>

double_pi

7017

#
olemuepp schrieb:
Hallo, ich würde immer mal wieder bei Ebay reinschauen. Allerdings befürchte ich, dass Du das Trikot im sehr guten bis neuen Zustand, in Größe XL, nicht für 23 € oder weniger bekommen wirst.

Gruß olemuepp


ok, sooo günstig muss es jetzt auch nicht sein... aber um die 30€ für nen trikot von vor drei saisons muss es doch irgendwo in meiner größe geben...

ich guck bei ebay nochmal rein, wobei ich da vor der aktuellen saison mehrmals reingeguckt habe. dort gabs entweder nur weiße trikots oder welche in einer unerwünschten größe. eben genau wie bei amazon.

was soll sowas? sollen sich nur kinder die trikots kaufen können?
#
23€ aber nur für die größen XXS, XS, S und XXXL  
#
Hey Danke schonmal an alle!

Ich suche das Trikot möglichst in XL!

Bei Ebay hab ich vor ner weile mal geguckt, die hatten das entweder nur in weiß oder wollten gleich den Originalpreis haben, was ich ein bisl unverschämt fand.

23€ ist schonmal nen guter preis! wenn jmd was günstigeres kennt, einfach mal bescheidgeben! Danke!!!
#
sotirios005 schrieb:


C. Fritz hat ja zu seiner KSC-Zeit recht weit vorne gespielt, da war nix mit "Verteidiger".
Das ist in etwa so, wie wenn du Martin Fenin als RV und Ümit als LV umschulst... wäre eventuell mal einen Versuch wert!


aha, interessant. aber es bestätigt meine haltung. außenverteidiger müssen neben dem standardanforderungsprofil für einen verteidiger schnell, offensiv ausgerichtet und halbwegs pass- und flankensicher sein.

ochs ist ja auch soein spieler. nur leider der gute spycher nicht.
#
MrBoccia schrieb:

in erster Linie ist er immer noch Verteidiger. Wenn er dann auch was nach vorne kann, ists gut. Aber einen Verteidiger sollte man immer noch danach aufstellen, wie gut er als Verteidiger ist.


das ist sicherlich richtig, aber flügelverteidiger fungieren bei geschätzten 80% aller bundesligamannschaften als spielmacher auf den flügeln. von daher ist die spielgestaltung eine mindestanforderung an flügelverteidiger geworden, die beinahe so wichtig ist wie die defensivleistung.

beispiel clemens fritz:
der junge ist stark in der offensivarbeit hat aber große schwächen in der defensive. es kommt eben darauf an wie die jeweilige mannschaft spielt und mir gefällt offensivfussball besser.
#
MrBoccia schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ochs ist schneller, seine Dribblings und Flanken sind besser

das sind ja die Kriterien für einen Verteidiger schlechthin. Mir ist lieber, der hält seine Seite dicht als turnt vorne rum.




ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine völlig antiquierte ansicht! so hat man in den siebzigern fussball gespielt! heute spielen elf spieler in der offensive und elf spieler in der defensive - sogar der keeper! frag mal kahn!
#
Hallo Forum,

ich würde sehr gerne das oben beschriebene Trikot erwerben. Hier nochmal das Trikot als Bild: http://www.fussball-trikots.com/_img/shirts/EintractFrankfurtA.jpg

Wenn jmd seins abgeben will, bzw. eine günstige Erwerbsmöglichkeit kennt, bitte ich um PN oder Posting.

Bitte nur Trikots mit keinen bis geringen Gebrauchsspuren melden. Neu wäre am besten.

Danke!
#
luxusprobleme, die sehr schön sind!  

ich würde franz weiterhin als alternative (oder nr.1) für rechts und die innenverteidiger einplanen. was mir aber aufgefallen ist, dass franz in vier spielen als verteidiger mehr tore geschossen hat als spycher in fünf spielzeiten - denkt mal drüber nach!

pro OFFENSIVE flügelverteidiger!!!
#
sein vertrag läuft übrigens aus... Wagner (eines der größten deutschen Sturmtalente) ablösefrei zu holen ist für mich kein experiment! ich bin ganz stark dafür den jungen als liberopulosersatz nach frankfurt zu holen. und damit sollte möglichst früh begonnen werden, denn wenn man wartet bis er 15 kisten gelegt hat, klopfen bestimmt auch mannschaften wie der HSV oder Bremen an, womit die chancen der eintracht schwinden würden.

