DougH
9927
#
DougH
so sorrrrrrrrry Zitat geht ja weidder trotzdem bleibts bei der verdienten Niederlage!
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn ich hier lese, wir hatten Glück mit den Schiris bis dato, dann hat euch der Erfolg wohl den Blick vernebelt.
Außer Brych in Stuttgart fällt mir keine Entscheidung für uns ein.
Dafür klare Fehlentscheidungen von Aytekin in Hannover und Sippel in Leverkusen beim Stand von 1:1 jeweils 20-30 Minuten vor Schluss. Ich sage, wären wir damals in Führung gegangen, hätten wir mindestens ein Spiel gewonnen und das andere mindestens Remis gespielt. Zudem gegen Freiburg das Abseitstor kurz vor Schluss und heute den klaren Elfmeter beim Stand von 0:1 nicht bekommen, dadurch gravierend spielbeeinflussend.
Macht für mich, wenn wir mal noch so gütig sind und falsche Abseitsentscheidungen wie gegen Hamburg außen vor lassen, 4 glasklare spielbeeinflussende Entscheidungen gegen uns und eine Entscheidung für uns. Das ist ein katastrophalen Verhältnis.
Hätte-Wenn und Aber Ist= heuer verdiente Niederlage
Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins
Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins
Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
DerGeyer schrieb:Man nehme den letzetn Preis und das ist auch schon Wahnsinn
Ich hab das noch gefunden, ich denke mal alles was darüber liegt ist Wahnsinn...
Pflasterungen
Unterbau für Pflasterung
Auskoffern der Fläche ca. 40cm tief, (bei PKW befahrbar 50cm, bei LKW befahrbar 60cm) Abtragen und entsorgen des Aushubmaterials incl.Deponiekosten. Einbringen von Recyclingmaterial und ca. 12cm vor dem Endniveau verdichten.
Richtpreis je m2 von € 33-65 incl. MwSt.
Beigestellte Betonsteinpflaster verlegen
Splitt liefern, niveaugerecht einbringen, beigestelltes Pflaster verlegen und einkehren, anschließendes Einrütteln
Richtpreis je m2 von € 27-72 incl.. MwSt.
Pflastersteine der Fa. Semmelrock
Preise und Arten auf der Homepage der Fa. Semmelrock
dawiede schrieb:Wenn Du falsch interpretierst ist es Dein Problem, ansonsten gratulation zu Deiner Selbsterkenntnis, ja deine Antworten sind sinnlos, egal ob erste oder zweite und nu klug und so ne Heulboje wie dich auf *Ignor* gesetzt
Naja, ich empfehle dir dir moeglischst viele Angebote einzuholen...darueber machst du dich lustig...("was soll ich denn auch sonst fuer antworten hier erwarten") Meinen sinnlosen Antworten bei solchen Threads folgen immer ernstgemeinte...und du wirst einfach nur unverschaemt auf meine ernste. Aus deinem ersten Beitrag war nicht herauszulesen, dass du jemanden suchst, der dir das schwarz oder zu einem Freundschaftspreis macht
Parodie schrieb:
Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Thema nicht witzig finde und dass ich es fragwürdig finde, damit seine Scherze zu treiben, dass du das gleich als persönlichen Angriff auffasst, lässt zwar tief blicken, war aber nicht meine Absicht.
Ansonsten erspare dir bitte Drohungen, die eh nicht war werden.
Und auch hier eckt der dawide mit seinen dummen Scherzen an und wenn man ihn darauf hinweist fängt er an zu flennen dabei ist er doch Weltmeister im austeilen, was für ne....
dawiede schrieb:Was soll das schon wieder??? Findest Du solche Antworten: "Frag mal die Oxxen, die hatten in der Vergangenheit des öfteren mit Pflastersteinen zu tun" oder die erste von Dir etwas lustig oder brauchbar???
ENtschuldigung, dass versucht wurde dir zu helfen. Einige die hier mitlesen, werden in Zukunft davon Abstand nehmen. Der Kluegste scheinst du nicht zu sein
Der Klügste ist man sicher nicht wenn man sich auf Dich einlässt daher bleib doch meinen Treads fern und heul Dich weiter bei HP aus
Hallo,
erst einmal pauschal angefragt, ist hier vlt. ein Handwerker, o. aus Landschaftsgartenbau unterwegs der Garten-Pflastersteine verlegen bzw. mir erklären kann wie der Preis hiefür berechnet wird? Stundenlohn o. per QM?
