edmund
17630
#
Zambranordend
Hat überhaupt schon jemand geschrieben das wir 4. mal hintereinander zu Null gespielt haben. Mit der Kombination Büffelherde vorne und Hinty Army hinten sind wir unschlagbar.
Aus dem Foren der Nürnberger
Jetz muss sich schon der Bobic dafür entschuldigen, dass man nur 1:0 gegen den Glubb gewinnt.
Gegen die achsomüden Frankfurter darf man sich immerhin mal über die bloße Existenz von Torchancen freuen.
Sonst wie immer zu wenig und ein Resultat, bei dem man sich beim Alu bedanken darf.
Positiv: unsere Sieglos-Serie geht weiter
Negativ: alles
Salli mit der Szene des Tages, Kerk als AV deutlich besser als Bauer, knappe Niederlage, die deutlich höher hätte ausfallen können/müssen.
Naja ein Fazit.
Im Endeffekt hatten wir heute Dusel, dass wir nur 1:0 verloren haben.
Wenn die beiden Lattentreffer rein gehen, dann gehts wahrscheinlich noch höher aus.
So viel Dusel, dass wir dann die Tore machen haben wir dann auch wieder nicht. Trapp hat heute alles raus🤷🏽♂️
Wennst hinten Dusel hast und vorne Pech, gewinnst halt a net.
Analyse in einem Wort: Chancenlos
Ansonsten sind sie recht bedient und haben wohl mit der Saison nu fast abgeschlossen, tun mir ja doch nen bisserl leid.
Mit uns setzen die sich kaum auseinander, die reflektieren meist das sie suff hatten nicht höher zu verlieren.
Jetz muss sich schon der Bobic dafür entschuldigen, dass man nur 1:0 gegen den Glubb gewinnt.
Gegen die achsomüden Frankfurter darf man sich immerhin mal über die bloße Existenz von Torchancen freuen.
Sonst wie immer zu wenig und ein Resultat, bei dem man sich beim Alu bedanken darf.
Positiv: unsere Sieglos-Serie geht weiter
Negativ: alles
Salli mit der Szene des Tages, Kerk als AV deutlich besser als Bauer, knappe Niederlage, die deutlich höher hätte ausfallen können/müssen.
Naja ein Fazit.
Im Endeffekt hatten wir heute Dusel, dass wir nur 1:0 verloren haben.
Wenn die beiden Lattentreffer rein gehen, dann gehts wahrscheinlich noch höher aus.
So viel Dusel, dass wir dann die Tore machen haben wir dann auch wieder nicht. Trapp hat heute alles raus🤷🏽♂️
Wennst hinten Dusel hast und vorne Pech, gewinnst halt a net.
Analyse in einem Wort: Chancenlos
Ansonsten sind sie recht bedient und haben wohl mit der Saison nu fast abgeschlossen, tun mir ja doch nen bisserl leid.
Mit uns setzen die sich kaum auseinander, die reflektieren meist das sie suff hatten nicht höher zu verlieren.
edmund schrieb:
Die dürfen gerne nicht absteigen
Stuttgart, Hannover und Schalke als Absteiger wären mir auch lieber. Aber wie schon gesagt, denen fehlt einfach dei Qualität. Die Frage ist halt, warum Düsseldorf so viel besser ist...
Das sind dann die bei denen die Schiris eh immer an allem schuld sind.
Sagt mal, ich bin relativ ahnungslos in Sachen internationaler Fußball.
Dass neben den drei auch Neuer und Kroos gehen sollten, höre ich allenthalben.
Neuer, keine Ahnung, ob der nochmals zu alter Form findet?
Kroos verfolge ich nicht.
Früher einer der besten.
Heute?
Ich habe wohl was verpasst.
😊
Früher einer der besten.
Heute?
😊
edmund schrieb:
Früher einer der besten.
Heute?
😊
Wiedervorlage.
Antwort wäre nett.
😅
edmund schrieb:edmund schrieb:
Früher einer der besten.
Heute?
😊
Wiedervorlage.
Antwort wäre nett.
😅
So wie es aussieht befindet auch er sich nicht gerade in einem Formhoch. So wie der Rest der Mannschaft von Real auch.
Gelöschter Benutzer
Schreckofant schrieb:
Wenn ihr dann nackt um den Block laufen wollt weil wir dank unserem Torhüter am Ende den 3er gerettet haben tut euch keinen Zwang an.
Wie großzügig von dir. Ich renne schon seit Wochen nackt um den Block und mich hält da auch so schnell keiner auf.
Gelöschter Benutzer
Kinder, die an Weihnachten geboren wurden, haben noch nie gesehen, dass Eintracht Frankfurt verlieren kann.
3 Punkte sind super, aber uff. Das war heute, besonders im Vergleich zu unserer Leistung gegen Inter, echt irgendwie zu schwach, besonders, was die Abschlüsse angeht. Trapp hat uns heute mehrmals noch mit den Fingerspitzen gerettet, wozu es nie hätte kommen können.
Klar, unsere Jungs sind müde, und die Pause haben sie sich nach drei Siegen in einer Woche jetzt redlich verdient. Ich denke mal, dass die Schwächen in der Abwehr, die ja sonst immer 1A stand, einfach daher kommen. Aber diese Torallergie zeigen wir jetzt schon viel zu lange, um sie einfach mal so abtun zu können. Die miese Chancenverwertung ist der Hauptknackpunkt, der gerade unser wahres Potential zurückhält... und dafür braucht es schnellstens eine Lösung, wenn wir um die - und in der - CL mitspielen wollen!
Klar, unsere Jungs sind müde, und die Pause haben sie sich nach drei Siegen in einer Woche jetzt redlich verdient. Ich denke mal, dass die Schwächen in der Abwehr, die ja sonst immer 1A stand, einfach daher kommen. Aber diese Torallergie zeigen wir jetzt schon viel zu lange, um sie einfach mal so abtun zu können. Die miese Chancenverwertung ist der Hauptknackpunkt, der gerade unser wahres Potential zurückhält... und dafür braucht es schnellstens eine Lösung, wenn wir um die - und in der - CL mitspielen wollen!
Fantastisch schrieb:touch7 schrieb:
das hier ist ein 6pkt Spiel
Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...
Sollte es in Leverkusen so bleiben,hat es heute sogar den Stellenwert des Lissabonspiels.
Per Definition gehören wir nicht dahin wo wir sind.....mir sind Definitionen und Normen egal.
Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen
Gelöschter Benutzer
Laut Eintracht-Twitter fehlt N‘Dicka aufgrund muskulärer Probleme.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Brodowin schrieb:
Merci pour l'information
de nada
Gelöschter Benutzer
Gute Aufstellung. Rebic wieder im Kader, N‘Dicka verletzt.
Gelöschter Benutzer
Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
Bruchibert schrieb:Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.
Hut ab Herr Hütter.
Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.