wagner her - sofort bitte!  ,-)
#
*push*
#
hat sich aber gelohnt, fand ich! war nen super finale mit nem überraschenden ende!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
wird morgen eigentlich noch jemand ausser mir total am ***** auf der arbeit sein, weil er von dem finale nicht los kommt?


jop, ich! war erst um 11 auf arbeit!  :neutral-face
#
kopf hoch nach bitterer niederlage... gegen kroatien ist ne überraschung drin!
#
kreuzbuerger schrieb:

ich bin mir ziemlich sicher, dass die jetzige spd-führung nicht mit ihrem alt-genossen oskar koalieren wird. der ist sowas von rotes tuch bei denen, dass es erst n generationswechsel an der spitze braucht, bis da was geht.


da wäre ich mir nicht so sicher, weil es die einzige chance von steinmeier ist an die macht zu kommen. desweiteren war steinmeier nicht in der damaligen regierung dabei, weshalb ich nicht das problem mit oskar sehe.

ich weiß ja nicht, vielleicht hab ich das bisher einfach nur nicht mitbekommen. hat steinmeier bisher irgendwann gesagt, dass er nicht mit der linkspartei koalieren wird? ich denke nicht. wenn es so wäre, würde er es machen, damit mehr leute die SPD wählen.

wie gesagt - die linkspartei ist auf länderebene schon in mehreren koalitionen mit der spd aktiv. die variante ist deutlich wahrscheinlicher als rot-grün (was nicht reichen wird) jamaika (was die grünen nicht machen werden), oder schwarz-grün (was die grünen ebenfalls nicht machen werden). die einzige alternative zu schwarz-gelb und rot-rot-grün ist eine große koalition, die beide großen parteien nicht wollen. andere koalitionsspiele halte ich für unrealistisch.
#
municadler schrieb:

die Variante soll nur angst schüren ist aber vollkommen unrealistisch und das wissen sämtliche Politiker auch- sie dient nur dazu dem einfachem uninformierten Bürger angst zu machen und damit schwarz-gelb in die Regierung zu hieven...


also ich glaube rot-rot-grün ist steinmeiers einzige chance und ich schätze ihn als so machtgeil ein, dass er sie nutzen wird.

und das euch das eingeredet wird, dass die variante unrealistisch ist, funktioniert nur weil die wessis die linken für die SED-nachfolgerpartei halten, die auch nur SED-politik machen. ich meine ich würde auch niemals die linken auf bundesebene wählen, weil sie prinzipiell gegen jeden krieg sind, was praktisch nicht realisierbar ist. aber die linken sind wie gesagt seit jahren in berlin in der landesregierung machen und bei uns haben wir nach wie vor den kapitalismus und keine planwirtschaft!  ,-)

im osten ist die linkspartei oft noch vor der spd und man kann sie nicht einfach aus der deutschen demokratie ausklammern. das wird steinmeier auch nicht tun, weil er gesehen hat, was ypsilanti passiert ist, die sich mit ihrem nein zur linkspartei ihr eigenes politische grab geschaufelt hat. wie gesagt ich gehe vom zweikampf rot-rot-grün gegen schwarz-gelb aus.
#
hmmm, es gibt hunderte gute liebeslieder... hier ein paar meiner favorites:

sade - flow
amy whinehouse - my tears dry on their own
bob marley - no woman no cry  
#
hehe, freudscher versprecher!

was haltet ihr denn von der viel realistischeren variante rot-rot-grün? in berlin ist die linke ja schon seit jahren in der landesregierung...
#
für den fall dass die grünen mit der cdu koalieren, wird die partei der grünen riesenprobleme bekommen. sie wird wohl 70% der mitglieder und 60% der stimmen verlieren. die grünen sind ja nicht dumm - deshalb wirds jamaika nicht geben. desweiteren werden die grünen mit der fdp wohl niemals koalieren. entweder schwarz-geld oder rot-rot-grün. alles andere wird nicht kommen.
#
nochmal... mehdi kam ablösefrei und hat bereits 32 spiele in grade mal zwei jahren für die eintracht gemacht! wer sagt, dass er ein fehleinkauf ist, der hat keine ahnung von fussball! und wer sagt, dass HB eine schlechte einkaufspolitik macht, hat ebenfalls keine ahnung von fussball oder will der eintracht einfach nur schaden! informiert euch mal bitte, bevor ihr irgendwas ins forum schreibt!
#
klar kanns in einer demokratie parteiverbote geben! und zwar dann, wenn eine partei gegen den rechtsstaat oder gegen rechtsstaatliche prinzipien agiert, so wie die NPD z.b.. sie wird nur nicht aufgelöst, weil zuviele IMs in der NPD sind.