dj_chuky
6192
#
dj_chuky
Ich würde Amanatidis so oder so abgeben. Und wir wären ihn ja schon im Winter losgeworden, nur wollten wir zu viel Geld für einen so unfitten Ama.
Naja man muss nun langsam mal realistisch werden. Ja er kann uns helfen, wenn er einen guten Tag erwischt. Nein er kann uns nicht helfen, weil er nie einen guten Tag erwischt. Und wegen einer guten Leistung in der ganzen Saison ist ein Spieler noch lange nicht hilfreich. Wir müssen die Augen mal aufmachen. Wir haben ihn nicht ohne Grund fast im Winter abgegeben und unter Daum spielt er auch keine Rolle. Inzwischen ist selbst Kittel klar vor ihm positioniert und das ist doch ein deutliches Zeichen.
Chevallaz schrieb:dj_chuky schrieb:
Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Man kann jedes Spiel irgendwann verlieren, aber wenn man in Führung geht und dann soviele Chancen rausspielt und diese nicht nutzt, brauch man sich nicht beschweren, wenn man absteigt.
Wir haben noch drei schwere Gegner vor uns und ich sehe keinen Grund, warum wir auf einmal ganz sicher sein sollten, nur weil wir ein gutes Spiel heute hatten. Gegen Hoffenheim hatten wir auch ein gutes Spiel und haben es verschenkt. Solange Gekas davorne spielt, gewinnen wir kein Spiel mehr diese Saison.
Foofighter schrieb:dj_chuky schrieb:
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
Genau !
Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
Chevallaz schrieb:
und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter.
System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
Pocki schrieb:dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!
ruhig bleiben, Junge
wer hat nochmal in der Rückrunde für uns die Dinger reihenweise reingemacht?
Und wenn man Spiele gewinnen kann, muss man sie gewinnen egal ob Bayern oder Pauli!! Es ist doch egal, was wir vorher uns erhofft haben und am Ende gewonnen haben. Übrigens haben auch genügend andere Mannschaften gegen die Bayern an solchen Tagen gewonnen nur wir sind zu blöd unsere Chancen zu nutzen und das kostet uns am Ende wenn es so weitergeht den Abstieg.
Und mal ehrlich, vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gegen Bayern sofort mit Kusshand unterschrieben
Chevallaz schrieb:dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!
ohne ihn wären wir schon abgestiegen
Wer sagt, dass wir bei anderer Spielaufteilung nicht auch erfolgreich gewesen wären??? Eben genau dieses einseitige Spiel hat uns in der Rückrunde runtergerissen und der jenige auf den alle abgestimmt sind, verhaut in mehreren Spielen in Folge Siegchancen und das in entscheidenen Spielen.
Wir sollten erstmal überlegen, ob und nicht wen wir uns holen. Nach der katastrophalen Rückrunde haben wir bestimmt nicht bessere Finanzen als geplant war. Eher im Gegenteil. Und dazu kommt dann noch der nötige Trainerwechsel mit einem nicht grad billigen Neutrainer. Für mich hat sich das Thema Neuverpflichtungen erledigt, es sei denn wir geben noch viele Spieler ab und kassieren dafür noch gut Geld.
Freidenker schrieb:
Der Kaderumbruch darf jetzt wohl wirklich so genannt werden. Daum wird sicherlich einiges umkrempeln. Bisher habe ich ihn so beobachtet, dass er Spieler ohne Perspektive abgibt, einige Jugendspieler hochzieht und einige Neue holt. Bin gespannt, wie er unseren Spielerkader sieht.
Bleibt abzuwarten, ob er über die Sommerpause überhaupt bleibt. Das steht ja noch völlig in den Sternen, obwohl man mit ihm gerne langfristig planen will.
Wenn er bleiben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass Ama, Vasi und Co. sich einen neuen Verein suchen müssen.
Ich hoffe doch, dass sich HB für den richtigen Weg entscheidet. Und dieser ist meiner Meinung nach einen neuen Trainer zu holen. Man muss aber auch mal sagen, dass sich HB auch mal Gedanken über seine Position bei der Eintracht machen muss. Eines ist klar: Er als Alleinherscher bei der Eintracht ist keine Lösung für die Zukunft. Er muss entlastet werden und wir brauchen einen, der sich intensiver um das sportliche Managment kümmern kann.
burzel schrieb:burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.
ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.
Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe". Hier sollten mindestens jeweils Unentschieden drin sein. Klappte dies sinds dann 34 Punkte und bei einem Sieg dann 36...
Ob die 34/36 Punkte dieses Jahr reichen wird abzuwarten sein. Bei dem Niveau diese Saison glaube ich das nicht.
jochen-mark schrieb:dj_chuky schrieb:
Chris muss auch gehen. Wir bauen zu viel auf stark verletzungsanfällige Spieler. Und dann stehen wir am Ende immer doof da wenn der wichtigste Spieler als verletzte ist.
Hallo gehts noch,Chris ist der beste denn mir haben,er ist Kapitän und leidet mehr als du mit der jetzigen Situation,wenn Henning Fitt ist,ist er Absolut gestzt er muss bleiben.von mir aus können wir alle Verkaufen Russ,Schwegler von mir aus auch Franz aber nicht Chris.
Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dass es nur schädlich ist eine Mannschaft um einen so wichtigen Spieler aufzubauen, wenn dieser nur verletzt ist???? Er kann uns gerne erhalten bleiben, aber ich sehe bei ihm keine Zukunft mehr, eben weil er dauerhaft verletzt ist. Was bringt er uns dann??? Nix. Ich bin übrigens nicht der erste, der ihn anzweifelt so sehr ich ihn mag. Wenn man mal objektiv bleibt, stellt man fest, dass wir mit ihm nicht planen können. Später allerdings kann er gerne bei uns im Verein einen anderen Beruf ausüben nur Kapitän und wichtiger Stammspieler bei so einer Verletztenakte ist in meinen Augen einfach nicht mehr möglich.
big_strider schrieb:dj_chuky schrieb:big_strider schrieb:
Sankt Pauli und Gladbach sollten wir hinter uns halten können so das es für die Reli reicht. Dort treffen wir dann höchstwahrscheinlich auf einen guten alten Bekannten!
Ich behaupte mal das wir in der Reli kaum eine Chance habe, da es bei uns in der Mannschaft nicht stimmt und die mit der Aufstiegschance meist eh besser motiviert sind. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese eine verdammt gute Zweitligasaison hinter sich haben, der ihnen Schwung bringt und die Erstligisten eine negative Saison hinter sich haben und dadurch auch so ein bisschen psychisch gehandicapt sind.
wir haben damit eigentlich gute Erfahrung und konnten uns so 2 mal retten!
Echt?? War wohl vor meiner Zeit. Aber damals als es das schonmal gab, habe ich auch noch kein Fussball geschaut. ,-)