Unbekannt
12
FAZ schrieb:
Empfinden Sie es nicht als riskant, mit dem Trainer Ihres neuen Vereins noch nicht gesprochen zu haben?
Ü: Ich weiß ja, dass er auf junge Spieler setzt. Zudem hat mir Steinhöfer erzählt, er wäre von der Art her wie Rapid-Trainer Peter Pacult. Mit Pacult hatte ich nie Probleme.
Wenn der die herrschende Forumsmeinung liest
BiebererAdler
frankyboy87 schrieb:
"Das Gerücht um Chevanton aus total aus der Luft geholt", so Heribert Bruchhagen im Wiesbadener Kurier. Also kann man den Thread hiermit beenden. Also ich habe gehofft, dass es zu diesem Transfer kommen wüede, aber geglaubt habe ich es nicht. Die Bild-Zeitung zaubert doch jede Woche während des Sommerlochs neue Namen aus dem Hut. Was die alles schon geschrieben haben, wer zur Eintracht kommen soll. Naja ich bin mal gespannt, welcher Spieler als nächstes bei der Eintracht im Gespräch ist. Chevanton war jedenfalls nur Träumerei!!! Ich weiß jedenfalls nicht, was die Bild mit ihren ständigen Gerüchten erzilen will. Selbst Bruchhagen äußert öffentlich, dass es ermüdend ist, ständig Gerüchte (besonders aus der BIld) zu dementieren.
Unser Harry acht das schon. Ich bin überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft zusammenkriegen, die im Mittelfeld sich etabliert. Alles andere, besonders das Gelaber um die internationalen Plätze ist nur Träumerei.
Also Threat hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
und zu
ich glaube zwar auch nicht an das gerücht Checanton. Aber das letzte Gerücht der Bild, das die Eintracht dementierte, war Üüüüümit Kormaz. "kenne ich gar nicht" (Funkel). Weniger Tage später war der Vertrag unterschrieben.
BiebererAdler
kingo schrieb:
Und bei wikipedia hab ich das gefunden (ganz unten zu lesen):
Er war im Sommer 2006 und ist im Sommer 2008 bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.
Jetzt sag ich Euch aber nicht wie dieser wikipedia-Eintrag zustande kam.
Wenn aus diesem Eintrag vor ca. 1 Monat der BILD-Artikel entsprungen wäre, wäre das schon ein Treppenwitz
BiebererAdler
AllesWirdGut schrieb:BiebererAdler schrieb:
Funkel raus. Der hat den Fenin vergrault, weil er ihn auf der falschen Position spielen lässt. Daher will Fenin jetzt bei Teplice wieder unterkommen.
BiebererAdler
Super, mit Caio ist das dann der zweite, der die Eintracht verlässt. Fukel sei Dank! Erst lässt er uns die Neuzugänge feiern, und dann setzt er die nicht ein und die hauen ab
... das Kartenhaus fällt zusammen und der Abstieg ist so gut wie sicher.
Der dritte: Galm hat auch keine Stammplatzgarantie erhalten und schießt jetzt seine Tore wie Frommer und Stroh-Engel nicht mehr für die Eintracht.
BiebererAdler
Maggo schrieb:peter schrieb:
ich habe da meine zweifel. und einen nachwuchsspieler zu stellen bedeutet in fast allen fällen risiko. ich erinnere da mal an chaftar gegen stuttgart. das ist fürchterlich in die hose gegangen und nicht wenige haben gesagt "wie kann man nur"!
Ich bezweifle, dass es ein Risiko ist einen Jugendspieler zu bringen bzw. ein größerers Risiko als gestandene Leute zu bringen. Und außerdem würde ich Funkel den Mut nicht absprechen. Denn, wer den Mut hat, einen Rehmer, einen Huggel, einen Spycher regelmäßig spielen zu lassen, der traut sich ja wohl auch, einen Jungspund zu bringen, oder?
