>

edmund

17630

#
Hat überhaupt schon jemand geschrieben das wir 4. mal hintereinander zu Null gespielt haben. Mit der Kombination Büffelherde vorne und Hinty Army hinten sind wir unschlagbar.
#
Hinti und Army
#
Aus dem Foren der Nürnberger

Jetz muss sich schon der Bobic dafür entschuldigen, dass man nur 1:0 gegen den Glubb gewinnt.

Gegen die achsomüden Frankfurter darf man sich immerhin mal über die bloße Existenz von Torchancen freuen.
Sonst wie immer zu wenig und ein Resultat, bei dem man sich beim Alu bedanken darf.

Positiv: unsere Sieglos-Serie geht weiter
Negativ: alles

Salli mit der Szene des Tages, Kerk als AV deutlich besser als Bauer, knappe Niederlage, die deutlich höher hätte ausfallen können/müssen.

Naja ein Fazit.
Im Endeffekt hatten wir heute Dusel, dass wir nur 1:0 verloren haben.
Wenn die beiden Lattentreffer rein gehen, dann gehts wahrscheinlich noch höher aus.
So viel Dusel, dass wir dann die Tore machen haben wir dann auch wieder nicht. Trapp hat heute alles raus🤷🏽‍♂️
Wennst hinten Dusel hast und vorne Pech, gewinnst halt a net.

Analyse in einem Wort: Chancenlos

Ansonsten sind sie recht bedient und haben wohl mit der Saison nu fast abgeschlossen, tun mir ja doch nen bisserl leid.

Mit uns setzen die sich kaum auseinander, die reflektieren meist das sie suff hatten nicht höher zu verlieren.
#
Die dürfen gerne nicht absteigen
#
Das sind dann die bei denen die Schiris eh immer an allem schuld sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das sind dann die bei denen die Schiris eh immer an allem schuld sind.

Vielleicht würde sie positiv beurteilt werden, wenn sie die Latten - und Abseitstreffer als Tore gewertet hätte?
😊
#
Krasse englische Wochen.
Schon am Mittwoch geht's weiter.
TuS 1894 Mensfelden.
Nicht einfach ?
Brauchen wir die volle Kapelle?
Der Sieger spielt mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison europäisch.
😊
#
Sagt mal, ich bin relativ ahnungslos in Sachen internationaler Fußball.
Dass neben den drei auch Neuer und Kroos gehen sollten, höre ich allenthalben.
Neuer, keine Ahnung, ob der nochmals zu alter Form findet?
Kroos verfolge ich nicht.
Früher einer der besten.
Heute?
Ich habe wohl was verpasst.
😊
#
edmund schrieb:

Sagt mal, ich bin relativ ahnungslos in Sachen internationaler Fußball.
Dass neben den drei auch Neuer und Kroos gehen sollten, höre ich allenthalben.
Neuer, keine Ahnung, ob der nochmals zu alter Form findet?
Kroos verfolge ich nicht.
Früher einer der besten.
Heute?
Ich habe wohl was verpasst.
😊

Wiedervorlage.
Antwort wäre nett.
😅
#
schlecht
#
P.Hubchew schrieb:

schlecht

Die Bibi und überhaupt alles.
🙈
#
Schreckofant schrieb:

Wenn ihr dann nackt um den Block laufen wollt weil wir dank unserem Torhüter am Ende den 3er gerettet haben tut euch keinen Zwang an.

Wie großzügig von dir. Ich renne schon seit Wochen nackt um den Block und mich hält da auch so schnell keiner auf.
#
Brodowin schrieb:

Ich renne schon seit Wochen nackt um den Block und mich hält da auch so schnell keiner auf.

In Wandlitz am See sehen Dich aber nur die nicht abschraubten Stasikameras.
Fahr doch mal zum Kotti und drehe da Deine Runde.
Da würde ich mitlaufen. 😅
#
Kinder, die an Weihnachten geboren wurden, haben noch nie gesehen, dass Eintracht Frankfurt verlieren kann.
#
Freidenker schrieb:

Kinder, die an Weihnachten geboren wurden, haben noch nie gesehen, dass Eintracht Frankfurt verlieren kann.

