situation "reagieren"!!!
wir sind momentan dabei sang-und klanglos abzusteigen, das muß mit aller Macht verhindert werden!
Und wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind zu agieren, müssen wir Fans auf diese Situation "reagieren"!!!
Die Situation um unseren Verein ist zur Zeit fast unerträglich... was soll das morgen nur für ein Spiel werden?
Sollten die Äußerungen von HB zutreffen und Skibbe selbst bei einer neuerlichen Niederlage im Amt bleibt, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf eine Wende...
Unser Verein ist ohnmächtig wie nie, und gibt dabei ein erbärmliches Bild ab!
Hätte nicht gedacht das es so weit kommen kann... bin maßlos enttäuscht von allen Verantwortlichen, mehr sogar noch als von den Spielern... wird ganz schwer werden diesen verlorenen Kredit wieder zurückzuholen :neutral-face
Sollten die Äußerungen von HB zutreffen und Skibbe selbst bei einer neuerlichen Niederlage im Amt bleibt, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf eine Wende...
Unser Verein ist ohnmächtig wie nie, und gibt dabei ein erbärmliches Bild ab!
Hätte nicht gedacht das es so weit kommen kann... bin maßlos enttäuscht von allen Verantwortlichen, mehr sogar noch als von den Spielern... wird ganz schwer werden diesen verlorenen Kredit wieder zurückzuholen :neutral-face
upandaway schrieb:beagel schrieb:
Seit ich von Skibbe vernommen habe, dass er an System und Spielweise und Training nicht das geringste ändern wird...
Ich habe heute nach dem Training angefangen zu krümeln, habe es aber nach einigen Sätzen wieder aufgesteckt und gelöscht.
Ich kann über diese Tristesse einfach nicht schreiben. Ich meine, vor vielen Wochen hat ein Training genauso ausgesehen, nur stand es unter anderen Vorzeichen und hatte so garnix von Tristesse. Ein bißchen dröge, ja,wie andauernde Wiederholungen eben so aussehen, aber keine Tristesse. Jetzt jammert es aber die Augen, Herz und Seele. Die Spieler sind am *****.
Doch, eine Ausnahme gibt es -Sebastian Rode. Er wirkt wie ein Fremdkörper. Im positiven Sinne, versteht sich. Und vielleicht noch Clark. Komisch, oder?
In diesen Tagen zum Training zu gehen, bringt die sichere Erkenntnis, die man als Eintrachtsympathisant schon immer mal vermutet hat: man hat eine masochistische Ader. Fehldiagnose ausgeschlossen.
Nicht nur das unveränderte, blutleere, völlig uninspirierte Geschehen auf dem Platz, sondern auch das Geschehen rundrum ist dermaßen bedrückend. Mit wem auch immer -es ist kein vernünftiges Gespräch mehr zu führen. Alles erschöpft sich in Wut, Zorn, Unverständnis, Unvermögen, Schimpf, Schande, Sarkasmus und Galgenhumor. Da ist kein Gramm Positiv mehr vorhanden.
Kurzum: es passiert nix hoffnungstiftendes im Training von Eintracht Frankfurt. Die Kacke wird immer dicker.
hört sich apokalyptisch an... aber HB will sie ja nicht ausrufen...
Hollywood schrieb:adler_ein_lebenlang schrieb:
solche fans brauchen wir nicht, dann lieber nur ein halb volles stadion mit Leuten die die Eintracht lieben und sie auch in schweren zeiten unterstützen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE
Na Super und das ist für dich der Garant ein Eintracht Fan zu sein. Also mal ganz ehrlich entweder bist du noch jung und hast selber noch keine Familie und kannst solche Sprüche ablassen. Ich gehe nicht ständig ins Stadion, weil ich noch eine Familie habe, beruflich angespannt bin und die Eintracht bei aller Liebe nicht die Nummer 1 in meinem Leben ist, soweit käme es noch. Es ist mein Lieblingsverein, aber es gibt Wichtigeres. Schwere Zeiten? Da hat sich die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand selbst hingelotst und es ist deren verdammte Pflicht sich wieder aus der KaDcke rauszuziehen. Du glaubst doch selber nicht, das ich mich jetzt ins Stadion begebe und den Pausenaugust für diese Truppe veranstalte? Ich gönne mir eine Auszeit....
Kann deine Sichtweise nachvollziehen... jetzt ins Stadion gehen und so tun als wäre nichts geschehen kann ich auch nicht! Dafür ist zuviel passiert, den verspielten Kredit kann die Mannschaft diese Saison nicht mehr reinholen!
