>

Diegito

19729

#
Gute, und längst überfällige Reaktion der UF... schade das viele andere Fans nicht mitgezogen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch Unterstützung für die Mannschaft fordert ist von allen guten Geistern verlassen!

Diese Mannschaft bekommt nichts mehr von mir... nichts mehr außer Wut und Abneigung!!!
#
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!

Na das wird uns sicher auch nicht helfen...

Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.

Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.

Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".  

Du sprichst mir aus der Seele... ich werde die Mannschaft auch nicht mehr unterstützen, das Ende der Fahnenstange ist erreicht!!! Ich dachte die Mannschaft reißt sich zusammen und kriegt die Kurve mit dem neuen Trainer.. aber die Spieler scheinen tatsächlich keinen Charakter zu haben, diese Erkenntnis ist ernüchternd und enttäuschend!
Ich werde gegen Köln im Stadion sein, aber ich mache meinen Mund nicht mehr auf, sie haben es einfach nicht verdient in irgendeiner Art und Weise unterstützt zu werden!!!
#
Beschämend war es... nur noch beschämend!!!

Die erste Halbzeit war ein einziger Offenbarungseid, ein böser Rückschritt nach drei einigermaßen guten Spielen...
Heute hab ich mich sogar gefreut das die Konkurrenz gewonnen hat, es führt uns erst recht vor Augen wie desolat sich unsere Mannschaft präsentiert hat...

Ich will diese ganzen Alibifussballer nicht mehr sehen, sie sind es nicht würdig den Adler auf der Brust zu tragen!!!!

Diese Rückrunde hat so viel kaputt gemacht, das kann man nicht mehr kitten...
#
tani1977 schrieb:
Diegito schrieb:
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft  

vielleicht hättest du bessere chancen gehabt,wenn du 60 euro eingegeben hättest..ich glaub nämlich,dass ein großer teil der sitz bei 52 euro liegt

Ja das war vielleicht ein Fehler... hab nicht bedacht das Dortmund solch einen krassen Topzuschlag erhebt, die normalen Preise sind da ja auch schon ziemlich hoch. Deshalb hatte ich 40€ angegeben, aber das wohl in der Tat zu niedrig!
#
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft
#
Als Spieler wäre ich nach dem Wolfsburger Ergebnis von heute Abend noch motivierter... ich würde mich an der Ehre gepackt fühlen!!!

Spätestens jetzt weiß jeder was die Stunde geschlagen hat, man sieht es endlich schwarz auf weiß, keine Ausflüchte mehr und Verweise darauf das die anderen verlieren...

Jetzt zählt es!!!
#
Wenn ich mir das ganze so überlege, eigentlich bin ich fast froh das Wolfsburg gewonnen hat... jetzt hören diese sch*** Ausreden endlich auf, wir müssen jetzt selbst zeigen wo der Hammer hängt!!

Kein rumeiern mehr und hoffen das die anderen verlieren... wir müssen punkten punkten punkten, eigentlich müssen wir siegen! Man kann sich auch gegen Köln nicht auf 3 Punkte verlassen, man muß diese schon MORGEN holen!!!

Wenn wir das nicht packen, Leute... dann steigen wir verdient ab!
#
Eben ist die Absage gekommen... echt schade

Wollte nach Hopp, Mainz und Dortmund... am Ende ist es kein einziges von den dreien  dreimal Absage!
Muß aber dazu sagen das ich "nur" DK-Inhaber bin, kein Fanklub u. kein Mitglied... da tendiert die Chance an tickets zu kommen gen Nullpunkt, dessen bin ich mir mittlerweile bewußt...
#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Das allergeilste wäre, er würde irgendwie einen internationalen Top Klub, lassen wir es mal Arsenal sein. Dort zieht er für 15 Millionen hin und wir kriegen nix. Tut mir leid, ebenso hat auch der Vorstand so einen Abgang mitzuverantworten !  

Er hatte ein Angebot. Das hat er abgelehnt.

Skibbe als Trainer wollte ihn nicht einsetzen und wenn man es ehrlich sieht, hätte er bei uns niemals diese Entwicklung nehmen können, da er bei Gazantiep zu 100% die Rolle spielt, die eben Gekas bei uns spielt.

