>

Eintracht-Laie

20075

#
4,24 MB für ein Bild auf dem ein Spieler über den Rauhreifrasen latscht  
#
Naja, Spiegel-Online ist auch ohne Apple erbärmlich  

Neulich Photos von der Eröffnung des Applestores in Ffm gesehen, entweder Apple bezahlt die Deppen oder es gibt wirklich Hirnis für die Apple soviel bedeutet.
Komische Welt.
#
municadler schrieb:

... Im gegenteil es wurden sogar mehr Kosten verursacht mehr Staatssekretäre und ein Minister auf einem Sessel den er aus Spargründen vorher abschaffen wollte..

Sch...drauf.
Ich zahle auch noch 2 Dutzend zusätzliche Staatssekretäre.....wenn sie ihren Job gutmachen und was bewegen. Wenn!
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, wenn der Bruder und der Vater Winterdienst anbieten und derzeit eifrig am Arbeiten sind bis zur Erschöpfung. Was ein Winter. Eigtl ein normaler, aber man ist ja sowas ned mehr gewöhnt über so einen langen Zeitraum.
....  

Naja, dafür kassieren sie ja auch kräftig, selbst wenn es einen Winter mal kaum schneit.  
#
municadler schrieb:
Die FDP Klientel die bedient wurde bleibt bei der Stange - der Rest springt ab:

http://de.news.yahoo.com/26/20100127/tde-wahltrend-grne-im-aufwind-fdp-verlie-e7455f6.html

Weiß nicht.
Denke es gab ne Menge die weder erben noch ein Hotel besitzen, und trotzdem FDP gewählt haben.
Sooo naiv dass die FDP nen Goldesel ankarrt war keiner, aber die Hoffnung das vielleicht doch mal versucht wird das Steuersystem zu vereinfachen (gerne ohne Einnahmeverluste/Steuererleichterunge, aber EINFACHER) oder sich erstmal die Ausgaben angeschaut werden waren sicher viele.

Welche Regierungspartei hat nicht 3-4 Monate nach der Wahl mit sinkenden Zustimmungswerten zu kämpfen?
#
MrBoccia schrieb:
Recht hat er, der Oka. Wer würde das nicht machen, am Ende der Karriere noch mal nach NY gehen, schönes Geld verdienen und mal was anders zu erleben als nur den Odenwald.

100% Zustimmung.
Ich gönne es ihm vom Herzen!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Da werden die Werkstätten einiges zu tun haben.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,674273,00.html

Naja, AUDI hat(te) ähnliche Probleme mit dem Gaspedal in den USA.
"Unerwartete Beschleunigung" oder so hieß es....also war der Fahrer wahrscheinlich zu dabbig  
In den USA wird sowas halt anders gehandhabt als im Rest der Welt.

Allerdings hat Toyota scheinbar Probleme in den USA (und auch sonst?) mit der Qualität, dies war immer eine Sache mit der sie punkten konnten.
Wenn dieses "Sichere & verlässliche Autos" Image wegfällt wird es eng.
#
Meine Fresse, da war der neue Server gerade mal ne halbe Stunde aktiv, tatsächlich gab es noch Probleme und manche müßen gleich rummotzen  
#
Pedrogranata schrieb:

Die Kruzifixe hängen in zahlreichen Klassenzimmern nach wie vor herum. Es gibt lediglich einen klagbaren Anspruch der Schüler auf Entfernung, wenn sie sich auf ihre negative Religionsfreiheit berufen. Dieses Recht muß man im Einzelfall einklagen und vollstrecken lassen. 3zu7 hat oben bereits darauf hingewiesen, unter welchen schwierigen Umständen für sein Dasein in der Dorfgemeinschaft sich das z.B. in einem Dorf in Oberbayern gestalten kann...

Oh man, was soll diese Behauptung eigentlich immer?
Mal ehrlich, wer es im Bayrischen soweit gebracht hat das ihn ein Kreuz an der Wand stört, der wird ja auch in der Lage sein dies klar auszudrücken.  ,-)
Früher haben die Leute für ihre Überzeugung ihr Leben riskiert, und heute haben sie Angst vor bösen Blicken der Nachbarn? Wäre ja etwas arm.
Die Regelung ist völlig OK, die Mehrheit stört es nicht, wenn ein einzelner partou darauf besteht kann er es durchsetzen (muß natürlich was sagen), ist doch alles in Butter.

Wobei ich bezweifel dass es tatsächlich so schlimm ist mit der Atheistenverfolgung in Oberbayern.    Aber immer wieder schön sich einzureden die Bayern wären so rückständig und man selbst doch sooo weltoffen. Kann ich ja irgendwie verstehen, jeder pflegt seinen Mythos über "die Anderen".
Gibt ja auch genug die Glauben in der Türkei werden ALLE Frauen unterdrückt und die Afrikaner sind aus Natur faul.
Macht das Leben schön einfach.
#
tutzt schrieb:

Da stimme ich dir völlig zu. Ich finde es geradezu pervers, dass Alkoholikern neue Lebern und Rauchern langwierige Rehas gewährt werden, aber junge Menschen, die für den Bruchteil dessen Vorsorgen möchten, werden hängengelassen. Ein Freund von mir ist mit 26 an Hautkrebs gestorben. So ein Pech, Kollateralschaden halt.      

