>

dj_chuky

6192

#
DeWalli schrieb:
"Der neue Aufsichtsratschef Wilhelm Bender sah sich genötigt, erstmals in seiner Amtszeit vor die Presse zu treten. Der frühere Fraport-Chef las den Protagonisten Skibbe und Amanatidis die Leviten: „Es wäre sicher besser gewesen, sich auf das Spiel zu konzentrieren, als in Interviewkriegen Zwietracht in die Mannschaft zu tragen. Das ist nichts, was uns voranbringt. Das belastet die Spieler.“ "

Danke Herr Bender.

Endlich mal einen, der auch mal den Mund aufmacht!!
Hoffe doch, dass es mal zu einer Aussprache kommt zwischen den Spielern den Trainer usw......
#
dj_chuky schrieb:
DeWalli schrieb:
Schwegler findet seine Form nicht mehr bzw. ragt nicht so hinaus, weil er der einzige 6er ist und fast nur noch defensiv beschäftigt ist.
Ich werds einfach nicht verstehen warum Skibbe nicht die Doppel 6 Rode und Schwegler zu Leben erweckt.

Wo dus ansprichst ein dickes Contra Skibbe ist seine extrem unflexible Haltung in Sachen Taktik und Aufstellung. Das habe ich aber schon letzte Saison angemahnt und vorallem zu beginn unserer Serie in der Hinrunde auch nochmal, weil das eine Taktik ist, die eben nur Funktioniert, wenn alles perfekt passt. Dass das nicht lange gut gehen würde war klar. Alle lachen sich kaputt schalten unsern Gekas aus der eh schon nicht mehr in Form ist und schon liegt die ganze Mannschaft am Boden.

Ups die zwei drei Groß-/Kleinschreibfehler beachtet mal nicht bin heute sehr aufgebracht.^^
#
DeWalli schrieb:
Schwegler findet seine Form nicht mehr bzw. ragt nicht so hinaus, weil er der einzige 6er ist und fast nur noch defensiv beschäftigt ist.
Ich werds einfach nicht verstehen warum Skibbe nicht die Doppel 6 Rode und Schwegler zu Leben erweckt.

Wo dus ansprichst ein dickes Contra Skibbe ist seine extrem unflexible Haltung in Sachen Taktik und Aufstellung. Das habe ich aber schon letzte Saison angemahnt und vorallem zu beginn unserer Serie in der Hinrunde auch nochmal, weil das eine Taktik ist, die eben nur Funktioniert, wenn alles perfekt passt. Dass das nicht lange gut gehen würde war klar. Alle lachen sich kaputt schalten unsern Gekas aus der eh schon nicht mehr in Form ist und schon liegt die ganze Mannschaft am Boden.
#
condor91 schrieb:
Skibbe sofort beurlauben....
Alexander Schur sollte es richten...