Er wäre also nicht für 500k in die Türkei gewechselt, sondern wäre fast sicher (trotz Trainerwechsel) für umsonst im Sommer gewechselt.

Aber alleine die Preisvorstellung von 15 Mios zeigt, wie fernab der Realität sich Deine Denkweise befindet.

Bei uns hätte Tosun sich so nie entwickelt.
Trotzdem wollten HB & Co in der Zukunft mit ihm planen, leider entschied sich Tosun für einen anderen Weg, zum Glück für ihn, weil viel besser hätte es nicht laufen können.

Manchmal macht niemand etwas falsch, aber hier in Deutschland brauch man wohl immer Sündenböcke.

Man müsst sich aber mal die Frage stellen warum er das Vertragsangebot abgelehnt hat...

Skibbe hat ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt, nicht eine Sekunde... er war glaub ich ein paar mal im Kader, hat aber nie gespielt! Wenigstens 10 minuten hätte man ihn mal bringen können! Vielleicht war Cenk auch ein Tick zu ungeduldig, das mag sein... aber wenn man seine unfassbare Effektivität sieht war seine Ungeduld scheinbar berechtigt!

Hätte Skibbe ihm eine ernsthafte Perspektive aufgezeigt wäre Cenk geblieben, da bin ich mir sicher...

Wenn Cenk im Sommer tatsächlich für einige Millionen wechseln sollte wäre das an Dilettantismus seitens der Eintracht kaum zu überbieten!!!
#
Basaltkopp schrieb:
ER hat aber das Tor von Rode aufgelegt und ansonsten ordentlich gespielt. Natürlich macht jeder D-Jugendspieler in der Szene das 2-0, aber deshalb kann man Gekas trotzdem keine 6 geben, sondern -wie oben von einem anderen User erkärt- halt eben eine 4!

Gekas hat uns viele Punkte gekostet? Ohne seine 14 Tore in der Hinrunde bräuchten wir jetzt gar nicht mehr rechnen, wer wie spielen muss, damit wir drinbleiben....  

Ich bin ebenfalls der Meinung das Gekas zur Zeit etwas zu hart kritisiert wird... natürlich habe ich Samstag genauso wie alle anderen auch auf ihn geschimpft (wie schon gegen Bremen und Hopp), aber in welcher Art und Weise er hier runtergebuttert wird ist nicht in Ordnung!

Desweiteren sollte man mal aufhören mit der Mär das Gekas nur vorne drinsteht und auf die Bälle wartet! Habe ihn gegen Bayern mal etwas intensiver beobachtet, er ist viel gelaufen und hat sich oftmals sehr geschickt angeboten, ihm fehlt momentan einfach ein Schuß Konzentration und sicherlich auch Glück im Abschluß!
Das ist doch auch kein neues Phänomen bei Stürmern, in der Hinrunde ging jeder Schuß rein, jetzt garnichts... was hat man auf Gomez zu Beginn der Saison geschimpft (der Typ trifft kein Möbelwagen usw.), jetzt wird er hochgelobt und ist wieder Deutschlands Goalgetter Nr.1!

Und wenn man sieht wie Fanis gestern am Boden zerstört war, das geht ihm echt nahe... er leidet extrem, er ist mit dem Herzen dabei... vielleicht mehr wie einige andere unserer Spieler...
#
Ich glaube das das Spiel in Mainz für uns das wahre Endspiel wird... gewinnen wir dort, oder holen zumindest ein Punkt, wird die Mannschaft genügend Selbstvertrauen haben auch Köln zu schlagen! Sollten wir allerdings in Mainz verlieren wird es extrem haarig, dann stehen wir gegen den FC maximal unter Druck! Dann MÜSSEN wir gewinnen, und ich glaube zur Zeit nicht das die Mannschaft diesem nervlichen Druck standhalten könnte...

Wenn das Team die Leistung von Samstag wiederholen kann ist ein Sieg in Mainz durchaus drin... die haben glaub ich momentan mehr Angst vor uns als wir vor denen, und daheim ist Mainz schon lange keine Macht mehr!
#
Ich war gestern schier begeistert von der Leistung des Jungen, bis auf einen Stellungsfehler gegen Gomez war das allererste Sahne... ein kompletter Fussballer mit Leidenschaft und unbändigem Kampfgeist, seine Energie reisst auch die anderen Spieler mit... wie ein Duracell-Häschen der Kerl ,-)

Wir können nur beten das er gesund bleibt...

