>

Djabatta

7712

#
Rumspekulieren bringt doch garnix, man muss die Fakten abwarten.

MfG Djabatta
#
Hat der nicht erst vor kurzem bis 2009 in Leverkusen verlängert?

MfG Djabatta
#
matzespatze schrieb:
kann das sein, dass der preis um 31€ nach oben gegangen ist in dem jahr? die spinnen doch. und das lineup ist auch nicht wirklich mein ding. schade eigentlich, weil ich war immer sehr gern bei rar.
2001 war mein persönliches highlight

Also letztes Jahr hat ein Ticket ohne Vorverkaufsgebühren 105€ gekostet und dazu kamen 5€ Müllpfand. Im Januar konnte man noch ein Ticket für 110€ inklusive Müllpfand bekommen. Ursprünglich sollten die Tickets dann ab Februar 120€ kosten und jetzt sind die überraschenderweise nochmal 10€ teurer.

Also ich war in den letzten Jahren fast immer bei Rock am Ring und da ich im Ruhrgebiet wohne, ist das auch das nächstgelegene Festival. Dazu kommt noch, dass ich Pfingsten grade meine Klausuren an der Uni weg hab und die WM auch noch nicht angefangen hat. Daher würde sich das für mich anbieten, aber bei 130€ plus Vorverkaufsgebühren komm ich wirklich in grübeln. Zu DM-Zeiten kostete die Karte 150DM. Das ist ja jetzt fast doppelt so teuer.

MfG Djabatta

PS: 2001 war doch totales Mistwetter. 2003 fand ich am coolsten. Gutes Wetter und gute Bands.
#
Unglaublich was der Magath für ein peinliches Interview bei Premiere gibt. Erstes Tor klares Abseits, dem zweiten Tor ginge ein Faul vorraus... Ich fand seine übertriebene Aufregung nach dem Hinspiel schon lächerlich. Mailand hatte im Hinspiel schon ein unentschieden verdient und der Sieg jetzt ging auch völlig in ordnung. Auch in der Höhe. Unabhängig von seinen unbestritten guten Trainerfähigkeiten, war mir schon zu Frankfurter Zeiten suspekt, was er teilweise nach dem Spiel von sich gibt.

MfG Djabatta
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Pro Ottmar Hitzfeld.

Der? Nie und nimmer! Wenn der vor der EM nicht dauernd so blöde zweideutlige Interviews gegeben hätte, dann wär Rudi noch im Amt. Vor der EM hat doch jeder erwartet, dass Deutschland sich blamiert und dann natürlich Hitzfeld alles grade biegt. Und wo war er, als er gebraucht wurde? Nein, der wartet bis zum Sommer 2006. Solange kassiert er noch schön sein Gehalt von den Bayern und verdient nebenher als Premiere-Experte noch schön dazu.

Statt dessen haben wir jetzt diese Oberpfeife als Trainer und können ihn kaum noch vor der WM austauschen. Ich bin von Anfang an gegen Klinsmann gewesen. Erst diese bescheuerten Trainingsmethoden. Hallo? Das ist die Nationalmannschaft. Denen soll er nicht Fussball-Spielen beibringen, der soll die fürs Spiel motivieren und sich ne vernünftige Taktik einfallen lassen. Mehr brauch man als Nationaltrainer nicht. Das andere machen schon die Vereinstrainer. Dann nominiert er erstmal fast jeden, der bei einem englischen Verein spielt und lauter talentierte junge Spieler. Das ist die A-Nationalmannschaft, da sollen immer die momentan besten spielen und nicht irgendein Jugendteam mit Perspektive. Zusätzlich fängt er noch ein paar unnötige Diskussionen an, ob die Bundesliga-Trainer richtig trainieren würden. Dann diese Schwachsinnige Torwartrotation und tausend Leute, die irgend einen Job bekommen, den man vorher nie brauchte. Letzteres erinnerte mich spontan an Bertie Vogds bei Leverkusen. Und dann führt er noch so hässliche neue Trikots ein, die mit allen Traditionen brechen.