Das hab ich auch gedacht. Alex ist bestimmt auch hoch angesehn bei den Spielern und kennt ja den einen oder anderen Jugendspieler von den Amateurspielen. Dazu kennt er ja noch die Leistungsträger, die schon länger bei uns sind persönlich.
Ein Versuch wärs wert. Aber!!! Nur wenn wir das nächste Spiel auch verlieren(was ich nicht hoffe aber befürchte).
Ich habe einfach das Gefühl das Gefüge zwischen Trainer und Spieler stimmt nicht mehr(was bestimmt auch an Amanatidis liegt).
Eines wundert ist für mich auch immernoch ein großes Fragezeichen. Was ist mit Schwegler???? Er findet seine Form nicht mehr, wirkt sehr unzufrieden und hat von jetzt auf gleich die scheinbar sichere Vertragsverlängerung saußen gelassen. Was ist da passiert in der Vorbereitung??? Es schien schon sicher und seine Aussage war ja auch sehr vielversprechend richtung Verlängerung im Falle einer Verlängerung von Skibbe. Und von jetzt auf gleich lässt er sie saußen und ist nur noch total genervt unglücklich oder was auch immer. Da war doch was??? Aber was.   Ich habe echt Angst um unsere Eintracht.
#
Naja keine große Überraschung, dass es soweit gekommen ist. Er wird früher oder später eh wieder im Kader sein. Im Prinzip musste Amanatidis klar sein, dass es so eine Reaktion gibt vom Trainer. Wobei Skibbis öffentliche Kritik auch nicht das Gelbe vom Ei war. Amanatidis ist mir allerdings schon seit dem Tag negativ aufgefallen, als er nicht mehr Kapitän war. Seit dem gab es immerwieder kleine Stichelein.
Ich bin mir auch sicher, wenn man ein halbwegs gescheites Angebot bekommen hätte, hätte man Amanatidis ziehen lassen. Ich finds nur schade, dass jetzt Tosun, wo sich die Chance bieten würde weg ist.
Aktuell stimmt es garnicht in der Mannschaft und ich hoffe auf einen platzenden Knoten, nur wer soll das schaffen??? Skibbe setzt wiederum auch zu sehr auf seine Rumpfelf und Rode und Co kommen zu oft nicht zum Zuge.
#
Was mich echt ärgert, ist einmal die Einstellung der Spieler, aber vorallem auch die Tatsache, dass da niemand auf den Tisch haut scheinbar. Nicht der Trainer nicht HB niemand!!! Es wird einfach so hingenommen, das gehört halt zur Eintracht. Dass die Spieler sich mal Gedanken machen und sich zusammensetzen, ist wohl auch zu viel verlangt. Aber wie gesagt das größte Problem ist, dass es einfach so hingenommen wird. So ist die Gefahr noch größer unten reinzurutschen.
#
Gekas warum spielst du nicht viel einfacher auf Köhler
#
So stehen wir also laut Skibbe ohne torgefährlichen Stürmer da sollte Gekas ausfalle. Soviel zum Thema Tosun hat keine Chance. Wenn die doch alle so mäßig sind, wie Skibbe sagt, warum hat er dann nie Tosun eingewechselt.
#
Jetzt haben wir richtig die Kacke am dampfen.
Köln und Nürnberg haben gewonnen und Schalke und Bremen haben gepunktet. WIr können aktuell keines Falls sagen, dass wir sicher sind. Auch nicht wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Aber ich hoffe auf eine Wunderheilung wie in der Hinrunde als auch nich drauf hingedeutet hat und wir dann die Serie gestartet haben.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
dj_chuky schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn die Schalker ihn wirklich wollen bekommen sie ihn auch. Da wird der Ochs mit Kohle zugeschissen.
Wenn er wirklich geht wäre Roberto Hilbert eine gute Wahl als Ersatz.

Sorry, das ist doch dummes gerede!! es besteht doch überhaupt keine Verpflchtung vor dem Sommer 2012. Wenn es Heribert Bruchhagen erst damit ist in Absprache mit dem Trainer (nur deshalb hat Skibbe verlängert)die Leistungsträger weiter in Frankfurt zu halten und den Verein weiter sportlich nach oben zu führen, dann lehnt er bis 2012 jedes Angebot ab.

Er hat aber ab Sommer eine Klausel nach der man ihn dann für 3Mio ziehen lassen muss. Also besser jetzt mehr Geld mitnehmen, wenn es möglich ist, als im Sommer die miekrigen 3 Mio.

Sommer 2011 oder 2012?

Na soweit ich das hier im Forum verstanden hab ab kommenden also 2011
#
BerlinerAdler2 schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn die Schalker ihn wirklich wollen bekommen sie ihn auch. Da wird der Ochs mit Kohle zugeschissen.
Wenn er wirklich geht wäre Roberto Hilbert eine gute Wahl als Ersatz.

Sorry, das ist doch dummes gerede!! es besteht doch überhaupt keine Verpflchtung vor dem Sommer 2012. Wenn es Heribert Bruchhagen erst damit ist in Absprache mit dem Trainer (nur deshalb hat Skibbe verlängert)die Leistungsträger weiter in Frankfurt zu halten und den Verein weiter sportlich nach oben zu führen, dann lehnt er bis 2012 jedes Angebot ab.