Aber nicht nur er: auch die anderen Kücken haben gestern klasse gespielt, Fährmann überzeugend, Jung war stark, dann noch Kittel der nächste Saison wieder angreifen wird... das sind schon gute Referenzen für die Zukunft!
#
Bestes Rückrundenspiel gestern, mit Abstand!
So stelle ich mir den Fussball meiner Mannschaft vor, leidenschaftlich kämpfend, mit Mut und Verve nach vorne, das war richtig gut!

Der Aufwärtstrend ist sowas von erkennbar, hätten wir die Rückrunde nur ansatzweise so gespielt wie die letzten drei Spiele, wir hätten keinerlei Sorgen...
#
-5, wie beim Gang zum Schafott...

letztes Jahr war die Situation aber genauso aussichtslos, Ergebnis bekannt ,-)
#
contra schrieb:

ja - sehr gute Beispiele. Der Köhler ist auch der geilste --- genau wie beim Franz hätte der Mlapa auch überall anders landen können als ausgerechnet auf dem Oberschenkel vom Köhler mit seinen 180 kg gegen diesen 35 kg Zwerg... UND??? Auch der Köhler (wie Vasoski später) hat nur geguckt wie ein dummer Schuljunge und wahrscheinlich gedacht - AUA, naja kann ja passieren und war bestimmt nicht zu vermeiden...

Ich glaube das ist mitunter auch ein Grund warum Köhler und Meier keinen großen Kredit bei den Fans haben!
Sie spielen emotionslos, zu cool, als ginge sie das ganze nix an... sie spulen ihr Pensum runter, nicht mehr nicht weniger...

Das extreme Gegenbeispiel war Kyrgiakos, eigentlich ein klassischer Söldner u. Abzocker, aber seine ganze Körpersprache war derart mitreissend das er schon bei seinem ersten Einsatz die Fans auf seiner Seite hatte!
#
contra schrieb:
Eine riesen Sauerei ist das !!! Das Spiel in Hoppenheim entwickelt sich nun im Nachhinein zum richtigen Desaster. Und das völlig ohne zutun einer Mannschaft, die imho so gut wie sie konnte und vor allem leidenschaftlich gespielt hat.

Wann hört denn diese Hetzjagd auf den Franz bitte auf!? Warum darf sich ein Schaaf hinstellen und den übelst beschimpfen den ganzen Abend lang und kriegt dafür noch von allen Seiten Beifall, statt eine Geldstrafe wegen eigener Unsportlichkeit und wegen Aufhetzens? Es ist doch der allergrößte Witz, dass der Mlapa dem den Fuß bricht und der Franz dafür Gewohnheits-Gelb sieht und wahrscheinlich noch alle innerlich applaudieren - WO KOMMEN WIR DA HIN?

Aber was ich mich wegen diesem Hoppenheim Stürmer-Aso frage ist: Warum beschwert sich da auch keiner auf dem Feld wenigstens um mal darauf aufmerksam zu machen. Der Vasoski fliegt drei Meter weg und sitzt auf dem Boden und guckt wie ein dummer Schuldjunge anstatt mal den Blindfisch darauf hinzuweisen, dass er doch eventuell gefoult worden ist!?

AAARGH

Du hast nicht unrecht, ich finde uns auch zu "brav"!
Außer Franz macht auf dem Platz keiner den Mund auf, und ausgerechnet der fällt jetzt noch lange aus :neutral-face
Nachdem jetzt feststeht das Franz wegen Mlapa's Foul langfristig ausfällt müßte es eigentlich einen markerschütternden Aufschrei geben!

Aber nein es passiert nichts... auch nach Diego's Tätlichkeit und seiner völlig unverständlichen Entlastung seitens des DFB gab es soweit ich weiß keine Reaktionen von unseren Verantwortlichen!

Wehrt euch verdammt nochmal!!!!
#
Ich hab noch keine Absage bekommen... werte das mal als ein gutes Zeichen!