Richtig, Maggo:
seinerzeit: Meier, Köhler, Reinhard, Ochs
jüngst: Chaftar, Toski
künftig: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, CIAOOOOOOOOOOOOOOOO usw.
Alles zu seiner Zeit.
BiebererAdler
michi-k82 schrieb:
3,5mio für korkmaz ist schon ziemlich viel
dafür das er erst seit einer saison bekannt ist
Natürlich ist das viel. Aber seinen wir doch ehrlich. Wenn HB für 3,5 Mio irgendeinen brasilianischen Linksaußen namens Korkmaciano oder so verpflichtet hätte, den keiner kennt, dann würden alle HB wieder als Mutter aller Schnäppchen feiern
BiebererAdler
Djabatta schrieb:ZoLo schrieb:Muensteraner schrieb:
Wenn dies nur ein Fake ist, warum ist der Thread dann noch offen?
Weil ich nicht mehr Mod bin und meine Nachfolger wohl mal kurz ein wenig in die Historie einführen muss!
Oh, Stimmen aus dem Jenseits weisen den rechten Weg.
MfG Djabatta
Ihr Spaßbremsen
Pro-neue-Mod-Generationen-gehen-Ihre-eigenen Wege
BiebererAdler
schusch schrieb:BiebererAdler schrieb:
Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben
BibererAdler
Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.
[/quote]
den ersten Satz verstehe ich: Du, meinst, er hat den Preis hochgetrieben, sozusagen den Marktpreis hergestellt. Stimmt.
Aber warum haben wir ihn besorgt? Wie meinen? Komm halt aus Offenbach, da hat man ne lange Leitung.
BIebererAdler
Nuriel schrieb:AllesWirdGut schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:
Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.
Dennoch ist es schön, dass er bleibt.
Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten
Falsch...der "albert"bar und der mit dem Hirn im Nick waren schneller
Nun ja. Wo die Busbremse recht hat, hat sie recht. Ob es am Charakter bzw. am Verhandlungsgeschick von HB gelegen hat, wage ich in der Tat nicht zu behaupten.
Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben
BibererAdler
tobago schrieb:BIGT80 schrieb:
Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....
So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.
tobago
Und wieviele Berater wurden Dir abgestellt? Oder hast Du´s alleine gepackt? Hat Dich Dein Trainer auf dem Hügel mit Samthandschuhen angepackt? Oder musstest Du Dich der Konkurrenz stellen? Hast Du Dein Mädel von Auswärts mitgenommen?
BiebererAdler
Florentius schrieb:
Na ja Du wirst zugeben müssen, dass sich das vor einigen Wochen in dem FR Interview noch ganz anders angehört hat.
Welches meinst Du?
Aber davon abgesehen: Es stimmt schon, dass man ein solches Interview nicht 100Prozent für bare Münze nehmen soll, das wird im Zweifel von der Eintracht-PR-Abteilung oder dem Spielerberater nochmal "redigiert".
Was mich aber nervt ist: aus NULL Anhaltspunkten für einen über das normale Bedauern, eben nicht zum Stamm zu gehören, hinausgehenden Ärger wird quasi eine Verschwörung des Trainers gegen Caio abgeleitet.
Und ein Interview, dass plausibel, aus seiner eigenen Ersatzbank-Biographie abgeleitet, Hinweise gibt, dass er mit seiner Situation zurecht kommt, darf man nicht mal als Anhaltspunkt dafür nehmen, dass Caio nicht kurz vor einem Wechsel nach Brasilien ist.
BiebererAdler
Caio:[i] „Also, ich habe noch keinen Tag bereut, zu Eintracht gekommen zu sein! Ich habe ja selber damit gerechnet, dass es ein wenig dauern wird, mich an die Bundesliga zu gewöhnen. In meinem ersten Jahr in der brasilianischen Liga, in Palmeiras, war das nicht anders: da habe ich auch in den ersten Monaten in der Reserve gespielt oder auf der Bank gesessen. “[/i]
Das hat er übrigens schon vor Monaten mit ähnlichen Worte gesagt. Aber das liest ja keiner. Hingegen suchen alle Caioten in dem Krümeln, um dem Trainer eine reinwürgen zu können.