Er hat aber ab Sommer eine Klausel nach der man ihn dann für 3Mio ziehen lassen muss. Also besser jetzt mehr Geld mitnehmen, wenn es möglich ist, als im Sommer die miekrigen 3 Mio.
#
Wenn Ochs geht, muss es nicht zwangshaft ein Schritt zurück sein. Er hat meiner Meinung nach die Leistungsgrenze erreicht und oft genug in Spielen, wo die Chance auf einen Sprung war keine Leistung gebracht. Seine Position ist nicht besonders die Stärke der Eintracht. Er spielt konstant gut, aber offensive zu schwach und hat einfach kaum noch Entwicklungspotential. Wenn wir gutes Geld bekommen und uns dafür einen angemessenen Ersatz holen, kann es sogar ein Schritt zurück sein und zwei nach vorn.
#
Momentan sind wir die drittschwächste Offensivmannschaft. Das liegt nicht nur an Altintop, das liegt an an dem OM und an Ochs. Wir müssen uns also mal langsam was einfallen lassen, wenn wir die nächsten Jahre dann mal wirklich die 50er Marke konstant erreichen wollen.
#
zwenboy schrieb:
Zuerst einmal: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe und HB bereit sind, ihren (Ersatz-)Kapitän und Leistungsträger mit sofortiger Wirkung abzugeben.

Zweitens: Wenn Ochs tatsächlich diese 3-Mio-Klausel im Vertrag hat, ist das grob fahrlässig gewesen, die überhaupt reinzuschreiben. Weil 3 Mio sind ja nun wirklich nicht mehr viel heutzutage.

Drittens: Eigentlich bin ich der Meinung, dass Ochs ein wenig intelligenter ist als seine (potenziellen Schalke-Vorfahren) Streit und Jones. Hätte er sich für die große Karriere inkl. Nationalmannschaft entschieden, bzw. hätte er es riskieren wollen, hätte er schon vor 2, 3 Jahren wechseln müssen. Das hat er nicht getan.

Viertens: Für einen Träsch wollte Magath laut Bild über 8 Mio zahlen vor zwei Wochen. Und wenn er nun zwei Tage vor Wechselfrist Ochs tatsächlich bekommen kann, kann ich nur schwer hoffen, dass er mindestens 6 bis 7 Mio Euro einbringt. Denn de facto ist es nur verwunderlich, dass er bis heute nicht schon ganz andere Angebote bekommen hat, so konstant gut wie er spielt.

Vllt. ist er ja garnicht so gut, wie es hier einige sehen und er glänzt hauptsächlich durch Kampfstärke. Und Kampfstarke Spieler gibt es genug. Ihm fehlt es an der Technik leider. Er ist zwar ein wirklicher Eintrachtler, aber wir müssen irgendwann mal auch solche Spieler aussortieren um in die EL zu kommen. Da wir nur mit einem Stürmer spielen ist Ochs einfach offensiv nicht stark genug. Mit einer SPitze brauch man auch torgefährliche und technisch starke Außenspieler. Aber eines steht fest. Unter 5-6 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Diese Klausel ärgert mich schon ein wenig.
#
Na aber sie sind zur Verhandlung bereit. Das zeigt schon, dass man ihn wohl auch abgeben würde für passend Geld.
#
Er ist ein echt guter spieler aber viel zu oft verletzt. Also nicht verlängern.
#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
Was macht eigentlich Lincoln?

der lässt es sich gut gehen    

Das wär doch einer! Oder?!

Nein zu alt und lange nicht mehr seine Form gezeigt.
Misimovic Reus oder oder oder wäre logische.
#
sotirios005 schrieb:
Das Thema dürfte sich jetzt endgültig erledigt haben nach den diversen Abgangsmeldungen inklusive Caio. Mehr Substanz darf und kann nicht weggehen.

Caio hat mit dem Sturm herzlich wenig zu tun und davon mal abgesehn sollte dir klar sein, dass HB und MS von knapp zwanzig Spielern im Kader gesprochen haben plus eigene Jugend.
#
realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es  auf jeden Fall ein Minusgeschäft.

Im Vergleich zu seinen Leistungen ist das noch ein gutes Ergebnis. Wir werden so ziemlich alle Spieler, die wir abgeben wollen mit einem Minus abgeben, aber für uns ist das kein Weltuntergang und das Geld was wir sparen bzw sogar einnehmen macht unser Jahresminus immer kleiner. Dies macht die Hoffnung auf gescheite Verstärkungen im Sommer immer wahrscheinlicher. Aber ich glaube erst an alles, wenn es offiziell ist.
#
Würden wir für Steini denn noch Ablöse bekommen??? Es zählt ja bei uns jeder Cent und sein Vertrag läuft ja noch.