Aber wenn ich die Preise von teilweise über 50€ sehe, meine Fresse
#
jetzt fehlt eigentlich nur noch der Abstieg als i-tüpfelchen auf diese schlimmste Rückrunde aller Zeiten...

gibt's irgendwann auch mal wieder gute Nachrichten?????????
#
Ich suche auch 2 Tickets... Sitzer oder Steher ist wurscht!
Bitte PN
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
DougH schrieb:
strobelight schrieb:
Was bei uns definitiv nicht ins Konzept und System passt, ist dieses Pech, welches uns seit Dezember stetig verfolgt.

Wie heist es doch: "Das Glück ist mit dem Tüchtigen" und diese Tüchtigkeit hat man sich nicht schon mit eins-zwei guten Spielen erarbeitet

Pech?

Extrem schlechte Ausrede... alleine das Wolfsburg-Spiel spricht eindeutig gegen diese These!
Und gegen S.Pauli hatten wir auch Glück das ein Paulianer im richtigen Moment wegrutscht, und wenn ich dann noch an Lakic's Luftloch gegen uns denke... mmmhhhh, in welchen Spielen hatten wir denn übermäßig großes Pech bis jetzt? Vielleicht gegen Stuttgart daheim, sonst fällt mir kein Spiel ein...

Gestern und gegen Bremen, nur mal um zwei Spiele aus der nächsten Vergangenheit zu nennen.  

Gegen VW hatten wir das Glück des Tüchtigen und da Du ja nur im Konjunktiv spricht, was alles gewesen wäre hätte sein können - die 2 Hauptakteure beim Golfsburger Ausgleich, wären bei einem guten Schiri zum Zeitpunkt eben jenes Ausgleichs gar nicht mehr auf dem Platz gewesen. So wie MM in Fährmann reinrauscht, kann man rot geben und Diegos Tätlichkeit gegen Ochs muss zwingend rot sein.

Aber liegt vielleicht auch am Nick - der fehlende Sportsgeist und Durchblick?!    

Wolfsburg war gegen uns haushoch überlegen, das war über die kompletten 90 minuten ein Klassenunterschied! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das wir dort zurecht unentschieden gespielt haben? Es war in meinen Augen der glücklichste Punkt seit vielen vielen Jahren... klar hätte Diego Rot sehen müssen, natürlich war aus diesem Grund der darauffolgende Ausgleichstreffer irregulär... aber was ist mit der gelb/roten gegen Friedrich? Das Handspiel von Jung was einen Elferpfiff gerechtfertigt hätte? Und die haufenweise Torchancen der Wolfsburger, beinahe im Minutentakt?

Was mich generell stört ist dieses ständige Ausreden suchen: der Schiri war schlecht, der gegnerische Torwart war überragend, wir haben Pech im Abschluss usw... mag ja alles stimmen, aber man sollte vielleicht auch mal etwas mehr auf sich schauen und alles mögliche investieren, gegen Werder war es ein guter Anfang... aber warum kommt gestern wieder der Einbruch in der 2.Halbzeit? Warum standen gewisse Spieler wieder völlig neben sich?

Wir müssen die Fehler bei uns suchen, nur dann haben wir noch einen Chance auf den Klassenerhalt... ansonsten seh ich leider rabenschwarz  

Der Herr Staatsdiener sucht dummerweise nur die Fehler und will das Positive nicht sehen. Sowohl gegen Bremen als auch gestern hatten wir ein eindeutiges Chancenplus und haben aus den 2 Spielen nur einen Punkt geholt. Du siehst aber nur das Chancenplus von VW....  

Ich kann nicht leugnen das es in den letzten beiden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung gegeben hat, aber was nutzt es wenn wir kein Kapital daraus schlagen? Gestern wäre es unglaublich einfach gewesen zu gewinnen, wir hätten es wohl auch getan wenn wir in der 2.Halbzeit nicht wieder in den alten Trott zurückgefallen wären... gegen Bremen haben wir die ersten 20 minuten der 2.Halbzeit völlig verschlafen, genau da ist dann auch der Führungstreffer für Werder gefallen! Die Ansätze sind gut, aber das reicht einfach nicht... wir müssen einen Erfolg mal erzwingen, mit allen Mitteln! Aber das sehe ich nicht, dafür fehlen uns wohl die willenstarken Spieler die auch mal ihren Schweinehund überwinden für den Erfolg der Mannschaft!

Und genau da sollte man ansetzen, bzw. Daum sollte das tun... und nicht das ständige gelaber das wir doch so gut gespielt haben und ständig nur Pech haben