Yeeeeeeeees
#
3 Punkte sind super, aber uff. Das war heute, besonders im Vergleich zu unserer Leistung gegen Inter, echt irgendwie zu schwach, besonders, was die Abschlüsse angeht. Trapp hat uns heute mehrmals noch mit den Fingerspitzen gerettet, wozu es nie hätte kommen können.

Klar, unsere Jungs sind müde, und die Pause haben sie sich nach drei Siegen in einer Woche jetzt redlich verdient. Ich denke mal, dass die Schwächen in der Abwehr, die ja sonst immer 1A stand, einfach daher kommen. Aber diese Torallergie zeigen wir jetzt schon viel zu lange, um sie einfach mal so abtun zu können. Die miese Chancenverwertung ist der Hauptknackpunkt, der gerade unser wahres Potential zurückhält... und dafür braucht es schnellstens eine Lösung, wenn wir um die - und in der - CL mitspielen wollen!
#
ThePaSch schrieb:
Das war heute, besonders im Vergleich zu unserer Leistung gegen Inter, echt irgendwie zu schwach, besonders, was die Abschlüsse angeht.

Das stimmt.
Gegen Inter wurden wirklich alle Chancen gnadenlos ausgespielt und genutzt.
😊 🍷 ♥
#
In 3 Spielen mehr Torchancen als Schalke, Nürnberg, Hannover und Stuttgart zusammen...
Hoffe diese Torallergie wird in der Länderspielpause behandelt.
#
DerGeyer schrieb:

In 3 Spielen mehr Torchancen als Schalke, Nürnberg, Hannover und Stuttgart zusammen...
Hoffe diese Torallergie wird in der Länderspielpause behandelt.

Wird.
Ist geplant.
😊
#
Werder - die Eintracht des Nordens? 😊
#
Fantastisch schrieb:

touch7 schrieb:

das hier ist ein 6pkt Spiel

Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...

Sollte es in Leverkusen so bleiben,hat es heute sogar den Stellenwert des Lissabonspiels.
Per Definition gehören wir nicht dahin wo wir sind.....mir sind Definitionen und Normen egal.
Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen
#
touch7 schrieb:

Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen

Stimmt.
Hätte Leverkusen gewonnen, wäre auch eine Niederlage nicht schlecht gewesen.
Geschmeidig auf Platz 6 gerutscht.
#
Ne ein Traum wäre wir dritter BMG 4 ter und Bremen 5 ter.

Um Platz 6 dürfen sich dann die Dosen die Pillen und VW streiten
#
1:2
Jetzt Abwehrschlacht?
😊
#
Ob Behrenbeck heute auf eine Delle hofft? 😊
#
Laut Eintracht-Twitter fehlt N‘Dicka aufgrund muskulärer Probleme.
#
Brodowin schrieb:

Laut Eintracht-Twitter fehlt N‘Dicka aufgrund muskulärer Probleme.

Merci pour l'information
#
Dann Topf 1 mit dem dt. Meister.
#
ocram90 schrieb:

Dann Topf 1 mit dem dt. Meister.

Nix dagegen
#
Gute Aufstellung. Rebic wieder im Kader, N‘Dicka verletzt.
#
Brodowin schrieb:

Gute Aufstellung. Rebic wieder im Kader, N‘Dicka verletzt.

Woher wissen wir das?
#
Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Dumme ist, dass wir nächstes Jahr ohnehin in der CL in Topf 4 landen werden.

Auch wenn wir die EL gewinnen? 😊
#
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...

Obwohl... Die Bauern sind damit neulich erst ganz gut gefahren.
#
Bruchibert schrieb:

Hut ab Herr Hütter.      
Und auch dafür, wie Sie mit Würde und Haltung die Verbannung auf die Tribüne in Mailand getragen haben. Zumindest mein Urteil nach den Bildern, die ich von dort sah.

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich stelle mir gerade einen Hoeneß in einer ähnlichen Situation vor. Dessen beleidigte rote Birne hätte gereicht, sämtliche Verkehrsampeln in Mailand mit Licht zu versorgen.

Saugut und so wahr! 😊