Ausführung: ca. 70 qm
Schotter verlegen-verdichten, Kies aufschütten, pflastern (zusätzlich Steine schneiden), abrütteln.
erst einmal pauschal angefragt, ist hier vlt. ein Handwerker, o. aus Landschaftsgartenbau unterwegs der Garten-Pflastersteine verlegen bzw. mir erklären kann wie der Preis hiefür berechnet wird? Stundenlohn o. per QM?
Ausführung: ca. 70 qm
Schotter verlegen-verdichten, Kies aufschütten, pflastern (zusätzlich Steine schneiden), abrütteln.
Mainzer Fans sauer über ihre Entgleiser!
Also was ich gestern erlebt habe, dass war das beschämenste Spiel im Leben als Mainz 05 Fan. Nicht wegen der Leistung des Teams, sondern wegen des Verhaltens vieler Fans! Ich weiß wirklich nicht was gestern die Leute auf der Tribüne im Kopf hatten, ich denke nichts(!), aber was gestern abgelaufen ist, fand ich persönlich einfach ekelerregend und peinlich für unseren Verein.
Nach 20 min pfeifen, den eigenen Spieler höhnisch bejubeln und das alles, wo wir auf Platz 2 bzw. 3 stehen?! Ihr habt SIe doch nicht mehr alle, mir ist gestern die Galle hochgekommen als ich das erlebt habe. Wetti hat mit seinen Äußerungen definitiv komplett recht! Vielen von euch steigt der Erfolg zu Kopf und wissen gar nicht mehr wo Mainz 05 herkommt und was diesen tollen Verein ausmacht. Das was man gestern auf der Tribüne gesehen hat war unumgänglich eine Schande. Diese Wut habe ich auch während des Spiels rausgelassen. Aber so wie es aussieht sind unsere Fans genau solche verwöhnten Erfolgsfans wie es in Kaiserslautern oder Köln der Fall ist, ich habe mich getäuscht, dass unsere Fankultur noch etwas besonderes an sich hat, sehr enttäuschend.
Das Spiel, es war nicht gut, aber meine Fresse...solche Phasen gibt es und gerade wir als Mainz 05 wissen doch wie man zusammen wieder da rauskommt. Ich hoffe, dass sich die Leute, die sich gestern regelrecht daneben benommen haben an die eigene Nase packen und sich überlegen, ob das alles so 100 % perfekt war... Ich bin enttäuscht von den Fans, kann das Team voll und ganz verstehen, besonders Wetti. Erfolg steigt wohl vielen zu Kopf, überlegt euch, wer wir sind und was uns ausmacht.
Danke und schönen Sonntag noch
Also was ich gestern erlebt habe, dass war das beschämenste Spiel im Leben als Mainz 05 Fan. Nicht wegen der Leistung des Teams, sondern wegen des Verhaltens vieler Fans! Ich weiß wirklich nicht was gestern die Leute auf der Tribüne im Kopf hatten, ich denke nichts(!), aber was gestern abgelaufen ist, fand ich persönlich einfach ekelerregend und peinlich für unseren Verein.
Nach 20 min pfeifen, den eigenen Spieler höhnisch bejubeln und das alles, wo wir auf Platz 2 bzw. 3 stehen?! Ihr habt SIe doch nicht mehr alle, mir ist gestern die Galle hochgekommen als ich das erlebt habe. Wetti hat mit seinen Äußerungen definitiv komplett recht! Vielen von euch steigt der Erfolg zu Kopf und wissen gar nicht mehr wo Mainz 05 herkommt und was diesen tollen Verein ausmacht. Das was man gestern auf der Tribüne gesehen hat war unumgänglich eine Schande. Diese Wut habe ich auch während des Spiels rausgelassen. Aber so wie es aussieht sind unsere Fans genau solche verwöhnten Erfolgsfans wie es in Kaiserslautern oder Köln der Fall ist, ich habe mich getäuscht, dass unsere Fankultur noch etwas besonderes an sich hat, sehr enttäuschend.
Das Spiel, es war nicht gut, aber meine Fresse...solche Phasen gibt es und gerade wir als Mainz 05 wissen doch wie man zusammen wieder da rauskommt. Ich hoffe, dass sich die Leute, die sich gestern regelrecht daneben benommen haben an die eigene Nase packen und sich überlegen, ob das alles so 100 % perfekt war... Ich bin enttäuscht von den Fans, kann das Team voll und ganz verstehen, besonders Wetti. Erfolg steigt wohl vielen zu Kopf, überlegt euch, wer wir sind und was uns ausmacht.
Danke und schönen Sonntag noch