>

Unbekannt

12

#
Das Forum ist zur Zeit grausamer als das Spiel der Eintracht. Meine Forums-Dauerkarte habe ich längst zurückgegeben.

BiebererAdler
#
raideg schrieb:

Andere Vereine bauen richtige Rehazentren für die Spieler, die ja schliesslich das Kapital der Vereine sind, haben Medizinische Abteilungen, wo manches Kreiskrankenhaus neidisch draufguckt, bei uns haben wir "2-3 Rehazentren in Frankfurt, wo die Spieler hingehen können" (können - müssen aber nicht oder wie?). Manchmal verstehe ich unsere Führung in Sachen Prioritätensetzung bei der Geldanlage nicht so ganz.

Vielleicht ist das die klassische Frage "make or buy"?

BiebererAdler
#
Florentius schrieb:

«Das ist alles nicht so schlimm», sagte Friedhelm Funkel versöhnlich, «er darf beim Abnehmen auch nicht zu viel Substanz verlieren.» Caio müsse einfach weiter Geduld aufbringen. Da sind sich Spieler und Trainer einig. «Ich muss Geduld haben», sagte Caio brav, «vielleicht kann ich dann demnächst mal durchspielen.»

Na das hört sich doch alles ganz gut an   Zum Glück ist Caio offensichtlich so ein pflegeleichter und harmonischer Mensch.

Der Caio ist jedenfalls offenbar vernünftiger als mancher hier im Forum.

BiebererAdler
#
Fußballverrückter schrieb:
schusch schrieb:
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.

AS Monaco ein italienischer Provinzvlub? Soso

Monaco oder Montepulciano, scheiß egal, hauptsache italienische Provinz.
#
pipapo schrieb:
Söldner!

Der schreibt sogar für Offenbach Post

BiebererAdler
#
Nordwestkurve85 schrieb:
es ist kein mittelfeld sturm vergleich mir gehts darum toski und meier reicht schon und die guten 4 mio hätte man so besser investiert!

ich bezweifle, dass man kalinic für 4 Mio bekommt. auch wenn da oben jmd. was von 3en schreibt.
#
schrieb:
Sportal.de

Hausmütterchen Eintracht .. feat. User Tobago mit "Ich persönlich glaube, dass Caio zu viel Fleisch isst und zu wenig Gemüse".

Hey, Du hast´s geschaftt! Tobago unser neuer Medienstar!

BiebererAdler
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass man das Stadion dann auch erhalten muss. Mann kann es natürlich acuh machen wie der Verein Kickers Offenbach. Der lässt sich ein (marodes) Stadion übertragen, tut dann nichts für den Erhalt, und will dann Geld von der öffentlichen Hand, damit ein das Stadion saniert/neu gebaut wird.

BiebererAdler
#
riederwäldsche schrieb:
Patrick Ochs muss auf alle Fälle gehalten werden!!!!

niemand muss auf alle Fälle gehalten werden.

BiebererAdler
#
Finde das Interview eigentlich sehr gut. Das angeblich "Dünnhäutige" kam in Worten eigentlich auch nicht so rüber. Vielleicht meher in gesten und Tonfall.

Mir gefallen die Antworten. Ich finde sie (mit Ausnahme  der Jones-Diskussion) auch überlegt, klug und schlüssig. Die Fragen sind auch in Ordnung. Sicher, man hätte vielleicht ein wenig mehr nach Taktik & Co fragen können, nach Systemenm nach Auswechslungen etc.

Aber es war ein nettes Interview. Empfehlung: KAUFEN.

BiebererAdler

#
FGV ist eine tolle Zeitung. Ich finde es sogar gut, dass FGV hier ihre zentralen Artikel & Interviews ankündigt. Das Blatt hat Werbung verdient.

Viele Artikel zeichnen sich aber dadurch aus, dass Sie eben fundiert und nicht boulevardesk geschrieben sind. Gerade deshalb lese ich die Zeitung gern.

Die Ankündigung des Artikels ensprach aber nicht der Qualität vieler Artikel. Gerade deshalb waren wohl viele auch enttäuscht.

Ich hoffe, dass das Interview weniger sensationsheischend geführt wurde als der Hinweis auf die neue Ausgabe. Ich denke immer noch am das tolle Interview mit HB vor einem (?) Jahr zurück.

