dj_chuky
6187
sotirios005 schrieb:dj_chuky schrieb:
Ich bin sprachlos.
Es ist ein Hammer, dass dieser Mann ohne mal ein einziges BL-Spiel von Anfang an bekommen zuhaben, hier weggehen kann!
Wenn man sieht, wer hier alles an etablierten BL-Spielern manchmal wochenlang rumstümpern darf...
Genau. Und noch dazu hatten wir die komplette Rückrunde der letzten Saison die Chance das zu machen ohne große Angst haben zu müssen. Ein großer Fehler somal der Rest unseres Sturmes maßlos überschätzt wird.
Hätte man ihm letzte Saison mal die Chance gegeben anstatt unnötig Geld für Halil auszugeben. Ich glaube das war ein Schlag ins Gesicht für Alva und Tosun und ich versteh das auch. Wir waren total sicher die Defensive hat funktioniert und die Offensive war auch nicht schlecht. Das einzigste was wir gebraucht haben war einen, der die Tore macht. Und das hätte ich den beiden allemale zugetraut.
Wir balden jden krotten Spieler, der keine Leistung bringt und noch dazu ***** teuer ist, aber unsere Zukunft verkaufen wir. In meinen Augen hätte man ihm in der letzten Saison die Chance geben sollen, aber statt dessen haben wir ja lieber einen teueren Altintop geholt, der dazu nicht mal trifft und in dieser Saison schon mehr als genug Scheiße gebaut hat. Ich bin fassungslos!!!
Und da helfen die angeblichen 500000 auch nichts mehr.
Freidenker schrieb:
Ralle
Jung - Clark - Kraus - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Altintop
Gekas
Altintop gegen Fenin tauschen und ich wäre voll dabei .
Ich glaube aber es wird eher eine sehr konservative Aufstellung.
Und einen Tipp will ich auch nicht abgeben, weil Hannover unberechenbar ist.
Hustla schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben
stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.
Vielleicht liegt es daran, dass der Bundesligatorschützenkönig ihre Position blockiert??
Die werden nicht mal eingewechselt und ich sag immer wieder nicht mal in der letzten Rückrunde, als wir überhaupt keinen Stürmer hatten durften die spielen. Das ist schon ein Zeichen, was Skibbe so von denen hält. Man hat denen ja auch nur Profiverträge gegeben, um die Amateurmannschaft finanziell zu entlasten. Wäre für mich keine Überraschung, wenn keiner von beiden auch in ein paar Jahren eine wirkliche Chance bekommen würde.
Ich muss meinen Vorrednern allerdings recht geben, wenn sie sagen wir müssen dringenst aussortieren und damit nicht nur die billigen Spieler meinen sondern auch akkute Fehleinkäufe aller Caio und Co.
Ich würde ihn ganz ehrlich verstehen. Man hat ihm ja in der letzten Rückrunde schon deutlich gezeigt, dass er bei uns keine Chance hat momentan, selbst wenn der komplette Sturm ausfällt. Dann kommt ein Kittel daher ist gerade mal 17 Jahre alt bekommt mehrere Einsätze und sogar gegen die Bayern von Beginn an. Das muss auch noch eine Klatsche gewsen sein für ihn. Dass er aktuell gegen Gekas nicht ankommt ist klar, aber was wäre gewesen, wenn wir ihm letzte Saison die Chance gegeben hätten??? Und auf sowas wie wir planen in Zukunft mit dir kann man echt verzichten. Wenn ich ein Spieler wäre hätte ich da auch kein Bock drauf, denn wer weiss schon was Zukunft bedeutet. Und wer weiss ob man nicht doch in der Zeit noch mal nen Stürmer holt, der dann auch vor Tosun steht. Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat bei Mainz, die nunmal auch nicht mehr ein kleiner Fisch sind, einen festen Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Einsätze bekommt, dann sollte er sie nutzen. Ich würde ihn schon verstehen leider. Und ich befürchte, dass er uns verlassen wird. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.
Also ich bin ja stolz, dass endlich wieder Vereine an unseren Spielern Interesse zeigen. Die letzten Jahre hatte man ja das Gefühl, dass unsere Spieler garnicht existieren so wie sie von anderen Vereinen wahrgenommen wurden.
Jetzt ist die Frage, wollen wir das riskieren??? Ich würde ihn ab zehn Millionen ziehen lassen, da bei der Summe die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es schief geht. Auf auf keinen Fall unter zehn Millionen da unsere Spiele sehr von ihm abhängig sind und wir einen ebenwürdigen Ersatz bräuchten.
Jetzt ist die Frage, wollen wir das riskieren??? Ich würde ihn ab zehn Millionen ziehen lassen, da bei der Summe die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es schief geht. Auf auf keinen Fall unter zehn Millionen da unsere Spiele sehr von ihm abhängig sind und wir einen ebenwürdigen Ersatz bräuchten.
Was ist eigentlich mit Bellaid??
Ist er bei uns, oder ist er verliehen ich muss gestehen von ihm weiss ich garnix mehr, auesser dass er keine Leistung gebracht hat.
Aber für die Momentane Situation wäre es doch eine Lösung ihn einzusetzen, anstatt Geld zu verballern für Spieler, die eh nur ein paar Spiele spielen.
Ist er bei uns, oder ist er verliehen ich muss gestehen von ihm weiss ich garnix mehr, auesser dass er keine Leistung gebracht hat.
Aber für die Momentane Situation wäre es doch eine Lösung ihn einzusetzen, anstatt Geld zu verballern für Spieler, die eh nur ein paar Spiele spielen.
Na wenn wir bankrott sind, was sind dann Köln und Schalke??? Schon begraben????
Ich mach mir da keine Sorgen allen wegen HB. Dazu haben wir ja noch ein paar Rücklagen und sind damit allgemein einer der wenigern Vereine der BL die Geld haben und nicht Geld schon verplanen, bevor man es überhaupt bekommt.
also ich bin da zuversichtlich. Wir müssen halt nur mal unsere Altlasten loswerden(Spieler und Sonstige Schuldenlasten) und dann hauen wir richtig rein.
Ich mach mir da keine Sorgen allen wegen HB. Dazu haben wir ja noch ein paar Rücklagen und sind damit allgemein einer der wenigern Vereine der BL die Geld haben und nicht Geld schon verplanen, bevor man es überhaupt bekommt.
also ich bin da zuversichtlich. Wir müssen halt nur mal unsere Altlasten loswerden(Spieler und Sonstige Schuldenlasten) und dann hauen wir richtig rein.
Ich will Alvarez und Tosun nicht abgeben. Wenn man es geschickt anstellen würde, bekämen sie auch so schon regelmäßig Einsatzzeiten. Und wenn ich seh, dass Altintop mal überhaupt keine Leistung für viel Geld bringt, ist für mich er der Kandidat, der gehen muss.
Wenn wir Tosun und Alvarez abgeben würden, würde uns das nicht viel Geld sparen, also wenn er wirklich des Geldes wegen jemanden abgeben will, dann Amanatidis oder Altintop.
Wenn wir Tosun und Alvarez abgeben würden, würde uns das nicht viel Geld sparen, also wenn er wirklich des Geldes wegen jemanden abgeben will, dann Amanatidis oder Altintop.
Und genau deshalb denke ich ein Profikader von max. 22 Spielern plus Amateurspieler in der Hinterhand als völlig ausreichend.