In einem anderen Thread hab ich es schon geschrieben, wenn wir gegen Schalke abermals Grütze spielen sollten, der Trainer weiterhin nicht zur Debatte steht, werde ich meine Dauerkarte gegen Pauli ruhen lassen... mit gutem Gewissen :neutral-face
HeinzGründel schrieb:
uiuiui
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41005061&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41006143&b=0
Endlich mal!!!!
Davon bitte wesentlich mehr... Reizklima kann in unserer jetzigen Situation nur positiv sein!
hijackthis schrieb:Windhof schrieb:
Ich denke, die Medien "berichten" absichtlich falsch. Damit will man erreichen, den eh schon schlechten Ruf der Frankfurter Fanszene weiter zu manifestieren. Das Schlimme an der Sache ist, dass ihnen das gelingt.
Die gewaltgeilen Reporter, allen voran die Schmierfinken von der BLÖD, sind die wahren Feinde der Fans.
Das ist schon richtig, die Presse/Medien (allen voran Klatschblätter wie die Blöd) befeuert das Schubladendenken... nicht nur im Sport, vor allem in der Politik ist das immer wieder deutlich zu erkennen!
Trotzdem liegt es auch an der Fanszene selbst, mit einer anderen Einstellung und Herangehensweise könnte man dem Einhalt gebieten! Aber das macht die Szene nicht... sie will es nicht, weil das Image gewollt ist!
Zumindest der "harte Kern" brüstet sich ja auch gerne mit Vorfällen wie am Samstag... unser Image ist nun mal nicht karnevalistisch oder sympathisch wie bei anderen Vereinen, wir müssen gefährlich, asozial und hart sein!
Ich mag unsere Fanszene eigentlich, ich will nicht das es so ist wie in Mainz... aber unsere Aussendarstellung ist mir manchmal ein Tick zu agressiv :neutral-face
Basaltkopp schrieb:
Bis zum Wochenende hat wenigstens der Besuch der UF beim Training immer noch was gebracht, aber die haben sich wohl auch abgenutzt.
Naja, vielleicht sollte Martin Stein die Woche mal das Training leiten... taktisches Verständnis hat er wohl eher nicht, aber dafür enorme Motivationskünste!
Zur Zeit hilft nur noch Galgenhumor ,-)
owladler schrieb:kapitän schrieb:
Eine einfache Rechnung: Ein Fan hat 1000 Euro im Monat und wohnt 200 km von Frankfurt entfernt. Bei zwei Heimspielen im Monat fährt er 800 km/Monat, was allein fast 200 Euro Fahrtkosten bedeutet (und dann kommen ja auch noch die Auswärtsspiele). Dazu kommen Geld für Eintrittskarten, Verpflegung, Spenden für die geilen Choreos, etc. Ergo zahlt ein "kleiner" Fan von weiter her fast ein Viertel seines Monatsgehalts für die Eintracht - und zuletzt hat er dafür wirklich viel zurückbekommen.
Von daher: Nein! Es ist nicht (mehr) an uns Fans, der Mannschaft zu helfen vielmehr hat erstmal eine Entschuldigung seitens unserer massiv überbezahlten (im Verhältnis zu den alles gebenden Fans), überheblichen, uninspirierten, lustlosen, faulen Kicker zu erfolgen, bevor wir Fans uns weiter den ***** aufreißen. Ich hau mir alle zwei Wochen den Samstag um die Ohren, hab jeden Sonntag schlechte Laune und was ist der "Dank"? NICHTS!
Also ganz klar: Komplettes Support-Einstellen bis zum nächsten Bundesligator! Mit überragendem Support (Lautern) hat es schließlich nichts gebracht. Wir Fans haben gezeigt, dass wir alles geben für die Eintracht und die gegnerische Anhänger in Grund und Boden gebrüllt, jetzt ist es einzig und allein an der Mannschaft, ein Zeichen zu setzen. Und vielleicht merken Sie endlich, dass mittlerweile ein anderer Wind weht, wenn sie von den Tribünen nicht mehr bedingungslos unterstützt werden.
So ein Beitrag von jemandem, der Sportjournalist ist, mit einem Presseausweis ohne eigene Kosten auf der Pressetribüne sitzt, dann hier vorrechnet, wie viel der normale Fan investiert und abschließend zum "Support-Einstellen" auffordert, dass finde ich wirklich großartig. Liebe Leute, lasst euch nicht hinter das Licht führen und gebt alles für die Eintracht.