BiebererAdler
Das hat er übrigens schon vor Monaten mit ähnlichen Worte gesagt. Aber das liest ja keiner. Hingegen suchen alle Caioten in dem Krümeln, um dem Trainer eine reinwürgen zu können.
BiebererAdler
Kicker:
"Vasoski sucht die Perspektive" [/quote]
Im Print-Kicker heißt nach einigen Zeilen zu Chris über Vasoski:
"Überrascht zeigt sich Aleksandar Vasoski von Meldungen aus seiner mazedonischen Heimat, die ihn mit Köln in Verbindung bringen und Gerüchten, auch Gladbach besäße Interesse an ihm. „Ich weiß davon nichts“, bekräftigt er. „Ich möchte meine Chance weiter bei der Eintracht suchen“, sagt der Innenverteidiger, der noch bis 2011 unter Vertrag steht. „Aber mein Ziel ist es, zu spielen. Wenn die Perspektive nicht stimmt, muss man andere Optionen suchen.“ Dass er bei der Eintracht in der vergangenen Saison auf lediglich fünf Einsätze kam, hatte maßgeblich mit Verletzungen (Sehnenriss, Muskelfaserriss) zu tun. Wegen der geringen Spielpraxis freut es Vasoski um so mehr, dass Nationaltrainer Srecko Katanec ihn überraschend für das Testspiel in Stuttgart gegen Polen nominiert hat. „Er möchte mich beim Aufbau der Mannschaft für die WM-Qualifi kation dabei haben“, so Vasoski stolz".
"Vasoski sucht die Perspektive" [/quote]
Im Print-Kicker heißt nach einigen Zeilen zu Chris über Vasoski:
"Überrascht zeigt sich Aleksandar Vasoski von Meldungen aus seiner mazedonischen Heimat, die ihn mit Köln in Verbindung bringen und Gerüchten, auch Gladbach besäße Interesse an ihm. „Ich weiß davon nichts“, bekräftigt er. „Ich möchte meine Chance weiter bei der Eintracht suchen“, sagt der Innenverteidiger, der noch bis 2011 unter Vertrag steht. „Aber mein Ziel ist es, zu spielen. Wenn die Perspektive nicht stimmt, muss man andere Optionen suchen.“ Dass er bei der Eintracht in der vergangenen Saison auf lediglich fünf Einsätze kam, hatte maßgeblich mit Verletzungen (Sehnenriss, Muskelfaserriss) zu tun. Wegen der geringen Spielpraxis freut es Vasoski um so mehr, dass Nationaltrainer Srecko Katanec ihn überraschend für das Testspiel in Stuttgart gegen Polen nominiert hat. „Er möchte mich beim Aufbau der Mannschaft für die WM-Qualifi kation dabei haben“, so Vasoski stolz".
Die entscheidungstheoretische Frage ist also "wie häufig ist Pröll verletzt?". Spielt Pröll so gut wie immer ist sein Ersatz totes Kapital, er kann ja nicht mit einer Systemänderung in eine Abwehr-5er-Kette gestellt werden oder so,-) In diesem Falle wird der Verein sein knappes Geld lieber in einen anderen Mannschaftsteil stecken. Befürchtet man bei Pröll - wie ich - dass er in den nächsten 2 Jahren bestenfalls 2/3 der Zeit spielt, wäre es vielleicht sinnvoll sich mit einem echten Spitzennachwuchstalent (Haas oder jünger) zu verstärken (es sei denn Zimmermann ist ein solches, wogegen aber vieles spricht). Befürchtet man, dass es noch schlimmer wird, sind vielleicht die Jentschens und Co gefragt. Also echte Herausforderer.
BiebererAdler