>
Avatar profile square

drpeter

2431

#
Mit dieser Aufstellung am Samstag könnte ich auch ganz gut leben:

Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Meier


Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.

Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
#
Genau meine Aufstellung! Vor allem mal mit Gacinovic, allerdings links und Aigner auf rechts. Auch mit dem Ergebnis könnte ich leben
#
Viel Glück und Kraft!
#
Hab die Adresse von der Eintracht! Vielen Dank!
#
Wenn die Bayern Rode ernsthaft wollen, und danach sieht es aus, dann wird er nach der Saison weg sein. Der Spieler lässt sich diese Chance und der Verein eine Ablöse nicht entgehen. Superschade und schwer zu ersetzen, aber das Los eines kleinen Vereins.
Bei Jung sehe ich das nicht so dramatisch. Kann den Hype nicht verstehen. Er sollte bei uns bleiben uns sich entwickeln, denn soo gut ist er wirklich noch nicht. Wenn nicht, ist er zu ersetzen. Lasst Celozzi noch 1 Jahr unter AV trainieren, dann ist er genauso gut oder besser (nach vorne!).
#
Kann mit vielleicht jemand die aktuelle Adresse von Horst Ehrmanntraut geben? Weiß nur Einöd bei Homburg. Brauche sie für ein Autogramm (altes Versprechen!). Danke!
#
--------------------Nikolov------------------
-----Jung-----Franz-------Russ------Tzavellas
--------------------Rode---------------------
-----Ochs---------Schwegler----------Altintop
----------Gekas-----------Amanatidis---------
#
Die Spieler zu benoten, ist heute nicht sehr sinnvoll. Eine kollektiv schwache Leistung! Nach Freiburg erst die 2. in dieser Saison, damit sollte man leben können.
Ein Wort noch zu MS: Er hat leider in Sachen Taktik von seinem ggü. die Grenzen aufgezeigt bekommen! Kein Konzept gegen das Pressing der Hh, auch nach der Hz nicht. Heute eine klare 5, aber auch das ist die Ausnahme bei einem ansonsten prima Coach!
#
Für mich Schwegler (wurde nach der Auswechslung deutlich) und auf jeden Fall Jung (sicher hinten und immer wieder mit Zug nach vorne, hätte von Ochs noch mehr einbezogen werden müssen).
Ganz schwach: Libero, Meier und Spycher (nach vorne ging gar nix)
#
Happy birthday, jan-age!!! Du bist und bleibst unvergessen und es wär' so schön, dich wieder zu sehen!!!
#
Von Herzen alles Gute, Horst Ehrmanntraut!! Vor allem wünsche ich Ihnen ein baldiges Traineramt, bei dem Sie Ihre unstrittigen Fähigkeiten unter Beweis stellen können! Es war eine tolle Zeit, der schönste Fußball, den wir lange Zeit im Waldstadion gesehen haben. Der Rauswurf bleibt heute noch ebenso unverständlich wie schmerzhaft!
PS: Hat jemand vielleicht eine Autogrammadresse/Homepage von Horst? Wär klasse!
#
demiurg schrieb:
----------Nikolov------------
Franz Chris Russ Spycher
------Jung Schwegler-------
Ochs Liberopoulos Korkmaz
-----------Meier-------------


Genau so !!!
#
                                               Nikolov

       Jung                        Chris                Franz             Ochs

                                            Schwegler

                     Köhler               Libero                    Korkmaz

                               Fenin                        Hess                  
#
Kann mich nur anschließen: Lewe geht weiter!!! Hätten wir mehr spieler wie dich, gings uns besser. Spielerisch, kämpferisch und menschlich ein großer gewinn. Da geht auch mal ein rabenschwarzer tag, die fans unterscheiden sehr wohl!
#
Fink hat 2 gesichter: mal richtig grottenschlecht, dann mal kämpferisches vorbild. Alles in allem ein leistungsbild, bei dem er froh sein kann, bei eintr8 zu spielen! Ist er das nicht, dann eben tschüssjen!
#
Dann mal herzlich willkommen und vor allem: Gesundheit!!!
Jetzt bitte nicht auf den Blinden hören und unbedingt noch einen LV holen!
#
100% zustimmung für das duo leicht/schur zur neuen saison. Die sind genau das, was die eintr8 braucht. Kompetenz, moderne spielphilosophie, frische und emotion. Der aufstieg der u23 ist sensationell und beweis genug. Nur mut, herr bruchhagen!!!
#
Toller beitrag, toller fred!! Nicht das übliche schwarz-weiß. Ich gehe nun seit 34 jahren raus, habe aber das erste mal das gefühl von gleichgültigkeit. Früher gab es das auf und ab, die launische diva eben. Zwischendrin die 2. liga, für mich die schönste zeit der letzten jahre. Seit langer zeit nun dieser einheitsbrei, rumpelfußball eben. Wann hat uns zuletzt ein spiel von den sitzen gerissen? Ich möchte diesen fußball nicht mehr und er ist nun mal verknüpft mit dem dienstältesten trainer der liga. Heute ist ein anderer fußball angesagt. Die meisten haben es begriffen, hb leider (noch) nicht.
#
1) Rapolder
2) Leicht/Schur
3) Hotte
Schluss mit dem rumpelfußball!!!!!
#
100% zustimmung!! Man muss diese 2 nennen, denn dass ist eine zumutung, rückrunde letzte saison inklusive. Das schlimme ist, dass für spycher nicht mal ein 2. mann gekauft wurde!