>

edmund

17418

#
Bin im Stadion, bringe dann meine Kinder ins Bett, die nicht im Stadion sind, danach ist Bembelbar und Würgeengel oder O-Straße fest eingeplant.  
O, Berlin, Berlin, Berlin -
du bist aller Städte Queen!  ,-)

Hertha 1
Eintracht Frankfurt 4
#
Mal gucken, ob das nicht schon der  zweite oder dritte Trainingsthread von heute ist. Evtl. müsste ich den Atombutton drücken.

Viel Spaß draußen und schon vorab: Danke, WiB!  
#
Doppelnick-Möglichkeit die zweite: Es könnte auch der User SGE Mannheim wieder under cover unterwegs sein. Mer waas es net...  ,-)
#
@Mods: Könntet ihr mal prüfen, ob es nicht wieder Doppelnicks gibt?

Mir scheint der User Hreinsch könnte mit dem User Schlichter identisch sein.

Nur so ein Leseeindruck.  
#
Karl, mei Droppe.
#
Mist. Das haben die in ihrer Euphorie bestimmt nicht bedacht.
Alles umsonst gewesen.
#
Da ist User NicheHo endlich mal witzig: Kleiner Bruder von Caio und auch sein  Hund kommen mit, er möge torgefährlicher als Fenin sein..., da kommen wieder alle Nichtleser unter den Usern unseres Forums und beschweren sich.
Noch nie war NicheHo so locker, die älteren unter uns denken noch an seine Oka-Besessenheit.    
Ich freue mich über die neu gewonnene Leichtigkeit und freue mich auf weitere gute Humoreinlagen.  

Ach propos: Da Caio noch kein A-Länderspiel hat, dafür aber eine deutsche Großmutter, darf er auch für die DFB- Auswahl spielen.  ,-)
#
ocram90 schrieb:
und was sagen sie auf HR-Info???

Hättest du eingeschaltet, statt zu posten, hättest du es hören können. Ich habe es nämlich ca. drei Minuten vor dem Bericht geschrieben.

Gesagt haben sie, dass es sehr gut aussähe, aber alles war noch im Konjunktiv.
Das wird auch bis zur Unterschrift so bleiben.
Er ist da.  
#
Jetzt auf HR-Info.
#
kreuzbuerger schrieb:
edmund schrieb:
@kreuzbuerger: danke für die deprimierende Nachricht, die ich erst jetzt gelesen habe.

Vielleicht sehen wir uns in der Dresdner Straße am 2. Februar.  

du erkennst mich daran, dass ich versuchen werde die fragen der thc-franziskaner-leute vom letzten mal nicht wieder aufkommen zu lassen: "warum k.... bei euch keiner?"

Alles klar.
Vielleicht muss ich dann doch in den Würgeengel gehen?!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
ich hab heute im VT gelesen dass herbie an cacau dran sein soll. weiss da jemand näheres? oder is das ne ente?

Warn wir auch im Sommer schon..... Mal sehen was bzw. wer kommt!

Habe heute gelesen, dass Cacau noch länger verletzt sein wird.

Dann könnte ja doch was dran sein.  
#
@kreuzbuerger: danke für die deprimierende Nachricht, die ich erst jetzt gelesen habe.

Vielleicht sehen wir uns in der Dresdner Straße am 2. Februar.
#
Ich liebe solche Überschriften!  ,-)
#
Endlich wissen wir es: Es ist ein Sohn. Glückwunsch!
Q: FNP-Online: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=4238422
#
Vielleicht sollten wir mit dem Herrn Koch einfach mal durch meinen alten Kiez am Schlesischen Tor ziehen...
(Gibt es da jetzt eigentlich diese Junkfood-Filiale? Unglaublich.   )

Ich freue mich auf das Spiel am 2. Februar in meiner alten Heimat gegen diesen unsympathischen Hauptstadtverein.

Fenin, Ama, Chris- unser Jubel ist  gewiss.

EFC Reimschema
#
@pipapo: Ich wünsche mehr schlichte Postings - diese Schreibintelligenz, dieser Fußballverstand versüßt doch jeden Tag, oder nicht?  
#
Griesheim_Adler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Alles Liebe und Gute und für die kleine Familie und "Herzlich willkommen kleiner Sonnenschein" .
Es gibt (wie ein user schon bemerkte) nichts Schöneres als Kinder.

Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!

@WE: 100% Zustimmung!

@ GA: Gäbe es diesen peinlichen letzten Satz nicht, wäre es eine hübsche kleine Satire auf ein Stück Kleinfamilienleben. So bleibt es eben wirklich hohles, ahnungsloses, dümmliches Geschreibsel.
So etwas kenne ich aus diesem Forum gar nicht.

Lieber Christoph, dein Kind - ein Dreikönigskind, so wie unser Moritz, der gestern ein Jahr wurde und im Unterschied zu seiner Schwester immer noch kein Eintracht-Mitglied ist (Asche auf mein Haupt) - ist da. Wie schön!
Dir und den Deinen wünsche ich alles erdenklich Gute: Gesundheit, Glück und möglichst viel Zeit für den Kleinen.

off topic: Christoph, Du zeigst zuweilen auch auf dem Platz Ansätze, offensiver zu spielen, weiter so!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
edmund schrieb:
Das sind unsere Kinder, die sind bei uns groß geworden, denen haben wir keine Ausbildung anbieten können
Vollkommener Unsinn! Diese "Kinder" bringen von Hause aus keine ausreichende Qualifikation mit, die es rechtfertigen würde, sie in ein Ausbildungsverhältnis zu übernehmen. Welchem Arbeitgeber soll denn das zugemutet werden? Welcher Schule soll es zugemutet werden, Leute zu beschulen, die nicht mal vernünftig deutsch sprechen? Wenn diese Unbelehrbaren meinen, sich zu Hause in der Sprache des Herkunftslandes ihrer Eltern verständigen zu müssen und Deutsch vernachlässigen, weil das in der Kommunikation "untereinander" ohnehin als unwichtig erachtet wird, ist das deren Problem. Der Gesellschaft die daraus erwachsenden Konsequenzen aufzubürden, ist eine dreiste Unverschämtheit!
Da haben wir (als Nachbarschaft, Schule, Sportverein, als Gesellschaft) eine große Aufgabe - die müssen wir uns pädagogisch (im Sinne von Persönlichkeitsbildung) vornehmen - unabhängig von der Herkunft ihrer Vorfahren. So gründlich, so umfassend, dass die Kinder und Jugendlichen Lebenschancen für sich hier in unserer Gesellschaft erkennen. Bildung ist die beste Prävention gegen primitive Gewalt.
Wieso denn immer wir? Das ganze hat schon lange eine Eigendynamik entwickelt, bei der davon auszugehen ist, daß sich gewisse Zugewanderte gar nicht helfen lassen wollen. Ganz davon abgesehen: Wer sich Deutschland als Heimat aussucht, der hat eine Bringschuld. Wie läuft es denn in anderen Ländern ab? Da kann man als Einwanderer einen solchen Zirkus gar nicht abziehen.
Ich bleibe bei: Doppelgrün!    
Wieso wundert mich das nicht?  :neutral-face  

Tut mir Leid, ich kenne dich nicht. Deinem Profil kann ich auch keine Fachrichtung eines "Studiums" entnehmen.
Ich tippe: Simplifikations- und Ignoranzwissenschaft.  ,-)
#
Miep, wahrscheinlich hast du Recht. Obwohl mein Hirn mir immer noch die Clintons empfiehlt.  ,-)
#
edmund schrieb:
Wer Neunmeter verschießt, hat unsere Leitkultur nicht verstanden. Weg!