Eine Frage zu Deinem Freund, hoffentlich nicht zu persönlich:
Ist er nicht hingegangen weil er die Vorsorgeuntersuchung selbst bezahlen sollte und es sich nicht leisten konnte?
Oder hat er diese Untersuchung einfach nie machen lassen und wurde dann krank?

Ich kann nur von mir reden, habe bisher keinerlei Vorsorgeuntersuchung gemacht (bin 33), und es lag sicher nicht am Geld. Deshalb meine Frage: Sind diese Erkrankungen zu verhindern gewesen, oder wären sie nicht in jedem Fall passiert?
Denke eher in den meisten Fällen liegt es eher am mangelnden Bewusstsein/Wissen darüber.
#
reggaetyp schrieb:
...
peter wies schon darauf hin, dass es traurig ist, dass Menschen nur noch nach ihrem wirtschaftlichen Nutzen beurteilt werden.
So ne Art menschliches Kapital.

Irgendwie schon witzig dies im Forum eines Profibundesligavereins zu lesen  
#
peter, das jetztige System ist doch quasistaatlich!
Oder denkst Du die Leistungskataloge werden frei ausgehandelt und eine Krankenkasse kann wirklich entscheiden welche Leistunen sie versichern will und welche nicht?
(Und willst Du dies überhaupt?)

Ich bin wirklich dafür dass die Krankenkassen im Wettbewerb miteinander stehen. Und auch dafür das die wirtschaftlichste die niedrigsten Tarife hat.
Nur um gerecht zu sein muß das System Geld quer zwischen den Kassen hin und herschieben, je nach Versichertenstruktur.
Das ist eine Riesenbürokratie.......wenn gleich alles staatlich wäre, könnte auch nicht komplizierter sein.

Und ich bin wirklich kein Verfechter der These der Staat müße alles regeln.
#
Freut mich für ihn und für den Verein. Für alle Seiten das Beste!
#
miraculix250 schrieb:

...
Gegen medikamentenpreise vorgehen? gehts noch? der markt reguliert sich doch selbst!

Was für einen freien Markt???
Du meinst die Krankenkassen die (gefühlte) 97,8% der Leistungen identisch anbieten müßen?

Mal ehrlich, das gibt es doch praktisch keinen Wettbewerb, unterscheiden tut man sich in den Farben der Werbung und ob man Selbstfindungkurse im Bayrischen Wald mit einem € 25,- Gutschein unterstützt.

So sehr ich einen solchen Verwaltungsmoloch ablehne....es wäre ehrlicher und effektiver wenn man die ganzen Krankenkassen zwangsfusioniert und eine große Gesundheitsverwaltung draus machen würde.
Ist mir zwar auch ein Graus, aber letztlich werden die Kranken doch eh nach Punktesystemen und Risikoausgleichdingens auf alle verschoben.
Wieso versucht man verzweifelt den Mythos eigenständige Krankenkassen aufrecht zu erhalten?
Damit die 100 Verwaltungsräte jeweils ihre Kohle kassieren können?
#
Verstehe das Problem nicht so recht  
Was ist schlimm daran so einen Raum einzurichten?
Geht ja nicht darum die Schulstunden zu verschieben damit das 5 malige Gebet eingehalten werden kann, oder?

So what?

Ist schon komisch bei uns, natürlich herscht Religionsfreiheit, trotzdem scheint es den Grundsatz zu geben:
"Du kannst glauben was Du willst, nur rede nicht darüber und fall nicht auf damit!"
#
EintrachtFan87 schrieb:

Schalke verpflichtet den nächsten Spieler. Was will Magath eigentlich mit so einem großen Kader ? Mir scheint es so, als wolle Magath S06 absichtlich in den Ruin treiben.    

Soll uns recht sein, aber wahrscheinlich wird die Stadt Gelsenkirchen dann wieder ein paar Millionen an Steuergeldern locker machen  

Kader Schalke: 36 Spieler

Leverkusen: 24
Bayern: 22
Selbst dem BVB reichen 28
#
Schon programmiert
#
€ 7,50 die Stunde sind zuwenig?
Dann ist ver.di aber verdammt unsozial, dies ist nämlich der Mindestlohn den sie fordern.
Selbst die Linke fordert erstmal nur € 8,-
(Was beides nicht gerade viel ist...)

Und dann 30 Stunden?
Wer bitte arbeitet denn gerade 6 Stunden am Tag wenn er ungelernt ist?
Bischen unrealistisch die ganze Debatte.
#
anno-nym schrieb:
Besitze die Kamera zwar nicht, aber vielleicht hilft dir diese Seite:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Sony_Cyber_shot_DSC_HX1__8175622
Die Berichte sind dort eigentlich ganz gut.

Gleich in den passenden Fachforen oder bei Portalen mit Erfahrungsberichten nachschauen?
Das ruiniert das Eintracht-Forum doch total!
Wie kann man nur auf so komische Gedanken kommen???

#
HessiP schrieb:
Die eigentliche Farce ist doch, dass die Hotels keineswegs die Kosten für den Kunden senken wollen, sondern "den Service verbessern wollen".
Eine nicht meßbare Größe, somit wird -nichts- passieren.

Und, willst Du dass den Hotelbesitzern vorwerfen?
Wenn wir die Krankenkassenbeiträge von der Steuer absetzen können, zwingt uns ja auch keiner mehr zu konsumieren  
Da kann die Politik sich viel wünschen.....

Ne, die Fehler wurden in der Politik von schwarz-gelb gemacht, jetzt auf die Hotelbesitzer rumzuhaken ist Quatsch.