MfG Djabatta
#
Wie kommen eigentlich alle darauf, dass sich HB um Friedrich bemüht? Ich denke nicht, dass da was dran ist. Das wird immer damit begründet, dass sich Klopp letztens in einem Zeitungsbericht über unsere Einkaufspolitik aufgeregt hat, aber von Friedrich war da überhaupt nicht die Rede. In einem Zeitungsbericht der Bildzeitung stand kurz davor, dass HB an Streit von Köln und Da Silva von Mainz dran wäre. Das mit Streit hat sich inzwischen bestätigt und die Aufregung von Klopp deute ich auch eher so, dass an Da Silva auch was dran sein könnte. Ich glaube auch nicht, dass Friedrich zu uns wechseln würde. Ich habe schon mehrere Interviews gelesen, wo ich den Eindruck gewonnen habe, dass er sich in Mainz sehr wohl fühlt und dass er auch bei einem Abstieg dort bleiben würde. Abgesehen davon halte ich ihn für total überschätzt. Er ist sicher kein schlechter, aber wie hier einige von ihm reden, ist total übertrieben.

Zu Huth: Noch so einer, der total überschätzt wird. Der leistet sich doch in fast jedem Spiel einen Bock. Wenn er nicht in England und bei Chelsea wäre, würde er auch nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Abgesehen davon ist er zu teuer, könnte zu andere Mannschaften gehen und soweit ich richtig informiert bin, will er weder weg von Chelsea, noch möchte Chelsea ihn los werden.

MfG Djabatta
#
Ich vertrete eine ähnliche Meinung wie BrotMitLeckerAufstrichDrauf. Man muss jetzt wirklich aufpassen, dass man nicht durch zu viele Einkäufe das ganze Mannschaftsgefüge zerstört oder den jungen Spielern die Chancen auf Einsätze verbaut und damit die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Die Verpflichtungen von Fink und Streit passen bisher genau ins Konzept. Sie sind beide jung, talentiert und haben noch viel Potential. Man muss auch aufpassen, dass man jetzt nicht irgendwelche vermeindlichen Stars verpflichtet. Sowas kann ganz schnell zu Neid und Missgunst unter Teamkollegen führen und man hat eine kranke Mannschaft. Zu den beiden genannten Spielern würde ich maximal noch drei weitere Verpflichten. Wir brauchen noch einen erfahrenen Innenverteidiger und vorne einen Knipser/Brecher. Eventuell auch noch einen Spieler fürs linke Mittelfeld. Viele Spekulieren ja darauf, dass HB mit Friedrich verhandelt, aber ich denke nicht zuletzt aufgrund der Meldung in der Bildzeitung, dass er mit Da Silva verhandelt.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber 12-14 Millionen sind total lächerlich. Wir werden nichtmals die Hälfte des Betrages in neue Spieler investieren können und deine Spielervorschläge sind teilweise auch Wunschträume.

MfG Djabatta
#
Man könnte besser ne Liste erstellen, von denen man keine Beiträge mehr im Forum lesen möchte:

1. Alistair
2. Schädelharry79
3. jermaine_jones22
4. Kleiner_Zico13
...

Das nervt tierisch, wenn jeden Tag ein neuer Spieler vorgeschlagen wird, weil er laut Transfermarkt ne gute Quote hat.

MfG Djabatta
#
Sehr schöner Beitrag, der die Forumssituation gut wiederspiegelt.

MfG Djabatta
#
Drehen jetzt eigentlich alle am Rad? Amanatidis und Copado waren am Sonntag sicher nicht sehr präsent, aber das lag vornehmlich daran, dass Hamburg sehr tief stand, die Räume eng waren und die einfach auch super Verteidiger haben. Sowohl Ama, als auch Paco sind eher Konterstürmer, die Platz brauchen. Amanatidis hat bisher ansonsten eine gute Rückrunde gespielt und sich in jedem Spiel den ***** aufgerissen. Paco hat sich auch bemüht, aber er hat momentan einfach nen Anti-lauf. In der Vorrunde wurde er hier als Heilsbringer dargestellt und jetzt scheint er für einige der Sündenbock zu sein. Kann man nicht einfach mal etwas sachlich sein trotz zwei Niederlagen? Sollange die Mannschaft alles gibt, mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Gegen die Großen reicht es einfach noch nicht oder nur mit Glück, welches wir momentan nicht haben. Wir müssen gegen die direkte Konkurenz punkten, so wie in Nürnberg und dann schaffen wir auch den Klassenerhalt. Alles andere ist Bonus.