Viele Grüße
BiebererAdler
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
kommt eigentlich nur mir dieses komische falk-interview total dilettantisch und zusammengestöpselt vor? transfermarkt.de scheint mit journalistischer qualität ja geradezu gesegnet zu sein  

Find das auch irgendwie ein merkürdiges Interview. Das klingt als ob der Spieler ne riesen Karriere hingelegt hätte. Wenn man schon mal mit Falk reden kann, würde ich doch als erstes Fragen: was ist schief gelaufen?

naja, das haben die wohl auch versucht zu fragen - mit dem ewigen: "warum waren Sie nur so kurz da".

Man merkt trotzdem 2 Dinge an dem Interview: TM hat keine Journalisten und PF ist halt ein schlichter Typ.

BiebererAdler
#
Klar ist Clement jetzt Lobbyist. Man kann aber durchaus konstatieren, dass er wohl die von ihm im Hessen-Wahlkampf vertretenen Positionen auch ohne Lobbyisten-Dasein von sich gegeben hätte. Insofern passt er zu seiner jetzigen beruflichen Tätigkeit mehr als eine Magareta Wolf oder ein Mmatthias Berninger, die jetzt so ziemlich das Gegenteil von dem sagen oder tun, was sie vorher bei den Grünen vertreten haben (wenn sie zugegeben auch dort immer "rechts" waren).

Objektiv erfüllt das, was Clement gemacht hat, natürlich die Kriterien eines Parteiausschlusses. Als Signal an die Öffentlichkeit ist das aber für die SPD verheerend. Sie schwäscht damit Ihren konservativen Flügel, ohne eine Chance zu haben, "links" gegen Gysi & Co  wirklich zu reüssieren.

BiebererAdler
#
Apollon schrieb:
michiniho10 schrieb:
Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!      

Sehr geil  
mfg
ps mim schweden is es ja noch nix geworden!!!!  

Wird wohl auch nix mehr werden, offiziell sind die Transferbemühungen ja eingestellt worden. Vielleicht hat sich der Abt aber auch nur im Jahr geirrt und der Schwede kommt erst zur nächsten Saison..    [/quote]

Oder irgendwann in den nächsten Jahren. Horoskope haben ja bekanntlich auch irgendwannn immer recht.

Und die Anzahl der Nezugänge stimmte

BiebererAdler
#
Philosoph schrieb:
RichardKress schrieb:
Audioslave90 schrieb:
von der TuS Koblenz wird wahrscheinlich nun auch noch als Verstärkung für die Abwehr zur Eintracht wechseln, kann sein das es dann in den nächsten Tagen auch schon bestätigt wird.

Quelle?

Bekannte von Freundin von Praesi's Sohn hats in einer Boutique in Koblenz der Besitzerin gesagt  

Hm, "geistert seit Wochen durch":
http://www.fussballjunkies.de/2-bundesliga/tus-koblenz/4565-marko-lomic/

Und ist ein Einzelgänger:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/75/tuskoblenz/thread/6837/anzeige.html

10 Assits bei Notendurchschnitt 3,36
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/37603/saison/2007-08
#
Bajramovic ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, vielleicht auch ein leicht überdurchschnittlicher, der in der Lage sein wird, uns bei unserem Ziel, uns im "(oberen) Durchschnitt" zu festigen, zu helfen.

Als "fertiger Spieler" werden wir von ihm keine Leistungssprünge nach oben erwarten dürfen. Daher verbinde ich mit ihm keine Steigerungs-Phantasien, sondern soldies Wachstum. Also kein hochgehyptes "NEMAX-Produkt", mit dem Hoffnungen ala Caio verbunden und eingepreist sind, sondern ein solider M-DAX-Wert, ohne größeres Kursrisiko.

BiebererAdler
#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:

Eintrachterfahrung seit 2003 (Becker), 2000 (Gödel), 1998 (Ehinger) entscheidet aktuell bei einem Testspiel 2 Wochen vor der Saison, ob der Trainer noch einen Spieler bekommt.....

Na ja, die sind ja dann auch immer noch für die Geschicke der Eintracht verantwortlich, wenn der Trainer hier längst Geschichte ist...  

Da wäre ich mir früher auch sicher gewesen...
#
Okocha222 schrieb:
Nein aber ich kann persönlich von der mannschaft was erwarten und
wenn die Vorgaben erfüllt werden dan n ist leicht ein guter Trainer
ansonster ein schlechter.

Du PERSÖNLICH erwartest etwas und leiteste daraus Deine Vorgabe ab, was darüber ALLGEMEINVERBINDLICH entscheidet, was ein guter und ein schlechter Trainer ist.

Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Jetzt hab ich das Forum endlich verstanden.

BiebererAdler
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)

Danke Schobbi!
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?

Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."