Och nö, ich finde den Vorschlag mit dem Support-einstellen bis das nächste Tor fällt gar nicht so schlecht... hab kein Ticket für Schalke (welch ein Glück), hätte es aber mit Sicherheit so durchgezogen! Gegen Pauli bleib ich ganz daheim, sollte die Mannschaft auf Schalke den gleichen Grütz weiterspielen und der Trainer weiterhin seine Nicht-Arbeit verrichten dürfen...
Ich kann nach den letzten Wochen nicht einfach so weitermachen wie bisher, als wäre nichts geschehen...und ich denke es geht vielen ähnlich wie mir!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mainhattan00 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Diegito schrieb:
Unterstützung bringt scheinbar garnichts... das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen!
Ich werde nicht mehr anfeuern, und zwar so lange nicht bis der Verein, bzw. die Mannschaft ein deutliches Zeichen setzt!
Dito. Ein Boykott gegen Pauli wäre das Richtige, wenn wir auch gegen Schalke untergehen.
Ganz großartige Idee. Bei diesem unglaublich wichtigen Spiel die beleidigte Leberwurst spielen und das Team nicht supporten. Bist du eigentlich Fan vom VEREIN EINTRACHT FRANKFURT oder Fan von den Spielern?? Wenn euch der Verein am Herzen liegt, dann solltet ihr nach aller Kraft supporten, was das Zeug hält.
Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.
So sieht es aus... die Grenze ist jetzt erreicht, der Verein bzw. die Mannschaft ist am Zug! Waren sie vor 3 Wochen eigentlich auch schon, trotzdem haben sich die Leute zusammen gerissen und supportet... die Fans haben den inneren Schweinehund überwunden, die Spieler nicht (der Trainer scheint dazu schon garnicht in der Lage zu sein)
irgendwann ist halt mal Schluß, der Punkt ist jetzt erreicht!
Ich bin geradezu fassungslos über die Untätigkeit der verantwortlichen Personen. Insbesondere von HB bin ich massiv enttäuscht.
Hätte Lakic das Ding am Samstag doch besser reingemacht, dann hätte es ordentlich gescheppert im Umfeld... das trügerische Unentschieden verlängert nur das Leiden, am Samstag grüßt das Murmeltier wieder und wir haben einen weiteren Spieltag versäumt um mit neuer Energie wichtige Punkte einzufahren!
Falls es so kommen sollte und Skibbe danach eine weitere Schonfrist erhält wird mein Stadionplatz gegen St.Pauli leer bleiben... das steht fest!
Hätte Lakic das Ding am Samstag doch besser reingemacht, dann hätte es ordentlich gescheppert im Umfeld... das trügerische Unentschieden verlängert nur das Leiden, am Samstag grüßt das Murmeltier wieder und wir haben einen weiteren Spieltag versäumt um mit neuer Energie wichtige Punkte einzufahren!
Falls es so kommen sollte und Skibbe danach eine weitere Schonfrist erhält wird mein Stadionplatz gegen St.Pauli leer bleiben... das steht fest!
Wer Schuld war ist doch eigentlich wurscht... ich denke jede beteiligte Partei muß sich einen Schuh anziehen, ob wir, Lautern, oder die Polizei... wie immer eigentlich!
Was mich am meisten nervt ist die mittlerweile desaströse Aussendarstellung unserer Fanszene, so desaströs war es wohl noch nie...
Auf die tolle Choreo hat mich heute Morgen auf der Arbeit keiner angesprochen, stattdessen aber fast jeder auf die schlimmen Randale wütender Frankfurter Hooligans... Wahrheitsgehalt hin oder her, es ist fast jede Woche so, hab gar kein Bock mehr Gegenargumente zu bringen!
Als ich meine Freundin vor 2 Jahren kennenlernte und ihr offenbarte das ich Eintrachtfan sei meinte sie nur das die Eintracht doch der Verein mit den asozialen Hooligans sei, etwas anderes fiel ihr zu unserem Verein nicht ein!
Natürlich werden jetzt einige sagen das es einem als überzeugten Eintrachtler doch eigentlich wurscht sein müsste was andere denken... ist es mir prinzipiell auch, trotzdem nervt es gewaltig
Was mich am meisten nervt ist die mittlerweile desaströse Aussendarstellung unserer Fanszene, so desaströs war es wohl noch nie...
Auf die tolle Choreo hat mich heute Morgen auf der Arbeit keiner angesprochen, stattdessen aber fast jeder auf die schlimmen Randale wütender Frankfurter Hooligans... Wahrheitsgehalt hin oder her, es ist fast jede Woche so, hab gar kein Bock mehr Gegenargumente zu bringen!