MfG Djabatta
#
Kaum verliert man mal zwei Spiele, wird wieder alles in Frage gestellt. Wir waren aufgrund der Punkteausbeute in der Hinrunde in der glücklichen Lage im Winter nicht irgendeinen Notnagel verpflichten zu müssen, der auf dauer nicht weiter hilft. Das Van Lent gehen durfte war nur fair und abgesehen davon hätte er uns auch nicht weiter gebracht. Ich finde es gut, dass durch die momentane Situation Dodo auch mal ab und zu ne Chance hat sein Leistungspotential anzudeuten. Es ist auch wichtig in Hinblick auf die neue Saison, zu wissen, inwieweit man schon auf junge Spieler wie ihn bauen kann oder ob sie erst in ferner Zukunft erst zu nehmende Alternativen sind. Das Spiel heute kann man nicht als Maßstab nehmen. Der HSV ist defensiv mit den Bayern zusammen die stärkste Mannschaft. Um da mit zu halten fehlt uns einfach noch die Qualität. Unsere Punkte müssen wir wie in der Hinrunde gegen die direkte Konkurenz holen. Alles andere ist Bonus, womit man nicht rechnen kann.

MfG Djabatta
#
Abwehr:

Maldini - 10 Jahre jünger

Mittelfeld:

Maradona - 100 Killo leichter

Sturm:

Ronaldo - 10 Killo leichter

MfG Djabatta

PS: Was ich damit sagen will: Was bringt es jetzt irgendwelche Wunschspieler zu nennen, die dann eh nicht kommen? Wenn irgendwo was in den Zeitungen steht, kann man ja drüber reden, was man davon hält, aber alles andere führt doch zu nix.
#
PS: Zum Thema Bild-Zeitung und Glaubwürdigkeit. Im allgemeinen ist die Bild nicht viel mehr als bunt bedrucktes Klopapier, jedoch scheint der Frankfurter Sportteil immer sehr gut informiert zu sein. An deren Gerüchten war in letzter Zeit immer was dran. Ich glaube auch, dass die Recht gute Connections zur Vereinsführung haben. Warten wir einfach mal ab.
#
Fände beide klasse. Waren im übrigen beide auch schon bei uns. Allerdings frage ich mich schon wie man Da Silva von Mainz loseisen will, wenn die die Klasse halten, wonach es momentan aus sieht. Streit ist da schon deutlich realistischer. Fest steht: Beide Spieler wären auf alle Fälle eine Verstärkung, da beide am Ball fast alles können.

MfG Djabatta
#
Der VFB wird auch wie ein Amateur-Verein geführt. Schon die Verpflichtung von Trap war lächerlich, die Entlassung noch mehr. Der hat in der ganzen Saison drei Spiele verloren und auswärts sind die auch ungeschlagen. Was soll man von einem Club erwarten, der jetzt einen so erfahrenen Manager wie Horst Held, einen IBM-Chef mit enormer Fussballkompetenz als Präsidenten und einen enorm teamfähigen Aufsichtsrat-Chef Dieter Hundt hat. Bin mal gespannt wieviel die Trap als Abfindung zahlen müssen.

MfG Djabatta
#
Ich find das neue Trikot schon etwas gewöhnungsbedürftig. Klinsmann möchte die roten Trikots wohl jetzt sogar als Heimtrikot nehmen und die weißen Trikots als offizielle Auswärtstrikots. Ich finde hier übertreibt er etwas.

MfG Djabatta

PS: Hier der Artikel bei Spiegel-Online dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html
#
In der Sache geb ich dir hundert Prozent recht, aber dein Statement hättest du auch einfach in einem der schon bestehenden Threads zu diesem Thema unterbringen können. Is nur ein freundlicher Hinweis.

MfG Djabatta
#
Was finden eigentlich alle so toll an dem? So ein richtiger Bringer war er ja in Berlin nicht und das trotz kaum vorhandener Konkurenz. Als Ergänzung wäre er vielleicht ne Überlegung, aber eine klare Verstärkung ist er auf keinen Fall.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber diese ständigen idiotischen Vorschläge nerven gewaltig. Ich fang jetzt schon alle Postings in diesem Unterforum mit "Sorry" an, damit sich die Leute nicht zu gekränkt fühlen, wenn man ihnen sagt, dass ihre Vorschläge absoluter Blödsinn sind, obwohl man da nach etwas nachdenken auch selbst drauf hätte kommen können, aber bevor die meisten dieses tun, haben sie schon drei neue Threads aufgemacht.

MfG Djabatta