Als ich meine Freundin vor 2 Jahren kennenlernte und ihr offenbarte das ich Eintrachtfan sei meinte sie nur das die Eintracht doch der Verein mit den asozialen Hooligans sei, etwas anderes fiel ihr zu unserem Verein nicht ein!
Natürlich werden jetzt einige sagen das es einem als überzeugten Eintrachtler doch eigentlich wurscht sein müsste was andere denken... ist es mir prinzipiell auch, trotzdem nervt es gewaltig
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich schätze Skibbe zwar weiterhin und möchte ihn eigentlich nur ungern loswerden, aber es ist natürlich fraglich, ob die Situation nicht schon zu verfahren ist, um ohne einen Trainerwechsel da raus zu kommen. Klar ist, dass sich schnell was ändern muss, aber ist es jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt, einen neuen Trainer zu installieren?
Man sollte den Spielplan nicht außer Acht lassen, gegen Schalke würde es auch mit nem neuen Trainer und einer Initialzündung für die Spieler, sehr schwierig, was zählbares zu holen. Und dann ist der Trainerwechseleffekt schnell wieder weg. Danach St. Pauli ist schon ein leichteres, aber auch wichtigeres Spiel, vor allem da danach dann eine 2wöchige Pause folgt. Deshalb würde ich Skibbe noch das Schalke-Spiel geben, wenn das ohne Niederlage abläuft, kann er versuchen gegen St. Pauli zu gewinnen. Wenn nicht, sollte man dann handeln.
Ich glaube nachwievor, dass die Mannschaft einfach zu verunsichert ist, um den Stil Skibbes momentan (erfolgreich) zu spielen. Ein Erfolgserlebnis könnte die Sache schon ganz anders aussehen lassen. In der Hinrunde war's ja auch ähnlich. Und welche Art Trainer will man denn holen? Einen Feuerwehrmann, der dann am Saisonende wieder weg muss und viel Geld verbraucht oder einen Perspektivtrainer, der vielleicht ne zeitlang braucht, um sein Konzept umzusetzen und wir dann schon abgestiegen sind.
Skibbe hatte seine Chancen, er hat sie allesamt vertan... die ständigen Durchhalteparolen sind gerade nach der gestrigen Darbietung blanker Hohn!
Wenn man nach solch einer beschämenden Bilanz noch am Trainer festhält ist das fahrlässig und vereinsschädigend!
Die Reißleine muß gezogen werden, sofort!!!
guckguck_sge schrieb:Hyundaii30 schrieb:erwin stein schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Es muss sich radikal was ändern im Spiel. Es braucht neue Ideen!! Und wenn Michael sie nicht hat, dann muss er nach dem Schalke Spiel gehen.
Ich verstehe nicht so richtig warum man noch ein Spiel abschenken muss um das zu tun was offensichtlich ist...
Ich verstehe nicht, warum von uns Fans verlangt wird das wir brav die Mannschaft unterstützen und wir werden so in den ..... getreten.
Hätte mir gestern nach dem Schlußpfiff Skibbe-raus Rufe aus allen Kehlen gewünscht.
So denkt HB noch die Fans sind ja glücklich, warum sollen wir Skibbe denn entlassen.
Ist doch ein sehr beliebter Trainer.
Du glaubst doch nicht, dass sich HB von Fans beeinflussen lässt ob er einen Trainer entlässt, behält oder einstellt!
Ein Trainerwechsel bringt nur bedingt etwas, denn wenn gestern Russ nicht aus Reflex den Kopf zurückzieht (nach Ochs Flanke) ist der Ball drin und wir gewinnen das Spiel... genauso wenig kann der Trainer etwas dafür, dass der Schiri das - für mich - klare Foul an Ama und somit Strafstoss für uns, nicht so sieht und weiterspielen lässt.
Natürlich sind nun wieder viele, wenn und aber drin, man muss aber mal sehen das es eher an den Spielern liegt als an einem Trainer!
Alle Spieler sind alt genug um zu verstehen, dass es jetzt an der Zeit ist zu kämpfen, Tore zu schießen und zu gewinnen - damit ein Abstieg (und das wäre nach der Hinrunde mehr als peinlich) zu verhinden!
Beeindruckend wie man den wochenlangen Dilettantismus des Trainers noch schönreden kann!
Nach deinen Schilderungen zufolge könnten wir beide auch den Trainerjob ohne Probleme bewältigen, oder meine Oma... wenn die Spieler ja eh für alles selbst verantwortlich sind...
Soweit ich weiß sollte der Bock erstmals gegen Leverkusen umgestossen werden... ist bekanntlich schon ne Weile her